Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

10.01.2011 um 20:05
@cemoly

Hast du auch brav alle seine Bücher gekauft?

Anzeige
melden

David Icke

10.01.2011 um 20:13
@cemoly

Nun...ich folge meinem Kopf Chakra. Und dieses sagt mir: ich bin nicht Gott. Du bist das auch nicht.
Und David Icke bleibt nach wie vor ein recht zwielichtiger Bursche.

Ach und:
Zitat von cemolycemoly schrieb:Hallo ihr engstirnigen stumpfsinnigen mainstream-gläubiger ;)
Haben wir hier nicht so gern.
Wenn du verstehst was ich meine. Sehe mit dem Chakra der Vernunft und du wirst gar göttliche Weisheit erlangen. ;)
Schönen Abend noch.


2x zitiertmelden

David Icke

10.01.2011 um 20:44
Die Tatsache, dass ihr euch mit der Geschichte der Menschheit anscheinend nicht wirklich auseinandergesetzt habt und euch die Bruderschaft der Schlange wahrscheinlich kein begriff ist, zeigt mir als logische Folgerung, dass ihr seine Thesen für schwachsinn haltet !!!

@Merlina
sorry, aber der smily hinter der Anrede sollte euch zeigen, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist, denn schon alleine, dass man hier angemeldet ist, zeigt mir, dass ihr spürt, dass alles doch nicht so ist wie es scheint und das somit für euch spricht, somit war das mit dem stumpsinnigen engstirnigem ... nicht wirklich ernstgemeint !!!

DOCH WIR SIND GOTT !!! WAHRSCHEINLICH BIST DU IRGENDWIE ANHÄNGER EINER DER WELTRELIGIONEN, DOCH GENAU DAS IST DAS PROBLEM, WAS DICH DARAN HINDERT ZU ERKENNEN, WER GOTT IST UND WER NICHT !!!

Ebenso schönen Abend noch !!!

Gruß Cem0ly


melden
melden

David Icke

11.01.2011 um 18:29
@intruder

...gib mal einen Kommentar dazu.


melden

David Icke

12.01.2011 um 05:23
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nun...ich folge meinem Kopf Chakra. Und dieses sagt mir: ich bin nicht Gott.
Logo...du bist eine Göttin...

@cemoly
Wir sind Pabst...wir sind Gott...danke für deine Vereinnahmung,verzichte drauf...hab keinen Gott...kein Gott,kein König und kein Vaterland


melden

David Icke

12.01.2011 um 05:27
@schimbaa
Schöne Seite haste da geposted...schön durchgeknallt,erzreaktionär,ultraevangelikal,antikommunistisch...merkst du überhaupt noch was


melden

David Icke

12.01.2011 um 07:44
@Warhead

Falls Du die Seite mit dem WW4 Report meinst, dann denk mal nach warum ich die hereingestellt haben könnte.

Kleiner Tip:

Hat mit Sicherheit nichts damit zu tun das ich das gut finde was dort steht oder unterstütze, sondern das muss man im Zusammenhang mit der Seite lesen, die vorher von Neodeus als Hinweis zum Antisemitismus von Icke gepostet hat (die, die ich dann auf Deutsch übersetzt habe).

Und noch einer:

Und denen, die alle so schnell Faschisten nennen, ohne diese Menschen zu kennen, möchte ich sagen, das Faschismus mit der Arroganz beginnt, sich für besser als andere zu halten.


1x zitiertmelden

David Icke

12.01.2011 um 07:53
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:möchte ich sagen, das Faschismus mit der Arroganz beginnt, sich für besser als andere zu halten.
Faschismus beginnt vor allem mit einer Abstumpfung, einer kaltgestellten Sensibilität, die eine "falsche" Toleranz hervorbringt, die plötzlich, heimlich und schleichend, Sachverhalte als Wahrheit propagiert, die in sich den Keim zur Verachtung Andersdenkender trägt...aber Danke für die Tipps.


melden

David Icke

12.01.2011 um 07:59
@schmitz

Auch richtig, aber ich wollte ausdrücken, was für mich (auch) ganz am Anfang steht. Das was Du sagst gehört dazu.


melden

David Icke

12.01.2011 um 08:12
@schimbaa
Ich lasse mir die Welt sicher nicht von einem Menschen erklären, der einen Neuaufguss nationalsozialistischer Wertewelten in einem Atemzug mit der Behauptung er sei der Sohn Gottes schwadroniert...Das denke ich über Icke...


melden

David Icke

12.01.2011 um 08:48
@schmitz

...eben das ist die Frage die ich mir stelle - ob der Icke wirklich so ist wie Du und viele andere sagen - oder nicht. Da ich mich bisher schon seit einiger Zeit mit seinen so genannten antisemitischen Aussagen beschäftige, würde ich zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht soweit gehen das zu behaupten.


melden

David Icke

12.01.2011 um 08:58
@schimbaa
Es ist keine Kunst, in der "Entmenschlichung" des vermeintlichen Feindes(die Reptos), eine Ähnlichkeit zu geschichtlichen Ereignissen zu finden. Besonders dann, wenn jene entmenschlichten Wesen, sich vom Blute blonder, blauäugiger Kinder ernähren müssen.^^

Dazu dann noch die Behauptung, man wäre der Sohn Gottes, ein paar Prophezeiungen, ein wenig Dies, ein wenig Das, fertig ist eine Weltformel, ein "eigentlich" pauschalisierendes, menschenverachtendes Erklärungsmodell...

Warum nicht wenigstens "Carmin"?

