Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.08.2011 um 20:11
Das hier hatten wir wohl noch nicht:

supertankerruur

und auf dem FLieger steht auch noch ganz groß "Evergreen International" ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

22.08.2011 um 20:13
Ach denn Evergreen Supertanker bzw einer der beiden Supertanker , hatten wir schon mehrfach hier . Nur eben die gezeigten Bilder noch nicht .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 20:13
@FZG

Danke - ein Closeup davon habe ich auch noch nicht gesehen. Es ist schon interessant, dass da solch eine Ladung auf einmal rauskommt.


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 20:13
@Chemtrailbond

Wieso stirbt eigentlich niemand, wenn solch giftige Dinge seit Jahrzehnten "gesprüht" werden? Es müsste doch seitdem eine extreme Bevölkerungsreduktion geben. Wo ist die bitte?


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 20:22
Hi,
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb: Es müsste doch seitdem eine extreme Bevölkerungsreduktion geben. Wo ist die bitte?
Bislang haben sich die einschlägigen CTler mit Begründungen zurück gehalten oder ignorieren eine solche Frage. Die Realität zeigt, dass wir eher an einer Überbevölkerung leiden.

-groschi


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 20:32
Ich versuche etwas dazu zu finden und wenn ich etwas habe,dann lasse ich es dich wissen.xt
@Chemtrailbond


Dürfte doch kein Problem sein , ein Foto von nen unregistrierten Flieger zu finden , oder ? Wo doch angeblich so oft mit unregistrierten Fliegern "gesprüht " wird .


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 23:34
@Groschengrab

hi

was ist ein einschlägiger CT ler?
überbevölkerung? wo gibts denn sowas?


4x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2011 um 02:21
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Diese Streifen am Himmel sind doch nichts normales also wirklich ich bitte Euch.
Natürlich sind sie normal. Kondenzstreifen bilden sich nunmal unter bestimmten Umständen! Wenn du Genaueres wissen willst, frag @A380 - er hat bei diesem Thema mehr Nerven und Durchhaltevermögen, als ich.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Wer Augen im Kopf hat sieht das ohne lang nach zu denken.
100 Punkte. Genau das ist das Problem der Chemtrails-Jünger...
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Ich habe es mit einer Leica und einer Digital Kamera Fotos geschossen und komme
leider zu keinem anderen Ergebniss als das es stimmt was Behauptet wird.
Na das muss aber eine tolle Kamera sein, wenn man damit chemische Analysen betreiben kann.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Ich bin jetzt so oft mit meinen Freunden Zelten gewesen und sie reden alle davon.
Durch Zuwachs an "Gläubigen" wird der Unsinn aber nicht "wahrer".
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Sie sehen es auch was dort am Himmel geschieht deshalb
Na, sie werden ja wohl Augen im Kopf haben, nehme ich an. Nur... sehen und verstehen scheinst du hier zu verwechseln.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:YTube ist längst schon mehr als nur etwas was man abtun könnte.
Nun wirst du aber albern. Weißt du, lesen und verstehen ist zwar wesentlich schwieriger, als sich ein paar bunte YouTube-Filmchen mit suggestiver Musin anzusehen... aber es bildet!
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Hier eine Warnung eines Herrn Namens "Nikola Aleksic" aus Serbien der die Bevölkerung aufruft etwas zu unternehmen.
Auch richtet er sich an das Oberkommando und ruft zum Abschuß dieser nicht
registrierten Maschinen auf die wie er sagt einen Genozid verüben.
Wer das noch für einen Witz hält der muß leider die nächsten Monate bitter erfahren ,
das er falsch lag oder für die falsche Seite spielte.
Wenn ich und die anderen vielen Irren sollten dann wäre mir das recht.
Das traurige ist ja gerade, dass der gute Mann keine Witze macht.

Nenne bitte Quellen und keine Unsinnigen Links, die zu irgendwelchen YouTube-Filmchen führen!


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 03:21
@A380 Dann müsste es doch ganz einfach zu erkennen sein, wenn das gleiche Flugzeug aus den hohen Norden z.B. Berlin ansteuert oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2011 um 03:26
@Vanitas2010
Zitat von Vanitas2010Vanitas2010 schrieb:überbevölkerung? wo gibts denn sowas?
War das eben Sarkasmus oder willst du uns weismachen, die Erde sei nicht mit Menschen überbevölkert?


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 05:15
@FZG
Nicht schon wieder die Feuerlöscher Boeing 747-132SF, :trollking:


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.08.2011 um 07:29
@skjelMHoedur
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Dann müsste es doch ganz einfach zu erkennen sein, wenn das gleiche Flugzeug aus den hohen Norden z.B. Berlin ansteuert oder?
Das kann man pauschal nichts sagen. Es gibt wenige Tage, da sieht man im Norden die Kondensstreifen bereits am Boden (im Unterschied zu unseren Gegenden, da sieht man sie ja erst ab ca. 8000 m), aber die Luft kann auch furztocken sien, so dass man kaum Streifen sieht.

