Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

28.09.2011 um 23:26
@KnutHansen
ja aber anscheinend glaubt der herr icke daran sonst würde er sich nicht mit solchen sachen beschäftigen

Anzeige
melden

David Icke

28.09.2011 um 23:26
@ironbutterfly

Und JK Rowling glaubt an eine Zaubererschule in einem Paralleluniversum?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:27
@ironbutterfly
Was soll das für ein Argument sein? Ich meine, auch wenn man noch so stark an hanebüchene Verschwörungstheorien glaubt, werden sie dadurch nicht wahrer.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:28
@KnutHansen
woher weisst du das sie daran glaubt hat sie es gesagt? harry potter ist nur eine erzählung ein märchen


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:29
@schmitz
ja aber er beschäftigt sich damit das heisst ja das er daran glauben muss sonst würde er sich nciht die mühe machen..und fragen wir uns was ihn so daran überzeugt? vielleicht weisster etwas was wir nicht wissen


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:31
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:woher weisst du das sie daran glaubt hat sie es gesagt? harry potter ist nur eine erzählung ein märchen
Das ist doch der springende Punkt. Herr je, sei doch mal nicht so begriffsstutzig.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:33
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:vielleicht weisster etwas was wir nicht wissen
Wieso sollte er? Wir sind doch nicht blöder oder blinder als er!


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:33
@KnutHansen
ja aber ickes bücher sind keine romanerzählungen er spricht über polizik und religion und über dinge die angeblich passiert wurden sind und passieren werden wie kannst du das mit ein harry potter buch vergleichen?


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:33
@ironbutterfly
Nee, das ist eine Art falsche Dichotomie, gepaart mit einer kognitiven Dissonanz, die wiederum an seinen Lebensunterhalt, d.h. das Bezahlen von Rechnung des alltäglichen Lebens gekoppelt ist.

Das sagt nichts über Inhalte und deren Wahrheitsgehalt aus.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:34
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Wieso sollte er? Wir sind doch nicht blöder oder blinder als er!
woher weisst du das?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:35
@ironbutterfly
Wieso sollten wir? Oder glaubst du tatsächlich dass er der erlösende Messias der Menschheit ist?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:35
@ironbutterfly
Welcher seiner Inhalte hat es Dir denn besonders angetan? Die Shapeshifter, oder die "Rothschild-Zionisten", oder die Greys?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:37
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ja aber ickes bücher sind keine romanerzählungen er spricht über polizik und religion
Richtig, und darum spinnt er einfach eine Fantasystory. Recht geschickt, nicht wahr? Warum sollte das dann wahrer sein als Harry Potter? Im Endeffekt wurde sich beides nur ausgedacht.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:37
@Rumpelstil
ja ich meine um das zu behaupten muss du ihn persönlich kennen damit du über seine allgemeinbildung bescheid weisst kennst du ihn persönlich?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:38
@KnutHansen
woher weisst du das er sich das ausgedacht hat?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:40
@ironbutterfly

Oh Junge. Hast Du schon einen Eidechsenmann gesehen?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:42
@KnutHansen
nein aber nur weil man keins gesehen hat heisst es ja nicht das sie nicht exestieren


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:42
@ironbutterfly
Ich denke nicht dass ich ihn persönlich kennen muss um zu urteilen dass er nicht besser sehen kann als der Rest und dass er auch nicht die Welt besser versteht als der Rest von uns. Sich aber für was besseres zu halten als all die anderen ist schon dreist.
Wie kommt er darauf dass es Reptilwesen gibt? Wie kommt es dass all die anderen es nicht sehen? Wie kommt er darauf dass keine Judengenozid im WWII gab? Was ja schließlich all die anderen wissen?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:44
@ironbutterfly

Okay, dann sage ich nun, dass Schweinemenschen vom Planeten Knorski in den 60ern alle Adligen getötet und ihre Stellung eingenommen haben um langsam die Weltherrschaft erlangen. Davon bin ich fest überzeugt. Glaubst du mir das?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:44
@Rumpelstil
ja aber er ist nicht der einzige der behauptet es würden reptilewesen geben..und soweit ich weiss gibt es auch andere die den judengenozid verleugnen musst besser recherchieren..


Anzeige

2x zitiertmelden