Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.09.2008 um 17:53
Hier mal was für unsere Hobbymeteorlogen...

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Lesen bildet.

Anzeige
melden

Chemtrails

05.09.2008 um 18:05
Boah... Und '45 haben die auch schon gesprüht! Scheiße, sie sind unter uns! *wegrenn*

http://picasaweb.google.com/Uncinus/WWIIContrails# (Archiv-Version vom 14.08.2011)


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 18:19
Wetten dass....

die CT - Freaks die Fotos

a) als Fake bezeichnen oder

b) behaupten werden, die sähen ganz anders aus als die jetzt beobachteten (Die sind ja in Farbe :D ) oder

c) behaupten werden, Im WW2 sei ja auch mit chemischen Waffen gekämpft worden.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 19:21
Ich hab die Seite schonmal gepostet,für einen echten Chemtrailgläubigen ist das natürlich nur ein Beweis mehr das es sie gibt,ja geben muss


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 19:51
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit diesen Thread angeschaut.Bisher habe auch nichts gesehen aber heute habe ich wieder in den Himmel geschaut.Mehrere Linien (ob das kondensstreifen waren oder nicht,ist egal) war auch kein Muster zu erkennen!Es sah aber wie ein Kreuz aus!Sehr interessant


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 19:53
ein mehrfaches Kreuz *anmerk*


melden

Chemtrails

06.09.2008 um 08:47
Genau das habe ich heute morgens auch gesehen. Da ich aber weiß, daß die beteiligten Flugzeuge täglich diese Route fliegen, weiters die Wetterlage so ist, daß in großen Höhen hohe Luftfeuchtigkeit herrscht (siehe Satellitenbild), und die Länge, Intensität und auch die Unterbrechungen (ja, da waren welche) der Contrails mit den Zirren weitgehend übereinstimmten ist völlig klar, daß die Erscheinung durch wellenförmige Luftschichtung in dieser Höhe ausgelöst wurde.


melden

Chemtrails

06.09.2008 um 14:13
@Outsider
Martin Schneider zum zweitausendstenmal...
Ich verstehe nicht, was die Leute immer an ihm finden.
Man merkt leider sehr deutlich, dass er es als Hobby macht.

Die blödsten Theorien genommen. Ist auch klar, sonst könnte er sie auch nicht wiederlegen:D .
Dazu noch einfach ignoriert das die Streifen das Klima beeinflussen.
Darf ja nicht sein, weil das die Chemtrailtheoretiker sagen.:D

hier mal was für dich:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/38380/
lesen bildet ;)

Ich versteh auch nicht, was er immer mit seinen Luftballons will. Auf dem Photo ist was ungewöhnliches zusehen. Dann muss es ja ein Luftballon sein. :D
Wahrscheinlich meint er damit Heliumballons und diese zerplatzen in dieser Höhe.


melden

Chemtrails

06.09.2008 um 14:16
Oops der werte Herr heißt Martin Wagner. Aber sein Name ist nun auch nicht so wichtig...


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 22:24
/dateien/gg3651,1220991880,09-09-08 1132Original anzeigen (0,3 MB)
So .
Dann bring ich den Stein mal wieder ins rollen.
Hab heute wieder ein schönes foto für Euch.
War eigentlich ein schöner, absolut wolkenfreier Tag bis die Schweine den Himmel zugenebelt haben .

Auf dem Foto seht ihr Chemtrails in allen Entwicklungsstadien .
Man erkennt deutlich frische und schon auseinandergezogene Streifen .

Wie gesagt : Es war ein strahlend blauer Himmel überall wo nicht gesprüht wurde !!

Auffällig ist das morgens meistens im Osten gesprüht wird , abends im Westen.
Muss also auch etwas mit der Sonne zu tun haben. Angeblich herrscht zur Zeit entgegen des normal zu erwarteten Zyklus eine extreme Sonnenaktivität.

Weiss jemand was darüber?

Schöne Grüsse an alle...................................................................................


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 22:34
weitblick,

wie unterscheidest Du normale Kondensstreifen von "Chemtrails"?


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 22:35
Schon die Satellitenbilder der letzten 24 Sunden angesehen? (www.wetter.at, zeigt Europa inklusive Britische Inseln und einen Teil des Atlantik).

