Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

28.09.2011 um 23:53
@schmitz
ja ok gut dann hast du dich letzendlich endshcieden das es schwachsinnig ist..aber das tolle daran ist das jeder mensch eine andere meinung dazu hat und man sich darüber unterhalten kann

Anzeige
melden

David Icke

28.09.2011 um 23:54
Sie kommen von Knorke


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:54
@KnutHansen
ok wo liegt diese planet genau und gibt es alte schriften und erzählungen darüber?


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:55
@ironbutterfly
Wenn 2+2=4 ist, hat das eben nicht mit Glaubenskonstrukten, oder Entscheidungsfragen zu tun. Ähnlich ist das mit dem Inhalt eines Buches, welcher wahr und stimmig ist.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:55
@ironbutterfly
Jeder kann seine Meinung haben aber kein Mensch hat das Recht auf eigene Fakten.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:55
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ok wo liegt diese planet genau und gibt es alte schriften und erzählungen darüber?
das steht sogar in Stein gemeißelt..


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:55
@schmitz
ja aber nur weil du keine reptiolieden gesehen hast heisst es ja nicht das es die nciht geben würde


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:56
@ironbutterfly
Es gibt auch keine alten Schriften oder Erzählungen über Repteloiden.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:57
@schmitz
was für bücher von icke gibt es und welches fandest du am interessantesten will mal etwas von ihm lesen


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:58
@ironbutterfly
Kannst dir auch seine Vorträge kostenlos anschauen.


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:58
@Rumpelstil
wo genau?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:59
@ironbutterfly
Googlevid oder Youtube zB.
Ich empfehle dir die Interviews mit Credo Mutwa. Die sind köstlich... ^^


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:59
@ironbutterfly
Ich werde mit Sicherheit keine Werbung für Icke machen. ;)


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:00
@Rumpelstil
ok danke werde mal reinschauen


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:00
@schmitz
du sagst du hast seine bücher gelesen dann nenne mir paar von seinen büchern


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:01
@ironbutterfly
Genau das wäre ja schon Werbung. Du sitzt vor der größten Bibliothek der Welt, also nutze sie. ;)


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:02
@ironbutterfly
...und dann kannst du hier nochmal reinschreiben was du wirklich davon hältst.

Bitte.


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:02
https://www.youtube.com/watch?v=2ivR27GWgfo


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:02
@Rumpelstil
ok mache ich


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:04
hier ein beweis für reptile menschen:

Youtube: Reptilian Shapeshifter Angela Merkel - German Chancellor
Reptilian Shapeshifter Angela Merkel - German Chancellor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden