Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

29.09.2011 um 00:06
@ironbutterfly

Dieser Planet LAG natürlich im Weltraum. Überraschung. Es gibt ihn aber nicht mehr, deshalb musste die Schweinemenschen (Suiaeiden) ja fliehen. Und zwar in die hohle Erde. Ein alter Indio hat mir mal bei einer Friedenspfeife davon berichtet. Niedergeschrieben wurde nichts darüber, da jeder getötet wurde, der auch nur einen Tintenklecks darüber verfassen wollte.

Anzeige
melden

David Icke

29.09.2011 um 00:07
@ironbutterfly
Also was ist jetzt es gibt genau soviel Beweise für Reptiloiden wie für Schweinemenschen. Wo liegt jetzt der Unterschied?


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:07
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:man muss seine bücher lesen und seine meinungen anhören und dann muss man auch andere meinungen sich anhören und dann vergleicht man beide und entscheidet sich was für einen logischer erscheint
Nur weil einer was erzählt,was ich eventuell auch noch gerne höre,muss es ja nicht stimmen.So einfach wollen wirs uns dann doch nicht machen.Also geht man selber auf Recherche und sucht nach Quellen,auch woher das kommt was einer schreibt.Ausserdem frag ich immer nach dem Pot of Gold,wo ist das Geld,so gratis und aus reinem Philanthropismus klären Leute selten auf wenns nicht gerade buddhistische Lamas sind


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:11
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Kannst dir auch seine Vorträge kostenlos anschauen.
Bei Youtube gibts nur Fragmente und Trailer,natürlich kannst du dir seine DVDs bestellen,oder du besuchst einen Vortrag,das ist nicht gerade billig,die Rolling Stones im Olympiastadion sind billiger


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:13
@Warhead
Ich empfehle aber niemand für sowas Geld auszugeben. Dann lieber die paar Sachen auf Youtube kostenlos schauen als Icke für den Schwachsinn zu bereichern..


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:14
Was ich mich frage. Ickes Behauptungen kann ja nur einer glauben, der ein sehr geringes Allgemeinwissen hat, da er dauernd Sachen verdreht oder einfach Falschaussagen macht (zB verwechselt er dauernd Oannes mit Ea). Bist du auch einer dem das Allgemeinwissen abhanden gekommen ist?


melden

David Icke

29.09.2011 um 00:19
Manches erfindet er auch einfach,oder er covert es von anderen Autoren die es ebenfalls klauten...mit Quellen und Copyright und so Zeug habens VTler nicht so...Legal,illegal,scheissegal


1x zitiertmelden

David Icke

27.12.2011 um 15:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 29.09.2011:von anderen Autoren die es ebenfalls klauten
Interview mit Jo Conrad gesehen. Die ganz private Story von seiner Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung klingt doch sehr plakativ und genau deswegen suspekt. Aber möglicherweise war es so. Er gibt auch zu, dass sein Gehirn während dieser Übergangsphase "überlastet" war.

https://www.youtube.com/watch?v=6sMLFGbWyp4


melden

David Icke

27.12.2011 um 15:33
das ist schon alt, gibts was neues aus 2011?

witzig wird es wenn er mit den reptilien anfängt.


1x zitiertmelden

David Icke

27.12.2011 um 17:32
Zitat von englfireballenglfireball schrieb:das ist schon alt, gibts was neues aus 2011?
Nö. Vorträge jedenfalls nicht, weil das hier die letzte / aktuelle Lesereise war.

https://www.youtube.com/watch?v=0XDeMtJ7WOo

Icke scheint hier in D sehr angesagt / populär zu sein.


melden

David Icke

27.12.2011 um 17:44
ich hol mir am freitag ein buch von icke - seine neues - "der löwe erwacht" - bin gespannt wie es so ist - hat 900 seiten das teil
er soll ja ein gespür für die machtstrukturen haben - nur wird er wegen dieser repto sache kritiesiert - bin schon sehr gespannt wie er die da einbaut


melden

David Icke

27.12.2011 um 17:55
einfach mal zur Erinnerung



http://truthhunter.blog.de/2009/01/31/annunaki-2012-david-icke-5479030/ (Archiv-Version vom 28.04.2009)



oder denkt nur an seine zusammenarbeit mit Credo Mutwa.pdf



mfg,


melden

David Icke

20.07.2012 um 08:38
Ich halte David Ickes Erkenntnisse und Erfahrungen für sehr plausibel-insbesondere zusammen mit thrivemovement.com.


melden

David Icke

20.07.2012 um 08:42
Im Moment gehen wir unaufhaltsam dem Ende von US-$ und € entgegen und ein 3.Weltkrieg droht. David Icke weist bei seinem Vortrag auch auf deutsch zum Beispiel in Immenstadt und Zürich auf diese Vorgänge und deren Hintergründe und die Propaganda der Massenmedien hin.


1x zitiertmelden

David Icke

20.07.2012 um 09:34
@countdown201

david icke spricht von reptilienmenschen, erscheint dir das plausibel ?


melden

David Icke

20.07.2012 um 10:36
@Wachsam
Guck dir den Assad an, der ist doch optisch schon recht dicht am Leguan dran :D


melden

David Icke

20.07.2012 um 11:29
Der Gedanke daß Leute die Icke für glaubwürdig halten eventuell Auto fahren dürfen erschreckt mich.


melden

David Icke

20.07.2012 um 12:52
@rambaldi
Dem stimme ich zu.
Ein Löffel in deren Händen ist schon ziemlich bedenklich...


melden

David Icke

20.07.2012 um 12:58
@StUffz
@rambaldi

Psssst, sonst heißt wieder ihr hättet euch organisiert um zu trollen. Da muss man heutzutage hier höllisch aufpassen.


melden

David Icke

20.07.2012 um 13:08
@KnutHansen
Ach wo, trollen ist doch mittlerweile erlaubt.


Anzeige

melden