Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

12.03.2013 um 13:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Nicht-Existenz kann man nicht beweisen.
:D

Ob esos, Rechte, freie energie'ler, Geister seher, von außerirdischen entführte ..... Sie alle scheitern an genau diesem Punkt.

Dabei ist es doch garnicht so kompliziert.

Anzeige
melden

David Icke

12.03.2013 um 13:57
kann mir irgenjemand beweisen das david icke alle juden hasst?
wozu dann die rothshilds schlecht machen wenn er doch eh alle juden in einen topf wirft.
dann kann ich in frieden sterben :p


melden

David Icke

12.03.2013 um 14:08
@hornystuff
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:nur weil die wirklichen machthaber zufällig jüdischer abstammung sind
Kannst du diese Behauptung nun noch irgendwie belegen oder willst du weiterhin nur auf unterstem Niveau trollen?


melden

David Icke

12.03.2013 um 14:12
@hornystuff
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:mir geht es einzig und allein um die botschaft die er vermittelt, das der mensch frei ist und keine negativen energien an sich ranlassen soll. gibts nur Icke hasser hier die ihn schlecht machen wollen? und ich denke mehr als 90% der leute hier können ihn nicht ausstehen, weil er euer weltbild so dermaßen angreift das ihr euch einfach in eurer welt bedroht fühlt. ihr habt keine andere wahl als euch so negativ über ihn zu äussern, weil ihr das alles nicht wahrhaben wollt.
1. Dass der Mensch frei ist, kann man auch ohne rassistische Garnitur vermitteln und ohne ihn als in seiner Freiheit durch Ausserirdische/Reptiloide bedroht darzustellen.
2. Rassistische Ideen verbreiten negative Energien. Sie führen zu Hass, Mord und Vertreibungen.
3. Auch wenn er "nur" die Rothschilds und andere Machthaber meint, bleibt es Rassismus - denn er behauptet, sie würden einer ausserirdischen Rasse abstammen (die Menschenopfer fordert).
Und auch dass die Machthaber "zufällig" alle jüdisch sein sollen, ist ein antisemitischer Gedanke, was man spätestens dann begreift, wenn Icke zum Beweis die "Protokolle der Weisen von Zion" heranzieht. Es sei denn, man hält die für echt.
4. Mein Weltbild wird von Ickes nicht angegriffen, denn in meinem Weltbild sind die Ickes als Lügner und Verführer, Betrüger und Hassprediger eingeordnet.
5. In ihrer Welt bedroht fühlen sich wohl eher die Anhänger Ickes ... durch Reptiloide, die nach der Weltherrschaft streben und allegegenwärtige Kontrolle ausüben wollen.
Meine Welt wird durch solche Lügen nicht bedroht, denn in meiner Welt gibt es ausreichend Vernunft, dass solche Ideen zum Glück nur eine Handvoll Anhänger finden.
6. Negativ werde ich mich über alle äussern, die Hass gegen andere schüren, Ängste ausnutzen, Leute betrügen und belügen.


melden

David Icke

12.03.2013 um 14:23
die bänker kontrollieren die welt oder besser gesagt der reichste. wer geld hat besitzt macht
Wikipedia: Rothschild

die rothshilds habe selbst die politik im einfluss.


1x zitiertmelden

David Icke

12.03.2013 um 14:38
das mit den reptos oder aliens ist doch unwichtig.
heutzutage ist bei jeder kleinigkeit hektik angesagt und das zerrt an deiner lebensqualität. alles wird stressiger und kräftezehrender. wenn wir schon die möglichkeit besitzten das paradis zu schaffen dann soll doch die lebensqualität nicht darunter leiden.
heutzutage besitzt selbst der mensch keine selbstverantwortung mehr.

wenn man beim arzt ist und geimpft werden muss sagt der arzt das das gut für einem sei und puff!! ihr übergebt ihm eure selbstverantwortung und besitzt nicht mehr die freiheit selbst du entscheiden. werdet wach und merkt das ihr über euren körper selbst entscheiden sollt und kein anderer!


3x zitiertmelden

David Icke

12.03.2013 um 14:38
so habe ich die botschaft von icke verstanden


melden

David Icke

12.03.2013 um 14:41
@hornystuff
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:wenn man beim arzt ist und geimpft werden muss sagt der arzt das das gut für einem sei und puff!! ihr übergebt ihm eure selbstverantwortung und besitzt nicht mehr die freiheit selbst du entscheiden. werdet wach und merkt das ihr über euren körper selbst entscheiden sollt und kein anderer!
Warum gibt es eigentlich keine VT-Anhänger, der nur eine einzige VT glaubt? Warum muss immer gleich alles mit dabei sein?


melden

David Icke

12.03.2013 um 14:42
@Rho-ny-theta

weil es das leben so wunderschön simpel macht und tolle feindbilder liefert.


melden

David Icke

12.03.2013 um 14:49
@hornystuff

Inwieweit soll dieser Wiki-Artikel deine Behauptung belegen, daß "die wirklichen machthaber zufällig jüdischer abstammung sind"?
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:wer geld hat besitzt macht
Dann ist aber der "wirkliche Machthaber" ein lupenreiner Christ:
Wikipedia: Carlos Slim Helú


melden

David Icke

12.03.2013 um 14:52
und sie wollen uns immer was anderes glauben lassen, die ganze geschichte ist in wirklickeit anders,
dazu gehört nicht viel, um zu verstehen, dass die welt im hintergrund anders läuft, als die allgemeinheit sie serviert bekommt.

die frage ist eben was in wirklichkeit abläuft, und darüber gibt es wilde spekulationen. also, ich habe ja auch schon fantastische visionen, versuche aber irgendwo noch halbwegs realistisch zu bleiben. und wenn mir da jemand etwas von reptiloide wesen erzählt, entbehrt sich das mir jeglicher grundlage.

