Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

12.01.2011 um 18:48
Und wenn er jetzt behauptet hätte, es gäbe Elchmenschen oder Schweinemenschen und die ganzen Leute da das auch gesagt hätten, dann gäbe es Deiner Ansicht nach Elchmenschen und Schweinemenschen?

Anzeige
melden

David Icke

12.01.2011 um 18:52
Absoluter Schwachsinn und ich glaube nicht ,dass es auch nur einen Beweis für die Existenz solcher Lebensformen gibt.


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:52
@KnutHansen

Zieh Dir mal die Rap News rein (weiter oben).

By the way: Niemand hier hat eine Antwort auf das was Du Cemoly fragst.
Aber immer mehr merken das etwas nicht stimmt.
Versuche Dich mal für solche Dinge zu öffnen. Falls Du jedoch grundsätzlich gegen so etwas bist, dann kann ich das verstehen, weil ich bis September 2009 genau so gedacht habe.


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:52
Youtube: Reptilians are not Aliens.
Reptilians are not Aliens.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier das Auge auf der Illuminaten-Pyramide auf dem 1-Dollar. Stark vergrößert !!
Erkennt ihr die Schuppen, die um das Auge zu sehen sind ??? Sieht das aus wie ein menschliches Auge ??? Wenn ihr ehrlich zu euch selber seid, dann erkennt ihr die reptilienaritigen Schuppen !!

http://www.flagellatedprotozoan.com/stuffupclose/t_One_Dollar_Illuminati_All_Seeing_Eye_60X.jpg (Archiv-Version vom 08.03.2019)


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:55
Und noch einmal (bitte den allerletzten link beachten und verfolgen):
3.Danach sagt ein Halbjude zu Weinberg:
I call bullshit on your article "9/11 at nine"—Icke is clearly mad at Israel, but no more so than the UK, the US, Saudi Arabia, the Vatican or any other power-grubbing, fear-mongering institution. His most known phrase is "infinite love is the only truth, everything else is illusion" and I think he truly believes that. You intentionally left out that the crux of his reptilian argument lies on the Windsors, not the Rothschilds, not Jews even a little bit.
Being half-jewish, I know when jews hide behind the anti-semitism rap, and that is exactly what you are doing. Jews can be evil or good, just like anyone else.
Also, if you doubt Icke’s research, try Pullitzer Prize-winning Dr. John Mack, PhD, Harvard (deceased) who also agreed, before his untimely and suspicious death, that Reptilians seemed to be real indeed.

Weinberg dazu:
I call bullshit on your calling bullshit, and very vile bullshit at that. If David Icke doesn't have a particular hard-on for the Jews, why does he promote the Protocols of the Elders of Zion? If you buy his "infinite love" rhetoric, can I sell you a bridge in Brooklyn? If you are half-Jewish (as I am, by the way), why do you put "Jewish" in the lower case? Would you treat whatever ethnicity your other half is the same way? Most importantly, what do you perceive that I am "hiding" behind the "anti-semitism rap"? I'd be most interested to know.

Interessant finde ich daran, was Weinberg antwortet, speziell diese herzlose Antwort bezüglich Ickes „unendlicher Liebe“ Rhetorik, - sowie dem Halbjuden sofort auch unterschwellig Antisemitismus zu unterstellen, als auch den Hinweis auf Dr. John Mack (wahrscheinlich auch eine antisemitischer verrückt gewordener Sciencetologe ).
Wikipedia: John Edward Mack


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:55
Für alle, die gerne genauer wüssten, was es mit David Icke nun wirklich auf sich hat, ist vielleicht folgende Veranstaltung interessant:

Tagesvortrag mit David Icke am 24. April 2011 in Immenstadt

Weitere Infos hier: https://www.mosquito-verlag.de/Startseite/david-icke-der-loewe-erwacht


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:56
Ich werde mich niemals für etwas wie Echsenmenschen öffnen, weil jeder Mensch, der denken kann, weiß, dass es unmöglich ist, dass es Echsenmenschen gibt. ECHSENMENSCHEN, Leute, geht's noch?


