Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

07.11.2007 um 01:08
Link: www.sueddeutsche.de (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2007)

Zurück zu David Icke und Co...

Ein lesbarer Artikel:

Holzauge, sei hyperwachsam!
Jüdische Aliens aus der globalen Pipeline

Irgendwann kriegen sie dich: Politische Extremisten und Ufo-Freaks vernetzen ihre Verschwörungstheorien.



Auszug:

Holzauge, sei hyperwachsam!

Dank der unterwanderten Ufologen werden seither alle Hyperwachsamen mit Erkenntnissen über die wahren Hintermänner der Anschläge gefüttert: die Illuminaten, die Freimaurer, außerirdische Roboter und immer wieder die Juden... David Icke, Jo Conrads Gewährsmann für die Machtübernahme durch die „Grauen“ und der wohl einflussreichste Verschwörungstheoretiker, wurde von einer Stimme aus dem All mitgeteilt, dass die Rockefellers sich vor den Anschlägen „auffällig verhalten hätten“.

Anzeige
melden

David Icke

07.11.2007 um 01:46
Bilderberg Group oder: Die große Weltverschwörung

Andreas Bummel 21.04.2003
Der Journalist Jon Ronson zu Besuch bei politischen und religiösen Fanatikern
Sie stürzen die Welt ins Chaos, um aus der Asche ihre monströse Weltregierung zu errichten. Sie sind die geheime Elite der Welt, die den planetarischen Umsturz plant, die Neue Weltordnung - der Glaube an eine allumfassende Verschwörung ist fundamentalistischen Islamisten, amerikanischen Neonazis, Separatisten, den Mitgliedern des Ku Klux Klan und den waffenfanatischen Milizen in den USA gemein. Der in London lebende Journalist jüdischer Abstammung, Jon Ronson (1), hat sie und viele andere besucht: Omar Bakri Mohammed, der sich als Statthalter Bin Ladens in England bezeichnet hat; David Icke, Bestsellerautor und Verschwörungsguru; Thom Robb vom Ku Klux Klan; Big Jim Tucker, Bilderberg-Experte bei der inzwischen Pleite gegangenen Verschwörungszeitschrift The Spotlight.

Ronson hat diese Leute nicht nur besucht. Teilweise haben sie ihn tagelang an ihrem Alltag teilnehmen lassen, wohl in Hoffnung auf etwas Publicity. Im vorliegenden Buch, das im Januar 2003 als Paperback-Ausgabe erschienen ist, knüpft Ronson die Fäden seiner Eindrücke zurückhaltend und humorvoll zusammen - der Wahnsinn spricht für sich.

Herausgekommen ist eine bizarre Geschichte über politische und religiöse Fanatiker und die Suche nach dem geheimen Hinterzimmer der Weltverschwörung. Wir hören vom neuen PR-Image des rassistischen Ku Klux Klan und dass Echsenmenschen die Welt regieren, fanatische Muslime sammeln Geld für Hamas in Coca-Cola-Sammelbüchsen und ständig tauchen die Bilderberg-Meetings in Ronsons Gesprächen auf.

When I began hearing about the Bilderberg Group - about the notion that a tiny band of insidious and clandestine powermongers meet in a secret room from which they rule the world - I was sceptical.
berichtet Ronson

Aber irgendwann wollte er es dann doch wissen. Also besuchte Ronson Big Jim und flog mit ihm nach Portugal, um die Jahreskonferenz 1999 unter die Lupe zu nehmen ( Keine Angst vor den globalen Eliten (2)). Hartnäckig schrieb er Bilderberg-Teilnehmer an und wurde schließlich von Dennis Healey zum Gespräch gebeten - Mitglied des steering committee und nach Ansicht von Ronsons extremistischen Bekannten "a secret ruler of the world himself". So beschrieb Healey die 1954 von ihm mit ins Leben gerufene Konferenz:

"To say we are striving for a one-world government is exaggerated but not wholly unfair. Those of us in Bilderberg felt we couldn't go on forever fighting one another for nothing and killing people and rendering millions homeless. So we felt that a single community throughout the world would be a good thing."

Darauf folgend findet sich die eine oder andere Bilderberg-Anekdote, die der Journalist in Gesprächen mit anderen Insidern noch zu hören bekommt. Außerdem, so einer von ihnen, werde Bilderberg völlig überschätzt - was einige Teilnehmer aber gar nicht so schlecht fänden.

