Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

53.960 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 19:06
@Chemtrailbond
Chemtrailbond schrieb:Zudem überlege man sich das es eine Bullenhitze seit 3-5 Tagen hat und man sieht keine Sprühaktionen mehr.
Wie bitte? Ich sehe die, wenn ich aus dem Fenster gucke und ich sehe die über großen Teilen Deutschlands, wenn ich auf die Satellitenfotos gucke. Und das ist auch ganz normal.


melden
Anzeige

Chemtrails

22.08.2011 um 19:10
@Chemtrailbond
Chemtrailbond schrieb:Zudem überlege man sich das es eine Bullenhitze seit 3-5 Tagen hat und man sieht keine Sprühaktionen mehr.
Ja aber nur wenn man keine Augen im Kopf hat.
Chemtrailbond schrieb:Also ist mehr dran als man glauben möchte oder etwa nicht?
Ja, die rosa Einhörner in meiner Garage sehen das auch so...


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:12
@22aztek

Was würde Mulder wohl dazu sagen?
Oder man nehme die Papiere aus dem 2.Weltkrieg und deren Beweise zu ihren Kriegsverbrechen.
Macht das einen Unterschied?
Ich denke mal nicht.
Ich beobachte seit langer Zeit den Himmel und ich muß sagen dort stimmt gar nichts mehr.
Außerdem noch hier einen Beitrag.

http://www.20min.ch/wissen/news/story/-Moeglicherweise-sehen-wir-nie-wieder-blauen-Himmel--15530266

Ich frage mich warum Du so attakierend wirst?


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:18
@Chemtrailbond
Chemtrailbond schrieb:Was würde Mulder wohl dazu sagen?
Er würde sagen (Original-Zitat) "Verrückte können manchmal sehr überzeugend sein." ;)
Chemtrailbond schrieb:Ich beobachte seit langer Zeit den Himmel und ich muß sagen dort stimmt gar nichts mehr.
So wie was z.B.?
Chemtrailbond schrieb:Ich frage mich warum Du so attakierend wirst?
Ja, da hast du Recht. Ich entschuldige mich dafür. Es ist nur so, dass du ungefähr der 5000ste bist, der hier mit den seben, längst zerpflückten Argumenten kommt und nichts richtig begründen kann, außer mit irgendwelchen Links von denen auch noch manche ins Nichts führen. Alles schon durchgekaut.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 19:23
@Chemtrailbond
Chemtrailbond schrieb:Ich beobachte seit langer Zeit den Himmel und ich muß sagen dort stimmt gar nichts mehr.
Du kannst davon ausgehen, dass du damit nicht allein bist, der den Himmel beobachtet und dass es Leute gibt, die das noch etwas genauer tun. Und die Leute sagen, dass alles stimmt.

Ansonsten müsstest du, wie @22aztek schrieb, schon etwas konkreter werden. Wir müssen doch wissen, was wir konkret wiederholen müssen.


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:24
@Chemtrailbond

Aus den von Dir verlinkten Artikel:
Bei den Partikeln handelt es sich um Sulfate, die beispielsweise mithilfe von Flugzeugen oder Ballonen in der tieferen Stratosphäre verteilt werden.
Aus Wikipedia:
Die Stratosphäre ([ʃtratoˈsfɛːrə] oder [stratoˈsfɛːrə];[1] von lat. strātum, „Decke“ und griech. σφαῖρα sphaîra, „Kugel“) ist die zweite Schicht der Erdatmosphäre, sie liegt über der Troposphäre; der Grenzbereich zwischen Stratosphäre und Troposphäre wird als Tropopause bezeichnet, diese liegt in einer Höhe zwischen ungefähr 8 Kilometern an den geographischen Polen und circa 18 km am Äquator.
typische Reiseflughöhe von Passagiermaschinen ist zwischen 8 und 10 Km...

... und das hat ja auch Frau Griefahn so geschrieben, dass es - wenn überhaupt - weiter oben sinnvoller wäre. Aber solche kleinen Details werden immer wieder gerne überlesen...


