Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

06.11.2007 um 19:08
@SilenTemplar
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb: so auch nicht die dokumente über die getöteten Juden. Gleichzeitig jedoch wird in § erstellt, der OHNE JEDLICHEN DOKUMENTEN, belegt ist.
Ohne jegliche Dokumente also sein der Holocaust behauptet? Und ohne Dokumente der entsprechende Paragrph, der das Leugnen der Shoah bestraft?
Woher hast Du denn diese Erkenntnis?
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:Und die Reptiloiden-theorie.....nun ich stimme ihr bis jetzt auch nicht zu, weil ich weder persönlich erfahrung, noch recherchen diesbezüglich betrieben habe.

ABER: Du kannst sie auch nicht widerlegen,
DAS kommt immer, wenn VT´ler nicht weiter wissen - oder sich mit den Argumenten der Kriker nicht auseinander setzen wollen...

Stimmt. Ich kann es nicht 100%-ig beweisen das es keine Reptos gibt. Ich kann auch - um mal ein beliebtes Beispiel unserer "Forums-Skeptiker" aufzugreifen - auch nicht 100% beweisen, dass es KEINE "fliegenden rosa Elefanten" gäbe.

Verstehst Du den Hinweis?

Dich nun - nacdhdem Du mit Applomp einen Thread eröffnet hast klammheimlich davon zu schleichen wird Dir auch nicht viel bringen. .... und ist im Übrigen "schlechter Stil".
Zumal die Fragen den Holocaust betreffend, schon noch von Dir zu beantworten wären.

Hier immer wieder die selben Behauptungen auf zu stellen und dann - Abgang? In einigen Wochen der nächste Thread... DAS funktioniert nicht!

Anzeige
melden

David Icke

06.11.2007 um 19:18
Ich kann es nicht 100%-ig beweisen das es keine Reptos gibt. Ich kann auch - um mal ein beliebtes Beispiel unserer "Forums-Skeptiker" aufzugreifen - auch nicht 100% beweisen, dass es KEINE "fliegenden rosa Elefanten" gäbe.


...aber man kann sich ja vorab schon mal drüber lustig machen. Jaja, wie in der Grundschule....

Zumal die Fragen den Holocaust betreffend, schon noch von Dir zu beantworten wären.

...ich denke mal wenn er über den Holocaust schreibt, wird er bestraft.


2x zitiertmelden

David Icke

06.11.2007 um 19:26
WIR SIND DUMM WIE BROT !!!

Fällt mir irgendwie nicht schwer dies zu bezweifeln. Vor allem nicht, wenn ich so manches lese.

Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heisst es noch lange nicht, dass es auch nicht existent ist.

Mal eine Frage: Kennst du irgendein real(!) existierendes Wesen, dass beliebig seine Gestalt ändern kann, wenn es z.B Substanzen eines anderen Wesens zu sich nimmt?

Und was die "Kernaussage" betrifft (finde das Zitat nimmer):

Es geht in dieser genau darum, dass die Welt von Reptiloiden oder Dracos (eigentlich egal, wie die genannt werden) beherrscht wird. Also wieso sollte es kein Unsinn sein?

PS: Was bedeutet eigentlich VTler?


melden

David Icke

06.11.2007 um 19:34
@flasher
Zitat von flasher999flasher999 schrieb:...ich denke mal wenn er über den Holocaust schreibt, wird er bestraft.
Blödsinn! Er würde "bestraft" wenn er den Holocaust leugnet! Oder meintest Du, wenn ER über denH.... - ?


melden

David Icke

06.11.2007 um 19:38
@jafrael

...genau, wenn er über den Heilungs..äh Heizungs...Helimum...Holo-hust...schreibt.


melden

David Icke

06.11.2007 um 19:47
@flasher´s Beitrag erachte ich als Grund füe eine 3-tägige Sperre!


melden

David Icke

06.11.2007 um 19:51
Jafrael: Was willst du mir eigentlich sagen?

