Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 17:28
Was denn? Bekommt ihr schon Angst? Wartet nur ab....mit euren blöden Fakten und Argumenten die eh FAST alle falsch sind kommt ihr bald eh nicht mehr weiter.Dann glaubt euch keiner mehr diesen Müll.


6x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:30
Ganz am Ende steht @SlipKnoTfreak da und freut sich wie klug sie/er? doch ist. Und wir können alle nur noch lachen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=1YuE_4INZKU
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wartet nur ab....mit euren blöden Fakten und Argumenten die eh FAST alle falsch sind kommt ihr bald eh nicht mehr weiter.
you made my day...

Hirngespinnste waren wohl schon immer besser als jegliche Fakten. :D


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:33
@SlipKnoTfreak

Angst vor eurer Dummheit und Ignoranz? Höchstens Mitleid.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:mit euren blöden Fakten und Argumenten die eh FAST alle falsch sind
Na klar müssen die falsch sein, sonst müßtest du dir womöglich eingestehen, jahrelang einem Hirngespinst nachgelaufen zu sein. Soweit kommts noch!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:34
Mitleid hab' ich mit euch!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:36
@SlipKnoTfreak

Besser wäre es, du hättest wenigstens ein klitzekleines Argument, das deinen Glauben stützen könnte.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 17:37
@Bone02943 : @SlipKnoTfreak ist eine sie,wenn ich richtig geggogelt habe ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:37
Sieht mein Profilbild etwa aus wie ein Junge???


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:37
Meiner Meinung nach muss man nicht ubedingt Bücher wälzen, um eine Ahnung von irgendwas zu haben, ich vertraue da sehr gerne auf mein Gefühl
LOL.

Ja, alles klar.

Ich kann ja mal bei einer Bewerbung angeben, daß ich den Beruf zwar nicht gelernt habe, aber gefühlt ein Spitzenfluggerätmechaniker bin.


@SlipKnoTfreak
Schlaft mal schön weiter.......
Danke für Deine Antwort auf meine Frage an Dich Gestern.

Träum Du auch schön weiter.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 17:39
@SlipKnoTfreak : um erhlich zu sein,das ist ziemlich klein und wegen deinem namen hab ich auch einen langhaarigen jungen nicht ausgeschlossen.sorry.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:41
@hurx
Und wenn Du meinen Namen SlipKnoTfreak googelst dann komme ich als Person auch nicht dabei raus. Das ist ein anderes Mädchen. Aber egal


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 17:43
du heist also nicht xxx?ok...dann hab ich falsch gegoogelt.nochmal sorry ;)

jetzt aber zurück zum topic!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:45
@hurx
Doch. Was hast Du denn bei google eingegeben? Ich meinte wenn man: SlipKnoTfreak googelt dann komme ich nicht dabei raus.....jedenfalls ganz oben nicht...weiter unten hab' ich nicht geguckt aber ist ja auch egal


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 17:46
ich schreibs dir per pn


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:46
ALso die März und April Noobs in diesem Forum haben viele lustige Stunden verursacht, das muß man ihnen Lassen. Leider sind sie nach kurzer Zeit agressiv oder gesperrt


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 17:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ALso die März und April Noobs in diesem Forum haben viele lustige Stunden verursacht, das muß man ihnen Lassen.
Es ist nur schwer, wenn man nebenbei arbeiten muss. Man kommt mit dem Lesen gar nicht hinterher …


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:48
@Contragon
die Skeptiker sollten hinterfragen warum die VTler das glauben was sie glauben
Das habe ich eben in den Beiträgen von @SlipKnoTfreak und MysticWoman gesehen.

Das Bauchgefühl mit der Weigerung sich mit den entsprechenden physikalischen Gesetzen auseinanderzusetzen ist der Grund dafür.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:06
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Klar auf Wikipedia stehen Fakten....alles was auf Wikipedia steht ist die Wahrheit.......HA HA HA ich schmeiß mich weg! Wikipedia und Fakten...pffffff
Nein, natürlich nicht.

Fakten und die Wahrheit gibt es nur bei Youtube, Infokrieg, sowie dem Kopp-Verlag.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich hab' nur meine Meinung gesagt und dazu brauche ich nix erklären! Das ist wie gesagt meine Meinung!
Meine Meinung ist, "Kapiergeschützt".

Dir zu versuchen etwas zu erläutern ist wirklich Zeitverschwendung.

Wobei ich am interessantesten finde, daß ich in meiner Ausbildung und in meiner 25 jährigen Berufserfahrung tagtäglich auf Lügen hereinfalle und sie auch noch selbst herstelle, bzw sie repariere.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:10
@klausbaerbel
Na siehst Du.....da hast Du mal einmal die Wahrheit geschrieben :-) in Bezug auf Wikipedia, den Kopp-Verlag und Infokrieg...und den (wie von euch gesagt) Verschwörungsvideos auf YouTube


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:11
@klausbaerbel

Ja, na klar. Auf Wikipedia kann ja einfach jeder x-beliebige daherkommen und seinen Senf dazugeben. Das sieht auf YouTube und Infokrieg aber ganz anders aus... aber GANZ anders. Dort gibt es nur und ausschliesslich zertifizierte und mehrfach überprüfte Experten, die nieeemaaals...

moment mal... was rede ich hier überhaupt? Bin ich etwa doch Slipknotfreak? Jetzt bin ich mir selbst nicht mehr so sicher...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:11
@schwa

Deinem Beitrag hier kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Beitrag von schwa (Seite 853)

@SlipKnoTfreak

War mir schon klar, daß Dir diese Seiten nicht unbekannt sind und Du alles sofort glaubst, was dort verbreitet wird.

Nur immer schön die Augen vor der Realität verschließen und ja nicht mal darüber nachdenken, ob es stimmen kann, was man dort zu hören, bzw lesen bekommt.

Und auf garkeinen Fall haben die Leute eventuell doch Recht, die tagtäglich beruflich mit der Materie zu tun haben.

Interessant finde ich allerdings, daß Du sofort auf meinen mit Ironie und Sarkasmus gespickten Satz anspringst, während Du alle anderen Erklärungen und Argumente geflissentlich verdrängst.


1x zitiertmelden