Im letzten Kapitel des Buches erzählt Ronson, wie es ihm gelingt, sich am ersten Tag in das geheime, zweiwöchige Treffen namens "Bohemian Grove" einzuschleichen. Überraschenderweise ist es kaum abgesichert. Hunderte Vorstandschefs, Minister und andere Grossgewichte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kunst pinkeln wie zu College-Zeiten in die Büsche, tanzen herum und nach Sonnenuntergang gibt es zur Eröffnung eine rituelle Zeremonie, die sich um eine riesige Eule dreht.

Ronson beobachtet hier den schlimmsten Alptraum aller Verschwörungsparanoiker: die Weltelite trifft sich zu satanischen Ritualen. Zuletzt gibt Ronson dann doch noch eine Meinung ab: Bohemian Grove sei wohl nur ein harmloser Sommerurlaub, wenn auch etwas befremdlich. Wahrscheinlich ist Jon Ronson einer von ihnen.

Ein lesenswertes und ungewöhnliches Buch.

Jon Ronson: Them. Adventures with Extremists. Simon & Schuster, London / New York, 2003
Links

(1) http://www.jonronson.com/
(2) http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4258/1.html

Telepolis Artikel-URL: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14644/1.html


melden

David Icke

07.11.2007 um 04:05
"""1457 v. Chr. unter Pharao Thutmosis III.: Krieg gegen eine Koalition syrischer Fürsten
* 1274 v. Chr. unter Pharao Ramses II.: Krieg gegen die Hethiter
* 1175 v. Chr. unter Pharao Ramses III.: Krieg gegen die Seevölker (Seevölkersturm)
* 274-271 v. Chr. unter Pharao Ptolemaios II.: Erster Syrischer Krieg
* 260-253 v. Chr. unter Pharao Ptolemaios II.: Zweiter Syrischer Krieg
* 246-241 v. Chr. unter Pharao Ptolemaios III.: Dritter Syrischer Krieg
* 219-217 v. Chr. unter Pharao Ptolemaios IV.: Vierter Syrischer Krieg
* 202-195 v. Chr. unter Pharao Ptolemaios V.: Fünfter Syrischer Krieg
* 170/169-168 v. Chr. unter Ptolemaios VI./Kleopatra II./Ptolemaios VIII.: Sechster Syrischer Krieg
* 132-124 v. Chr.: Bürgerkrieg zwischen Ptolemaios VIII. und Kleopatra II.
* 103-101 v. Chr. unter Kleopatra III./Ptolemaios X.: Krieg in Syrien"""



LOL das ist ein Zeitraum von fast 30 Generationen ...

Ob David Icke seine Theorie mit den Reptiloiden selber glaubt ;) ?


melden

David Icke

07.11.2007 um 16:48
Auf der David Icke Hompepage gibt es einen Download:

TEXT von W.C. Vetsch

wer verbirgt sich hinter diesem Pseudonym ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Icke

07.11.2007 um 17:57
@al-chidr
Wahrscheinlich ist er selber ne Echse und will nur von sich ablenken :D


melden

David Icke

07.11.2007 um 18:44
@jafrael

Die Bilderberger-Gruppe so verharmlosend darzustellen ist jedenfalls sehr fahrlässig.
Ähnlich harmlos werden ja bekanntlich die Freimauerer etc. dargestellt.
Das es eine Verschwörung der Elite gibt ist ein Fakt.Icke ist doch selber einer der durch seine hanebüchenden Storys alles noch lächerlicher macht. Und die Nazi-Gruppen und die ewiggestrigen die die Juden als Grund allen Übels sehen ziehen alles ebenfalls ins rechtsradikale Spektrum. Das ist jedenfalls der Sinn. Alles lächerlich zu machen. Mich würde es nicht wundern wenn die ganzen Nazigruppen ebenfalls dafür bezahlt werden.
Durch Maßnahmen wie Icke und vermischungen mit Nazigedankengut kann man die Verschwörungen lächerlich machen und als erfunden darstellen. Mit Hinweis darauf, es hätten ja Nazis die Sachen erfunden; Oder eine geisteskranker wie Icke hätte das Buch gescchrieben, einer der denkt Bush wäre ein Repto. Jeder normale Mensch würde sich von diesem Thema dann distanzieren. Ist ja auch logisch.