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:58
Hui, 65€?? Fragt sich hier wer der Ausbeuter ist, dachte er will nur aufklären!?


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:58
@KnutHansen

Du verstehst es nicht und wie ich merke und aus deinen Aussagen rauslesen kann, dann hast du dich null damit beschäftigt !!!

Sogar in der Bibel, oder egal in welcher Kultur kommen immer Schlangen oder Drachen vor, die symbolisch für die Reptilien stehen ... Oder meinst du wirklich, dass mit SCHLANGE in der Bibel, auch wirklich eine wirliche Schlange gemeint ist ??? Es sind symbolische Botschaften, die uns verwirrung schenken, anstatt erleuchtung ... Doch wenn man sich intensiv damit beschäftigt, dann versteht man das ganze auch ... ich hoffe du wirst irgendwann aufwachen und die courage besitzen, der wahrheit ins auge zu schauen ;) Bis dahin viel spaß, wenn du dich damit auseinandersetzen willst, dann steht dir eine wunderbare reise bevor ... ;)


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:58
Icke könnte das dreifache verdienen wenn er nicht die Reptilien erwähnen würde.


melden

David Icke

12.01.2011 um 18:59
Ja, die Schlange steht für das Böse, aber nicht für von einem Ex-Fußballer erfundene Repitlienmenschen!


melden

David Icke

12.01.2011 um 19:00
@schimbaa

Mit was?


melden

David Icke

12.01.2011 um 19:04
@KnutHansen

versteh nicht ganz waste meinst Mit was?


melden

David Icke

12.01.2011 um 19:05
Oh man @KnutHansen

Ich postete grad einige Videos von Interviews, welche David Icke mit Menschen geführt hat, die mehr wissen als du und ich und somit ES ZEIGT, DASS ES NICHT SEINE ERFINDUNG IST !!! DU bist anscheinend nicht ganz helle im Kopf, wenn du nachdem ich dir soviel erzähle und poste du immer nochnoch schreibst:

Ja, die Schlange steht für das Böse, aber nicht für VON einem Ex-Fußballer ERFUNDENE Repitlienmenschen!


Er führt nur Aussagen zusammen, er erfindet nicht ...


1x zitiertmelden

David Icke

12.01.2011 um 19:06
Lies Deinen Satz vorher und setze meine Frage hintendran. Wird ja wohl nicht so schwer sein.
Mit was könnte er das dreifache verdienen, wenn nicht mit seiner reisserischen Story, dass Reptilienmenschen die Erde beherrschen?


melden

David Icke

12.01.2011 um 19:06
Doch jetzt hab ich verstanden: Du meinst womit er ds dreifache verdienen könnte. Ich sags Dir: weil man ihn dann ernst nehmen würde.


1x zitiertmelden

David Icke

12.01.2011 um 19:07
Zitat von cemolycemoly schrieb:Ich postete grad einige Videos von Interviews, welche David Icke mit Menschen geführt hat, die mehr wissen als du und ich
Woher weißt Du, dass die mehr wissen als ich?
Zitat von cemolycemoly schrieb:DU bist anscheinend nicht ganz helle im Kopf
Danke, kann sein.


melden

David Icke

12.01.2011 um 19:08
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Doch jetzt hab ich verstanden: Du meinst womit er ds dreifache verdienen könnte. Ich sags Dir: weil man ihn dann ernst nehmen würde.
*g* Knaller Antwort. Danke, mehr wollte ich nicht wissen.


melden

David Icke

12.01.2011 um 19:11
@KnutHansen
...dann leg Dich wieder hin.


melden

David Icke

12.01.2011 um 19:12
@schimbaa

Mach ich. Lass dich nicht von den Bettechsen beissen.


Anzeige

melden