Ich habe eher die Vermutung, dass da einfach weniger los ist. Aufgrund des Großkreises und wegen ETOPS werden dort nur bestimmte Gegenden überflogen. Man müsste wissen, wo das genau war, um konkreter werden zu können.


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 07:30
Also dass immer noch Leute auf diesen Schwachsinn reinfallen!

Die gleichen blöden Fotos, die gleichen schwachsinnigen Argumente, immer und immer wieder.
Das ist die Volksverdummung vom allerfeinsten!!


Warum sollten die Mächtigen es regnen lassen? Allgemeine Depression, oder was?
Warum machen die das dann nicht in des Sahara, oder in Ostafrika?
Denkt Ihr wirklich, dass man die zivile Luftfahrt einbeziehen kann, ohne dass es jemand merkt?


Da glaube ich noch eher an den Weihnachtsmann!

Nochmal als Warnung:
Die Aktion sauberer Himmel ist ein Unternehmen, keine gemeinnützige Organisation!
Da saugt sich jemand was in die Tasche!
Und denkt dran, wenn Ihr die sehr großzügig bedenken wollt:
Da es sich nicht um Spenden handelt fällt bei allem über 20.000 € Schenkungsteuer an!!


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2011 um 07:49
Hi,

@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Die Aktion sauberer Himmel ist ein Unternehmen, keine gemeinnützige Organisation!
Ich setz da noch einen drauf:

Siehe: http://www.frankfurt-main.ihk.de/existenzgruendung/rechtsfragen/idem/gbr/ (Archiv-Version vom 10.08.2011)
Rechtsverhältnisse der Gesellschafter, Haftung

Die Gesellschafter selbst sind keine Kaufleute. Für Gesellschaftsschulden haftet das Gesellschaftsvermögen, sowie alle Gesellschafter persönlich und unbeschränkt mit ihrem privaten Vermögen als Gesamtschuldner. Eine Haftungsbeschränkung ist möglich, gilt aber nur gegenüber informierten Dritten.
Tja, mit der GBR ist nicht zu spaßen.

-groschi


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 07:52
Hi,

@Vanitas2010
Zitat von Vanitas2010Vanitas2010 schrieb:was ist ein einschlägiger CT ler?
Ein Chemtrailer.
Zitat von Vanitas2010Vanitas2010 schrieb:überbevölkerung? wo gibts denn sowas?
Auf der Erde.

-groschi


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 20:25
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Das ist ja unglaublich wie ich hier Belagert werde.
Ich habe eigentlich gedacht,hier gibt es einige die es auch glauben und schon mehr infos hätten,
aber da muß ich wohl noch warten.
Und das bei fast 60.000 Mitgliedern.
Na ja den einen oder anderen wird es wohl noch geben.
Das liegt an der Wagenburgmentalität der Gläubigen.
Und an dem Nick welcher Professionalität und universelles Allwissen vorgaukelt und dilettantisches Autodidaktentum enthüllt,letztlich wurde noch jeder einzelne Punkt der Chemtrailthesen auseinandergerupft und atomisiert,so das wir wirklich lange warten werden bis jemand die schuldigen Beweise auf den Tresen knallt


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2011 um 20:33
Hi,

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das liegt an der Wagenburgmentalität der Gläubigen.
und IMHO an einer gnadenlos überzogenen und schon fast als krankhaft zu bezeichnenden Selbstüberschätzung.

-groschi


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 20:42
...erfüllt von dem unbeirrbaren Bewusstsein es ausschliesslich mit hirntoten Konsumzombies und appalischen Tagesschauglotzern zu tun zu haben


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 22:07
http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/images/docbriefukraine3.jpg
Aluminium- und Bariumverbindungen im Treibstoff , nee ist klar . Warum das sehr unwahrscheinlich ist und diverse Schäden am Triebwerk und Treibstoffpumpen geben würde , wurde hier ja schon hinreichend erklärt . Zumal eine Beimengung solcher Fremdstoffe den Brennwert und auch das Gewicht des Treibstoffes verändern würden , und somit dem Flugpersonal sofort auffallen würde .


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2011 um 22:34
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aluminium- und Bariumverbindungen im Treibstoff , nee ist klar
Da stellt sich dann auch gleich die Frage, warum die Chemtrails nicht sofort nach Anlassen der Triebwerke sichtbar sind. Oder spätestens beim Start.

tschüssi
Zäld


Anzeige

3x zitiertmelden