Eine Verschwörung ist ein Zusammenschluß von Leute um ihre Ziele zu erreichen.
Wenn sich zum Beispiel 3 Konzernchefs zusammentun um ein 4 Konzern zu zerstören und daraus Profit zu schlagen ist das auch eine Verschwörung. Wenn sich außer aller Welt Eliten treffen, um Absprachen zu halten, wie sie ihre Länder umwelzen wollen zb., nennt man das ebenfalls eine Verschwörung. Denn es ist geschlossen und geheim und die Entscheidungen betreffen das Schicksaal Dritter.
Wenn Lobbys offen ihre Interessen vertreten nennt man das Demokratie. Wenn man aber Lobbysmus gegen die eigene BEvölkerung betreibt ist das eine Verschwörung.
Die ganzen Leute, wie jafrael ,die bei Verschwörungstheorie gleich braunes Gedankengut vermuten vergessen natürlich wie immer, dass auch in Israel die Elite ihre eigene Bevölkerung verarscht. Weltweit sind also auch Juden die Opfer dieser Verschwörung. Das es einem Rothschild oder einem x beliebigen in der Elite ziemlich egal ist ob durch seine Hintergrundpolitik ein Jude stirbt oder ein Nicht-Jude dürfte jedem klar sein. Denn Profit steuert die Gemüter jener Menschen.
Und um diesen Profit zu maximieren werden natürlich auch Leichen einkalkuliert.
Nur was tun wenn der Profit als Genugtuung nicht mehr ausreicht bzw. die Kontrolle verbessert werden soll. Richtig man ergreift Maßnahmen um sich an seiner eigenen MAcht aufgeilen zu können. Siehe dazu die Geschichte lieber Jafrae!
Da die Elite im Gegensatz zur Bevölkerung aus ihren Fehlern gelernt hat (adel wurde mal von der Bevölkerung zerlegt, etc etc.) wird man das was faktisch kommt genialer durchziehen. Da man schon länger sich trifft, kann man bestimmte Dinge auch länger Planen. Eine logische Schlussfolgerung, nicht wahr?
Ich glaube jeder Idiot dürfte mir bis jetzt folgen können.
Eine Gesellschaft die völlig kontrolliert werden kann und das tut was die Machthaber wollen ist der Wunsch jeder Elite. Das ist die logische Schlußfolgerung des menschlichen Größenwahns, der wohlgemerkt jeden Menschen befallen kann unabhängig von seiner Herkunft. Das Problem ist das Ego der Menschen es will alles kontrollieren. Es will immer mehr. Und wenn es das nicht kriegt dann setzt der alles dran es zu bekommen. So läuft es nun mal. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Deshalb haben wir auch diese riesige Verschwörung.
Vts zeigen also all zu deutlich wohin der Hase läuft! Und wenn man es verharmlost wie es Leute wie jafrael tun dann bekommt das Ego der Elite wieder eine Genugtuung. So wie beim letzten Massenmord im 2. Weltkrieg oder aber auch schon etwas später in Afrika etc. oder sogar beim Irak. Ich kann mir gut vorstellen das die sich daran richtig aufgeilen. Wenn schon bestimmte Leute aus dem Neokonservativen Establishment öffentlich sagen wie geil ein Iran krieg wäre kann man sich schon denken was die privat so treiben...
Nun was ist zu tun?
Man kann ja bekanntlich immer was tun und man sollte bei sich selbst beginnen und sein eigenen Hochmut zu Fall bringen. So einfach ist das. Und wenn genug Leute ihr eigenes Ego besiegt haben kann dann das Volk die Elite stürzen.
So einfach wäre das hätte das Ego nicht die MAcht über den Menschen wie sie es hat.
Die wenigsten Menschen sind so weise und spirituell erfahren wie bestimmte Indianerstämme und Mönche in Asien um das Ego zu brechen.
Denn es ist ersichtlich das das ein Teufelskreis ist und diese "Verschwörung" ein Produkt der eigenen menschlichen Schwäche ist! Und wenn das so ist dürfte es auch schwer fallen da raus zu kommen. Es gab ja kaum Völker denen das gelang. Wenn dann eher Völkern wie den Aborigines.
Sie zu leugnen ist eine Leugnung des Ichs.
So ich hoffe ihr habt mich verstanden!
Und nun verabschiede ich mich !


1x zitiertmelden

David Icke

08.11.2007 um 09:43
Das ging diesmal ja schnell, "Antigravitat" aka "Science".....


melden

David Icke

08.11.2007 um 18:20
@infowar
Zitat von infowarinfowar schrieb:Eine Verschwörung ist ein Zusammenschluß von Leute um ihre Ziele zu erreichen.
Wenn sich zum Beispiel 3 Konzernchefs zusammentun um ein 4 Konzern zu zerstören und daraus Profit zu schlagen ist das auch eine Verschwörung. Wenn sich außer aller Welt Eliten treffen, um Absprachen zu halten, wie sie ihre Länder umwelzen wollen zb., nennt man das ebenfalls eine Verschwörung. Denn es ist geschlossen und geheim und die Entscheidungen betreffen das Schicksaal Dritter.
Soweit völlig korrekt. Seh ich auch so. Und ich gehöre nicht zu denen, die behaupten dass es Verschwörungen in diesem Sinne NICHT gäbe. Hab selber hier schon einige davon vorgestellt.

