Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

20.02.2011 um 10:50
@Warhead

Jau ich lass mir schonmal nen langen Bart wachsen, und stapfe dann mit freiem Oberkörper durch den Wald. Dann haben wir schonmal ein paar nette Fotos für den Buchdeckel.

@bedenklich
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Das ist doch das was icke meint machtgeile Menschen die sich an anderen bereichern und Sie ins verderben bringen um ihre Position aufrechtzuerhalten oder zu steigern
Also genau das, was er selbst in abgeschwächter Form betreibt.

Anzeige
melden

David Icke

20.02.2011 um 10:50
@Warhead ja das ganze entsteht aber nur weil die relegionen eigentlich aus einer entstanden sind und trotzdem alle so dumm sind und keiner die andere zulässt...
und der "pöbel" so wie du ihn nennst springt nur darauf an weil er darauf anspringen sollte....
die christen sagen sie kommen in die hölle wenn sie nicht an gott glauben.. also verteufeln die christen auch alle die nicht an gott glauben... die geschaffene religion hetzt die menschheit gegeneinader auf.
das hat aber nichts mit dem glauben zu tun...
meiner meinung nach... (muss keiner teilen) kann man glauben ohne hass gegen eine andere religion zu empfinden... ich kann an das leben nach dem tot glauben und trotzdem sagen... wenn die anderen menschen es lieber als gott bezeichnen ,dann sei es so.
die menschheit hat einfach viele alte schriften falsch gedeutet und es generationen über generationen so weiter getragen und immernoch ein fünkchen hinzugefügt....
fakt ist.. es wurde in den schriften schon für dumme erklärt... engel stiegen der erde hinnab... offensichtlicher gehts doch nicht.. und das ist kein glaube mehr... das ist durch alte schriften einfach offen gelegt worden. es hat wieder nur den oberhäuptern der erde nicht in den kram gepasst das es da tatsächlich noch höhere wesen wie sie gibt und so wurde das aus unserem gedankengut einfach entfernt. aber es gibt 1000 andere wissenschaften die auch nur auf texte basieren und die stellt keiner in frage....


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:57
Fluktuation

Ich sag ja net das er recht im allen hat sondern jeder sollte für sich das beste rausziehen was zu seiner lebenssituation passt

Und icke ist ein sebstdarsteller der es liebt gefolgt zu werden aber trotzdem hat er gute Ansätze die man für sich anwenden kann oder nicht


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:58
@SmokeyEyes
Dazu gehört das man seine Theorien verifizieren muss,im widerholbaren Versuch


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:59
seh ich genauso.... hier vergöttert keiner den icke... sondern man kann für sich was rausziehn was passt


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:00
@Warhead
und ist es das nich wenn unäbhängige schriften aus verschiedenen ländern das gleiche schreiben ? länder die damals garnicht die möglichkeit hatten untereinander zu kommunizieren?


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:01
das damals noch keine technischen vorraussetzungen da waren um fotos zu machen oder der gleichen kann man der vergangenheit wohl kaum vorwerfen ^^ es wurden bilder gemalt.. es wurde bschrieben so gut wie sie es konnte.. das heisst sie haben sich der technischen hilfsmittel bedient derer sie hatten !!!


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:01
@bedenklich
@SmokeyEyes

Ich will euch ja auch nicht sagen, dass ihr das nicht sollt. Ich tu hier ja nur meine Meinung kund. Vertrete also das, was ich daraus gezogen habe.


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:03
ja @Fluktuation ist ja auch jedem sein recht :)


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:03
@SmokeyEyes
Was denn...Sintflut...klar gabs sowas,nachdem Santorin in die Luft flog hatten alle was von...die einen Tsunamis,die anderen Ascheregen,den nächsten flog das Geröll um die Ohren,andere hatten erstmal Finsternis


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:06
Fluktuation

Das ist es was ich meine einer sagt was 100 Leute hören zu und es gibt dan trotzdem 100 verschiedene Meinung dazu was der eine gesagt hat weil jeder für sich das rauszieht was er glaubt das er es bei sich anwenden kann


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:06
@Warhead
nenn mich dumm... aber ich hab grad nich kpaiert worauf du hinnaus wolltest


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:07
naja ich werd mich jetzt erstmal meiner aktuellen realität witmen und meinen haushalt schmeissen... den übernimmt die wissenschaft nämlich leider nicht für mich ^^


1x zitiertmelden

David Icke

20.02.2011 um 11:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:naja ich werd mich jetzt erstmal meiner aktuellen realität witmen und meinen haushalt schmeissen... den übernimmt die wissenschaft nämlich leider nicht für mich ^^
Echt, hast du keinen Staubsauger, Reinigungsmittel oder Strom usw. ;)


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:15
@Fluktuation
Ich denke schon.das Sie so was hat aber auch die muss man bedienen oder benutzen
Es sei den Sie hat son staubsauger der die ganze Zeit durch die Wohnung fährt aber auch den muss
man leeren


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:15
@SmokeyEyes

Warhead wird immer versuchen Dich zu seiner rationalen Denkweise zu leiten, die u.a. daraus besteht, Dir hintergruendig zu vermitteln, warum Du eigentlich nicht ueber die wirklichen und aus seiner Sicht logischen Dinge nachdenkst.


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:18
So ich glaube ich habe Hunger also werde ich es überprüfen um mir sicher zu sein ;-)


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:21
Diese Denkweise nennt sich so

Wikipedia: Kritischer Rationalismus

ziemlich unspannend...keine Aliens,geheimen Dunkelmächte und dergleichen


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:40
Der Kritische Rationalismus ist eine von Karl R. Popper begründete philosophische Denkrichtung. Popper beschreibt ihn als Lebenseinstellung, „die zugibt, dass ich mich irren kann, dass du recht haben kannst und dass wir zusammen vielleicht der Wahrheit auf die Spur kommen werden“[1]:281. Kennzeichnend ist ein vorsichtig optimistischer Blickwinkel auf Leben und Dinge, der in den Buchtiteln Alles Leben ist Problemlösen[2] und Auf der Suche nach einer besseren Welt[3] seinen Ausdruck findet.



Warhead, das bist doch nicht Du??? Oder siehst Du Dich so???


melden

David Icke

20.02.2011 um 11:47
Ja das passt @Warhead
Ich glaube an aliens aber ich weiss net ob es Sie
gibt es stand noch keiner vor mir oder vielleicht doch und ich habe es nicht mitbekommen aber es wäre vermessen zu sagen wir sind die einzigen im Universum weil dir erde kleiner als nen fliegenschiss ist im Gegensatz zum Universum


Anzeige

melden