Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.08.2011 um 22:23
@A380

LOL

Ich sehe ja jetzt erst den Text auf dem Aufkleber.

Ein wenig ins eigene Bein kann man sich damit schon schießen, wenn man sich den irgendwo sichtbar hinbappt.

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.08.2011 um 22:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich sehe ja jetzt erst den Text auf dem Aufkleber.
Hast Du die Seite auch mal neu geladen? ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ein wenig ins eigene Bein kann man sich damit schon schießen, wenn man sich den irgendwo sichtbar hinbappt.
http://geistig-befreit.blogspot.com/2011/08/augen-auf-im-straenverkehr.html. ;)


melden

Chemtrails

30.08.2011 um 22:31
@A380

Ah, ok.

Wie gesagt, ich hatte das Original nicht gelesen.

Wobei mir der Erste, den Du eingestellt hattest besser gefiel.

Und die Seite ist ja wirklich witzig.

Wo die Kleber so überall schon bappen.... :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.08.2011 um 22:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wobei mir der Erste, den Du eingestellt hattest besser gefiel.
Die Texte kommen nach dem Zufallsprinzip, da kommt also bei jedem Laden immer mal ein anderer.


melden

Chemtrails

30.08.2011 um 22:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was die nun kosten sollen, muß man erst erfragen und damit seine E-Mailadresse dort preisgeben.
Aus gutinformierter Quelle:

Preise 1 Aufkleber: € 1,20
Porto 1,00 €
Ab 500 Stück: 0,70€


und es gibt bald Flyer - in zwei Größen!!!

Mir ist übrigens ein Prêt-à-porter der kommenden Saision zugetragen worden...

chem1-adit74rOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Chemtrails

30.08.2011 um 22:47
@A380

Da stand in etwa. "Wir suchen unseren Verstand."

Hab ein paar mal Seite neu geladen, aber der Text kam nicht mehr.

@FZG

Aus gut informierter Quelle?

Zeig mal Foddo von Dein Auddo. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2011 um 22:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zeig mal Foddo von Dein Auddo.
aber gerne...

followmecarupv6Original anzeigen (0,9 MB)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.08.2011 um 22:54
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da stand in etwa. "Wir suchen unseren Verstand."

Hab ein paar mal Seite neu geladen, aber der Text kam nicht mehr.
Dann blende den Text selbst ein, indem Du diese Adresse aufrufst: ;)

www.chemtrail-fragen.de/sh1.php?tx=Wir suchen unseren Verstand

Das ergibt:


melden

Chemtrails

31.08.2011 um 17:37
Konspirative Kondensstreifen

In einem sehr interessanten und launigen Vortrag präsentierte der Germanist Dr. Markus Wallenborn gestern in der Bonner Buchhandlung Böttger drei besonders krude Beispiele aus der schier unübersehbaren Literatur um und zu Goethe

https://www.youtube.com/watch?v=tBCnP9XPqz8


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.09.2011 um 17:39
Kauft, Leute! Es gibt Märchen-Flyer! Sorgt dafür, dass der Rechtsanwalt nicht hungern muss!

http://www.sauberer-himmel.de/info-materialien?wozu=der-rechtsanwalt-braucht-geld


melden

Chemtrails

02.09.2011 um 21:54
@A380

Interessant ist in diesen Zusammenhang dieser Satz...
Uns ist es wichtig, dass die Aufkleber, Flyer etc. breitflächig verteilt werden können. Dies soll nicht am Preis scheitern.
... wenn das das Hautziel ist, warum veröffentlicht man nicht Fotokopiergeeignete Flyer als PDF, wie das jede andere Bürgerinitive macht, deren Hautanliegen es ist, ihren Standpunkt weit zu verbreiten.

Ob der Flyer auch die üblichen Vervielfältigungshinweise als Kleingedrucktes enthält?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.09.2011 um 22:01
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... wenn das das Hautziel ist, warum veröffentlicht man nicht Fotokopiergeeignete Flyer als PDF, wie das jede andere Bürgerinitive macht, deren Hautanliegen es ist, ihren Standpunkt weit zu verbreiten.
Wie soll denn der Herr Anwalt dann was einnehmen? Und außerdem: Die Andrea hat doch soviel Arbeit, die muss doch entlohnt werden. :D
Da der Versand der Info-Artikel zudem unglaublich zeitaufwändig ist, können wir nicht erwarten, dass jemand, der ohnehin bereits einen großen Teil der vielen Emails beantwortet, eine derart umfangreiche Arbeit für die Teilnehmer der Bürgerinitiative unentgeltlich leistet.



melden

Chemtrails

02.09.2011 um 22:03
@FZG
@A380

Und warum
Frau Fischer geht daher für lange Zeit in Vorleistung und wir sollten uns alle bei ihr bedanken, dass sie diese zeitaufwändige Arbeit, die noch dazu mit finanziellen Ausgaben verbunden ist, übernommen hat.
http://www.sauberer-himmel.de/info-materialien/?wozu=der-rechtsanwalt-braucht-geld

geht Frau Fischer in Vorleistung und nicht Dominik Storr oder Werner Altnickel?

Was ist denn das für ein schräger Haufen?

Ich würde mich bereit erklären den Leuten ein Päckchen "Tempo" zu spenden.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.09.2011 um 22:07
@klausbaerbel
Und warum
[…]
geht Frau Fischer in Vorleistung und nicht Dominik Storr oder Werner Altnickel?
Weil Herr Storr keine Zeit hat, da er die Ämter belästigen anschreiben muss.


melden

Chemtrails

02.09.2011 um 23:12
Warum ist der Schämtrailthread nicht eigenlich schon lange im UH Bereich?
Da wär er doch viel besser aufgehoben^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2011 um 23:41
Hab ich neulich was in den Nachrichten über Chemtrails gesehen.

Aber man soll nicht alles Glauben was Leute hinter Glas Sagen.


melden

Chemtrails

02.09.2011 um 23:46
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Warum ist der Schämtrailthread nicht eigenlich schon lange im UH Bereich?
Wir warten doch sehnsüchtigst auf die Beweise der Bürgerinitiative des RA, die er alle doch angeblich schon hat, aber noch nicht veröffentlichen will, um den Beteiligten dieser verschwörung keine Möglichkeit zu geben, zu intervenieren...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 07:01
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wir warten doch sehnsüchtigst auf die Beweise der Bürgerinitiative des RA, die er alle doch angeblich schon hat
Solange die noch Spenden kriegen und irgendwas verkaufen können, werden die wohl auch nichts unternehmen. Es wäre doch schade für die BI-Hanseln, wenn diese Einnahmequellen auf einmal versiegen würden …


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 07:46
@A380

apropo "Spenden" - was steht denn da im Kleingedruckten:
Die Spenden sind vor allem für die wissenschaftliche Grundlagenarbeit (Laboruntersuchungen etc.) und die Einleitung oder Abwehr von gerichtlichen Schritten gedacht.
Aha! Geht´s vor gericht, ist klar, welcher Anwalt die Bürgerinitiative vertritt und von den Spenden bezahlt wird. Anwaltshonorar ist ja meines Wissens gesetzlich geregelt, da kann man keinen "Freundschaftspreis" machen. Nachtigall, ´ick hör´ dir trapsen!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 08:12
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nachtigall, ´ick hör´ dir trapsen!
Naja, und so springt halt Storr auf den Zug von Sasek, Conrad & Co. auf, die so clever sind, dass sie wissen, wie sie leicht Geld einnehmen können. Und genug Leute, die unwissendlich Werbung für die machen, gibt es ja …


Anzeige

melden