Ja, ich weiss was drüber, aber da Du ja sowieso überzeugt bist, das "gesprüht wird", nach all den Erklärungen die in diesem Thread schon gegeben wurden, ist Deine Bildungsresistenz wohl unheilbar. Und damit jeder Erklärungsversuch vergebliche Mühe.

HAND


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 22:47
/dateien/gg3651,1220993246,09-09-08 1127Original anzeigen (0,3 MB)
Ist relativ einfach . Denk doch mal ein paar Jahre oder Jahrzehnte zurück , jenachdem wie alt Du bist . War jemals der Himmel gestreift oder gekreuzt oder kariert?
Ich denke nicht .

Kondensstreifen verschwinden bei uns relativ schnell. Sie bleiben so gut wie nie länger als ein paar sekunden sichtbar.

Chemtrails verschwinden nicht . Sie sehen schon kräftiger aus als kondensstreifen wenn sie das Flugzeug verlassen. Dann breiten sie sich langsam aus zu diesen nebligen Schleiern . Mach doch einfach mal ein foto von der Sonne wenn sie scheint . z.B. mitm Handy. Dann siehst du das Aerosol um die Sonne in Regenbogenfarben leuchten.

Alle "Wolken" auf dem foto wurden künstlich erzeugt.
gab bei uns heute keinerlei natürliche Bewölkung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2008 um 22:50
@ open eyes

Du Narr!
Satelittenbilder werden alle gefaket.
Ausser Du hast nen eigenen Satelliten?

Ausserdem: Woher willst denn Du wissen wie das Wetter bei mir heut war?


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 22:58
weitblick,

"Du Narr!
Satelittenbilder werden alle gefaket.
Ausser Du hast nen eigenen Satelliten?"

Du hast schon wieder die rote Pille vergessen. Nimm sie. Jetzt.

Und mässige Deine Ausdrucksweise ein wenig, sonst fühle ich mich beleidigt. Und wenn das geschieht, dann klicke ich auf einen bestimmten Link im Beitrag....


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 22:58
weitblick,

wie unterscheidest Du denn normale, langlebige Kondensstreifen von Chemtrails?

Was unterscheidet normale Kondensstreifen von Chemtrails?

Wir können "Früher" nicht zu Rate ziehen, denn früher gab es nur einen Bruchteil des Flugverkehrs von heute.


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:00
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Kondensstreifen verschwinden bei uns relativ schnell. Sie bleiben so gut wie nie länger als ein paar sekunden sichtbar.
Und da Kondensstreifen rein physikalisch ja nichts anderes sind als künstlich erzeugte Wolken, wüsste ich gerne einmal, wieso es überhaupt Wolken geben kann, wenn diese sich wie Kondensstreifen nach einigen Sekunden sofort wieder auflösen müssten.

Ich erwarte eine Antwort, und keine billigen Ablenkungsmanöver!


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:01
@Jeara:

Ausser im WW2, und davon gibt es eine Menge Aufnahmen, auf denen sind weit mehr Contrails zu sehen als auf den heutigen Aufnahmen.


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:14
Im Krieg sind ja auch ganze Geschwader in der Luft du Genie!

Klar erzählen sie Dir das der Luftverkehr drastisch zugenommen hat. Was ja zum Teil auch der Fall ist . Klar, der natürliche, plötzliche Trend zum Billigflieger!
Damit auch überall immer was rumfliegen kann.
Merkst was?
Wacht mal auf und erkennt das Eure Welt mehr Schein als Sein ist !

Hey, und nach Jahrzehnten der Wetter- und Wolkenbeobachtung bin ich sehr wohl in der Lage normale Wolken von künstlichen zu differenzieren.

Ich weiss was ich da sehe, vertraut mir oder lasst es bleiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:19
Weisst Du auch, wann WW2 war, Du Genie?

"Hey, und nach Jahrzehnten der Wetter- und Wolkenbeobachtung bin ich sehr wohl in der Lage normale Wolken von künstlichen zu differenzieren."

Was ich an Dir bewundere ist Deine Bescheidenheit, Deine höflichen Umgangsformen, Deine präzise Grammatik und die geschliffene, präzise Ausdrucksweise.

So, und jetzt leg Dich glücklich und friedlich schlafen während wir Erwachsenen noch weiterklönen.


Anzeige

melden