Ich leugne weder, NOCH unterstütze ich die Holocaust-These, da....da ganz einfach die Dokumente nicht alle einsichtig sind! PUNKT!

Es muss auch etwas zwischen schwarz und weiss geben, dass es erlaubt, gewisse oder sogar ALLE Dinge zu hinterfragen!

Du kannst kein vollständiges Bild erkennen, wenn du nicht alle Puzzle-Teile hast!

Und es obliegt meiner tiefsten inneren Überzeugung, dass JEDES LEBEN, egal ob Jude, Christ, Moslem, Hidu, schwarz, weiss oder rot....des LEBENS sowie DER WÜRDE des LEBENS WERT IST! Ich hoffe, ich habe mich nun klar genug ausgedrückt!

Fakt ist und bleibt jedoch, dass wir in einer verlogenen Welt leben....und die scheinbar "heile" Welt auch nur eine Welt wie die des "Alice im Wunderland" entspricht.

Wenn der Mensch seinen Geist nicht benutzt, wenn er sich nicht aus den Zwängen der Gesellschaft befreit, so bleibt der Mensch ein einfacher Sklave....wie gestern, wie vorgestern, wie im Mittelalter....wie im römischen Reich....wie im alten Ägypten.....WIE im BABYLONISCHEN Reich!

@ pallas: Nein, kann ich nicht. Aber ich habe mich auch noch nicht mit Icke's Reptiloiden Theorie eingehend beschäftigt.

Und nein, die Kernausage Icke's ist, dass die Menschheit von weitaus anderen als von Präsidenten oder Politikern beherscht wird. DAS halte ich hier für die entscheidenen Kernaussage....ob das nun Reptiloiden sind oder was auch immer....das sei mal dahingestellt. Ich hab mich noch nicht eingehend damit beschäftigt.

Allerdings HABE ich mich bereits mit Abstammungsforschung beschäftigt, und hierbei hat David Icke nicht unrecht....und auch in Bezug auf das Babylonische Reich hat er nicht unrecht. Kurz gesagt.....es geht um DYNASTIEN!

Auch zeigt die Geschichte, bspsweise von Alexander der Große, dass auch nicht ER der tatsächliche Herrscher seiner Zeit war....er ging nämlich zu einem Orakle in einer Oase und fragte dies um Rat. Somit war Alexander wohl auch eher (nur) ein Erfüllungsgehilfe, als denn der allmächtige Herrscher. Und ähnlich verhält es sich wahrscheinlich auch mit Cäsar! Wer ermordetet denn Cäsar? ---> eine geheime VERSCHWÖRUNG des PARLAMENTS!!! Aber....wer steck HINTER dieser Verschwörung?

Was ich hier nämich sehr lächerlich finde, ist die Tatsache, dass es seit jeher Verschwöhrungen gab, dies auch einwandfrei geschichtlich dokumentiert sind. Nur HEUTE versuchen sich gewisse leute einfach nur lustig zu machen über gewisse VT's (Verschwörungs-Theoretiker) ohne merkwürdigerweise aber auch nur im geringsten ANDERE, WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE anzuführen!

Ich persönlich bevorzuge im übrigen den Begriff Verschwärungs-Aufklärer!


melden

David Icke

06.11.2007 um 19:55
>>Ich leugne weder, NOCH unterstütze ich die Holocaust-These, da....da ganz einfach die Dokumente nicht alle einsichtig sind! PUNKT!<<

finde ich gut. man sollte nicht immer alles gleich ablehnen oder annehmen, wenn einiges unklar ist.

wenn der holocaust wirklich genauso passiert ist, dann ist das natürlich zu verabscheuen und es ist ein absolut schlimmes verbrechen an einer bestimmten menschengruppe.
allerdings wurden andere menschengruppen genauso abgeschlachtet und gefoltert, aber davon wird komischerweise kaum was erwähnt und auch nicht als so "schlimm" eingestuft. nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich kann halt nur nicht diese doppelmoral ab.

den indianern z.b. weint heute kaum noch einer nach und die haben auch kein eigenes land bekommen etc.


melden

David Icke

06.11.2007 um 19:59
Meine Güte, keiner sagt, dass auf dieser Welt alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist. Das täglich auf der Welt kleine Kinder an Hunger sterben, wissen auch jene, die Ickes These kritisieren. Dass in armen Ländern, leider, Kriege herrschen, ebenfalls. Und dass man in so mancher Diktatur dafür ins Gefängnis kommt, wenn man seine Meinung sagt, ist wohl auch bekannt.

