Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

16.08.2011 um 17:59
gibts eigentlich irgendwelches besseres material als diese schlechten aufnahmen bei youtube hat irgendwer mal irgendwas aussagekräftigeres gesehen?

Anzeige
melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Icke

16.08.2011 um 18:07
Was immer er erzählt, ich kann's beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich könnte ihm vielleicht Glauben schenken, wenn ich das wollte und ein gläubiger Mensch wäre.

Wenn er mir wenigstens verraten würde, wie ich mich in ein Reptil verwandeln könnte! Ich würde Euch ehrlich darüber berichten.


1x zitiertmelden

David Icke

18.08.2011 um 14:30
@akbas
Du kannst dich nicht in ein Reptil verwandelt... Sorry.


melden

David Icke

18.08.2011 um 16:26
Zitat von akbasakbas schrieb:Wenn er mir wenigstens verraten würde, wie ich mich in ein Reptil verwandeln könnte! Ich würde Euch ehrlich darüber berichten.
Hm. Versuche doch mal am kommenden Samstag mit nichts als eine Feinripp-Unterbuxe über den örtlichen Wochenmarkt zu laufen und wiederhole mind. 10-15 lautstark die Zauberformel "JEHOVA, JEHOVA - MACH MICH ZUM KROKODIL" - bis die Transformation einsetzt.

Falls sie aber nicht einsetzen sollte (hängt vom den Besuchern des Wochenmarktes ab und welche Aura sie ausstrahlen), stelle doch bitte einen Screen Eurer lokalen Zeitung vom kommenden Montag hier rein. ;) :D


melden

David Icke

18.08.2011 um 18:53
Ich les grad ein buch von ihm ist interessant geschrieben, einiges wusste ich vorher schon. Ist klar das man nichts für bare Münze nehmen kann, aber es regt auf jedenfall dazu an seine eigene Meinung zu Bilden über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Icke

19.08.2011 um 11:06
@kirkos
Nee, nee, was David Icke da beschreibt, sind Saurier. Wenn schon, dann schon!


melden

David Icke

28.09.2011 um 16:40
Wer kann mir beweisen das das was David Icke schreibt falsch ist. Hahaha


melden

David Icke

28.09.2011 um 16:49
@Isenhart


Hier ein paar Auszüge einiger seiner Aussagen. +Erklärung
http://www.h-ref.de/personen/icke-david/

Vielleicht geht dir ja ein Licht auf.


melden

David Icke

28.09.2011 um 16:55
Mein Licht ist schon lange an, ich finde es gut das jemand wie David Icke sowas schreibt, egal ob man daran Glaubt oder nicht, man denkt aber mal ein bischen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nach. Ich Glaube das natürlich nicht. Aber es macht spass fantastisches zu lesen. ;)


melden

David Icke

28.09.2011 um 16:58
@Isenhart

Was glaubst du? Seine Zweifel am Holocaust?
Oh warte...das wirst du hier natürlich nicht öffentlich sagen. Da wärst ja schön dumm.
Und erfahrungsgemäß sind manche Menschen diesbezüglich -wie soll ich das nur richtig formulieren-
hinterhältig?


melden

David Icke

28.09.2011 um 16:59
was? das habe ich aber nicht geschrieben


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:00
Ich meine die anfänge der Weltgeschichte.


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:01
@Isenhart

Dann hast du den Link von mir scheinbar nicht richtig, oder gar nicht gelesen.

Icke hat einiges in Richtung Holocaust los gelassen. Lies das mal richtig durch. ;)


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:02
das ist sche.... werde sofort mal sehen was du geschrieben hast.


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:03
das ist ja der Hammer! Der ist wohl zu heis gebadet worden


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:04
Danke


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:04
@Isenhart

Immer genau hinsehen. Lieber zweimal. Was auf Anhieb nett klingt, kann in Wahrheit ganz anders sein.
Keine Ursache. ;)


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:06
Tja, man lernt nie aus, aber man sollte trotzdem mal über das Leben so wie es war und jetzt ist nachdenken. ;)


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:08
Absolut, da stimm ich dir zu. Die Frage ist nur, welcher Quellen man sich da bedient. ;)


melden

David Icke

28.09.2011 um 17:12
Denke da muss sich jeder ein eigenes Bild von machen. :)


Anzeige

melden