da wäre es schon realistischer zu behaupten, dass das weltall nicht existiert :D


melden

David Icke

12.03.2013 um 14:54
@Rho-ny-theta
Wenn man schon bei der Realitätsverweigerung ist, dann halt richtig. Da nimmt man alles mit, was einem im Glauben daß man keine gewissen charakterlichen Defizite hat sondern ein erleuchteter Durchblicker ist der vom bösen Mainstream behindert wird, bestätigt.


melden

David Icke

12.03.2013 um 15:11
@hornystuff
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:heutzutage besitzt selbst der mensch keine selbstverantwortung mehr.
Wieso schmeißt Du eigentlich alle Menschen in einen Topf und urtelist so pauschal? Schließt Du etwa von Dir auf den Rest der Menschheit? Du machst es Dir offensichtlich sehr einfach...

Der Mensch hat und behält zu jeder Zeit und immer seine Selbstverantwortung! Manche sind sich dessen nur mehr bewusst als andere.

Und Selbstverantwortung zu übernehmen bedeutet jedenfalls NICHT, pauschal allem abzuschwören und als schlecht zu befinden, was der eigenen Meinung zufolge "systemgesteuert" ist, sondern hat auch mit der Fähigkeit zu tun, abzuwägen und kritisch zu hinterfragen und nicht jeden Schmafu unkritisch und ungefiltert zu schlucken, nur weil das Etikett "Anti-Mainstream" drauf klebt oder weil sich manches spannender und abenteuerlicher anhört als die als eintönig und/oder langweilig empfundene Realität.

Diese Leute, die meinen, soviel mehr zu wissen und um soviel erleuchteter zu sein als die "Systemschafe" und sich für ach so unmanipuliert und frei halten, sind mMn gensuso manipuliert oder sogar noch mehr als die, auf die sie teilweise mitleidig bis verachtend herabsehen.
Nur heißen in dem Fall die Manipulatoren nicht "DIE Medien" oder "DIE Regierung", "DIE Elite", "DIE Illuminaten" etc. sondern David Icke & Co.
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:wenn man beim arzt ist und geimpft werden muss sagt der arzt das das gut für einem sei und puff!! ihr übergebt ihm eure selbstverantwortung und besitzt nicht mehr die freiheit selbst du entscheiden.
Wie kommst Du zu so einer Behauptung? Wie viele Menschen in Deinem Umfeld kennst Du denn, die so denken und handeln? Ich kenne ehrlichgesagt keinen.

Jeder Mensch hat immer die Wahl, selbst zu entscheiden, und wenn ein Mensch entscheidet, dass es für ihn das Beste ist, auf seinen Arzt zu hören, dann ist es immer noch seine eigene, freie Entscheidung, die ihm auch kein anderer abnehmen kann!
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:werdet wach und merkt das ihr über euren körper selbst entscheiden sollt und kein anderer!
Oh danke für den Tipp, aber ich BIN wach und entscheide über meinen Körper definitiv selber, keine Sorge!

Und was David Icke angeht: den und seine fantastischen Behauptungen kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen, weil er meiner Meinung nach nix als haltlosen, nicht beweisbaren Dummfug von sich gibt, um die Anerkennung/Bewunderung zu bekommen, die ihm wohl zu einer früheren Zeit in seinem Leben versagt worden ist.


melden

David Icke

12.03.2013 um 15:20
@Marouge
da geb ich dir recht habe wohl etwas übertrieben. das soll halt an alle anderen gehen die dies betrifft


melden

David Icke

12.03.2013 um 15:27
@hornystuff

Inwieweit soll dieser Wiki-Artikel denn nun deine Behauptung belegen, daß "die wirklichen machthaber zufällig jüdischer abstammung sind"?


melden

David Icke

12.03.2013 um 15:40
ich wollte mit dem wiki artikel nur zeigen das sie einflussreiche bankiers sind und wenn man geld hat und das haben sie, dann muss man nur 1+1 zusammen rechnen. sieh dir rockerfeller an der hatte so viel einfluss auf die politik wegen seines reichtums.

alle die geld haben haben ihre finger im spiel


1x zitiertmelden

David Icke

12.03.2013 um 16:01
@hornystuff

Du wolltest damit also nicht zeigen, daß deine Aussage begründet ist, daß du sie also einfach nur vom Icke übernommen hast, ohne sie nachzuprüfen?
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:erweitert euren horrizont in sachen realität
Nimm dir das mal selbst zu Herzen, statt einfach nur gedankenlos die dumpfen Parolen von Rassisten nachzuplappern und auf alle zu schimpfen, die nicht genauso unmündig sind.
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:alle die geld haben haben ihre finger im spiel
Und die sind alle "zufällig jüdischer abstammung"?


melden

David Icke

12.03.2013 um 16:03
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:das mit den reptos oder aliens ist doch unwichtig
Warum bestätigst du, dass Icke doch Antisemit ist?
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:weil die wirklichen machthaber zufällig jüdischer abstammung sind



melden

David Icke

12.03.2013 um 16:06
@Branntweiner

So sieht es aus. Wenn sie wirklich
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:zufällig jüdischer abstammung
wären, wäre das nämlich scheißegal, und man würde nicht bücherweise darauf rumreiten, dass sie
Zitat von hornystuffhornystuff schrieb:jüdischer abstammung
sind.

Wer das so thematisiert, will doch damit etwas ganz bestimmtes bezwecken.


melden

David Icke

12.03.2013 um 16:07
@Rho-ny-theta

aber es sind doch nur khasarische juden und zionisten die gemeint sind!


Anzeige

1x zitiertmelden