Dafür braucht es keine Verschwörungstheorie.


melden

David Icke

06.11.2007 um 20:04
@silentTempler
Aha - und so lange nicht jeder einzelne Mord dokumentarisch festgehalten und veröffentlicht ist, erlaubst Du Dir Zweifel am Gesamtgeschehen? Etwas "windig" diese Einstellung - aber typisch... Du bist ja auch nicht der erste, der sich so windet...

Glaubst Du, ich hätte mich N'ICHT mit alldem AUCH beschäftigt? Schon als Du noch nicht auf der Welt warst habe ich das. Und MIR musst Du nicht erzählen dass die Menschen von einer Vielzahl von Manipulateueren manipuliert wird. Zumindest versuchen sie es immer wieder....

Aber nun die alte "jüdische Weltverschwöörung" in neuem Gewand aufzutischen ist schon mehr als frech!

Und wenn DICH solche Aussagen von ihm nicht störten, wie ich sie hier vorstellte, dann hat das eben eher etwas mit fehlendem Urteilsbewusstsein zu tun als mit "Forscherdrang" und "Wissbegierde".


melden

David Icke

06.11.2007 um 20:05
Erläuterunhg:

VT = Verschwörungstheorie
VT´ler = Verschwöörungstheoretiker

Eigentlich eher "Hypothetiker"! -gg*


melden

David Icke

06.11.2007 um 20:12
Im Übrigen sind sämtliche Aussagen David Ickes über Babylonien usw. von Zecharia Sitchin abgeschrieben und DER ist auf der Homepage von FrankD (Frank Dörnenburg) entsprechend "gewürdigt")

Man schreibt halt in der VT´-ler-Szene gerne voneinander ab! Das ist bekannt. Egal seit wann und wie oft das alles schon widerlegt worden ist - DOKUMENTARISCH widerlegt! Aber wer beim Holocaust ALLE Belege fordert, der kümmert sich bei Icke & Co. einen Dreck um solche Kleinigkeiten!


melden

David Icke

06.11.2007 um 20:37
Nein Jafrael....es geht hier nicht nur um die Ermordeten....auch über die Dokumente von KZ's!! Es wurden bei weitem hier nicht nur Juden ermordet, sondern auch andere...vor allem KRITIKER am REGIM!

Ein weiterer Punkt ist auch, wie andere Juden "fliehen" konnten, wenn Hitler so sehr und NUR darauf erpicht war, den Juden das Handwerk zu legen. Bsp. Einstein, Warburg usw

Es gibt ganz einfach viel zu viele offene Fragen....undokumentierte Antworten, weshalb ich hier ganz einfach dem ganzen sehr kritisch gegenüberstehe...oder eher fragend!

Es ist nun mal so, wo Lücken , da auch Zweifel! Das gilt jedoch ganz generell und nicht nur bezogen auf das Holocaust Thema.Ich kann aber weder etwas leugnen, was ich nicht widerlegen kann, genauso wenig jedoch kann ich es bezeugen was ich nicht belegen kann. Klar soweit? ;-)

Im übrigen müsstest Du schon um die 50 sein , um schon recherchiert zu haben, als es mich noch nicht gab..... :-)

Vielleicht könntest du mal die diversen im speziellen die Zitate von Icke aufzeigen, wo er anti.semitische Tendenzen zeigt bzw wo genau er die JUDEN hinter der Verschwörung bezichtigt....das ist mir nämlich nicht so ganz klar....auch weil Icke weit über die Zeit der Juden hinaus geht!

