Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

12.01.2011 um 19:14
@KnutHansen
Kommt drauf an wohin die beissen...

Anzeige
melden

David Icke

13.01.2011 um 23:22
@cemoly
Mit Photoshop,Magix oder Pinnacle Videospin mach ich selbst aus Donald Duck einen Reptiloiden...ich morphe Churchill zu Göring...oder Goebbels,was immer du willst.
Das ist nun wirklich nix neues

Lenin spricht zum Volke,zu seiner Rechten Genosse Trotzki

/dateien/gg36887,1294957378,lenin trotsky zensiert

Huch...wo ist Leo hin??Oh Mist,von Reptiloiden entführt,gar der Konterrevolution,oder dem Typen der immer wettet unter welchem Hütchen das Trotzki gerade ist??

GENOSSE BRONSTEIN...sofort an die Rednertribüne,Wladimir Illitsch fühlt sich schutzlos!!

okok...werd mich doch noch mit Olga verdrücken dürfen

/dateien/gg36887,1294957378,lenin-trotsky 1920-05-20 sverdlov square original


melden

David Icke

15.01.2011 um 09:23
@Warhead
@cemoly

Mmh

Es gibt Tage an denen ich davon überzeugt bin, dass wir manipuliert werden und es gibt andere, an denen ich mich frage, ob es sich überhaupt lohnt über VT nachzudenken.
Ich behaupte mal, dass niemand der mit so etwas anfängt weiß wohin die Reise geht. Und deshalb ist es schon krass wenn jemand wie der Icke sein ganzes Leben darauf ausrichtet. Er hatte doch Jobs um die ihn viele beneiden würden. Wer wäre nicht gerne Sportreporter oder Sprecher der Grünen?
Danach plötzlich dieser peinliche Auftritt im Britischen TV und im Folgenden 20 Bücher über eine Weltverschwörung.
Dazu Stundenlange Reden auf der Bühne, während dieser ich ihn noch nie den Faden verlieren habe sehen.
Ich habe mich einmal selbst gefragt, ob ich zu so etwas in der Lage wäre und die Antwort war ein klares nein. Warum? Weil ich das nur könnte wenn ich überzeugt von dem wäre was ich dort vortragen würde.

Dann habe ich mich gefragt, wie so etwas wohl entsteht, und meine Antwort zu mir war, das am Anfang jeder VT niemand wissen kann ob er da Recht oder Unrecht tut. Dann habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, so etwas professionell betreiben zu wollen, und kam zu dem Schluss, das man:

1. …überzeugt sein muss dass Richtige zu tun, oder einen Markt sieht, den man ausnutzen will.
2. …sich auf Glatteis begeben muss.
3. …das man sehr wendig sein muss.
4. …das man zwangsläufig anfangen muss ausschließlich Gründe für eine Verschwörung zu suchen, denn man will ja nicht seinen Job verlieren.
5. …das man sicherlich stark geneigt dazu sein wird, Verknüpfungen her zu stellen, die ggf. an den Haaren herbeigezogen sind, weil der einzelne Leser zu viel Energie aufwenden muss um sie zu widerlegen.
6. …das man entweder besessen von seiner Idee wird (wenn man überzeugt ist das Richtige zu tun), oder man so abgezockt sein muss (wenn man einen Markt ausnutzen möchte), das der wahre Charakter eines solchen Menschen widerlich wäre.
7. …das folglich der Antrieb eines professionellen Verschwörungstheoretikers entweder aus einer Überzeugung kommt, welche auf sehr wackligen Beinen besteht die der VT’ler stabilisiert, oder aus niedrigen Beweggründen.

Und da ich mich mit VT noch nicht lange beschäftige, kenne ich eigentlich nur Icke – und von früher EvD, von dem ich nicht weiß ob man ihn bei den VT ansiedeln soll oder sonstwo.
Also kann ich nur diese beiden aus meiner Sicht betrachten. Und wenn ich das tue, dann kommen mir beide so vor, als hätten sie sich am Anfang aus Überzeugung auf das Glatteis begeben.
Für mich unterscheiden sich die beiden in dem Punkt, das EvD es als seine Lebensaufgabe sieht auf zu zeigen, dass die „Götter“ Außerirdische waren (korrigiert mich gerne wenn das falsch ist, denn es ist viele Jahre her das ich ein Buch von ihm gelesen habe), während Icke einen Feldzug gegen die komplette Version der Geschichte führt, welche für ihn seit jeher auf Manipulation beruht – und hätte er Recht, dann hätten sich Billionen Menschen im Laufe Jahrtausende an der Nase herum führen lassen, bzw. alle außer Icke wären manipuliert (mit Ausnahme führender Illuminati).

Wenn man das so sieht, ist das mehr als starker Tobak, und deshalb verstehe ich auch vollkommen, wenn man das gleich als Blödsinn einstuft.

Wo sind die Fakten? Hat schon mal jemand einen Formwandler beim formwandeln beobachtet? Kennt jemand eine humanoide Echse? Hat jemand jemals den Beweis erbracht das es Ufos gibt? Oder lassen wir mal die Echsen weg: Glaubt überhaupt jemand, das es so mächtige Menschen im Hintergrund gibt, welche in der Lage wären die gesamte Welt zu manipulieren?

Unter Berücksichtigung all dieser Gedankengänge und noch vieler mehr in die gleiche Richtung, denke ich aber immer noch darüber nach, und ich sage auch warum:

Ich weiß es nicht!

Was ich weiß ist folgendes:

Ich habe einen bunten Lebenslauf.

Nach der Grundschule und dem Gymnasium, von welchem ich wegen schlechten Benehmens und schlechter Noten nach einigen Jahren gefeuert wurde, habe ich ohne schulischen Abschluss eine Reihe von Jobs durchlaufen. Das ging über Bergbau, Kesselbau, Walzwerkbau, eigene Firma (die ich wieder eingestellt habe, da mir die Konkurrenz zu stark war). Ich war Hilfsarbeiter, Arbeiter, Vorarbeiter, Bauleiter, Oberbauleiter, Inspektor und arbeite zurzeit als Consultant für eine große Firma (eher Großkonzern / mehr als 100000 Festangestellte).
Das soll keine Selbstbeweihräucherung sein, denn das ist nicht besonderes, eigentlich gar nichts, im Vergleich zu dem was andere Menschen auf diesem Planeten leisten, und soll für das Folgende nur erklärend dienen, weil es zeigt, das ich die Medaille – zumindest in meinen Bereich – von beiden Seiten kenne.

Durch diese Tätigkeiten weiß ich was es heißt geführt zu werden, bzw. sich unterordnen zu müssen; zu delegieren; wie man sich durchsetzen kann/muss; wie man Dinge vertreten muss von denen man nicht überzeugt ist, weil sie im Firmeninteresse liegen, usw.

Man arbeitet auch mit der kaufmännischen Auftragsführung zusammen, berät die technische Projektleitung, und zwangsläufig trifft man da auch die großen Leader, bzw. führt man schon mal einige Gespräche.
Und man findet dort sehr nette Menschen mit vorbildlichem Hintergrund, professioneller Einstellung und vor allem sind die ausschließlich Faktenorientiert.
Ich kenne das ganze Konstrukt in solchen Unternehmen, von der Führungsspitze bis zur Basis, und damit meine ich jetzt gerade nicht die Menschen, sondern die einzelnen Abteilungen, angefangen von der Werkstatt hoch in den 44 Stock.


Da gibt es eine Menge Kleinigkeiten, über die man streiten kann, aber es gibt 5 Dinge die mir immer wieder auffallen:

1. Ab einer bestimmten Ebene, die gar nicht so hoch ist (ich will sie jetzt nur nicht nennen, da ich sonst eine Gruppe angreifen würde), werden Arbeiter als eine Austauschware betrachtet und deren persönliche Bedürfnisse sind denen aber so was von egal, weil sie über die gar nicht nachdenken.
2. Unterhalb einer bestimmten Ebene werden die Leute gegen einander ausgespielt, obwohl ich nicht weiß wie das funktioniert, ist es trotzdem vorhanden.
3. Ab einer bestimmten Ebene ist es nicht angesagt über wirklich persönliche Dinge zu reden, sondern „small talk“ bestimmt die privaten Gespräche. Da gibt es richtige Experten, die brillanten „small talk“ beherrschen, aber eigentlich nie etwas sagen.
4. Manipulation ist allgegenwärtig.
5. Es gibt eine gewaltige Verachtungskultur von oben nach unten, für die ich, da ich Vergleiche in den Leistungen & Persönlichkeiten ziehen kann, keine Erklärung finde.


Wie gesagt das ist – meine Sicht – und vielleicht sieht das jeder anders.

Noch ein paar private Dinge, die mir gerade wieder einfallen:

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man ständig ‚robotern’ geht – ist die größte Aufregung die es noch gibt – das allabendliche Fernsehbild!
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk – wie ein Computer programmiert – es gibt keinen der sich dagegen wehrt –
Nur ein paar Jugendliche sind frustiert….

Als ich dieses Lied vor vielen Jahren zum ersten Mal hörte, kamen mir Gedanken wie:

Was macht das System eigentlich aus uns – und warum kann man das nicht individuell auf unsere Jugendlichen anpassen?
Zu schwierig? Zu kompliziert?
Aber hier geht es doch um mein Leben und um das vieler anderer, die frustriert vom sturen einpauken sind.
Pass Dich an, - das war der Wahlspruch in meiner Generation. Und er ist es auch noch heute.