Aber der Thread handelt nun mal von derjenigen des David Icke und DA erlaube ich mir weiterhin DIESE Verschwörungstheorie lächerlich zu finden.
Zitat von infowarinfowar schrieb:Und wenn man es verharmlost wie es Leute wie jafrael tun dann
Da meinst Du jetzt aber die "BohemianGrove-Story" und die "Bilderberger"... Nun - ich stellte das Buch vor, das von einem stammt, der Zugang zu diesen Clubs hatte und das kann ja auch mal zur Kenntnis genommen werden.

Seltsam nur, deaa die EIGENTLICHE wesentlichen Verschgwörungen von Euereins immer NICHT zur Kenntnis genommen werden, obwohl es diejenigen sind, die unsere Realität beeinflusst haben und nach wie vor beeinflussen.


melden

David Icke

09.11.2007 um 11:41
"EIGENTLICHE wesentlichen Verschgwörungen"

Ok sorry, dass ich dachte das du die Sache verharmlos. Es scheint mir, dass du eher objektiv vorgehst! Welche wesentlichen Verschwörungen meinst du?


melden

David Icke

10.11.2007 um 19:26
@jafrael

ich bin doch etwas entäuscht, dass du keine STellung zu den eigentlichen Punkten meines Posts nimmst!
Du scheinst nähmlich in allen anderen threads die VErschwörungen der Freimauerer etc. zu verharmlosen! Ich würde also gerne wissen weshalb du so denkst?
Ich habe aber in meinem letzten post schön dargestellt wie ich verschwörungen sehe - > nähmlich als eine Konsequenz menschlicher Verhaltensweise! Auch dazu hast du keine Stellung genommen!


1x zitiertmelden

David Icke

10.11.2007 um 19:32
@infowar
Zitat von infowarinfowar schrieb:Du scheinst nähmlich in allen anderen threads die VErschwörungen der Freimauerer etc. zu verharmlosen!
Verharmlosen kann man nur etwas, das als Bedrohung existiert. Die FM ist im Ansatz eine Bewegung gewesen, die sich für die Geleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit einse4tzte - also für Demokratie und Menschenrechte.

Natürliche Feinde der FM waren und sind die Katholische Kirche und Diktatoren. Wer also der FM finstere Ziele zuschreibt betreibt DEREN Geschäft.

Und wie wir hier im Forum immer wieder erkennen können sind es zumeist die Gegner demokratischer Verhältnisse, die sich mit Verschwöörungstheorien in Sachen FM hervortun.

DEREN Vorgehen verharmlose ich nicht!. Noch Fragen?


melden

David Icke

10.11.2007 um 19:35
Im Übrigen führe ich Debatten über die FM im dafür geeigneten FM-Thread. Nicht in den gerade mal wiederbelbten 3 oder 4, sondern in DEM, der von Mitgliedern dieser Org. frequentiert wird. DORT ist die Spielwiese und DORT nehme ich gerne ausführlicher Stellung.

HIER ist D. Icke das Thema und sollte es auch bleiben!


melden

David Icke

10.11.2007 um 19:45
wenn du mir den link gibst - poste ich diesen text im anderenthread nochmal!


melden

David Icke

10.11.2007 um 20:16
Aber die gute Diana war doch keine Echse oder etwa doch? *schock*


1x zitiertmelden

David Icke

11.11.2007 um 00:35
@Dr. Reinhard
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:Aber die gute Diana war doch keine Echse oder etwa doch? *schock*
Nö - lt D. Icke aber die böse Schwiegermutter! -gg* und... aale möglichen anderen Grössen in politik und Wirtschaft ...aber auch:

Bob Hope und Kris Kristofferson!


melden

David Icke

11.11.2007 um 00:41
"
...wird das nix mit uns beiden. "

tolles objektives kommentar!


melden

David Icke

11.11.2007 um 00:41
Zum Thema "Freimaurer" bitte DORT posten!.

Freimaurer (Seite 284)

Danke.


melden

David Icke

11.11.2007 um 01:28
Weitere Meldungen aus "Absurdistan"...