Bedenken verstehe ich sehr wohl, und auch bin ich nicht auf den kopf gefallen....kann durchaus einen durschnitss IQ von 144 gemessen im durchschnitt von 15 Jahren und hab Internationales Betriebswirtschaft studiert und spreche ca 7 Sprachen, wovon widerum 3 oder 4 fliessend.


melden

David Icke

06.11.2007 um 20:51
@SilentTemplar

Deine Fragfen zeigen lediglich wie WENIG Du Dich mit der Materie beschäftigt hast! VOR der Vernichtung erfolgte die schrittweise Entrechtung und wer nicht "deutschnational" dachte in der Judenschaft floh rechtzeitig. Das Unglück derer, die es sich leisten hätten könne zu fliehen war eben DAS, dass sie dachten im Lande der Dichter und Debker ginge der Wahnsinn eines solchen Regimes schnell vorüber....

Das auch Andere ermordet wurden musst Du MIR nicht sagen! Hälts Du mich für dumm nur weil ich den Schmarrn eines Icke für das halte was er ist?

Der Holocasust als Genozid und Massenmord IST hinlänglich belegt und nur Deppen aus der Neonazi-Ecke haben da noch Fragen!

Ich bin nicht "um die 50" sondern 61.

Die "antisemitischen" Texte des Davide Icke soll ich Dir aufzeigen? Ja reicht es Dir denn nicht was Icke SELBST schrieb? Die "Ritualmord-Geschichten des "Stürmers" in neuen Eso-Gewand"? Dann die saudumme Theorie über den KJ-Arzt Josef Mengele, der FÜR die Juden arbeitete?

Reicht Dir das nicht?

Bist Du so blind? Oder tust Du nur so?

Also bei DEM IQ und DER Ausbildung hätte ich das inzwischen von Dir gepostete nun wirklich nicht erwartet! -gg*


melden

David Icke

06.11.2007 um 21:09
Meine "Ausbildung" sehe ich als mehr als nur mangelhaft an! Erstens!

Nach dem studium ist vor dem studium...simple phrase, dennoch macht das sehr viel sinn.

Zweitens: Ich denke, es kommt auf die Dimension an, welche du lebst und in welcher du welche Ereignisse als wichtig oder hierarchisch höherwertig ansiehst.

Fassen wir doch einmal zusammen:

Wer hat vom 2. Weltkrieg profitiert?

WO ist das ganze jüdische (geschändete?) Gold?

Meiner Meinung nach.....gestützt nun auch von David Icke, ist, dass einfach SEHR VIEL MEHR dahinter steckt.....dass nicht nur die ermordeten Juden "Verlierer" des 2. Weltkrieg waren, sondern ebenso AUCH Hitler. Hitler war lediglich die Marionette in diesem Schauspiel.....WER aber stand dahinter?

Es gibt offizielle Dokumente, Dass SEHR VIEL GELD! $$$ ! von Amerika direkt in Hitlers Regierung einfloss.

Und was ist mit den Konten in der Schweiz? Warum Schweiz nicht in EU? WO ist das Juden-Gold????

Fragen über Fragen....und keine Antworten....nicht weil es sie nicht gibt, sondern weil es sie nicht geben SOLL!!

Un noch eines hier zum Ablschluss......JUDEN....CHRISTEN....MOSLEMS.....HIDUS...UND DEREN HEILIGE SCHRIFTEN......sie ALLE PREDIGEN die LIEBE....nicht den HASS!

Mohammed und der Koran beziehen sich sehr stark auf die Bibel und Jesus......Jesus wiederum bezieht sich auf das Judentum......es ist alles DAS GLEICHE....DIE LIEBE!

EBEN diese LIEBE predigt auch DAVID ICKE!

Allerdings wird diese LIEBE der Schriften von gewissen Mächten ständig gegeneinander aufgezogen und gegeneinander versucht auszuspielen.

DAS ist das WAHRE VERBRECHEN and der MENSCHHEIT, KREIRT von einer dunklen Macht......AUGEFÜHRT von den Regierungen DURCH die MEDIEN!!!

