Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

12.03.2013 um 12:33
@hornystuff
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:geht mal ein wenig neutraler an die sache um eine klare meinung bilden zu können
Hast du denn eine klare Meinung zu Icke? Bisher redest du ja nur um den heißen Brei und versuchst, seine menschenverachtende Ideologie kleinzureden. Also bitte, werd endlich mal konkret und betone nicht immer nur, wie ungemein "interessant" du seine Schwafelei findest.

Anzeige
melden

David Icke

12.03.2013 um 12:53
mir geht es einzig und allein um die botschaft die er vermittelt, das der mensch frei ist und keine negativen energien an sich ranlassen soll. gibts nur Icke hasser hier die ihn schlecht machen wollen? und ich denke mehr als 90% der leute hier können ihn nicht ausstehen, weil er euer weltbild so dermaßen angreift das ihr euch einfach in eurer welt bedroht fühlt. ihr habt keine andere wahl als euch so negativ über ihn zu äussern, weil ihr das alles nicht wahrhaben wollt.

jede wahrheit durchläuft 3 phasen:

in der ersten wird sie verlacht.
in der zweiten wird sie bekämpft.
und in der dritten wird sie als selbstverständlichkeit akzeptiert.

zitat: Arthur Schopenhauer


4x zitiertmelden

David Icke

12.03.2013 um 12:57
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb: gibts nur Icke hasser hier die ihn schlecht machen wollen? und ich denke mehr als 90% der leute hier können ihn nicht ausstehen, weil er euer weltbild so dermaßen angreift das ihr euch einfach in eurer welt bedroht fühlt.
ich kann ihn nur nicht ausstehen weil er ein rassistischer penner ist, ansonsten hab ich nichts gegen ihn.


melden

David Icke

12.03.2013 um 12:58
@hornystuff

Bei Icke und seinem Antisemitismus ist es wie wenn man einen Kuchen bäckt: egal wie toll das Kuchenrezept ist, bereits ein kleines Bisschen Hundekacke macht den Kuchen ungeniesbar. Und bei Icke wird sogar Hundekacke statt Mehl verwendet.


melden

David Icke

12.03.2013 um 12:59
und wer war der bäcker :D


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:01
@hornystuff
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:gibts nur Icke hasser hier die ihn schlecht machen wollen?
Man muss ihn nicht absichtlich schlecht machen. Man braucht nur zu verstehen was er von sich gibt und man merkt dann selbst dass er/es schlecht ist.
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:mir geht es einzig und allein um die botschaft die er vermittelt, das der mensch frei ist und keine negativen energien an sich ranlassen soll.
Das ist aber nur ein Aspekt von Ickes Ideologie. Weitere Aspekte führen hierhin:
99


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:02
@hornystuff
Icke kratzt absolut nicht an meinem weltbild. Er erzählt einfach völligen mumpitz.

Das man sich dem negativen abkehren soll mag ja noch sinnvoll klingen, wenn dies aber von einem verrückten kommt der meint Jesus Christus zu sein und der sein Geld mit antisimitischer Propaganda verdient , verliert das doch irgendwie an Gewicht.

Gibt deutlich "schönere" lehren die sich mit der von dir genannten Thematik befassen und.ganz ohne die Juden als feindbild und eine.hohle Erde auskommen.


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:13
er ist dafür verantwortlich was er sagt aber nicht wie ihr es versteht.


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:17
@hornystuff

Was gibt es an "Juden sind böse Außerirdische (Außerdimensionale), die das Blut von arischen Kindern trinken" misszuverstehen?


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:19
@hornystuff
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:mir geht es einzig und allein um die botschaft die er vermittelt, das der mensch frei ist und keine negativen energien an sich ranlassen soll.
Welche Botschaft haben dir denn deine Eltern vermittelt, wenn du für solche Banalitäten ausgerechnet einen Icke brauchst?
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:gibts nur Icke hasser hier die ihn schlecht machen wollen?


Ihr realistisch zu beurteilen kann nur für diejenigen "ihn schlecht machen" bedeuten, die seinen Rassismus teilen und daher nicht als schlecht erkennen können oder wollen.
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:und ich denke mehr als 90% der leute hier können ihn nicht ausstehen, weil er euer weltbild so dermaßen angreift das ihr euch einfach in eurer welt bedroht fühlt.
Ja ja, hunderte Geisterfahrer, und nur einer, dessen Weltbild unangreifbar ist... :D


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:29
ich bin kein rassist egal woher die person kommt
ich bin total für gleichberechtigung. nur weil die wirklichen machthaber zufällig jüdischer abstammung sind und sie teils schlecht macht heisst es nicht das er gegen alle juden was hat.
er macht nur die machthaber schlecht.


4x zitiertmelden

David Icke

12.03.2013 um 13:30
@hornystuff

Geht jetzt das "Rothschild-Zionisten" und "Khasaren"-Gefasel wieder los?


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:31
und du bist mitten drin :D


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:32
@hornystuff

Welche Beweise hat Icke für seine Behauptungen (Theorien mag ich das gar nicht nennen)?


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:34
gegenfrage, zeigt mir beweise die mir das gegenteil beweisen und ich bin still.


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:34
@hornystuff

Nicht-Existenz kann man nicht beweisen.


1x zitiertmelden

David Icke

12.03.2013 um 13:36
@hornystuff
nur weil die wirklichen machthaber zufällig jüdischer abstammung sind
[...]
zeigt mir beweise die mir das gegenteil beweisen und ich bin still.
Seit wann lassen sich Antisemiten von Tatsachen überzeugen?


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:37
Irgendwie klingt es schon wie die Argumentation das uns ein gewisser Herr auf den ich nicht näher eingehen möchte ja zB die Autobahn geschenkt hat.... Und es Vollbeschäftigung gab... Die Werte der Familie hochgehalten wurden... Und trotz allem was passiert ist ja garnicht alles schlecht war ....

Icke, war, ist und bleibt ein rassist und antisemit, da brauch man garnicht erst versuchen was schon zu reden. Man kann für den Herren nur inständig hoffen das er diesen ganzen Blödsinn nur verbreitet um damit Geld zu scheffeln und den nonsense den er erzählt nicht selbst ernsthaft glaubt.


1x zitiertmelden

David Icke

12.03.2013 um 13:38
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:ich bin total für gleichberechtigung. nur weil die wirklichen machthaber zufällig jüdischer abstammung sind und sie teils schlecht macht heisst es nicht das er gegen alle juden was hat.
Das ist es ja: Icke behauptet einfach, die Machthaber seien jüdisch, ohne den geringsten Beweis dafür zu haben. Schlechtestensfall nenne ich das Antisemitismus, bestensfalls ein Märchen.


melden

David Icke

12.03.2013 um 13:45
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Man kann für den Herren nur inständig hoffen das er diesen ganzen Blödsinn nur verbreitet um damit Geld zu scheffeln und den nonsense den er erzählt nicht selbst ernsthaft glaubt.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass Ickes Anhänger wirklich den Blödsinn glauben. Ich hoffe zumindestens, für die Menschheit.
Denke sie wollen einfach nur provozieren. “Some Men Just Want To Watch The World Burn”. Man hört eben gerne fantastische Geschichten und erzählt diese auch gerne weiter. Es ist cool "etwas zu wissen was die meisten nicht wissen", es ist cool "richtig zu fahren" wohingegen falsch fahren. Auch wenn man eigentlich nicht wirklich was weiß oder richtig fährt ist der gedanke dass es so sein könnte einfach cool und befriedigend.


Anzeige

melden