Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

28.02.2013 um 22:46
@FF
Ich habe nicht gesagt dass der Film gut ist, sondern dass es kult ist! ;) Muss man halt gesehen haben..
Wir sind heutzutage was anderes gewohnt was Filme angeht. Könnte schon ein Remake vertragen.
Es ist übrigens ebenfalls Gesellschaftskritisch und die Kritik ist immer noch aktuell.
Zitat von FFFF schrieb:Laut dem Film gehört Icke zu "denen" - plötzlicher Reichtum und Angeberei ist ein deutliches Zeichen.
Wenn ich an Reptlienmenschen glauben würde wäre ich der erster der Icke für ein Reptil halten würde
DavidIcke
:D

Anzeige
melden

David Icke

28.02.2013 um 23:10
@Rumpelstil
Ich kann nicht verstehen, das die Leute so einem Schwätzer wie Icke auch nur ein Wort glauben, geschweige denn, ein Buch von ihm kaufen.


melden

David Icke

28.02.2013 um 23:16
@che71
Ich fand die (kostenlosen) Vorträge am Anfang unterhaltsam (besonders die Geschichten von Credo Mutwa und wo er sich für Jesus gehalten hat), mitllerweile nervt es nur noch. Kommt aber auch schon seit Jahren nichts neues dazu.


melden

David Icke

01.03.2013 um 16:36
@Branntweiner

[Do. 18:55] Ich meine nicht damit, dass ich solchen Leuten begegne ^^. Ich meine nur, dass das die gängige Paranoia ist. Ich weiß nur, dass es eben viele gibt, die gewissen Gruppierungen angehören, und das das tatsächlich schockierend ist zu hören. Aber die meisten dieser „Logen“ sind totaler Quatsch, Wichtigtuer und Verrückte, die nur so tun als wären sie ganz großartig.


@geeky
siehe oben + ich begegne keinen Leuten, von denen ich „weiß“ oder auch nur glaube, dass sie sich in solchen Kreisen bewegen, also zumindest für gewöhnlich nicht.


@matraze106

[Do. 1947] Das ist spätestens dann keine Paranoia mehr, wenn einem um Haaresbreite ein mit Curare gespickter Pfeil am Kopf vorbei fliegt, weil man seine Klappe nicht halten konnte und einem Möchtegern-New-World-Player beinahe ins Handwerk gefuscht hätte
Und ich kenne David Icke nicht einmal vollständig. Ich fand das nach fünf Minuten zu blöde mich weiter mit seinen Theorien zu beschäftigen und habe es sein gelassen, was ich mit so ziemlich jeglicher Verschwörungstheorie angestellt habe …


2x zitiertmelden

David Icke

01.03.2013 um 16:46
Zitat von Universe13Universe13 schrieb: Das ist spätestens dann keine Paranoia mehr, wenn einem um Haaresbreite ein mit Curare gespickter Pfeil am Kopf vorbei fliegt, weil man seine Klappe nicht halten konnte und einem Möchtegern-New-World-Player beinahe ins Handwerk gefuscht hätte
stimmt, in dem einen moment ist es keine paranoia. aber in jedem anderen moment schon.
bist du dir mit dem curare ganz sicher? war es mit sicherheit kein papierkügelchen?


melden

David Icke

01.03.2013 um 16:50
@matraze106
@Universe13
Wo lebt ihr beide denn? In Kenia habe ich auch schon mal Pfeile ins Knie bekommen, aber hier in Europa sausen doch keine Pfeile an Köpfe vorbei.. Vllt solltet ihr den Freundeskreis wechseln.
Jedenfalls ist es schon leicht paranoid.


melden

David Icke

01.03.2013 um 16:53
@Rumpelstil
in welchem forum liest du? ;D ich hab jedenfalls nix großartig bemerkenswertes geschrieben grad.


melden

David Icke

01.03.2013 um 16:56
@matraze106
Nein, aber du hast @Universe13 zugestimmt mit dem Pfeil, also dachte ich dass dir auch Pfeile um den Kopf fliegen weil du zuviel weißt..


melden

David Icke

01.03.2013 um 16:57
@matraze106
haha. Ziemlich sicher. Curare als Nervengift nehmen einige gerne, weil es zu Muskellähmung führt, aber nicht sofort tötet. Ich habe das ja sicher nicht ins Labor gebracht, aber ich gehe schwer davon aus, dass es dieses Gift war. Ein wenig altmodisches muss man ihnen wohl lassen. Und einen Pfeil werde ich wohl noch erkennen, wenn er sich neben mir ins Holz schlägt und ich freie Sicht habe.


@Rumpelstil
nun der Meinung bin ich normalerweise auch ^^. Es war aber auch in Südamerika und der Mann mochte es nicht, dass ich mich auf seiner "Baustelle" einmische.


melden

David Icke

01.03.2013 um 16:58
@Rumpelstil
na ich schliess nicht gleich aus, dass er sowas hier erlebt haben will. aber ich hab es auch gleich hinterfragt statt zu spotten. ok, ein bisschen augenzwinkern war in der frage vorhanden. :)


melden

David Icke

01.03.2013 um 16:59
@Universe13
beschreibe mal bitte den pfeil und den ort und umstand des attentats.


melden

David Icke

01.03.2013 um 17:00
@Universe13
Ahh, Süd-Amerika?! Ja, das erklärt die Pfeile..

@matraze106
Weißt du, so ein "believer" wie du denkst, dass du es bist, bist du glaub ich langsam gar nicht.. ;)


melden

David Icke

01.03.2013 um 17:01
@Rumpelstil
i want to believe


melden

David Icke

01.03.2013 um 17:14
@matraze106

[16:59] Habe dir eine PN dazu geschickt. Anekdoten gehören hier nicht in den Thread ^^


melden

David Icke

01.03.2013 um 17:26
@Universe13
hab dir geantwortet. im grunde passt beinah die ganze diskussion hier nicht in den thread, denn mit david icke hat das abscheinend nicht das geringste zu tun. oder siehst du da irgendwo einen zusammehang? das würd mich bei dir generell mal interessieren.


melden

David Icke

01.03.2013 um 18:46
@matraze106

Man könnte den Thread auch mit "Gruselgeschichten für kleine Kinder" überschreiben, aber "David Icke" sagt dasselbe mit viel weniger Bitverbrauch.


melden

David Icke

01.03.2013 um 18:54
@Universe13
Zitat von Universe13Universe13 schrieb: Ich weiß nur, dass es eben viele gibt, die gewissen Gruppierungen angehören, und das das tatsächlich schockierend ist zu hören.
Und woher weißt du jetzt das? Und welche Gruppierungen sollen das genau sein?


melden

David Icke

01.03.2013 um 19:10
hier haben sich ein paar videoamateure kritisch mit dem internetmem auseinandergesetzt
https://www.youtube.com/watch?v=zjw88OZzsIc


melden

David Icke

01.03.2013 um 19:24
Kann es sein, dass dahinter eigentlich eine Krankheit steckt überall Reptilians zu vermuten? Ich meine mich erinnern zu können, dass gerade Schizophrene oft davon berichtet, dass sie das Gefühl haben, dass die Menschen um sie herum eine Maske tragen usw. Da brauch es nur ein Hinweis und schon sieht man überall Reptilians.


1x zitiertmelden

David Icke

01.03.2013 um 19:25
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kann es sein, dass dahinter eigentlich eine Krankheit steckt überall Reptilians zu vermuten?
Man nennt es Paranoia! Manchmal ist es gesund, manchmal schädlich, meistens ist es teuer..


Anzeige

melden