Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

22.02.2011 um 03:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber keiner kann genau erklären wie die menschen enstanden sind...
und zu sagen, es gibt nur 2 theorien ...gott oder evolotion , ist ja auch alltägliche tatsache oder?
Die Evolution ist Tatsache,sie findet tagtäglich statt,sogar in deinem Garten oder Hinterhof.
Früher waren Amseln scheue Waldbewohner,im Winter zogen sie nach Süden.
Mittlerweile sind aus ihnen Dableiber geworden die in Städten wohnen,die Amsel die im Winter still und depressiv im Gebüsch auf dem Hof des Hauses meiner Freundin hockt,die juckt das überhaupt nicht ob ich da vorbeilatsche,wenn ich nah rankomme und da Futter hinstreusel hüpft sie nen Ast höher.
Die Agakröte hat sich als Neozoe in Australien zu ner Landplage entwickelt,sie ist giftig und ungeniessbar,vom Ei über die Kaulquappe bis hin zur fertigen Kröte ist sie ein ungeniessbares Scheusal,Massen von Krokodilen und Schlangen sind an der Kröte verreckt.
Aber nun...Krokodile haben gelernt nur kleine Kröten zu fressen,einige Vögel picken sie auf und holen sich die giftfreie Leber,eine Schlangenart ist mittlerweile resistent gegen das Gift und eine andere Schlangenart ist mittlerweile in der Lage das Gift bei sich selbst einzubauen.Das ist Evolution

Anzeige
melden

David Icke

22.02.2011 um 08:10
@Warhead
ich sag doch du zerreisst alles ^^

und wie ist deiner meinung nach der mensch entstanden???

hast du schon mal einen test gemacht ob deine eltern auch deine laiblichen eltern sind?
ich würde sagen zu 99% hast du das nicht...
weil du der annahme gehen wirst das nicht tun zu brauchen, weil du da dran glaubst...
denn beweis wäre nur ein test... aussagen von anderen gelten deiner meinung nach nicht..das heisst selbst wenn deine großeltern sagen,ja es ist so, kann man das nicht für voll nehmen denn nur bewiesenes stimmt auch...
und das ist übrigens auch glaube !!!


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:27
@SmokeyEyes
Mir ist das so wurscht ob meine Alten meine echten Alten oder die falschen Alten sind,sie bzw meine Mutter oder was sich Mutter nennt hat mich aufgezogen,Vaddern meinte ich wäre das Produkt einer brutalen Vergewaltigung,meine Mutter meinte allerdings ich wäre das Produkt einer heissen mallorquinischen Gewitternacht...offenbar schwankt da die Wahrnehmung etwas,aber genauso entstehen Menschen.
Aber du meinst vermutlich was anderes.Ich meine durch Selektion,Weiterentwicklung,Anpassung,durch das Ausnutzen des breiten Spektrums geologischer und biologischer Habitate von der Bergalm bis in die Eiswüsten Grönlands


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:33
lach entschuldige bitte... aber ich befürchte ich habe da einen wunden punkt getroffen?

ich öffne deine antwort etwas für frei denkene....wir sind alle die kinder von irgendwas... :)

aber so ins detail mit deiner familien-geschichte musstest du nicht gehen...
bin grad etwas geschockt oO

ich wollte jetzt aber von dir wissen wie DEINER meinung nach der MENSCH enstanden ist?


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:34
@Warhead

Ich schwoers: Wollte Dir gestern eigentlich schreiben, dass ich der festen Meinung bin, dass Du als Kind nicht genug Liebe erhalten hast.
Hab das dann gelassen, weil ich nicht zu persoenlich werden wollte, aber jetzt in dem Zusammenhang kann ich nicht anders. Sorry!


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:38
manche menschen behaupten ja auch die bräuchten keine liebe...
hauptsache man kann alles rational erklären :)


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:42
Wenn sie sich selbst rational wegrationalisieren wuerden, dann ok. Aber die machen das lieber mit Andern.


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:44
ach pf.. mich kann keiner wegrationieren ^^
alle die wie rumpelstiezlchen auf ihren hohen ross sitzen und immer wieder betonen das es nichts höheres gibt...die zeigen mir wie niedrig der horrizont bei manchen noch ist...aber dafür können sie ja nichts.... sie sind halt noch nich bereit...