Heute als Vater sehe ich bei meinen Söhnen die gleichen Probleme die ich auch hatte. Zwar kleiden die sich anders, hören andere Musik und sprechen andere Modewörter als wir damals,- dennoch ist das Grundproblem für mich das Gleiche. Wie werde ich damit fertig, dass ich mich plötzlich einem Konkurrenzkampf ausgesetzt sehe,- ich gleichzeitig viel zu früh in die Pubertät gekommen bin – und warum gibt es da plötzlich andere die mich zu hassen scheinen? Warum wollen die mich schlagen? Warum lauern die mir auf?
Damals war mein größtes Problem mein Stolz. Natürlich wollte ich denen nicht zuerst die rechte und dann die linke Wange hinhalten! Dazu sollte ich dann ohne seelische Verletzungen, - hoch erhobenen Hauptes nach Hause gehen. Das war zumindest das was man versucht hat mich zu lehren. Der Klügere gibt nach!
Scheiße,- f…t euch,- wenn das so ist möchte ich nicht der Klügere sein,- habe ich damals gedacht.
Da steckt natürlich `ne tiefe Logik dahinter, nur wie soll man die verstehen in dem Alter? Und vor allem – wie soll man dem in Würde aus dem Wege gehen, ohne das man nicht noch mehr angemacht wird??- da man ab sofort als Schwächling erkannt ist!

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Fragen Sie mal die Schüler, die gerade mit einer roten Gesichtshälfte und/oder blutenden Lippen aus der Schulhofsecke kommen, was die dazu meinen.

Aber die fragt keiner-

Hier selektieren sich die Intelligenten von den Dummen, die Guten von den Schlechten – die Starken von den Schwachen – die Würdevollen von den Würdelosen – die F….r von den W……n!!

-da musst Du durch!!

In diesen vielen Jahren des Arbeitens in unterschiedlichen Ländern habe ich einige Erfahrungen gemacht, die mich manchmal an ein völlig bewusstes Ausspielen von oben nach unten glauben lassen.
Dazu erhält man eine eigene Sicht des Lebens, die sich von den Nicht- Reisenden unterscheidet.
Was ist schon richtig?
Heute weiß ich das es viele Ansichten, Meinungen, Wege und Machstrukturen gibt, - die unterschiedlich sind. Unterschiedlich in jedem Land in dem ich bisher war. Funktionieren tun sie aber alle.
Doch irgendwie ist das in jedem Land so, das die Leute glauben, dass es nur so geht wie sie es praktizieren – und dass ihr Weg der einzig Richtige ist.
Aussprechen oder bestätigen wird das wahrscheinlich keiner, aber in meiner Heimatstadt ist das so, dass Du in bestimmte Positionen gar nicht hineinkommst wenn Du kein Katholik bist. Dazu sollte Dein Vater schon etwas geleistet haben in dieser Stadt. Ich glaube dass das überall so ist, wobei sich die Art der Leistung, sowie die Religion, regional unterscheiden.
In anderen Ländern heißt es – Freunde der Regierung – oder Parteitreue. Alles Menschen die Privilegien besitzen von denen die meisten nur träumen können.
Wie hoch wird wohl die Chance eines Schülers sein, - dessen Vater nichts besonderes geleistet hat, -an einen Top-Job zu kommen, - ein Schüler der über ein gutes Abitur und ein hervorragend abgeschlossenes Studium verfügt und sich um einen Top-Job bewirbt, um den sich gleichzeitig ein anderer Schüler beworben hat, der nicht ganz so gute Noten vorweisen kann, - dessen Vater aber in der Branche schon einschlägig bekannt ist, bzw. schon zu einem Elitekreis gehört.

Wer von den beiden wird den Job bekommen?

Oder wenn der Vater ein Parteifreund ist, ein Freund der Regierung…

Wer von den beiden wird den Job bekommen?

Irgendein Rapper – der Name fällt mir gerade nicht ein - hat mal gesagt oder gesungen –Get rich or die trying!

Ich möchte ihn dafür...

Jemand vorzugaukeln dass Geld, reich sein, die Aufgabe des Lebens ist, ist ein Schlag in die Fresse einer Menge Leute,- denn wenn man in der Gesellschaft keine herausragenden Talente vorweisen kann, kein abgeschlossenes Studium hat, keine reichen Vorfahren/Eltern, keine Freunde in Regierung oder in Machtpositionen, dann ist die Chance auf Reichtum ungefähr so groß wie die eines Nutztieres auf ein Leben in Würde.

Ja, die feine Gesellschaft findet man überall. Ob in Monte Carlo oder Indien, dass spielt keine Rolle. Es gibt in jedem Land eine Schicht die in Saus und Braus lebt. Um richtig verstanden zu werden: Es gibt eine Schicht die sich um fast gar nichts kümmern brauch (weil die schon seit vielen Generationen Reich sind), außer natürlich zu repräsentieren und auf die richtigen Pferdchen (geschäftlich) setzen – was sie natürlich als äußerst schwierig darstellen! Und es gibt die grauen Eminenzen. Das sind Leute mit unheimlich viel Geld und Macht. Ich habe mal gelesen, dass Bill Gates (den ich nicht dazu zähle) in einem Viertel wo solche Leute leben, eine Wohnung kaufen oder anmieten wollte – und dass er die nicht bekommen hat, weil die dort keine Neureichen wollten. Ob das stimmt weiß ich nicht, es passt aber genau in mein Bild einer bestimmten Klientel.

