Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

16.01.2013 um 09:18
@Dr.Manhattan
wie wärs mit dem fliegenden spageti monster?

Anzeige
melden

David Icke

16.01.2013 um 09:23
Eine Verurteilung , ohne vorherige Überprüfung , ist der Gipfel der ignoranz

Albert Einstein


melden

David Icke

16.01.2013 um 09:41
@Dr.Manhattan
Wann und in welchem Zusammenhang hat Einstein das gesagt?
Hast du mal einen Link?


melden

David Icke

16.01.2013 um 09:42
@emanon

kann ich dir leider nicht weiterhelfen


melden

David Icke

16.01.2013 um 09:44
@Dr.Manhattan
zitate ohne zusammenhänge sind wie blumen. schön aber wertlos.


melden

David Icke

16.01.2013 um 09:46
wieso das steht doch für sich


melden

David Icke

16.01.2013 um 09:54
@Dr.Manhattan
Vorgetragen als argumentum ad verecundiam sollten die Angaben schon stimmen.


melden

David Icke

16.01.2013 um 09:55
@emanon

stimmt sollten sie


melden

David Icke

18.01.2013 um 18:21
@Dr.Manhattan
Ist das überhaupt von Einstein? Wo hast du das gehört bzw gelesen? oO
(Übrigens, nicht dass es Themarelevant wäre..)


melden

David Icke

18.01.2013 um 19:29
Ich frage mich, wie man für so einen Schwachsinn 900 Seiten zusammenbringt. Aber eines muss man Icke lassen: Phantasie hat er


melden

David Icke

19.01.2013 um 17:41
''eine verurteilung, ohne vorherige überprüfung, ist der gipfel der ignoranz''

egal ob von einstein oder sonst jemanden... sowas sagt einem doch der gesunde menschen verstand...


melden

David Icke

25.02.2013 um 19:25
Falls einer 2:28:00 Stunden Bock auf gequirlte Mäusekacke hat....
Bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ciVNspyLIvE#!


melden

David Icke

25.02.2013 um 19:44
@StUffz
Danke, muss aber nicht sein. Hab mir mal einen ähnlichen Vortrag angetan und wurde danach von geheimen Repto-Aliens entführt, weswegen ich seitdem meine Klappe halten muss :D


melden

David Icke

25.02.2013 um 19:52
Vor kurzem lief auf DiscoveryChannel mal ne Doku über 9/11.
Icke kam auch zu Wort, die Kommentare anderer Experten liefen von Blödsinn bis zur Empfehlung eines Arztbesuches.
Aber der Bursche macht Geld damit.
Man findet ihn auch bei Wikipedia.
Wikipedia: David Icke


melden

David Icke

25.02.2013 um 21:01
@StUffz
Geht es dabei um was neues?
Ich vermisse Credo Mutwa. Credo fand ich cool und ein viel bessere Geschichten erzähler als Icke.


melden

David Icke

28.02.2013 um 16:41
also ich bin enttäuscht von icke

habe der löwe erwacht jetzt weggelegt ... war so bei 600 seiten

aber ich konnte einfach nciht mehr weiterlesen

das ist furchtbares geschwätz ... was ja nicht so schlimm wäre ... aber icke versäumt es bei 95% seiner aussagen einfach irgendwelche studien anzugeben ... oder sonste welche quellen ... er erwartet einfach dass man ihm glaubt ... und dazu bin ich bei so krassen sachen einfach nicht bereit

hätte er jetzt 30 jahre meditiert oder in einem kloster gelebt wie Risi ... dann wäre das was anderes ... aber ne ... so nicht


2x zitiertmelden

David Icke

28.02.2013 um 17:23
ja "Polarheld" Du bist wenigstens ehrlich, darum geht es nämlich em Ende;

" und dazu bin ich bei so krassen sachen einfach nicht bereit"

dieses Argument kann ich verstehen. Denn dazu "bereit" kann man wirklich nur sein, wenn man sich viele, sehr viele Jahre mit all diesen Dingen beschäftigt.
Während "Kirsten" einfach schreibt, es ist quatsch, ...weil sie es nicht glauben kann.
Das sie es nicht glauben kann, heisst nun aber gar nicht, das es nicht so ist.

Denn es ist so... und es ist in Wirklichkeit noch viel Härter !

Selbst RAMTHA hat schon gesagt : NICHT JEDER WIRD DIE WAHRHEIT ERFAHREN,
DENN NICHT JEDER IST BEREIT DAZU.

In Bezug auf die Grenzen der Bereitschaft würde ich Euch gerne das Buch " Tranformation Amerika" empfehlen. Es ist von Cathy o Brian.

Ich nehme an, das Ihr alle den Spruch kennt:
Die Wirklickeit ist phantastischer als jeder Fiktions-Film.


1x zitiertmelden

David Icke

28.02.2013 um 17:47
Zitat von jalonjalon schrieb:Die Wirklickeit ist phantastischer als jeder Fiktions-Film.
und darum gilt auch folgendes aus dem zusammenhang gerissene zitat:
You know what your problem is, it's that you haven't seen enough movies - all of life's riddles are answered in the movies.
Steve Martin



melden

David Icke

28.02.2013 um 18:23
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:hätte er jetzt 30 jahre meditiert oder in einem kloster gelebt wie Risi ... dann wäre das was anderes ... aber ne ... so nicht
Das würde sein Geschwätz aber nicht weniger furchtbar machen, nur den Mitleidsfaktor erhöhen. ;)


melden

David Icke

28.02.2013 um 18:27
@geeky

ne ne ... ich weiss dass man durch meditationen und ein spiritueles leben ... ein paar dingen auf den grund geht

Risi erzählt auch viel fantastisches ... aber bei ihm merkt an einfach , dass das fundiert ist

das gefühl hat ich bei icke nicht


Anzeige

melden