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:45
@schimbaa
Eigentlich hab ich davon ohne Ende bekommen...ich bin Autist...neeein,ich bin nicht Rainman,ich bin auch kein Kannerautist der wackelnd in der Ecke sitzt und stereotyp summt.
Ich hab ADHS und Asperger,meine Wahrnehmung läuft anders,ich filtere entweder zu viel raus oder gar nix.Ich bin entweder Mr.Fridge und plötzlich mutiere ich zu einem hochemotionalen Vulkan der wegen dem geringsten Kleinscheiss explodiert und alles zu Kleinholz verarbeitet,also was,ihr wollt es also emotional,leidenschaftlich und heiss statt durchgekühlt und rational

@SmokeyEyes
Nö haste nicht,du wolltest ne Antwort,das war sie...wenn du so leicht zu schocken bist,dann überleg dir deine Fragen genauer wenn dich schon ein halbes Dutzend Zeilen aus der Fassung bringen


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:46
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Und so sieht die Realitaet aus:
Wenn eine Angestellte eine Frikadelle vom Chef – Buffet isst – dann wird sie – so wie im letzten Jahr geschehen – entlassen – und steht dann dazu noch in der BILD Zeitung /// aber wenn Banker rund um den Globus tausende Milliarden - kontrolliert und bewusst in den Sand setzen, dann ist dies ein Kavaliersdelikt, was man mit Bonis noch honorieren muss.

Ja wo leben wir denn hier??? Wer soll den Scheiss denn noch glauben?????


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:47
@Warhead

Wie waere es mit ein bisschen mehr menschlich...


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:49
@schimbaa
Bleib sachlich,es waren vier Maultaschen.
Wir leben im Kapitalismus...da werden die Verluste nunmal sozialisiert und die Gewinne privatisiert


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:50
@schimbaa
ja übel...dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen...

@Warhead ja mich bringt es aus der fassung zu lesen das dein vater behauptet du wärst das produkt einer vergewaltigung... sowas finde ich traurig, unmenschlich und absolut intollerant...
aber ich werde darauf nicht näher eingehen weils dann wirklich zu persönlich wird und mir ne meinung über dein leben nicht zusteht...
es sei nur soviel gesagt... ich bin froh sowas nicht von meinen eltern gehört zu haben..unjd ich bin adoptiert !


melden

David Icke

22.02.2011 um 08:59
@SmokeyEyes
Naja,er sieht sich wohl als das Opfer der Vergewaltung...muhahaha
Er ist,obwohl er das nie zugeben würde,ein reaktionärer Sack und ein hirnloser,infantiler Arsch,wenn wir uns sehen benötigen wir nur ne knappe Viertelstunde um uns leidenschaftlich anzubrüllen.


melden

David Icke

22.02.2011 um 10:03
@Warhead das is echt traurig...
aber es gibt ja viele familien wo das so ist...oder auch noch schlimmer....

ich würde dir aber vorschlagen dir deine liebe ,die ja jedem zusteht, von woanders zu holen...
anscheinend wurde dir ja quasi an-erzogen an nichts zu glauben...außer das was du in deiner familie als real erlebt hast...
aber in stabilien familien...da wo kinder und eltern gleichermaßen geliebt werden,denke ich, ist die bereitschaft mehr da an mehr zu glauben als das was man sieht...
guck mal...den urknall hat auch noch keiner gesehn..und trotzdem glauben da viele wissenschaftler dran und auch viele die von dem gebiet keine ahnung haben weil sie es so beigebracht bekommen haben (schule etc)

aber es ist doch vermessen zu behaupten das wir alleine in diesem universum sind?
und es wäre vermessen zu behaupten es gäbe nur ein universum...
und es wäre noch vermessener und weiterhin als das schlauste wesen da stehen zu lassen...
wir sind ja nicht mal in der lage wie manche tiere zu sehen...hören..sich zu orientieren (fledermäuse, vögel, wale,schildkröten) ich empfinde diese lebewesen schon intelligenter wie mich, da sie sich auf das konzentrieren was sie sind und was sie seit anfang des artenbeginns gelernt haben. vögel bauen keine häuser weil sie meinen damit etwas darstellen zu müssen....sie bauen nester um NUR darin zu wohnen... schildkröten sind ihr lebenlang nur unterwegs um sich fortzupflanzen...

und wir haben von universum noch NICHTS erforscht...alles wage aussagen,da könnte ein neuer planet sein bla bla bla.... die wissenschaft konnte überhaupt erst ins all fliegen nachdem die technik dafür da war...aber woher sie genau kam konnte auch keiner erklären... hat sich ma wieder einer hingesetzt und zack war rauszufinden wie man son raketchen baut...is klar....

für mich sind das alles nur große lügen die uns aufgetischt werden damit wir alle schön stupide weiter in den tag hinnein leben und anderen in die tasche wirtschaften... aber mir solls recht sein... ich weiss das es da noch was anderes gibt ,ich bin mit mir selbst in reinem..auf mehr kommts ERSTMAL nicht an


