Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

28.09.2011 um 23:45
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:und soweit ich weiss gibt es auch andere die den judengenozid verleugnen
Ja, und von denen kaufe ich doch auch keine Bücher..

Anzeige
melden

David Icke

28.09.2011 um 23:46
@ironbutterfly
Ich verstehe Dich also richtig? Wenn andere es auch behaupten, also egal was es ist, egal wie abstrus, wie abwegig, dann muss es ja stimmen?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:46
@KnutHansen
nein glaube ich nicht weil du das eben erfunden hast..aber bei icke ist es so das er nicht als einige sowas behauptet es gibt auch andere die seiner meinung sind und sie begründen das auch.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:46
@schmitz
es musst nicht stimmen es kann auch gelogen sein aber es könnte auch was wahres dran sein das meinte ich


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:47
@ironbutterfly

Was? Ich hab das eben erfunden? Woher willst Du wissen, dass ich mir das ausgedacht habe?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:48
@ironbutterfly
David Icke kann ich sehr wohl mit Rawlings Harry Potter,Zimmer-Bradleys Darkwover oder Pratchetts Scheibenwelt vergleichen,alles Phantasyliteratur.Nur kennzeichnet Icke sein Geschreibsel nicht als Phantasy,so glauben seine Leser das Reality


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:48
@KnutHansen
weil du der einzige bist der so etwas behauptet und weil du nicht begründen kannst warum wieso und weshalb


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:48
@ironbutterfly
Und wie willst Du diesem Zwiespalt entkommen? In dem Du einfach beschließt, einer Seite mehr zu glauben als einer anderen, oder wäre es dann vielleicht doch besser, sich da mal selbst und umfassend schlau zu machen, warum etwas möglich sein könnte, aber eben auch, warum man etwas mit absoluter Sicherheit ausschließen kann?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:48
@Warhead
ok wenn du das glaubst jeder kann das glauben was er will


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:49
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:oder Pratchetts Scheibenwelt vergleichen
Ok, das finde ich jetzt nicht in ordnung...


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:49
@schmitz
man muss seine bücher lesen und seine meinungen anhören und dann muss man auch andere meinungen sich anhören und dann vergleicht man beide und entscheidet sich was für einen logischer erscheint


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:50
@ironbutterfly

Ich bin nicht der Einzige. @Warhead und @Rumpelstil wissen auch, dass es die Schweinemenschen gibt. Ich kann Dir alles dazu erklären, wenn Du Fragen hast. Damit ist es dann nun endgültig wahr, ne?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:51
@KnutHansen
ok dann erkläre mir das bitte erzähl mir was über diese schweinemenschen


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:51
@KnutHansen
Sorry, ich halte mich daraus. Am ende wird es noch gegen mich verwendet... ^^

...aber ich habe darüber schon mal was gehört, ja...


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:51
@ironbutterfly

Was möchtest Du denn gerne wissen?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:52
@ironbutterfly
Icke kann ja auch nicht begründen, warum und wieso. Ich kenne die Schweinemenschen auch.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:52
@KnutHansen
woher kommen sie z.b?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:52
@ironbutterfly
Ich habe seine Bücher gelesen und auch eine Menge andere Bücher und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Icke Blödsinn schreibt. Seinen Büchern alles zu lassen, was wahr und stimmig ist, hieße den Umfang seiner "Werke" auf maximal Broschürengröße zu verkleinern. Die könnte er dann zum Selbstkostenpreis am Speakers Corner verteilen und alles wäre gut. ;)


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:53
@ironbutterfly
ja,das ist der Unterschied zwischen uns beiden,du glaubst etwas,oder glaubst es nicht,ich weiss etwas,oder weiss es eben nicht...aber an etwas glauben tu ich nicht,an Wahrheiten schon gar nicht,denn die gibts gar nicht,die sind nur Interpretationen von dem Standpunkt an dem man sich befindet


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:53
@ironbutterfly

Siehst Du, @Rumpelstil hat so viel Angst vor den Konsequenzen, dass er sich lieber raushält. Normalerweise hat er Recht, weil niemand weiß, was sie mit uns anstellen werden. Steht doch in dem anderen Post. Musst du schon lesen. Vom Planeten Knorski.


Anzeige

melden