Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

20.07.2012 um 13:40
War David Icke nicht dieser Reptilienmensch?
reptoicke

Anzeige
melden

David Icke

20.07.2012 um 14:04
Zitat von countdown201countdown201 schrieb:Im Moment gehen wir unaufhaltsam dem Ende von US-$ und € entgegen und ein 3.Weltkrieg droht. David Icke weist bei seinem Vortrag auch auf deutsch zum Beispiel in Immenstadt und Zürich auf diese Vorgänge und deren Hintergründe und die Propaganda der Massenmedien hin.
Er weist auch auf die Hohlerde,die Offenbarung und den Antichristen,Nibiriu und Planet X,Erdachsenverschiebung,die jüdisch-kommunistische Weltverschwörung und Ashtar Command hin.


melden

David Icke

20.07.2012 um 16:05
taed2cd reptoicke

Wilst du nicht so aus der Wäsche schauen dann Spiel kein Fussball und halt die gegnerischen Bälle mit der Fresse auf :troll:


melden

David Icke

21.07.2012 um 07:56
Der Löwe erwacht - werde ich trotzdem lesen, sobald ich daran komme.

http://www.fgk.org/wp-content/uploads/2012/07/aus_der_loewe_erwacht.pdf (Archiv-Version vom 02.11.2013)


melden

David Icke

21.07.2012 um 11:00
@John_Sinclair
Und wozu muss man sowas noch lesen? Hat man sonst nichts zu lachen im Leben?


1x zitiertmelden

David Icke

21.07.2012 um 11:02
@FF

Und wozu muss man sowas
Zitat von FFFF schrieb:Und wozu muss man sowas noch lesen? Hat man sonst nichts zu lachen im Leben?
noch schreiben.......hat man sonst nichts..........?


melden

David Icke

21.07.2012 um 12:04
@John_Sinclair
Ich habe in den link reingelesen und muss sagen, dass ich das für den gröbsten Unsinn halte, den ich seit langem gelesen habe ... und das will was heissen.
Zudem ist das Geschwurbel (ich weiss, das hört man nicht gern) übelstens antisemitisch - sogar die Kinderopfer dürfen nicht fehlen - und da hört der Spass spätestens auf.


1x zitiertmelden

David Icke

21.07.2012 um 20:09
Zitat von FFFF schrieb:Zudem ist das Geschwurbel (ich weiss, das hört man nicht gern) übelstens antisemitisch
Wo du Recht hast, hast du Recht. Wer Hirn hat und weiß es zu benutzen, merkt dass David Icke einen Stuss schreibt, der sich erstaunlicherweise verkaufen lässt.


melden

David Icke

21.07.2012 um 20:12
@John_Sinclair
Ich empfehl dir ein besseres Buch

021427779-an-allem-sind-die-juden-und-ra


1x verlinktmelden

David Icke

06.08.2012 um 11:38
weils gerade so schön ist: was macht eigentlich noch david icke so?


melden

David Icke

06.08.2012 um 11:51
Ich finde die Aussage: "Du musst den Verstand verlieren, um Bewusstsein zu erlangen" richtig typisch. :)
Ansonsten hat Icke ja nicht wirklich Neues und Gescheites zu berichten


melden

David Icke

06.08.2012 um 12:40
habs auch nur wieder aufgegriffen weil allmy ja heute mit icke diskussionen geflutet wurde.
dachte schon der hat jahrestag oder so.


1x zitiertmelden

David Icke

06.08.2012 um 16:37
@nyarlathotep
David Icke hat´s läuten hören ...


melden

David Icke

06.08.2012 um 17:20
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:habs auch nur wieder aufgegriffen weil allmy ja heute mit icke diskussionen geflutet wurde.
dachte schon der hat jahrestag oder so.
Nein, nein es sind nur Ferien :) Da kommen die verrücktesten Diskussionen zum Vorschein.


melden

David Icke

14.08.2012 um 15:07
man sollte nicht alles glauben was der gute david erzählt aber der spinnt sich ah nich alles zam denke ich mir pers. ist ah egal ob mich reptiloide, hybride oder humanoide kontrollieren aber ich weiß das jemand hinter Mr.Change :D und den anderen staatsoberhäuptern steht und den sagt was zu tun is...und das uns unser ganzen umfeld nur manipuliert is auch klar.... ich mein macht doch mal die AUGEN ;] auf :D peace !


melden

David Icke

14.08.2012 um 15:28
Geld regiert die welt, alter spruch aber so ist es.

Reptos... seltsame story, naja vielleicht entstanden auf DMT


melden

David Icke

14.08.2012 um 17:45
@Warhead
Beitrag von Warhead (Seite 39)


also mit den radfahrern hat er auf jedenfall recht. ich hasse radfahrer!


melden

David Icke

14.08.2012 um 17:50
@robert-capa
Wer hasst die nicht.
Und das von mir als Radfahrer.


melden

David Icke

09.11.2012 um 02:11
@Pantha

vor allem in münster :(


melden

David Icke

19.11.2012 um 09:42
Otto v. Bismarck hatte einen 'Reptilienfonds' zur Bekämpfung polit. Feinde und Agenten, die er OHNE SCHERZ als bösartige Reptilien bezeichnete (nichts anderes als Teufel, Dämonen etc.) einfach googeln oder Wikipedia

und übrigen David Icke wohnt in einer 3 Zimmer Wohnung....

erst informieren dann urteilen


Anzeige

1x zitiertmelden