Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

23.11.2012 um 04:11
@empanadas
Hey Grosser...Im Gegensatz zu dir beanspruche ich nicht im Vollbesitz der ultimativen Wahrheit zu sein und sie wie Autopolitur vorm Kaufhaus anzupreisen,dafür bin ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und Urteilskraft

Anzeige
melden

David Icke

23.11.2012 um 10:07
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:kommt es dir nicht komisch vor das alle präsidenten miteinander verwandt sind?
Wie das mit dieser Verwandschaft wirklich so ist, haben dir andere User schon erklärt.

Wahrscheinlich sind sogar wir um viele, viele Ecken miteinander verwandt, aber deshalb teilen wir nicht unsere Ansichten. ;)


melden

David Icke

23.11.2012 um 10:39
@HasenFuchs
Meine neuntgradige Schwippkleintante @Pallas hat völlig recht.
Ein wie auch immer konstruierter "Familienzusammenhang" sagt nichts über die Gesinnung des Einzelnen aus.
Sollte eigentlich jedem einleuchten, der ein Geschwisterkind hat. :D


1x zitiertmelden

David Icke

23.11.2012 um 10:48
quellen habe ich keine... und ich weiß auch das jeder mensch extrem viele verwandetn hat
aber die sind garnicht so weit verwandt wie ihr meint.
https://www.youtube.com/watch?v=mCBa8QqaaC4


2x zitiertmelden

David Icke

23.11.2012 um 11:06
@HasenFuchs
Sei doch sogut und fasse das Video mal kurz zusammen. Gerade User die mit dem Handy on sind haben oft nicht Möglichkeit es zu öffnen.


melden

David Icke

23.11.2012 um 11:19
@emanon
Du kannst doch von einem Icke gläubigen nicht verlangen ein Video in Wort und Schrift zu fassen !

Nur die ungekürzte Video-wahrheit eines YT-Videos kann die Wahrheit verkünden.

Ich mein es ist doch klar ersichtlich das sogut wie jeder Verlag von "denen" gesteuert wird, außer wirklich mutige Verlage wie zB der Kopp-Verlag. Die trauen sich die Wahrheit auch zu schreiben, solchen Mut zur Wahrheit findet man sonst eben nur auf YT !

Oder bei Galileo Mystery.....


melden

David Icke

23.11.2012 um 11:25
@HasenFuchs
Auf diesen Hinweis von @emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ein wie auch immer konstruierter "Familienzusammenhang" sagt nichts über die Gesinnung des Einzelnen aus.
Sollte eigentlich jedem einleuchten, der ein Geschwisterkind hat.
kommt von dir das:
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:aber die sind garnicht so weit verwandt wie ihr meint
Lass mich raten, du bist Einzelkind, oder?
Mein Bruder und mich trennen Welten! Und wir sind zusammen aufgewachsen. Von meiner Halbschwester (mit der wir nicht aufgewachsen sind) will ich überhaupt nicht erst anfangen.


melden

David Icke

23.11.2012 um 11:26
@JimmyWho
Oder bei Obi?


melden

David Icke

23.11.2012 um 11:26
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:quellen habe ich keine
Aber wie kommst du dann auf die Idee, dass Icke die Wahrheit sagt? Nur weil die Präsidenten der USA angeblich oder tatsächlich miteinander verwandt sind?

Gibt es wirklich Beweise für Shape-Shifting-Repitloids, die nichts mit verpixelten YT-Videos zu tun haben? Ich bezweifle dies stark, aber es muss ja Menschen geben, die jeden Schwachsinn glauben, bloß weil es im Internet kommt.


1x zitiertmelden

David Icke

23.11.2012 um 11:29
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:bloß weil es im Internet kommt
Ja wie jetzt bloß? Du willst doch nicht etwa sagen, dass nicht alles stimmt, was ich im Internet finde? Das geht ja gar nicht!