"Die führenden Familien der Bruderschaft wie die Rothschilds und die Windsors sind vollblutige Reptos, die den physischen Menschenkörper wie einen Mantel tragen, während sie sich völlig bewußt sind, wer sie sind und welchen Plan sie verfolgen. Eine PSI-begabte Frau verriet mir, daß sie in einem veränderten Bewußtseinszustand Hillary Clinton in reptiloider Form gesehen habe, während ihr Gatte, US-Präsident Bill Clinton, nur von einem solchen Wesen überschattet und kontrolliert wird. Dies ist interessant, weil ich in meinen Nachforschungen herausgefunden habe, was andere ebenfalls schon erkannt haben, nämlich daß Hillary Clinton in der Hierarchie viel höher steht als Bill ..."

...."Im Moment des rituellen Todes schießt eine bestimmte Form von Adrenalin durch den Körper und sammelt sich beim Hirnansatz und tritt anscheinend bei Kindern in stärkster Konzentration auf. Dies ist es, worauf die Reptos und ihre Crossbreeds [ihre mit Menschen gekreuzten Nachkommen] scharf sind ... Die alten Opfer wurden den sogenannten Göttern, den Anunnaki-Reptos, dargebracht, und sie finden bis zum heutigen Tag statt. Was bei allen Untersuchungen der Reptiloiden übereinstimmend festgestellt wird, ist, daß sie emotionslos sind. Auf der Ebene der niederen vierten Dimension ernähren sie sich von niederfrequenten menschlichen Emotionen wie Angst, Schuldgefühle und Aggressionen.

... Je mehr diese Emotionen stimuliert werden können, desto mehr Energie steht den Repto-Wesen zur Verfügung. Aus diesem Grund kommt es immer wieder zu Kriegen, Völkermorden, großen Tierschlachtungen und sexuellen Perversionen, durch die hochgeladene negative Energien freigesetzt werden. Aus denselben Gründen finden auch schwarzmagische Rituale und Opfer statt, und zwar in einem Ausmaß, das all jene, die das Thema nicht studiert haben, fast zu Tode schockieren würde."

D. Icke zitiert von Armin Risi 1999


melden

David Icke

11.11.2007 um 01:38
Und D. Icke ist KEIN Antisemit!

Denn - D. Icke schreibt: "Die Rothschilds sind keine Juden sondern Reptiloide"!

Nun sind also schon ZWEI Varianten im Umlauf - Zum einen: Juden sind keine Semiten weil sie zu 90% von Chasaren abstammen und des weiteren: lt. D. Icke nicht mal das, sondern "Reptiloide"...

Heiliger Bimmbham!


melden

David Icke

11.11.2007 um 01:47
Da tut sich doch die Frage auf, wenn Icke das alles weiss und öffnedlich macht, wieso lebt er dann überhaupt noch? Jedenfalls wenn es wahr sein sollte. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

David Icke

11.11.2007 um 01:58
@myself

Auch DAS hat er schon beantwortet: Weil er nicht getötet werden kann! -gg*


1x zitiertmelden

David Icke

11.11.2007 um 02:11
Aus einem alten Beitrag im Forum...

DarthHotzmk2

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2005

21.05.2007

Die BLUTLINIE der heutigen Weltregierung

@..........

Das Du Texte von vom rechtsextremen David Icke gut findest, überraschtnicht.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, mit der Blutlinie des außerirdischenEinflußes sind hier die Juden gemeint, womit der bekannte Antisemit konstruieren will,das alles Unrecht auf der Welt von Juden ausgeht, weil diese ja durch ihre BlutlinieEinfluß auf jeden Staatsführer hatten.

Früher hatte Icke das auch noch deutlicherformuliert und die gefälschten Zionsprotokolle als Beweis seiner Thesen angeführt und1991 hat Icke auf einer Pressekonferenz übrigens behauptet, Gott hätte zu ihm gesprochenund er wäre jetzt der Kanal für den Heiligen Geist...

Der Text stammt übrigens ausder Eigenwerbung für sein Buch "The Biggest Secret: The Book that Will Change the World"von 1999 und wer das liest, der erfährt am Ende auch wer an der Spitze derBlutlinienpyramide steht:

Reptiloide Aliens die in der Lage sind ihre Gestalt zuwandeln und so unter anderem als Prince Charles, George W. Bush, Hillary Clinten oderTony Blair in der Öffentlichkeit auftreten. Princess Di ist laut Icke auch gezieltermordet worden, weil sie zufällig Zeuge war, wie sich Charles in einen Reptiloidenverwandelt hat.


Dementsprechend empfehle ich vielen jungen Menschen hier, malselbst auf die Idee zu kommen, nachzurecherchieren wessen Texteauszüge man geradeinteressant findet...


Anzeige

melden