Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

28.01.2011 um 02:38
Du musst dir das so vorstellen das er sich auch zumindest teilweise derselben Mechanismen bedient die er ja anprangert nähmlich aus dem Nichts Geld zu machen einen Markt wo vorher keiner war und seine Eintrottspreise so wie Bücherpreise haben weniger was mit sozialem Engagment zu tun und wer Hartz 4 bekommt wird da nicht teilnehmen können. Kurzum ihm geht es finanziell sehr sehr gut.

Die Idee das die Queen ein Reptiel ist also Bitte das ist sowas von abwegig aber er versteht es glaubhaft rüber zu bringen. Jedem anderem würdest Du sowas nicht so glauben aber er hats drauf und ich halte es für etwas naja reisserisch und lässt sich gut verkaufen. Es gibt sicher Dinge die wir und ich erst recht nicht verstehen aber das Menschen Reptilien sind das halte ich för Blödsinn.

Es ist nicht so das ich nicht auch der Meinung bin das es Iluminatis gibt und das Ziel new world order ist usw. aber es gibt Grenzen halt die bewusst überschritten werden um im Gesüräch zu bleiben und besser schlechte Publicity als keine. Der Welrtetter auf den die Welt gewartet hat und alles was sonst war sprich 68er Bewegung ist ja falsch nur er ist der Messias und nur er hat die Wahrheit gepachtet mit dem Marktschreier auf der anderen Atlantikseite Jones odeer Prisonplanetbetreiber alles dieselbe Mischpocke.

Die Zeiten ändern sich Menschen nicht und die Schlangenwasserverkäufer gehen auch mit der Zeit mit sprich Internet wo ja angeblich eine Revolution bevorsteht.

Ich empfehle nächstes mal darauf zu achten wer sich das anschaut wie manipulativ und unterbewusst das Ganze verpackt wird und keine seiner Handbewegungen mag sie noch so zufällig sein ist es. Mich machen die Üreise nachdenklich auch die sind nicht ohne jedenfalls und er greift auf was ist und stülpt seine Glocke drüber und macht Kohle. Wer weiss was er wirklich bezweckt ist mir auch egal aber ich hab meinen eigenen Kopf und wenn jemand mir vertellt das Menschen Reptilien sind und aussererdisch...Hallo gehts noch ???

Anzeige
melden

David Icke

29.01.2011 um 03:07
David Icke die menschliche Agakröte


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Icke

29.01.2011 um 17:47
ich fand die beiden teile von das größte geheimnis echt spannend zu lesen aber ich stehe halt auch auf abgefahrene ideen


melden

David Icke

06.02.2011 um 06:27
ich frage mich, warum lebt er noch? normalerweise entledigt man sich doch solchen unbequemen zeitgenossen, wenn die zu nah dran riechen....


melden

David Icke

06.02.2011 um 10:47
Zu der Sache mit den Reptilien fällt mir ein. Ich nicht mehr genau wo ich es herhabe. Es gab eine Aussage von Lady Di, das die Königsfamilie Reptilien sind. Wie sie das gemeint hat?

Sagt David Icke nicht auch die wir Menschen nur ein Holgram sind und es keine feste Materie gibt?

Ich hab mich zumindest nach dem 3 stündigen Vortrag gut unterhalten gefühlt.

https://www.youtube.com/watch?v=883919n7PyA


1x zitiertmelden

David Icke

06.02.2011 um 22:02
Keine feste Materie...sagt das mal jemand der Treppenkante an der ich mir den Brustwirbel vaporisierte


melden

David Icke

09.02.2011 um 11:22
@englfireball
Zitat von englfireballenglfireball schrieb am 06.02.2011:Zu der Sache mit den Reptilien fällt mir ein. Ich nicht mehr genau wo ich es herhabe. Es gab eine Aussage von Lady Di, das die Königsfamilie Reptilien sind. Wie sie das gemeint hat?
kurz vor ihrem tod machte diana in einer ihrer reden die andeutung das sie über eines der größten geheimnisse der königsfamilie bescheid wüsste und das wenn sie es erzählte es die menschen weltweit aufs tiefste erschüttern würde. gegenüber ihre biografin erwähnte diana immer wieder das die königsfamilie nicht menschlich ist.
sie machte also immer nur andeutungen in richtung reptiloider aber hat es niemals ausgesporchen .... dazu kam sie nicht mehr, wir wissen warum.

und in diesen zusammenhang ist es auch klar warum sie auf so mysteriöser art sterben musste.


1x zitiertmelden

David Icke

09.02.2011 um 11:28
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:das die königsfamilie nicht menschlich ist
"inhuman" = "unmenschlich" = Reptilien?


melden

David Icke

09.02.2011 um 11:39
@voidol

ja, reptiloid = sie beherschen es die menschen mittels gedankenmanipulation vorzugaukeln das sie menschlich wären dem ist aber nicht so auf bildern und fimdokumenten kann man das schön sehen weil kammeras und filmmaterial gedanklich nicht beeinflussbar sind.

Youtube: Reptiloide "Shapeshifter" - die Wahrheit
Reptiloide "Shapeshifter" - die Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

David Icke

09.02.2011 um 11:42
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:weil kammeras und filmmaterial gedanklich nicht beeinflussbar sind
Gedanklich nicht, aber durch Lichteinfall.

Nur beantwortet dies nicht die Frage, warum "inhuman" "nicht menschlich" statt "unmenschlich" bezeichnen soll.


melden

David Icke

09.02.2011 um 11:47
@voidol

was macht das für einen unterschied? ... verstehe die frage nicht ganz


1x zitiertmelden

David Icke

09.02.2011 um 11:51
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:verstehe die frage nicht ganz
???

Hitler und Pol Pot waren unmenschlich. Heißt das:

a) sie waren keine Menschen
b) sie waren brutal gegenüber anderen Menschen

Und nun ein Schritt weiter. Wenn Lady Di die Königsfamilie als unmenschlich bezeichnet, was heißt das?


melden

David Icke

09.02.2011 um 11:54
sie sagte definitiv nicht unmenschlich sondern drückte es wirklich als NICHT MENSCHLICH aus!
ich habe diese rede selbst mitbekommen ....


1x zitiertmelden

David Icke

09.02.2011 um 12:02
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:sondern drückte es wirklich als NICHT MENSCHLICH aus!
ich habe diese rede selbst mitbekommen
Laut David Icke sagte sie "They are not human". Und das heißt nicht: "they are no humans":
http://www.rumormillnews.com/DIANA%20WAS%20THE%20TARGET%20REDMAN.htm

Das Zielpublikum von Icke ist wohl die PISA-Generation, die kein Englisch mehr kann.

Wer ist überhaupt der Vater ihrer Kinder. Crocodile Charlie kann es aus genetischen Gründen dann ja nicht sein :D


melden

David Icke

09.02.2011 um 12:13
zumindest hat er in einem punkt absolut recht !

er sagt wir leben in einer diktatur. Tja, und wer an eine demokratie glaubt gibt ihm in einem weiteren punkt recht.
wir sehen die welt nicht wie sie wirklich ist.


melden

David Icke

09.02.2011 um 12:17
dann habe ich eine andere rede von ihr gesehen bzw. vielleicht ist es ja dabei falsch übersetzt worden ... aber wie auch immer in verbindung mit der aussage das es um ein geheimnis geht, das die welt erschüttern wird ist es es unerheblich ob es unmenschlich heisst oder nicht menschlich weil unmenschlich in der normalen bedeutung keinen sinn ergeben würde.


melden

David Icke

10.02.2011 um 09:58
haha,
ganz aktuell wird gerade hier werbung (unter der fl) für icke gemacht

buddel


melden

David Icke

10.02.2011 um 10:26
55-65€ für ein Ticket ? Die Erleuchtung über die Rept.verschwörung ist aber ganz schön teuer...:D


1x zitiertmelden

David Icke

10.02.2011 um 11:02
Zitat von mr.cuntzmr.cuntz schrieb:55-65? für ein Ticket
Bei 900 Plätzen macht das etwa 55.000 Euro Umsatz. Was wird wohl Icke verlangen? Zwei Vorträge bringen ihm wohl ein durchschnittliches britischen Jahresgehalt.

Aber als Ex-Fußballprofi denkt er vermutlich finanziell nicht in Durchschnittskategorien.

Zugute halte ich ihm: mit so einem Schwachsinn gelingt es wohl den wenigsten Geld zu verdienen. Er schafft das. Respekt :)


1x zitiertmelden

David Icke

10.02.2011 um 11:27
- und das mit sci-fi-Stoff aus den 50ern. :D


Anzeige

melden