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:39
Chemtrailbond schrieb:Oder man nehme die Papiere aus dem 2.Weltkrieg und deren Beweise zu ihren Kriegsverbrechen.
Macht das einen Unterschied?
Ich denke mal nicht.
Welche Papiere aus dem 2.Weltkrieg beweisen genau wessen Kriegsverbrechen? Worauf willst du damit eigentlich hinaus?
Was haben diese ominösen Papiere mit Kondensstreifen von Flugzeugen zu tun?
Ich nehme mal an, gleich null. Aber lass trotzdem mal hören, ich bin schon sehr gespannt, was jetzt kommt! ;)


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:40
@22aztek

So wie was z.B.?
Ihr seht es doch auch oder nicht?

Diese Streifen am Himmel sind doch nichts normales also wirklich ich bitte Euch.
Wer Augen im Kopf hat sieht das ohne lang nach zu denken.
Ich habe es mit einer Leica und einer Digital Kamera Fotos geschossen und komme
leider zu keinem anderen Ergebniss als das es stimmt was Behauptet wird.

Sie sprühen es 1-2 Tage danach fängt es an zu regnen.
Vorher bildet sich durch diese sogenanten "Kondenstreifen" eine Milchige Brühe
über den Globus.
Ich bin jetzt so oft mit meinen Freunden Zelten gewesen und sie reden alle davon.
Sie sehen es auch was dort am Himmel geschieht deshalb werde ich meine Zeit jetzt ganz allein dieser Sache widmen.

YTube ist längst schon mehr als nur etwas was man abtun könnte.

Hier eine Warnung eines Herrn Namens "Nikola Aleksic" aus Serbien der die Bevölkerung aufruft etwas zu unternehmen.
Auch richtet er sich an das Oberkommando und ruft zum Abschuß dieser nicht
registrierten Maschinen auf die wie er sagt einen Genozid verüben.
Wer das noch für einen Witz hält der muß leider die nächsten Monate bitter erfahren ,
das er falsch lag oder für die falsche Seite spielte.
Wenn ich und die anderen vielen Irren sollten dann wäre mir das recht.



melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:45
Auch richtet er sich an das Oberkommando und ruft zum Abschuß dieser nicht
registrierten Maschinen auf die wie er sagt einen Genozid verüben.
Wer das noch für einen Witz hält der muß leider die nächsten Monate bitter erfahren ,
das er falsch lag oder für die falsche Seite spielte.
xt
Dann komm doch mal mit Fotos solcher angeblich unregistrierten Flugzeuge .


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 19:46
Hi,

@Chemtrailbond
Chemtrailbond schrieb:Wer Augen im Kopf hat sieht das ohne lang nach zu denken.
Ja? Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo es noch den bösen Blick gab.
Chemtrailbond schrieb:Ihr seht es doch auch oder nicht?
Ich sehe Kondensstreifen. Mehr nicht.
Chemtrailbond schrieb:Sie sehen es auch was dort am Himmel geschieht deshalb werde ich meine Zeit jetzt ganz allein dieser Sache widmen
Sehen alleine nützt nichts, du solltest dich um Beweise kümmern. Um chemische Analysen, die das belegen.


-groschi
ps: da ich ja als bezahlter Desinformant gelte, darf ich es ja ruhig sagen: jetzt kann ich endlich meinen Porsche finanzieren. Danke!


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:48
@Chemtrailbond

Wieso stirbt eigentlich niemand, wenn solch giftige Dinge seit Jahrzehnten "gesprüht" werden? Es müsste doch seitdem eine extreme Bevölkerungsreduktion geben. Wo ist die bitte?


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 19:51
Hi,

@KnutHansen
KnutHansen schrieb:Es müsste doch seitdem eine extreme Bevölkerungsreduktion geben.
Gibt es doch auch. Wir vermindern uns gerade so von 5 Milliarden runter auf 7 Milliarden. :D

-groschi


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 19:52
@Chemtrailbond
Chemtrailbond schrieb:Ich habe es mit einer Leica und einer Digital Kamera Fotos geschossen
Zum Glück konntest du jetzt nicht hören, wie ich gestöhnt habe …

Im Ernst: Die Streifen sehen wir alle, da brauchen wir nicht das 3216544. Foto. Ausnahme ist natürlich, wenn das Foto gut gemacht und das Bild ordentlich gestaltet ist. Die Streifen können nämlich auch schön aussehen.
Chemtrailbond schrieb:Sie sprühen es 1-2 Tage danach fängt es an zu regnen.
Vorher bildet sich durch diese sogenanten "Kondenstreifen" eine Milchige Brühe
über den Globus.
Ja, die typische Verklärung in den YT-Videos und alle, die in Physik geschlafen haben, fallen darauf herein. Aber fällt dir nichts auf? Könnte es da nicht einen anderen Zusammenhang geben? Woraus bestehen denn Kondensstreifen? Und warum bleiben die ausgerechnet dann erhalten, wenn der Himmel sowieso schon milchig ist?