Und überhaupt, warum sollte sich denn jemand die Mühe machen Unsinn zu verbreiten? So was tut doch keiner!


melden

David Icke

23.11.2012 um 11:46
@HasenFuchs

Was ist deine Meinung zu dem Pixelbreivideo?


melden

David Icke

23.11.2012 um 11:46
@Branntweiner
bevor du mich nach meiner meinung frägst, solltest dus dir selbst anschauen


2x zitiertmelden

David Icke

23.11.2012 um 11:49
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:bevor du mich nach meiner meinung frägst, solltest dus dir selbst anschauen
1. Es ist unhöflich, ein Video ohne Kommentar zu verlinken
2. Ich habe es mir 10 Sekunden angesehen
3. Wenn ich's mir länger ansehe, muss ich zum Augenarzt
4. Warum filmen Leute mit Ziegelsteinen?


melden

David Icke

23.11.2012 um 11:52
@HasenFuchs
Das hatten wir doch schon mit dem Video von dem Reporter, der angeblich eine Reptilienzunge hat. Es gibt sehr viel wahrscheinlichere Erklärungen für das gesehene und auf Reptiloiden kommen eigentlich nur Leute, denen man vorher sagt, was sie zu erwarten haben.


1x zitiertmelden

David Icke

23.11.2012 um 11:53
@HasenFuchs
Lies doch mal:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.


melden

David Icke

23.11.2012 um 12:03
oder, noch etwas deutlicher, hier:
Da es in letzter Zeit zunehmend populärer geworden ist, Videos in die Beiträge hier einzubauen, gibt die Verwaltung diesbezüglich eine Richtlinie vor:

Wer ein Video postet, der muss dazu auch noch einen Text verfassen, sodass der Zusammenhang zur Diskussion auch für Leute die das Video nicht anschauen können/möchten, klar zu erkennen ist. Eine Zusammenfassung des Videoinhalts ist ebenso erforderlich, da sich nicht jeder die Zeit nehmen kann, um mal eben kurz ein 9 minütiges Video anzuschauen. Einzeiler sind generell nicht erwünscht!

Hier nochmal kurz zusamengefasst: Videos: ja, aber mit einem (ausführlichen) Text zum Inhalt, der auch zur Diskussion Bezug nimmt!

Sollte ein gepostetes Video diese Vorausetzungen nicht erfüllen, wird es gelöscht.
Videolinks einbinden (Beitrag von dS)


melden

David Icke

23.11.2012 um 12:04
@HasenFuchs
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:bevor du mich nach meiner meinung frägst, solltest dus dir selbst anschauen
Verstehe ich das richtig, deine Meinung ist abhängig von Branntweiners Eindrücken?

Das nenne ich mal Empathie! Wow!


melden

David Icke

23.11.2012 um 12:05
@Steinlaus
nein aber er hat mich direkt nach dem post gefragt, so konnte ich schließen das er es nicht mal 10 sec angesehen hat


1x zitiertmelden

David Icke

23.11.2012 um 12:12
@HasenFuchs
Irgendwas muss da an mir vorbeigegangen sein...

Das Video hast du um 10:48 gepostet, Branntweiner hat dich um 11:46 gefragt. Das ist direkt nach dem Post?

Aber selbst wenn, wo ist das Problem mal deine eigene Meinung zum Besten zu geben? Um die geht es doch immerhin bei einer Diskussion. Es ist müßig über ein Video zu diskutieren, wenn der, der es in die Diskussion eingebracht hat, auf jedwede Bemerkung mit "das habe ich ja nicht gemeint", oder "so sollte das aber nicht verstanden werden" reagiert.

Jeder versteht ein solches Video anders (haben wir hier ja schon gesehen und erläutert), also wenn du doch etwas mit dem Video sagen willst, dann sag es doch bitte einfach.

Denn wenn du keine Meinung zu dem Video hast, warum sollte sich dann jemand anderes die Mühe machen und sich eine Meinung über das Video bilden?


melden

David Icke

23.11.2012 um 12:13
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:er hat mich direkt nach dem post gefragt, so konnte ich schließen das er es nicht mal 10 sec angesehen hat
Wenn du keinen Kommentar dazu schreibst, wird das Video nicht so wichtig sein.


Anzeige

melden