Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

20.02.2011 um 10:18
@bedenklich

Naja, ich würde sagen es sind in der Geschichte mehr Menschen aufgrund des Glaubens eingegangen, als an mangelndem Glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

David Icke

20.02.2011 um 10:18
@Warhead

Schreib doch mal was ueber Deine Kollegen....


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:20
Jaaa und kiffer die wahren Alleswisser
Horizonterweiterung durch Fäkalien


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:20
schau mal wie du dich über glauben schon fast lustig machst...
ich find das ein wenig ..ja ich weiss nich...dazu fehlen mir schon fast die worte....


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:21
Fluktuation schrieb: Naja, ich würde sagen es sind in der Geschichte mehr Menschen aufgrund des Glaubens eingegangen, als an mangelndem Glauben.
Fragt sich, was nach dem Zugrunde gehen kam.


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:21
Ja weil.Sie ein glaube aufgesetzt bekommen haben


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:22
@SmokeyEyes

Was hat das denn mit lustig machen zu tun? Entspricht das der Wahrheit oder etwa nicht?


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:23
@bedenklich HAHAHA ....kanickelscheiße...der weg in mein inneres Bewusstsein an nichts zu glauben und als hirnlose masse irgendwann unter der erde zu liegen.


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:24
was entspricht der wahrheit? zu sagen es wäre nicht real? wer bestimmt denn was real ist? die jenigen die uns zeigen was wir sehen sollen? woher willst du kleines licht wissen was real ist und was nicht?


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:27
Manchmal glaubt man ja auch man muss kacken und ist es doch net so und das zeigt uns wie vielfältig der glaube ist


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:30
@SmokeyEyes

Ich bezog mich mit der Aussage auf dieses hier:
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Naja, ich würde sagen es sind in der Geschichte mehr Menschen aufgrund des Glaubens eingegangen, als an mangelndem Glauben.
Willst du behaupten, das entspräche nicht den Tatsachen? Oder wollt ihr euch noch ein paar Beiträge lang an der blöden Karnickelscheiße hochziehen?

Was ist denn Glaube? Glaube bedeutet doch, nicht zu wissen. Ich glaube an etwas, also brauche ich nicht mehr darüber nachzudenken. Letztenendes soll natürlich jeder glauben, was er will, aber doch nicht einfach blind alles glauben, was einem vorgesetzt wird.


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:34
ja das mit der kanickelscheiße würd ich gern noch desöfteren irgendwie in meine beiträge mit einarbeiten -.-

dann zähl mir mal ein paar gruppen auf die an ihrem glauben zugrunde gegangen sind?


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:35
Glaube heißt ja nicht gleich Glaube sondern für mich auch in frage stellen und für sich ein Fazit ziehen ob man damit leben kann oder es für sich zum positiven beitragen kann


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:36
Hat denn noch keiner den Zusammenhang entdeckt? Natur-(bekifft) Karnickelscheisse-(in Joints). HuhuhuhaHAAAA


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:36
Hugenottenkriege, dreißigjähriger Krieg, Kreuzzüge, Inquisition usw.

Noch ein paar?


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:38
Selbst die Wissenschaft ist ein Glaube man stellt haufenweise Theorien auf und streitet sich darüber was wahr ist


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:39
und diese menschen sind am glauben gestorben? oder eher daran das eine andere glaubensrichtung kam und die andere nicht anerkannt hat und dann alle niedergemetzelt?
ich glaube am glauben sind nur ein paar gestorben..und zwar die die bei ritualen geopfert worden oder wie auch immer...ansonsten waren es kriege und ausbeutungen


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:43
Das sind kriege wegen des Glaubens anderer und genau das ist es was ich meine wenn jeder den Glaubens andere lassen würde und sich nicht deswegen streiten würde GLAUBE ich würde es ruhiger zu gehen


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:43
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Ohne glaube würde der Mensch eingehen
Er würde eingehen vor Langeweile...keine spannenden Scheiterhaufen auf denen Wissenschaftler lodern mehr,Kreuzzüge,Dschihads,Fatwas gegen Ungläubige,Inquisitionen,hochnotpeinliche Befragungen,das Niedermetzeln stinklangweiliger Katharer und Templer,Hexenwahn,Steinigungen,Selbstgeisseler und Büsserprozessionen,Literaturbann...der Glaube hatte immer reichlich Action für den Pöbel zu bieten...gibts schon nen Scheiterhaufen für mich??

@Fluktuation
Mit dem unterdrückten Barbaren sollten wir mal ins Auge fassen


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:48
Warhead
Das ist doch das was icke meint machtgeile Menschen die sich an anderen bereichern und Sie ins verderben bringen um ihre Position aufrechtzuerhalten oder zu steigern


Anzeige

1x zitiertmelden