Als ich gerade mal über solche Dinge nachdachte, fiel mein Blick auf eine Zeitung die jemand auf dem Tisch hatte liegen lassen.
Dort stand:
Prinzen, Grafen und andere Adlige – es wird oft über sie berichtet – lassen gerne mal die Sau raus und vergnügen sich mit vielen Frauen. Ein junger Adliger, er ist 26, liebt Schampus, schnelle Autos und schöne Frauen, von denen er sich gerne verwöhnen lässt. Wie viele er hatte weiß er schon nicht mehr, denn er liebt Sex mit möglichst vielen Frauen und hat so im Laufe der Zeit den Überblick verloren…. das weitere erspar ich mir.

Ich frag mich da wirklich was neben mir so vorgeht von dem ich nicht mal etwas ahne..

Und geht man nach Arabien so ist das alles noch schlimmer…, - da werden aus Europa und Amerika blutjunge blonde Mädels entführt, um dort unter Drogen gesetzt, von fettleibigen Adligen zu Sexsklavinnen gemacht zu werden.
Überall auf der Welt gibt es reiche Leute die völlig außerhalb jeder Kontrolle leben und sich in ihren Machträuschen so gut wie alles leisten können, was illegal ist.
Krieg, Folter, Verfolgung, Enteignung, Mord, Neid, Gier,…

Wir Normalmenschen wollen doch gar keine Kriege! Wir wollen in Ruhe unser Leben führen. Aber es gab und gibt mächtige Menschen, die Kriege benötigen um IHRE Ziele durchzusetzen – und uns dazu benutzen diese umzusetzen!

Und und und – ich könnte noch Tage so weiter schreiben, bzw. tausende von Erlebnissen aufführen, aber ich weiß das es nichts bringt, da meine Meinung eine subjektive ist, und nicht den Anspruch auf Richtigkeit erhebt.
Wahrscheinlich fragt ihr Euch schon wo ich überhaupt hin will, nach all diesem verfahrenen Geplapper.

Ich möchte sagen, warum ich immer noch über Icke nachdenke.

Weil ich mir in meinem privaten Bereich schon längst die Frage gestellt habe, ob diese Manipulationen denen wir alle im täglichen Leben unterliegen, natürlichen Ursprungs sind, weil sie menschlich sind, oder ob sie künstlich erzeugt werden, von Menschen, die ggf. an der Spitze stehen, und durch ihre Gier nach mehr, Menschen manipulieren, die das dann mit denen darunter auch tun, usw. (so wie der Druck der von oben sich bis auf die unterste Ebene durchsetzt)

Mein erster Gedanke dazu war, dass es ja menschlich sein muss, da die Manipulation von Menschen untereinander ja auch allgegenwärtig ist.
Doch einige Zeit später habe ich Berichte über Naturvölker gelesen, unter denen der Berichtende einige Zeit gelebt hatte. Und so wie sich das las, hatten die wohl nicht unsere bekannten Zivilisationskrankheiten.

Ja, und dann kam mir dieses Buch von Icke in die Hand (auf Seite 14 habe ich darüber schon geschrieben).

Und ich weiß dass ich es schwer bereuen werde wenn ich falsch liege, aber der Kerl ist anders. Der passt aus meiner Sicht nicht richtig in das 7 Punkte Schema was ich oben aufgeführt habe, und ich weiß noch nicht wie ich ihn einordnen soll, denn er macht mir aber überhaupt nicht den Eindruck als würde er Menschen abziehen wollen, auch nicht den Eindruck eines Antisemiten – und deshalb fängt der an mich zu interessieren. Der kann ja 90% danebenliegen, was durchaus möglich ist, aber wenn er mit den restlichen 10% richtig liegt, dann reicht das bereits.

Ich glaube auch das es hier mehr –zumindest mir- darum geht, ob man grundsätzlich von so etwas die Finger lassen sollte, oder ob man kontrolliert mehr darüber nachdenken sollte, ob der Geldadel uns kontrolliert am Boden hält.
Und sollte man zu dem Schluss kommen, dass es sich lohnt, ist es wie bei einem Indizienprozess. Da muss man Masse zusammentragen und in der Gesamtmasse die Fakten urteilen. Jeder ggf. für sich, denn da ist kein Richter.

Ich jedenfalls fand das Beispiel des Halbjuden in der Unterhaltung mit Weinberg sehr gut. Und dieser Dr. John Mack (Wikipedia: John Edward Mack), der sich berufsmäßig mit Alien Abduction beschäftigt hat, und dann, als er zu der Überzeugung kam das da mehr hinter steckt, aufs Abstellgleis gestellt wurde.
Ds heißt zwar noch lange nichts, ist aber interessant.


5x zitiertmelden

David Icke

15.01.2011 um 10:46
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Ich jedenfalls fand das Beispiel des Halbjuden
Ah ja dann weiß ich ja wo ich dich einstecken muss....


melden

David Icke

15.01.2011 um 12:12
@ups

dito


melden

David Icke

15.01.2011 um 12:41
@schimbaa

Du weist schon das es so was wie Halbjuden nicht gibt oder??


melden

David Icke

15.01.2011 um 13:17
@ups

Lese Dir die vorherigen Beiträge durch -


melden

David Icke

16.01.2011 um 06:20
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:2. Unterhalb einer bestimmten Ebene werden die Leute gegen einander ausgespielt, obwohl ich nicht weiß wie das funktioniert, ist es trotzdem vorhanden.
Ganz einfach,das Prinzip funktioniert immer gleich...Divide et Impera,damit hetzt man Habenichtse gegen andere Habenichtse bevor sie anfangen sich zu solidarisieren,denn Solidarität ist eine Waffe.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Jemand vorzugaukeln dass Geld, reich sein, die Aufgabe des Lebens ist, ist ein Schlag in die Fresse einer Menge Leute,- denn wenn man in der Gesellschaft keine herausragenden Talente vorweisen kann, kein abgeschlossenes Studium hat, keine reichen Vorfahren/Eltern, keine Freunde in Regierung oder in Machtpositionen, dann ist die Chance auf Reichtum ungefähr so groß wie die eines Nutztieres auf ein Leben in Würde.
Eindeutig nein,man kanns auch als unstudierter Taugenichts zu was bringen,wenn man Charme mitbringt,die Social Skills wie Networking,Fähigkeiten zum Blendertum,Small Talk
Ich bin hochbegabt,dummerweise besitze ich nicht die Fähigkeit mit diesen Skills zu arbeiten,ich bin undiplomatisch,ich hasse Small talk,ich schüttle keine Hände,ich bin zynisch.
Und ich bin inmitten dieser sogenannten feinen Gesellschaft aufgewachsen,Villa am Wannsee,Sauna und Swimmingpool im Haus,Küche so gross wie ne Zweizimmerwohnung,am Wochenende das Haus voll mit Jetset,ist nett ja...aber wenn man Revolution schreit und den Leuten schallend ins Gesicht lacht und ihnen erzählt das wenn die Revolution da ist ich derjenige sein werde der das Tribunal leitet macht man sich nicht eben beliebt.
Also ohne Beziehungen wird man es zu gar nichts bringen,nirgendwo,da kann man sich mit seinem Summa Cum Laude den Hintern abwischen,so kommts halt das oft genug nicht die Fähigsten den Job kriegen,sondern die mit den guten Netzwerken,das sind oft genug die grössten und fehlpalziertesten Nulpen
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Prinzen, Grafen und andere Adlige – es wird oft über sie berichtet – lassen gerne mal die Sau raus und vergnügen sich mit vielen Frauen. Ein junger Adliger, er ist 26, liebt Schampus, schnelle Autos und schöne Frauen,
*Gähn*Kleinbürgerphantasien...ich hasse Schampus,viel zu süss.Ansonsten...

https://www.youtube.com/watch?v=thY2qP8Bllw


1x zitiertmelden

David Icke

16.01.2011 um 06:29
@Warhead

...ich auch *Gähn*


melden

David Icke

16.01.2011 um 07:18
Warhed schrieb: Ganz einfach,das Prinzip funktioniert immer gleich...Divide et Impera,damit hetzt man Habenichtse gegen andere Habenichtse bevor sie anfangen sich zu solidarisieren,denn Solidarität ist eine Waffe.
Morgenstund hat…, - das hatte ich aus Müdigkeit fast übersehen.

Wer lässt sich denn solche Dinge einfallen Warhead?

Und ich stells nochmal rein:

Meinen die mit der Gruppe der Habenichtse vielleicht diese welche in dem folgenden Auszug aus dem Buch der Marionettenstaat gemeint sind???


Der mächtigste Teilnehmer eröffnete die Runde: “Meine Damen und Herren, es geht heute um ein neues Programm, mit dem Ziel die Arbeitsleistung der Masse zu unseren Gunsten zu steigern und gleichzeitig Widerstand zu minimieren. Der Grundsatz wird sein: Wenn man Hamster motivieren möchte, dürfen Sie nicht merken, dass sie im Hamsterrad laufen. Deshalb muss man sie daran hindern über ihr Dasein näher nachzudenken. Dazu dienen alle Arten von Unterhaltung und Konsum.
Doch das Wichtigste: Wir werden das einfache Volk in viele untereinander verfeindete Gruppen zerteilen. Die große Masse wird aus unseren Arbeitstieren bestehen. Diese werden für einen geringen Lohn in unseren Unternehmen produktiv arbeiten. Der Lohn wird gerade so hoch sein, dass er für die Existenz reicht, jedoch keinesfalls es erlauben Ersparnisse anzusammeln um damit Freiheit zu erlangen.
Damit den Hamstern das Geld auch wirklich nie reicht und sie nicht im Traum daran denken, das Hamsterrad zu verlassen, werden wir ihnen einreden, dass man nur leben könne, wenn man allen möglichen teuren Modeschnickschnack habe. Da deren Einkommen für so etwas jedoch nicht reicht, werden wir sie dazu animieren, sich zu verschulden und sie dadurch zwingen, noch schneller im Hamsterrad zu laufen.
Auch werden wir immer einen Teil der Mittellosen arbeitslos lassen. Dann müssen die Arbeitenden ständig Angst haben ihren Job zu verlieren und zu den Arbeitslosen abzurutschen. Lohnforderungen werden allein dadurch unterdrückt. Wenn wir das noch weltweit praktizieren und alle möglichen Arbeiter aus den unterschiedlichsten Ländern gegeneinander ausspielen, können auch Arbeitergruppierungen wie Gewerkschaften nichts mehr ausrichten. Daneben treiben wir durch eine solche Spaltung einen Keil durch die Masse. Die eine arbeitslose Gruppe wird die andere arbeitende argwöhnisch und mit Hass und Neid betrachten. Während sich die beiden Gruppen streiten wird niemand mehr sehen, dass wir die eigentlichen Gewinner im Hintergrund sind.
Eine andere, kleineren Gruppe wird die Aufgabe haben, die Masse lückenlos zu überwachen, zu schikanieren, zu bedrohen, und sofort niederzumachen, sobald einige der Arbeitstiere versuchen, sich an unseren Vermögen zu vergreifen, oder Stimmung gegen uns zu machen.
Außerdem werden wir die Gruppe der Arbeitstiere, wegen ihrer bedrohlichen Größe, noch weiter aufspalten, um eine Solidarität unter ihnen zu untergraben. Wir teilen sie in die Stammbelegschaft, die Leiharbeiter und die Arbeitslosen. Wir sorgen durch deutlich unterschiedliche Behandlung und Lebensbedingungen für Neid und gegenseitige Abneigung unter ihnen.”
“Oh ja, das klingt gut !” sagte einer in der Gruppe. “Wie machen wir das?”
“Wir bauen uns einen schlagkräftigen Staatsapparat, der die Masse durch immer mehr Steuern und undurchschaubare Vorschriften in Atem hält. Unsere weitere Gruppe der Habenichtse wird also aus Beamten, Richtern, Polizisten, Gefängniswärtern, Geheimdienstlern, Schnüfflern aller Art, Bodyguards, Spezialeinheiten, und aus sonstigen Ordnungskräften bestehen. Natürlich werden wir die Gruppe der Bewacher etwas besser bezahlen als die Gruppe der Arbeitstiere. Auch können wir ihnen etwas sicherere Arbeitsplätze geben - das schafft die nötige Distanz und Abneigung zwischen den beiden. Die Bewacher werden sich ganz sicher davor hüten, ihre Besserstellung durch unpässliches Verhalten zu gefährden.”
“Und was, wenn sich trotzdem Widerstand regt?”
“Wir schaffen immer mehr Gesetze und Vorschriften, so viele, dass sie niemand mehr kennen oder einhalten kann. Dann ist jeder zu jeder Zeit kriminell und kann von uns belangt werden. Die Angst wird die meisten von jedem Widerstand abhalten und sie im Hamsterrad laufen lassen.
Zusätzlich schaffen wir einen Überwachungsstaat mit ausgefeilter Technik in dem jeder zu jeder Zeit lückenlos kontrolliert wird.”
“Aber was machen wir, wenn die Masse sich in das eigene Heim zurückzieht und in der Familie Rückhalt und Stärkung sucht?” fragt ein Teilnehmer beängstigt.
“Das ist ein ganz zentraler Punkt. Wir müssen dazu einen Keil zwischen Mann und Frau treiben. Wir erzählen den Frauen, dass die Männer ihre Gegner seien und sie seit Urzeiten unterdrückten. Nur indem sie die harte Männerarbeit verrichten, so sagen wir ihnen, können sie Anerkennung finden und Karriere machen. Damit haben wir wieder neue Hamster, die sogar freiwillig im Rad laufen und den anderen neue Konkurrenz machen. Durch diese scheinbare Unabhängigkeit trennen wir die Frauen von ihren natürlichen Beschützern, den Männern. Daneben sorgen wir dafür, dass es immer einen Frauenmangel gibt. Dann sind die Männer dazu gezwungen härter zu arbeiten, um überhaupt bei den Frauen Interesse zu wecken. Gleichzeitig wird damit jeder Widerstand gegen diesen Zustand im Keim erstickt - wer will schon als scheinbarer “Frauenfeind” dastehen? Ein übriges tut eine immer größere Privilegierung der Frauen und ein neues Scheidungsrecht, welches den Mann einseitig zu hohen Unterhaltszahlungen und damit Mehrarbeit zwingt.”
“Hervorragend !”, konstatierten gleich mehrere der Anwesenden hellauf begeistert. “Ja, aber ein solcher Sicherheitsapparat, einschließlich der Politiker, das wird uns doch eine Stange Geld kosten - ist es nicht viel zu teuer ?” meldete einer Bedenken an.
“Nein, es kostet uns fast nichts, sagte der Vorsitzende.”
“Wie soll das denn gehen?”, fragten einige ganz erstaunt.
“Ganz einfach. Wir lassen die Arbeitstiere selbst ihre Bewacher und die Politiker finanzieren - und zwar durch hohe Steuern und Abgaben. Dann müssen sie auch immer mehr arbeiten und haben gar keine Zeit mehr nachzudenken.”
“Genial !”, riefen alle entzückt.”
“Danke, meine Damen und Herren. Ich wusste, dass ich Ihre Zustimmung zu diesem Plan bekommen werde


melden

David Icke

22.01.2011 um 08:01
@Warhead

Warhead schrieb:
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 16.01.2011:Eindeutig nein,man kanns auch als unstudierter Taugenichts zu was bringen,wenn man Charme mitbringt,die Social Skills wie Networking,Fähigkeiten zum Blendertum,Small Talk
Ich bin hochbegabt,dummerweise besitze ich nicht die Fähigkeit mit diesen Skills zu arbeiten,ich bin undiplomatisch,ich hasse Small talk,ich schüttle keine Hände,ich bin zynisch.
Und ich bin inmitten dieser sogenannten feinen Gesellschaft aufgewachsen,Villa am Wannsee,Sauna und Swimmingpool im Haus,Küche so gross wie ne Zweizimmerwohnung,am Wochenende das Haus voll mit Jetset,ist nett ja...aber wenn man Revolution schreit und den Leuten schallend ins Gesicht lacht und ihnen erzählt das wenn die Revolution da ist ich derjenige sein werde der das Tribunal leitet macht man sich nicht eben beliebt.
Also ohne Beziehungen wird man es zu gar nichts bringen,nirgendwo,da kann man sich mit seinem Summa Cum Laude den Hintern abwischen,so kommts halt das oft genug nicht die Fähigsten den Job kriegen,sondern die mit den guten Netzwerken,das sind oft genug die grössten und fehlpalziertesten Nulpen
Genau!

Denk mal nach!!!!


melden

David Icke

22.01.2011 um 08:26
Es gibt viele Leute, die das "System" durchschaut haben Aufgrund von extemer Enttäuschung, auch ich gehöre dazu.
Jetzt sitz ich da und keiner versteht mich mehr, weil ich unter einen Haufen Schafe grasen muss.
Ich find den Icke faszinierend (Spock).
Er hat sozusagen das "Spiel" durchschaut und es als seine Aufgabe angenommen, Menschen, die langsam am Aufwachen sind den "Rest" zu geben.
Kurz: "Alles ist möglich"!
Jetzt merkt man eigentlich, wie klein und unbedeutend ein Menschenleben für die Elite sein muss.
Um sich gehör zu verschaffen, bei denen es auch wirklich was bringt sollten wir Politiker und Konsorten ausser Acht lassen. Wenn es schon so etwas wie Reptos gibt, ja dann gibts ja eigentlich nichts was es nicht gibt...
Wer ist dann der "Big Boss" der das Spiel spielt und überzeugt ist das richtige zu tun?
Das bleibt momentan der Vorstellungskraft überlassen, vielleicht erfahren wir es aber bald am eigenen Leibe.


3x zitiertmelden

David Icke

22.01.2011 um 20:27
Abgefahren...diese Ähnlichkeit,wie eineiige Zwillinge

/dateien/gg36887,1295724426,David-Icke-launches-h-2932

/dateien/gg36887,1295724426,star-trek-spock

Faszinierend


melden

David Icke

24.01.2011 um 15:38
Also ein wenig erinnert mich Icke an Erich von Dänicken. Nein, nicht vom Aussehen her. Es werden Theorien aufgegriffen, die weitergesponnen werden. Vom Grundstein her ist das m.E. äußerst interessant. Denn diese Typen stellen manche Dinge in Frage, bzw. stellen Fragen, die sonst nicht gestellt werden.

Damit meine ich keine lustigen Thesen wie Reptoiden auf dem Königsthron oder die Bundeslade, die eigentlich 'n Nahrungsspender auf Strahlungsbasis ist. Es dreht sich darum rätselhafte Dinge aufzuzeigen, in Frage zu stellen und generell Fragen zu stellen. Hier werden Thematiken sehr kritisch von einer anderen Seite betrachtet. Das machen Leute in der Öffentlichkeit kaum. Der unzweifelhaft zweifelhafte Ruf, den David Icke oder auch EvD dadurch erreicht haben, sei mal dahin gestellt. Dennoch fragen sie und bohren nach. Und wenn man nicht zu verfahren ist und sich einfach mal über die Basis Gedanken macht (nein, ich meine nicht die Reptoiden, sondern über die Lenkung der Gesellschaft oder bei EvD die Präastronautik), dann ist es eine ganz andere Sache, die auch wirklich interessant ist. Solange man das auch noch mit gesundem Menschenverstand betrachtet und den Theorien nicht hinterher rennt wie ein läufiger Pudel dem Rauhaardackel des Nachbarn.

Ich hab über Googlevideos mal den einen oder anderen Vortrag von David Icke (ich muß zugeben, daß er einer unfreiwilligen Komik nicht entbehrte ^^) gesehen. Diese waren eher von den üblichen Verschwörungstheorien gespickt, als mit den Reptoiden mit Bezug auf das Emblem der Automarke Alfa Romeo. Kann es sein, daß er mittlerweile dieser Reptoiden Kiste abgeschworen hat -oder sie zumindest weniger intensiv anpreist...?
Trotzdem ist es erstaunlich wie stark besucht seine Vorträge sind. Aber gut...gibt ja auch Leute, die das Dschungelcamp o. DSDS für interessant und anspruchsvoll halten...

bzgl. der Gesellschaft (@Warhead & andere):
Das Problem ist aber, daß der Staat + Medien den Schwerpunkt darauf legen, möglichst viel Kohle ranzuschaffen. Geld macht glücklich, denn davon kann man sich viele tolle Sachen leisten. Siehe die Werbung von Mediamarkt ("jetzt gibts zig tolle Sache zum Einkaufspreis", "nu kannst du dir alles leisten"). Dann gucken sich die Leute auf dem Fernseher, den sie dann bei MediaMarkt günstig geschossen haben (und für die nächsten 2 Jahre ihr Dispo bis in den dunkelroten Bereich überziehen, weil ja auch noch das Auto und der schnellste Laptop abbezahlt werden müssen) dann die Reportagen der High Society an. Da werden dann die tollsten Häuser der Hollywoodstars besucht oder gezeigt, was die Reichen alles tolles haben und sich leisten können. Dann ist es doch klar, daß der 'Pöbel' das auch haben möchte.
Und manche Leute machen dann ihr Geld nicht mit den beruflichen Fähigkeiten, sondern mit Vitamin B u.ä. (siehe Blendwerk, etc.). Wer mal in einer größeren Firma gearbeitet hat, wird das nachvollziehen können. Da gibts dann die gutbetuchten Manager mit schickem Anzug, häßlicher Fönwelle und teurem Firmenwagen, die von ihrer Arbeit genauso viel Ahnung haben, wie Uwe Boll von Filmerfolgen.

Etwaiger Zynismus o. Ironie ist hier voll beabsichtigt...

Beste Grüße
Millionflame

P.S.: Moin allesamt...ich les schon ein bißchen länger im Forum mit und hab mich nun mal angemeldet ^^


1x zitiertmelden

David Icke

24.01.2011 um 16:09
Zitat von MillionflameMillionflame schrieb:als mit den Reptoiden mit Bezug auf das Emblem der Automarke Alfa Romeo
Die bauen auch außerirdisch geile Autos.

/dateien/gg36887,1295881781,alfa-romeo-8c-2

Nur für menschenfressende Reptoiden :D

/dateien/gg36887,1295881781,uf687451292977329alfa-romeo-logo

Wie mich ... obwohl ich derzeit wieder mit einem Lancia unterwegs bin. Gibt's zu denen auch irgendwelche VTs? Die Ralleyversion des Delta HF war ja auch nicht von dieser Welt :D

Und das Logo schaut ja auch aus wie das Maul eines zweizähnigen Rundmaulreptoiden:

/dateien/gg36887,1295881781,LanciaLogo

Obwohl das Alfa-Logo ja vom Wappen der Maria Bianca Sforza abstammt. Vorsicht! Innsbruck ist für Normalo-Menschen auch eine No-Go-Area:

/dateien/gg36887,1295881781,wappen-sforza-go-da-01


melden

David Icke

24.01.2011 um 16:18
@voidol
Ich hab jetzt auch so 'n bißchen Angst, weil ich selbst 'nen Alfa fahre...oder vielleicht bin ich ein Reptoid und weiß es nur noch nicht.

Ansonsten wurden auch schon lustigere Dinge mit den Reptoiden in Verbindung gebracht.

/dateien/gg36887,1295882294,veterinaer logo

Genau das ist halt das Gefährliche. Da wird dann wieder gnadenlos interpretiert und dann schlägt der Paranoiahammer zu ^^


1x zitiertmelden

David Icke

24.01.2011 um 16:20
Zitat von MillionflameMillionflame schrieb:Ich hab jetzt auch so 'n bißchen Angst, weil ich selbst 'nen Alfa fahre
Schau dir doch mal deine Pupillenform im Spiegel an :D

Beim letzten Logo ist das doch die Äskulapnatter der Mediziner? "V" für Veterinär?


melden

David Icke

24.01.2011 um 16:39
@voidol
genau ^^
Aber wenn die Leute reptoide Anleihen reininterpretieren wollen, dann kann man da leider nix machen.

Noch ein anderer interessanter Aspekt an David Icke ist, daß er die Leute scheinbar so gut zu packen weiß, daß solche Sachen derartig ernst genommen werden. Auf eine gewisse Art und Weise sind seine Argumente für seine Zuhörerschaft dann derart stimmig, daß sie ja wahr sein müssen. Und da haben wir wieder eine vielleicht sogar manipulative Art und Weise den Menschen seine Ansicht nahe zu bringen.

Viele Grüße
Millionflame -der sich gleich mal seine Pupillen im Spiegel anschauen wird-


melden

David Icke

25.01.2011 um 11:08
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb am 22.01.2011:Es gibt viele Leute, die das "System" durchschaut haben Aufgrund von extemer Enttäuschung, auch ich gehöre dazu.
Jetzt sitz ich da und keiner versteht mich mehr, weil ich unter einen Haufen Schafe grasen muss.
www.freigeistforum.com existiert und wartet nur auf dich, da findest du fast nur Erleuchtete die wie du die Welt durchschaut haben.


melden

David Icke

25.01.2011 um 23:23
David Icke entlarvt
https://www.youtube.com/watch?v=dvbIm1TECMw


Anzeige

melden