Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

20.02.2011 um 11:58
@schimbaa
Ich überrasche dich immer wieder...hehehe

Anzeige
melden

David Icke

20.02.2011 um 12:00
Ueberrasch Dich auch mal selber, und liebe Dich einen Tag selbst.


melden

David Icke

20.02.2011 um 12:46
schimbaa hat ne ganz ganz tolle einstellung :D


melden

David Icke

20.02.2011 um 13:11
@SmokeyEyes

Weisst Du, Warhead beschaeftigt sich mehr mit solchen Fragen:

Was heißt das eigentlich: Gesellschaft? Was heißt das: Menschen, Leben, Existenz? Was ist das? Wer sind wir? Wo kommen wir her? Wer sei das, ihr? Wo gehen wir hin? Ist unser Leben nicht ein anananandergereihte Reihe von Ereignissen? Sind wir nicht Gene? Oder sogar Genetiker? Was sind wir denn? Sind wir denn mehr wert, ist der Mensch mehr wert wie der Wurm? Die Amöbe, das Geschnätz, die Suppe?
Was heißt das eigentlich: Weltraum? All, Gestirn, Erde, Mond, Wolken? Sind wir nicht entstanden aus...aus etwas ganz bestimmtem? Aus einer Zeit, die wir nicht kennen, aus Urzeiten? Kommen wir nicht sogar aus Urzeiten? Es ist so einfach: Da ist der Mensch, erst als Schnecke vielleicht, vorher kleiner. Sagen wir mal, so wie so'ne Laus mit tausend Füßchen und ganz bösem Gesicht, mit einer bösartigen giftigen Flüssigkeit, äh, benetzt er den Erdball und dann
kommt Feuer, Eis, äh, Höhlen, Holz und dann auf einmal der Mensch - fertig geschnitzt. Da fehlt noch Schühchen, Hose, Pullöverchen, Mütze auf - fertig sind wir! Doch ist das schon alles? Wir müssen auch lernen. Lernen, lernen, lernen, popernen.

Verstehste? Der ist noch nicht so weit.


melden

David Icke

20.02.2011 um 13:20
@schimbaa ne der is noch lange nich so weit...
aber um ehrlich zu sein...vor nem jahr hab ich genauso geredet...an geister geglaubt...dachte einer wäre bei mir zu hause...also mein kopf hatte sich mit ganz ganz anderen dingen auseinander setzen müssen... bis sich alles geklärt hatte... und jetzt nachdem wir wirklich viel nachforschen und fragen stellen und viele dokumentationen schauen über bewusstsseinerweiterung usw...fühl ich mich echt ein stück freier....
ich weiss das man nicht alles ändern kann was hier momentan total schief läuft ...also auf der erde...wie die menschen miteinander umgehn... wie tiere behandelt werden...
wenn man mal zurück denkt haben unsere vorfahren tiere geehrt... sie wirklich nur zum essen getötet..und nur soviel wie sie wirklich brauchten..sie haben alles vom tier verwendet...vom fell bis zum letzten zahn,die knochen...einfach alles...
und wie wir heute mit allem umgehen ist einfach grausam.
menschen begehen kriege....tiere werden gequält...weggeworfen...es herrscht der absolute konsumwahn....
wir unterdrücken uns so dermaßen selbst....
wir setzen uns alle selbst unter druck mit irgendwelchen tageszielen...und die die man nicht schafft ziehen einen gefühlsmäßig gleich wieder runter weils einfach überall so vorgegeben wird wie man zu leben hat,wie man zu arbeiten hat.
wir beschäftigen uns 24 stunden mit dingen die uns von allem wichtigen ablenken.
liebe geben, liebe zeigen, liebe fühlen....
MITEINANDER leben, keinen zeitdruck haben...

95% der menschheit kann garnich wirklich frei denken...weil sie dafür garnich die zeit haben....WOLLEN ...sie wollens ja garnicht...kein bisschen veränderung...für wichtige entscheidungen haben wir ja die regierungen..und wenn die das dann doch nich so machen wie wir es wollten passt es auch keinem. sowas bräuchten wir alles garnicht. wenn nur jeder bereit wäre eine ekelhafte gewohntheit abzulegen...stress !!!


melden

David Icke

20.02.2011 um 13:26
@SmokeyEyes

95% wuerden dem Galeerentrommler verraten wo er neue Drumsticks kaufen kann, - damit sie in Ruhe weiterrudern duerfen. Ausserdem hat man sich ja auch beim Chef beliebt gemacht.


melden

David Icke

20.02.2011 um 13:31
ist unmöglich wie sie alle ihre gefühle ablegen nur um nicht bescheuert in der gesellschaft dazustehn... aber musst ja vor allem angst haben...wenn de ma frei deine meinung äußerst lassen se dich gleich einliefern -.-


melden

David Icke

20.02.2011 um 13:36
...das faengt an mit Nichtbeachtung und hoert auf bei Existenzvernichtung.


melden

David Icke

20.02.2011 um 13:42
ja aber hätte gern das meine kinder wengistens alt werden... :/
kann doch nich sein das ich mir sorgen machen muss weil andere sich garkeine machen und nur so in den tag hinnein leben und andere über ihr leben entscheiden lassen...


melden

David Icke

20.02.2011 um 13:51
@SmokeyEyes

Das ist es was Du sollst: Dir Sorgen machen.
Wenn aus dann aus.
Wenn sie nicht alt werden kann es auch ein Geschenk sein. Wer weiss dass. Lass Dich nicht zu negativem Denken bewegen. Lass Dir auch nicht einreden dass Du dumm bist oder ...
konzentriere Dich nur auf eins: Mach es so gut wie Du kannst. Und leg Dich dabei nicht zuweit aus dem Fenster und erwarte nicht zuviel von Dir selbst.
Und das Wichtigste: tus nicht fuer Dich.


melden

David Icke

20.02.2011 um 13:56
@schimbaa
Du verwechselt mich gerade mit nem Pottwal

https://www.youtube.com/watch?v=g7QWzlCdBUQ


melden

David Icke

20.02.2011 um 14:08
@Warhead

Rüüüüüüüüüüüchtüüüüüüüggg!!!!!!!

Nur dass Du statt im Wasser in Kreuzberg gelandet bist.


melden

David Icke

20.02.2011 um 14:14
@Warhead

Weisst du Warhead, Du kommst mir vor wie jemand aus einem Computerspiel, der Level 2 nicht geschafft hat, aber durch einen Softwarefehler in Level 3 gelangt ist, und von da ab alle Level gemeistert hat.
Irgendwann musst Du mal zurueck um es Dir selbst zu beweisen.


melden

David Icke

20.02.2011 um 15:26
@schimbaa
Ich cheate...alle Verlierer cheaten und kommen durch die Wand um dich hinterrücks zu meucheln


melden

David Icke

20.02.2011 um 15:34
@Warhead

Aber kein Quadrat in einer kugelsicheren Weste!!!


melden

David Icke

20.02.2011 um 16:01
@Warhead

Was wollen wir?
Andere denken zurzeit ueber umgedrehte Kugeln nach, Abtreibung - bestialischer Mord (?), ihre Rente, oder...., Milliarden von Vorstellungen, Wuenschen, Ideen, Dogmen.
Es gibt nur Eins was sie hindert etwas gegen den Schlaf zu tun.
Aufstehen.
Nicht reden, keine Gewalt.
Aufstehen, weggehen.
Gemeinsam.


melden

David Icke

21.02.2011 um 08:21
@SmokeyEyes

leicht beeinflussbar in dem Sinne, dass dir ein Zusammenhang präsentiert wird und du dir keine Gedanken darüber machst, ob dieser Zusammenhang wirklich besteht.

Ich hatte mal eine VT vorgestellt die einen Zusammenhang zwischen dem Streit um die Nofretete und den Unruhen in Ägypten herstellte, einfach in dem ich behauptete, die Unruhen seien von Deutschland aus inszeniert, um den Verbleib der Nofretete in Deutschland zu rechtfertigen.

Man nimmt einfach 2 Ereignisse, die eigentlich nicht mit einander zu tun haben, außer vielleicht einen losen zeitlichen Zusammenhang, kombiniere sie, schmeiße noch ein wenig wem nutzt es Voodoo darauf, und schon ist man fertig.


melden

David Icke

21.02.2011 um 14:40
@intruder in vielen vielen andren sachen kann ich dir recht geben ...
also in bezug auf "zusammenhänge"
aber keiner kann genau erklären wie die menschen enstanden sind...
und zu sagen, es gibt nur 2 theorien ...gott oder evolotion , ist ja auch alltägliche tatsache oder?
und das nehmen ja auch alle hin... eine andere theorie wird ja von der gesellschaft garnicht zugelassen... obwohls doch nicht von weit hergeholt wäre,zu sagen es könnten auch ailiens sein? das will aber keiner hören?! und warum nich? weils stimmt :)

ich bin auch der meinung das menschen leicht beeinflussbar sind...
aber ich zähle mich nicht dazu.. weil ich ja jede theorie akzeptiere... und trotzdem gibts nun mal nur eine an die ICH glaube... den anderen sei es ja selbst überlassen an was oder wen sie glauben oder ob sie das überhaupt tun....

ich wüsste aber nicht was das mit beeinflussen zu tun hat... wie gesagt.. ich renne nun nicht täglich mit einem schild rum und will jeden überzeugen ...aber wenn man mich fragt antworte ich ehrlich...

ja ich glaube an ailiens (scheiß egal wie sie aussehn) ja ich glaube an eine höhere macht...und ja ich glaube auch an ein "leben" nach dem tot...wie immer das auch aussehn mag....
aber mein glaube behindert nicht meinen alltag und beeinflusst nicht das leben von anderen...
ich bezahle kein geld für meinen glauben, ich sauge mir informationen aus dem inet :D bezahle also auch nicht ick´s bücher oder so... auch wenn ich es okay finde das er welche verkauft..aber ich muss sie nicht lesen wenn ich auch sein programm sehen kann....
verstehst du was ich damit meine?
ich glaube und trotzdem lebe ich normal wie andere auch... denn ich könnte sowieso nichts ändern wenn mal grüne männchen vor mir stehen außer freundlich zu ihnen zu sein :)


2x zitiertmelden

David Icke

21.02.2011 um 15:01
@SmokeyEyes

Erst einmal, Gott ist keine Theorie in wissenschaftlichen Sinne und an der Stelle sollten wir uns schon der Wissenschaft bedienen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: obwohls doch nicht von weit hergeholt wäre,zu sagen es könnten auch ailiens sein? das will aber keiner hören?! und warum nich? weils stimmt
Nö, weil es nicht zu beweisen ist, ob du nun an Gott oder Aliens glaubst ist mir ehrlich gesagt egal. Die Interessen hinter beiden Ansätzen sind ähnlich ;) In beiden Ansätzen hast du eine mehr oder weniger ungreifbare macht die dir gewollt oder ungewollt, bewusst oder unterbewusst sagt, wie du zu Leben hast und die du als Ursache für den ganzen Mist, den eigentlich der Mensch selber jeden tag produziert, herhalten muss. On nun die ach so böse NWO oder der liebe Gott ist doch gehupft wie gesprungen. ich halte mich lieber an überprüfbares und muss mit meinen Fehler selber klar kommen. Das ist auch eine Art Freiheit ;) Freiheit bedeutet in erster Linier Verantwortung und das schöne an Glaubenssystemen ist doch, das sie die verantwortung von den Schultern nehmen und damit meist ganz unbemerkt ein gutes Stück Freiheit.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich bin auch der meinung das menschen leicht beeinflussbar sind...
aber ich zähle mich nicht dazu.. weil ich ja jede theorie akzeptiere.
Ich akzeptiere nicht alles, was ich für falsch halte, sage ich, und wenn ich selber dabei falsch liege, kann ich auch damit leben. Aber nur alles zu akzeptieren reicht nicht. Falls du tolerieren meinst, ist das was anderes, aber selbst das ist schon verwegen. Es gibt auch Denkansätze die intolerabel sind.

Ich glaube nicht an Aliens, ich gehe nur davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit das sie existieren größer Null ist, weiterhin gehe ich davon aus, das ich selbst für das verantwortlich bin, was ich tue.

Aber so lange du mir das was du glaubst nicht als einzig mögliche Wahrheit verkaufen willst, habe ich damit auch keine Probleme. Ob es nun der alte Preuße war, der sagte, dass jeder nach seiner Fasson selig werden soll, oder ob der Rheinländer sagt, jeder Jeck ist anders, brauchst du dich nicht zu rechtfertigen.


melden

David Icke

21.02.2011 um 15:07
verkaufen will ich dir schon ma garnix ^^ weder meinen glauben noch theorien noch sonst was :D
und wenn wem egal was andere glauben dann mir :)
und ich richte mich absolut nich nach anderen... wenn mir einer sagt was ich zu tun habe, sag ich prinzipiell erstmal nein...ich bediene mich nur derer dinge der welt die ich für mich gut befinde :)
einige dinge gibt es natürlich die mich ankotzen...
das heisst aber nich das ich sage... oh heute gibts kein hack zu kaufen, da läuft wohl ne verschwörung der außerirdischen...
ich denke das es denen scheiß egal is ob wir hier leben oder nich ...WIR sind für SIE nicht wichtig...

eigentlich isses ja auch egal was ich schreibe.. du wirst eh jeden meiner sätzen zerreissen? :D

ich glaub dran...und fertig...
du tust es nich... auch okay...


Anzeige

melden