1x zitiertmelden

David Icke

22.02.2011 um 10:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber es ist doch vermessen zu behaupten das wir alleine in diesem universum sind?
Wer behauptet das??Namen,Daten,Quellen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich würde dir aber vorschlagen dir deine liebe ,die ja jedem zusteht, von woanders zu holen...
Scheisse,das einzige was mir zu zusteht ist das Recht auf Glück...Glück ist chemisch bedingt,die richtige Dosis Dopamin und ein paar Endorphine im synaptischen Spalt,das ist Liebe
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wir sind ja nicht mal in der lage wie manche tiere zu sehen...hören..sich zu orientieren (fledermäuse, vögel, wale,schildkröten) ich empfinde diese lebewesen schon intelligenter wie mich, da sie sich auf das konzentrieren was sie sind und was sie seit anfang des artenbeginns gelernt haben. vögel bauen keine häuser weil sie meinen damit etwas darstellen zu müssen....sie bauen nester um NUR darin zu wohnen... schildkröten sind ihr lebenlang nur unterwegs um sich fortzupflanzen...
Dann bau mal als Storch deiner Störchin ein Nest das optisch nicht ansprechend ist,sie schmeisst dir,wie auch die Webervögel und andere,den ganzen Krempel vom Dach.
Wir wissen das Wale nicht nur Singen,sie singen auch in verschiedenen Dialekten,sie komponieren neue Lieder,sie haben ne regelrechte Hitparade.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,398586,00.html (Archiv-Version vom 02.01.2011)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,393185,00.html (Archiv-Version vom 08.08.2008)

http://commons.wikimedia.org/wiki/Megaptera_novaeangliae?uselang=de


melden

David Icke

22.02.2011 um 11:17
siehste das meinte ich mit den walen...
und das sie hübsche nester bauen is ja klar...
aber sie tun das aus einem grund...FORTPFLANZUNG ...und nicht aus geldgier oder sonstigem ^^
das weibchen möchte nur den stärksten storchenmann ,so wie wir frauen auch...
ich habe mir auch einen intelligenten, wahnsinnig gut aussehenden,großen starken mann ausgesucht ....und ich möchte auch das er mir ein stabiles heim bieten kann...aus dem grund der fortpflanzung ^^ das haben wir ja schon erledigt :)

aber wie ich sehe glaubst du wirklich nur das was man dir vorsetzt....
andere möglichkeiten kommen für dich überhaupt nicht in betracht?

und ich denke das liebe viel mehr ist als ein paar spaltungen die du mir da auftischen willst...
aber daran erkennt man das du noch nicht richtig geliebt hast !!!!
du hast bestimmt auch keine kinder?
ich kann dir mal liebe erklären...wie du das physikalisch erklären willst,darauf bin ich echt gespannt...

ich schlafe im schlafzimmer,mein kleinster in seinem zimmer...mitten in der nacht werde ich wach...versuche mich wieder in den schlaf zu murmeln... BIN LEISE ... und IMMER ....wird der kleine 2 min später nach mir wach.... weil er mich spürt...oder ich ihn... weil einer von uns beiden weiss das wir gleich aufeinander treffen werden ^^
wenn ich einkaufen bin und mein mann mit den kindern allein ist, weiss ich genau ob einer der beiden gerade rumbockt, meckert,traurig ist oder ob sie alle spaß haben... das sagt mir mein gefühl...mein körper ist einkaufen, mein geist noch zu hause...denn immer wenn ich frage wie´s so war...krieg ich die antwort die ich beim einkaufen oder fahrscdhule oder was auch immer gefühlt habe !!!
das nenn ich liebe... miteinander verbunden sein...
für liebe muss ich nicht vor einem mann sitzen und ihm 10000 mal erzählen wie toll er ist...
wie sehr ich ihn liebe oder sonst was... MAN WEISS DAS ... und wir beide wissen das....
klar möchte man hören das man der/die tollste für den anderen ist.....aber zu 95% sollte man das dem anderen nicht sagen...und wenn du selbst spürst,das der jenige deine liebe spürt...dann ist es das was es sein soll...zusammengehörigkeit...das spürt man einfach...
und ich glaube kaum das man das erklären kann mit im kopf geht das und das ab...
das gehts definitiv nicht... ich spreche nicht von verliebtheit...oder kinderkacke...das sind alles lernprozesse für die liebe....diese prozesse zeigen dir auf einen umständlichen weg was du eigentlich suchst und brauchst....

besser noch zu erklären mit kommunen... da liebt jeder jeden...das ganze ist nicht körpergebunden weil der andere heiss aussieht..sondern seelenliebe...

aber das wirst du irgendwann auch noch kennenlernen dürfen !!!
spätestens wenn dich deine eingeschränkte sicht im stich lässt :)


melden

David Icke

22.02.2011 um 20:36
Die Habsburger stammen von Jesus ab. Bush kann sich einpapierln.


Anzeige

melden