Klar soweit? ;-)


melden

David Icke

06.11.2007 um 21:24
@SilentTempler

Ja...klar soweit! -gg*

Da wo DU jetzt stehst stand ich auch mal - fragte wie Du - allerdings ohne das "Juden-Dingsbums". DA wusste ich aus eigenem Erleben dass wir belogen worden sind - von den TÄTERN! Nicht von den Opfern.

Von daher kenne ich all Deine Einwände - allerdings hab ich mich dann 20 - 30 Jahre lang intensiv mit dem Kram auseinander gesetzt und mir so manche Illusion abgeschminkt.

Aber das hast Du noch vor Dir.


melden

David Icke

06.11.2007 um 21:27
@SilenTemplar

Kleiner Tipp: Mehr Geschichte und weniger Icke ;)


melden

David Icke

06.11.2007 um 21:48
Kleiner Tipp zurück:

Die Geschichte ist UNVOLLSTÄNDIG....ebenso so ist die Bibel unvollständig.....Dokomente werden bewusst zurückgehalten, unter Verschluss gehalten....somit ist NICHTS ein ABSOLUTUM und nichts ist für mich persönlich GÜLTIG!

Daten , Dokumente die unter verschluss gehalten werden, sind demnach extrem verdächtig, kritisches Material zu offenbaren....andererseits könnte man sie doch ohne weiteres veräffentlichen, oder nicht?

SO.....and DA sie also unter verschluss gehalten werden muss man annehmen, dass sie kritisches und in frage stellendes Material verbergen.....

und jetzt kommt ihr mit Historischen Fakten???

Nun, diese Fakten sind ohnehin UNVOLLSTÄNDIG....so what?

All die Bücher sind lediglich nur INTERPRETATIONEN.....hätten wir allerdings ALLE FAKTEN, könnten wir uns unsere EIGENE INTERPRETATION zusammenreimen....und würden ein vollständiges BILD erhalten.....tun wir aber nicht, weil wir es nicht tun sollen.

Klar soweit?;-))


melden

David Icke

06.11.2007 um 21:57
JAfrael....ich frage nicht nur....ich bemühe mich um Antworten auf MEINE Fragen zu bekommen.....um mir ein Bild vom GANZEN zu machen.

Ich bin ein Freund der Menschen, ALLER Menschen, für den Religion, Hautfarbe, Intelligenz keine Rolle spielt. Ich habe mir niemandem ein Problem....allerdings haben WIR ALLE ein PROBLEM mit IRENDJEMANDEM;-)

Es gibt auf dieser Welt ganz einfach gewisse Interessenskonflikte....und sie sind rein finanzieller Natur.....gleichzeitig ist das Finanzsystem wie auch das Handelssystem der Grund allen Übels....oder genauer gesagt.....der ZINS und ZINSESZINS!

GELD wird einfach von jemandem (!?) gedruckt, verliehen, und weiterverliehen.....die BAnken verdienen......das Volk wird klein gehalten!

Allerdings muss irgendjemand extrem REICH sein.....nämlich genau der, der sich bemächtigt dazu fühlt, GELD zu "erfinden"/drucken und es zu verleihen....zu einem Zins....jedoch....WO ist dieses GEld?? WER verfügt darüber?

Fragen über Fragen.....:-)


melden

David Icke

06.11.2007 um 22:23
@silentTempler

So lange Du Fragen stellst ist es in Ordnung.

Wenn Du aber anfängst Deine Antworten zu geben, DANN wird schräg - denn dann kommst Du auf Dein Lieblingsthema: die Juden! Und DAS ist Blödsinn! Schon zu Zeiten des ollen Rothschild um 1800 war er nicht der einzige Geldsack, der die Finanzen des damaligen Welt kontrollierte und manipulierte... Es gab auch damals schon genau so reiche NICHT-Juden mit identischem Hobby -gg*

Wenn Du DAS begreifen lernst bist Du schon ein Stück weiter auf dem Weg zum VErständnis.


Anzeige

melden