Der sagt auch nicht zu 100% wie es war/ist, aber er behauptet das auch nicht!


melden

David Icke

12.01.2011 um 09:06
@schmitz
jetzt möchte ich Dich bitten Dir den Bericht WW4 mal einmal genau durch zu lesen, denn da gibt es etwas zum Thema Reptos was nicht der Vergangenheit angehört.


melden

David Icke

12.01.2011 um 09:41
Was ich darüber denke:

1. Icke prangert Weinberg als einen der führenden Illuminati an.
2. Icke distanziert sich in seinen Büchern davon dass er sagt, die Protokolle der Weisen von Zion wären echt.
O- Ton Icke:
Im späten 18. Jahrhundert kam ein umstrittenes Dokument ans Licht, das sich die " Protokolle der Weisen von Zion " nannte.
Ich nenne sie die Illuminaten Protokolle, und ich zitiere viele Auszüge daraus in meinem Buch The Robots Rebellion.
Manche sagen, sie wären eine Fälschung, öffentlich gemacht nur um Juden zu diskreditieren, und ich verwende den Begriff "Illuminati Protokolle", um weg von der jüdischen Betonung zu kommen.
Wenn sie eine Fälschung sind, etwas das durchaus möglich ist, dann stellt sich die Frage von welcher Vorlage sie eine Fälschung sind und von wem?

Dagegen begründet Weinberg (Wikipedia: Bill Weinberg) seine Faschismus Unterstellungen eben damit, das Icke diese unterstützt.


3. Danach sagt ein Halbjude zu Weinberg:
I call bullshit on your article "9/11 at nine"—Icke is clearly mad at Israel, but no more so than the UK, the US, Saudi Arabia, the Vatican or any other power-grubbing, fear-mongering institution. His most known phrase is "infinite love is the only truth, everything else is illusion" and I think he truly believes that. You intentionally left out that the crux of his reptilian argument lies on the Windsors, not the Rothschilds, not Jews even a little bit.
Being half-jewish, I know when jews hide behind the anti-semitism rap, and that is exactly what you are doing. Jews can be evil or good, just like anyone else.
Also, if you doubt Icke’s research, try Pullitzer Prize-winning Dr. John Mack, PhD, Harvard (deceased) who also agreed, before his untimely and suspicious death, that Reptilians seemed to be real indeed.

Weinberg dazu:
I call bullshit on your calling bullshit, and very vile bullshit at that. If David Icke doesn't have a particular hard-on for the Jews, why does he promote the Protocols of the Elders of Zion? If you buy his "infinite love" rhetoric, can I sell you a bridge in Brooklyn? If you are half-Jewish (as I am, by the way), why do you put "Jewish" in the lower case? Would you treat whatever ethnicity your other half is the same way? Most importantly, what do you perceive that I am "hiding" behind the "anti-semitism rap"? I'd be most interested to know.

Interessant finde ich daran, was Weinberg antwortet, speziell diese herzlose Antwort bezüglich Ickes „unendlicher Liebe“ Rhetorik, - sowie dem Halbjuden sofort auch unterschwellig Antisemitismus zu unterstellen, als auch den Hinweis auf Dr. John Mack (wahrscheinlich auch eine antisemitischer verrückt gewordener Sciencetologe :)).
Wikipedia: John Edward Mack

Weißt Du, ich weiß auch nicht was ich glauben soll, aber manche Dinge werden merkwürdiger umso länger man sich damit beschäftigt.


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:27
Also hier ein Interview von David Icke mit Arizona Wilder, leider nur auf englisch, doch versucht zu verstehen, worauf er seine Thesen stützt ! Und hört auf immer meine Videos rauszumachen !!!

Er erfindet ja das was er weiß nicht, er reist durch die Welt und sucht antworten! Und wenn man seine Bücher liest, dann versteht man auch, wie er zu seinen Puzzleteilen kommt und wie er sie zusammensetzt, was beim lesen, einem total einleuchtet und die Intuitive Gabe sollte euch dabei helfen zu entscheiden, was sich echt und einleuchtend scheint und was nicht ...

Arizona Wilder, die Frau, die bestätigt, dass viele Menschen, die die Welt leiten, REPTILOIDE FORMWANDLER sind !!!! ZIEHTS EUCH REIN ;)

Youtube: Revelations of a Mother Goddess: Arizona Wilder 5/17
Revelations of a Mother Goddess: Arizona Wilder 5/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

David Icke

12.01.2011 um 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=fQLvZl-FGP4


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:31
Du glaubst also tatsächlich, dass es Reptilienmenschen gibt? Ich meine, Du bist fest davon überzeugt, dass es REPTILIENMENSCHEN gibt?


melden
melden

David Icke

12.01.2011 um 18:47
Ich persönlich halte es für möglich, denn ich beschäftige mich jetzt wirklich lange mit dem Thema, so phantastisch es sich auch anhören mag, die Ausssagen von gewissen Menschen sprechen für sich, es gibt einfach viel zu viel Menschen die genau die gleichen Dinge behauptet, unabhängig voneinander !!! Und dann frag ich mich, warum gewisse Videos, die wirklich beweiskräftig waren, aus Youtube rausgelöscht wurden und werden !?7

David icke macht nichts anderes, als 1 und 1 zusammenzuzählen ...

Hier ein Schamane, Credo Mutwa, der tausende Jahre altes Wissen besitzt und genau Dinge erzählt, die viele Menschen gesehen haben ...

Youtube: The Reptilian Agenda - David Icke [complete] - Part 1.1.3
The Reptilian Agenda - David Icke [complete] - Part 1.1.3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden