Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

18.02.2011 um 13:18
ob ich seine theorie teilen kann was die reptilien betrifft weiss ich noch nicht ganz genau... es ist so wie er es beschrieben hat, eigentlich will ich nicht dran glauben aber ich tus schon das bewusst öffnet sich ...
und wir als menschheit sind bereits dabei einen bewusstseinssprung zu machen...
Also ich hoffe ja schon, diesen Sprung in die totale Demenz nicht mitmachen zu müssen.

Anzeige
melden

David Icke

18.02.2011 um 14:21
Mannomann, wieder mal das ganze Kampfgeschwader...


melden

David Icke

18.02.2011 um 14:49
ja natürlich...atttaaaackäääääääääää


melden

David Icke

18.02.2011 um 15:11
@Warhead

...aber es war doch nur ein Wetterballon, und dafuer gleich 3 Kampfflieger???


melden

David Icke

18.02.2011 um 15:16
Das war nur die Patrouillie,das dicke Ende kommt am Ende

/dateien/36887,1298038614,W78 MK12A RV Minuteman IIIOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

David Icke

18.02.2011 um 15:19
Raumpatrouillie Orion - mir wird schlecht


melden

David Icke

18.02.2011 um 15:27
Nein,eine profane Minuteman


melden

David Icke

19.02.2011 um 19:57
Schicker Wohnzimmertisch.


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:18
@Warhead @intruder was heisst hier leicht beeinflussbar?
david icke hat das ausgesprochen woran er glaubt... ich wüsste nicht was daran schlimm ist? weil manche nicht die eier in der hose haben auch mal das zu sagen was sie WIRKLICH denken? egal ob man dann als voll-hirni dasteht?
dagegen reden kann jeder :D und ihr beide anscheinend noch am besten....

IM PRINZIP müsste man eurer meinung nach jeden als vollidioten betiteln der einer religion angehört... weil sie leicht beeinflussbar sind, GLAUBEN und ihre meinung öffentlich vertreten...
viele haben sich selbst geheilt und wurden geheilt allein mit der kraft des glaubens.

ich weiss garnicht wozu ihr euch in solchen threats aufhaltet wenn ihr sowieso nur grütze widergeben könnt. habt ihr euch mal die show von david icke angesehn?
dann wüsstet ihr ....das es menschen wie uns.. absolut scheeeeeiß egal is ob ihr glaubt oder nicht :) und wer davor die augen verschließt.. vor dem gesellschaftlichem Verfall, vor der manipulation der politik , der verblendnung der menschen, der unterwanderung der menschheit... das herranführern pornografischer trickfilmen bei unseren kindern...

und ihr besitzt die frechheit zu behaupten ICH wäre leichtgläubig? :D witzig :D man glaubt das was man glauben will.. man sieht nur das was man sehen will.. weil ihr garnicht in der lage wärt was anderen sehen zu wollen.. weil ihr nur mit dieser jetzigen realität klarkommt... weil in einer anderen höhren würde man eure wortkotze garnicht hören wollen ,weils da keine rolle mehr spielt wer was sagt usw :)

genug gesagt..und falls davon was beleidigend rüber gekommen sein sollte.. nehmt es so wie ihr es verstehen wollt :)


1x zitiertmelden

David Icke

20.02.2011 um 09:29
Du hast die Synthetikoelsorte vergessen.


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:38
ich hab ziemlich viele wörter vergessen in meinem eifer Oo ich hoffe man kann trotzdem erkennen worauf ich hinaus wollte


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:41
@SmokeyEyes
Glauben ist ein prima Ersatz für Wissen,da muss man nicht weiter denken als der begrenzte Ereignishorizont gerade reicht.Leicht zu verdauende Kost für empfindliche Mägen denen die real existierenden Problemstellungen zu komplex erscheinen,da hilft ein Surrogat leichter Erklärungen und den Lösungen dazu...das hilft sich dem ganzen gar nicht erst stellen zu müssen

Hör mal hin

http://cdn-storage.br.de/mir-live/podcast-migration/audio/podcast//import/2009_06/2009_06_23_16_54_19_podeinszueinsdertalkditfurthju_a.mp3


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:49
@Warhead ich denke schon das ich mich den realen problemen stelle... mir bleibt ja nichts anderes übrig... ich sage ja nicht das ich mit einem umhang den Kudamm lang stolziere und jedem meine meinung aufdrücken möchte :)
ich sage nur... es gibt menschen die an das glauben ( wie ich) das hat aber nichts mit meinem jetzigen leben zu tun, an der jetzigen politik kann ich nichts ändern, und an allen anderen manipulierten dingen auch nicht. ich kann nur dafür sorgen das meine kinder keine trickfilme oder sowas nicht gucken.
ich kann ja niemanden zwingen an ein höheres bewusstsein zu glauben :) man kriegt es oder eben nicht... und wenn wir es alle nicht kriegen..naja mein gott... aber daran zu glauben ist glaube ich nicht verkehrt :)

und 40 minuten darüber hör ich mir jetzt nicht an :)
ich verstehe schon worrauf du hinnaus willst und es ist auch okay das du eben anderer meinung bist :)
dafür glaube ich nicht an jesus oder weiss der geier.. sondern eben an etwas höheres als uns primitiven menschen :)


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:51
Was nuetzt Wissen wenn man an nichts glaubt was man nicht weiss?
Wem nuetzt Wissen in der Minute des Todes wenn danach Nichts kommt?


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:53
@schimbaa
genauso seh ich das auch :D
sehr treffend formuliert....


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:david icke hat das ausgesprochen woran er glaubt...
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Richtig muss der Satz lauten:

"David Icke hat das ausgesprochen, was sich gut verkaufen lässt..."

Du denkst doch nicht, dass er das selbst glaubt, was er da verzapft, oder? Er sucht sich nur ein paar Dinge raus von denen die meisten Leute keine Ahnung haben, und spricht damit die jenigen an die sich permanent ungerecht behandelt fühlen. Wohlwissentlich, dass die meisten die er damit anspricht nicht den Horizont dazu haben, bzw. nicht die Geduld sich damit mal ernsthaft auseinanderzusetzen.

Das ganze ist, wie fast alle VTs nur ein Wirtschaftszweig, eine Gelddruckerei...


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:55
@Fluktuation
Ach wer weiss,wie viele Psychotiker hat er wohl was faszinierendes an sich


melden

David Icke

20.02.2011 um 09:57
seh ich anders @Fluktuation ....
irgendwoher muss ja sein interesse dafür gekommen sein....
mag sein das er es als geldquelle nutzt.. warum soll er sich anders verhalten als der größte teil der gesellschaft...
und wieder ein beispiel für uns noch ein wenig anders zu sein :)

mir gehts ja jetzt nicht um david icke generell...
ich sag ja manches kann ich auch noch nicht so für voll nehmen...
reptilien usw.... es klingt halt noch sehr weit weg..

mir gehts um die botschaft an sich...
wenn jeder ein wenig an sich selbst arbeitet und aufhört den großen in die tasche zu arbeiten dann würde die welt und das bewusstsein für die welt schon ein wenig besser aussehn


1x zitiertmelden

David Icke

20.02.2011 um 09:58
@Warhead

Hat auch für mich was faszinierendes. Ich wünschte ich hätte den Arsch in der Hose um die Leute so über den Leisten zu ziehen, und derartig gewissenlos aus Sch***e Geld zu machen...
(nee, eigentlich wünschte ich das nicht, verdammte menschlichkeit...)


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:01
Fluktuation schrieb: Hat auch für mich was faszinierendes. Ich wünschte ich hätte den Arsch in der Hose um die Leute so über den Leisten zu ziehen, und derartig gewissenlos aus Sch***e Geld zu machen...
(nee, eigentlich wünschte ich das nicht, verdammte menschlichkeit...)
Wenn Du Dich mit Icke beschaeftigst, wird schnell klar, das es dem nicht ums Geld geht.


Anzeige

1x zitiertmelden