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:54
Könnte es da nicht einen anderen Zusammenhang geben? Woraus bestehen denn Kondensstreifen? Und warum bleiben die ausgerechnet dann erhalten, wenn der Himmel sowieso schon milchig ist?
t
@A380

Ach bitte , komm doch jetzt nicht mit unterschiedlicher Luffeuchtigkeit , Temperatur usw .


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 19:57
@berlinandi
berlinandi schrieb:Ach bitte , komm doch jetzt nicht mit unterschiedlicher Luffeuchtigkeit , Temperatur usw .
Das mit den Regs hast Du mir ja schon weggenommen. :D

BTW: Ich warte jetzt nur noch auf etwaige weiße Flieger mit der Reg auf dem Heck. Ein Beispielfoto von der FB habe ich schon bereit. ;)


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 19:59
@Chemtrailbond

Wer zum Teufel ist Nicola Aleksic?

Achso, Vertreter der ökologischen Bewegung in Novi Sad

Hier seine webseite: http://ekopokret.org.rs/

und hier mit Google-Übersetzung: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&u=http://www.ekopokret.org.rs/&ei=wopNToTgA4-r8QPOtsS5Bw&sa=X&oi=transl...

das Video ist vom Februar 2010, seitdem ist nichts passiert, trotz der scharfen Worte ("Genozid"). Und die Damenschuhe-Spammails unter den Beiträgen sprechen nicht für eine gut gepflegte Webseite.

Ein Schreibtisch und zwei Fahnen, schon ist man bei Youtube eine bedeutende Persönlichkeit!


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 20:00
@
Das ist ja unglaublich wie ich hier Belagert werde.
Ich habe eigentlich gedacht,hier gibt es einige die es auch glauben und schon mehr infos hätten,
aber da muß ich wohl noch warten.
Und das bei fast 60.000 Mitgliedern.
Na ja den einen oder anderen wird es wohl noch geben.



@berlinandi
Ich versuche etwas dazu zu finden und wenn ich etwas habe,dann lasse ich es dich wissen.


@Groschengrab
Du erfüllst in der Tat deine Aufgabe sehr gut!


So ich werde jetzt aber mal andere Threads durchschauen und heute falls möglich bei der Hitze früher Schlafen gehen.
Also keine Angst ich verdrücke mich nicht aber ich möchte hier im Forum noch andere Themen mit verfolgen.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 20:02
Hi,

@Chemtrailbond
Chemtrailbond schrieb:Du erfüllst in der Tat deine Aufgabe sehr gut!
Du leider nicht. Wie üblich hast du keine Ahnung, noch nicht einmal ansatzweise, von dem, was du behauptest.

Zeig mir das Barium, zeig mir das Aluminium. In welchen Verbindungen kommt es vor?

-groschi


melden

Chemtrails

22.08.2011 um 20:04
Chemtrailbond schrieb:Ich versuche etwas dazu zu finden und wenn ich etwas habe,dann lasse ich es dich wissen.
Na da bin ich ja mal gespannt . Aber bitte keine Bilder von Flugzeugen die irgentwo stillgelegt herumstehen .


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2011 um 20:07
@Chemtrailbond
Chemtrailbond schrieb:Ich versuche etwas dazu zu finden und wenn ich etwas habe,dann lasse ich es dich wissen.
Prüfe aber bitte vorher, dass auch oben auf dem Rumpf kein Kennzeichen ist. Deutsche Airliner (z. B. von Lufthansa und Air Berlin) haben nämlich generell kein Kennzeichen an den Tragflächen, sondern hatten es viele Jahre nur oben auf dem Rumpf, mittlerweile ist es zum Glück ein Stück tiefer. ;)

Und sei vorsichtig: Das Kennzeichen steht noch an einer Stelle, wo es die Chemmies nicht vermuten.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden