Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.03.2007 um 08:33
"leute,kuckt einfach in den himmel und schaut mal genau was da abgeht...es bedarfkeiner
diskussion dass irgendwas da oben nicht stimmt.Das Wetter ist nicht mehr daswas es mal
vor 15jahren war.Die sonne scheint immer durch eine weisse schicht und daslicht wirkt
diffus.Stechend blauen himmel gabs schon laaaaaaange nicht mehr! denletzten habe ich im
urlaub auf 2000meter höhe erlebt! "

Ja, so sind sie, dieBildungsverweigerer.

Das Netz nach Theorien durchforsten, die eine Atombombe imWTC postulieren, aber
nicht für 5 Cent Ahnung von den Grundlagen der Meteorologiehaben oder tagesaktuell
Allgemeinbildung besitzen.

Hinter welchem MOnd mussman eigentlich leben, um die
Diskussionen um Billigflieger, Flugaufkommen,Umweltverschmutzung nicht mitzubekommen?


Peinlich...aber das ist unsererheronaa ja immer egal...:)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2007 um 08:36
"Die sonne scheint immer durch eine weisse schicht und das licht wirkt
diffus."

Wikipedia: Smog


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 08:37
@sator

Du Spielverderber :)


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 09:05
"Die sonne scheint immer durch eine weisse schicht und das licht wirkt
diffus."

Fensterputzen wäre auch eine Möglichkeit


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 09:18
"Die sonne scheint immer durch eine weisse schicht und das licht wirkt
diffus."

Fensterputzen wäre auch eine Möglichkeit


Hm, vielleicht auch mal dieKontaktlinsen reinigen, oder die Brillen putzen. Weniger Rauchen, dann wird ´s vielleichtklarer :)

Ne, im Ernst, z.t hat er ja Recht, und es ist weniger eineVerschwörung, sondern ich traue ja den "Wahnsinigen" Klimawandelhysterikern zu, das sieeben genau diesen Klimawandel mit solchem Zeugs aufhalten wollen, ohne sich dessenbewusst zu sein, was sie da anrichten. Analog dazu gab /gibts ja auch dieSchädlingsbekämpfung, wobei man Tonnenweise Gift benutzt, ...


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 09:48
hallöchen und guten Morgen

Na seht ihr, mir gehts genauso, ich schaue da raufund habe das ungute Gefühl, dass da was nicht stimmt.
Wenn ich dann diese sonderbarenFlugrouten sehe, wird mir noch unwohler.
Heute ist bis jetzt nichts.
Ich habegeschrieben Gefühl = kein BEWEIS. alles klar? Und anscheinend bin ich da nicht alleine,oder?
Zu dem Foto: Ich halte es für eine Fälschung, weil mir diese Kurven zu kopiertaussehen. Deswegen muss das Bild noch lange keine Fälschung sein.
Wogegen ich dieGittermuster selbst fotografiert und natürlich auch gesehen habe, einschließlich vonseltsamen Kursänderungen. Dass ein Flugzeug den Kurs mal ändert ist mir auch klar, abergleich umkehren ? Das habe ich selbst gesehen.
Schon seltsam, das ganze. Und jetztdie totale Abwesenheit aller flugtechnischen Mysterien sein 3 Tagen? schon sehr seltsam.
Der Flughafen München Erding arbeitet übrigens nach wie vor, die Amis haben es alsonicht geschafft... auch gestern.


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 10:14
Eine Frage, was fühlt sich an den Flugrouten seltsam an?


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 11:33
Wenn Flugzeuge, meist 6 bis 8 ständig über München Schlangenlinien, Dreiecke, Rechteckeunter anderem auch über den zwei Atomreaktoren fliegen, ist das nicht nur seltsam,sondern auch verboten, zumindest die Überflüge des Reaktorgeländes. Wenn, das sind zwarkeine Flugrouten, aber trotzdem, der Contrail eines Flugzeuges aussetzt, nach ein paarFlugzeuglängen wieder da ist und das mehrmals hintereinander, oder eine Maschine einedicke Wurst hinterlässt, plötzlich aber mit normalem Contrail weiterfliegt, ist das fürmich seltsam. Und ich habe das selbst beobachtet und nicht aus den diversen Filmen.
Wenn dann, von einer Stunde zur anderen diese Flugzeuge verschwinden und daraufhinebenso plötzlich der normale Flugverkehr herrscht, das heißt die Einhaltung derFlugstraßen, dann fühlt sich das für mich schon seltsam an.


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 11:38
Ist der Münchner Flughafen etwas zu voll und die Warteschlangen in der Luft sehr lang?Unterscheidlich gelagerte Luftschichten ergeben unterschiedliche Ergebnisse, oder?


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 12:12
Also ich habe nicht den Eindruck, dass der Flughafen zu voll wäre, die sammeln sich undlanden nacheinander wie Perlen an der Schnur. Das meiste, was ich gezählt habe waren 18Maschinen hintereinander.

Weiter im Norden gibt es eine Warteschleifenregion,die aber nicht sehr frequentiert ist, jedenfalls soweit ich das an der Anzahl vonFlugzeugen beurteilen kann. Ich kann natürlich auch nicht 24 Stunden den Flugverkehrbeobachten.

Nachdem was ich gelesen habe, gehen Luftschichten nicht plötzlichineinander über, sondern überlappen sich. Soweit ich von der Flugsicherung weiß, ist dienormale Flughöhe ca. 9000 - 11000 m. Und da hat es etwa 40 Grad -.

Könnte nochsein, dass das Triebwerk Aussetzer hatte, aber das wollen wir doch lieber nichtannehmen....


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 12:13
schon mal den Begriff "instabil gelagerte Luftschichten" gehört?


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 12:53
Nee, bis jetzt noch nicht, klär mich mal auf.??


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 13:00
@polyprin

"Peinlich...aber das ist unserer heronaa ja immer egal"

peinlich bis du,weil du den bezug zu deiner umwelt verloren hast..wenn mitverschlossenen augen durch die welt bummelst wirst du nichts sehen!


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 13:01
wenn diese Luftschichten so labil sind, daß sie sich immer mal wieder auf eine gewisseDistanz vermischen können, diese vermischungen können durch vertikale Luftbewegungenverursacht werden, zwischen extremen Temperaturgegensätzen in unterschiedlichen Höhen.


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 13:04
@Sumpfding

"schon mal den Begriff "instabil gelagerte Luftschichten" gehört?"

wie willst du damit airliner erklären die in einer Höhe wo sie dicke fettestreifen hinterlassen eine U schleife fliegen??? wenn ein flieger eine warteschleifefliegt dann nicht in dieser höhe.
und seit wann gibts diese luftschichten?gabs di inden 70er oder 80er noch nicht??

@intruder

ich weiss nicht welche fotosdu gerade meinst...wenns die aus den kriegsgebieten sind dann denk lieber mal nachwelchen sinn Srpühaktionen in kriegsgebieten haben könnten!! das ist kein zufall dassgerade dort chemtrails auftreten!


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 13:07
vielleicht waren es ja Militärjets, die diese Kurven flogen.
Durch die Erderwärmungist das mit diesen Luftschichten in den letzten Jahren wesentlich schlimmer geworden.Wann gab es früher über Deutschland Superzellen???
In welcher Höhe werden dennWarteschleifen gefolgen?


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 13:20
halloo

erst mal danke für die aufklärung, man kann nicht alles wissen.Vertikal..
dann müsste das Flugzeug aber auf und abtauchen, um dieses Phänomen zuerzeugen.
Außer, es wechselt nur einmal die Höhe und fliegt in dieser weiter, dannsieht es aus als ob der chemtrail abgerissen wäre.

Und diejenigen, die auch amHimmel Merkwürdiges gesehen haben, bitte scheut doch mal aus dem Fenster, ob bei euchirgendwas abläuft.

Interessiert mich einfach...

vielleicht mit einemkleinen Hinweis auf euren Wohnort...???

Bitte Danke

Bei mir überMünchen --- es herrscht Ruhe im Land. Nur normaler Flugverkehr und normaleKondensstreifen.


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 13:29
@heronaa

Deiner Definition zu Folge ist jetzt der Flughafen München einKriegsgebiet?

Und wenn dem so ist, könnte es nicht auch daran liegen, dass inKriegszeiten verstärkte Flugaktivitäten zu beobachten sind, oder nimmt deinerEinschätzung zu folge die Flugverkehrsdichte im Kriegsgebieten deutlich ab?


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 13:43
Das hängt von der Abschussrate des Gegners ab, aber ich würde eher behaupten, das jetzt (momentan ) wieder alles normal ist.
Ob der flughafen Kriegsgebiet ist, weiß ichnicht, aber die Bombeneinschläge müßten wir hören...
Im übrigen, der Ausdruck " esherrscht Ruhe im Land " den meine ich so, dass eben keine dieser merkwürdigenFlugbewegungen mehr stattfinden.
Und ich würde halt gerne wissen, ob das in anderenGefilden dieses - noch -schönen Landes ebenso ist.
Aber halt, vielleicht sollten diePiloten das Zeug über dem Iran ablassen und haben sich nur verflogen?? Das würdezumindest die komischen Flugweisen erklären. ( bitte nicht wieder ernstnehmen !!! )


melden

Chemtrails

16.03.2007 um 14:00
Scheint ja echt schwer zu sein, mal aus dem Fenster zu gucken.

Bittedanke


Anzeige

melden