Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.03.2013 um 08:08
@petronius

Es hat schon einiges Fremdschämpotential mit ansehen zu müssen, wie du dich windest.
Zitat von petroniuspetronius schrieb am 14.03.2013:Überhaupt finde ich es bedenklich wenn Unterhaltungen erdrückt werden von
Schreibern denen die schwammige Bezeichnung "Antisemit" schnell von der Hand geht.
Erklär doch mal, was genau du da "bedenklich" findest, nachdem du ja nun alle naheliegenden Deutungen strikt von dir gewiesen hast. Ist eine Unterhaltung für dich "erdrückend", wenn man Antisemiten wie Icke beim Namen nennt?

Anzeige
melden

David Icke

21.03.2013 um 15:39
@jacksback
Deinen Beitrag möchte ich als klassisch bezeichnen für den Drang zum suchen,finden und wieder verlieren.
Die Frage ist natürlich ob du mit dem was schlecht ist auch gleichzeitig das über Bord wirfst,was gut ist,
wenn du schreibst:"Er interessiert mich nicht mehr.",meinst du damit auch:es interessiert mich nicht mehr?
Denn es muss ja einen Grund gegeben haben für dich,seine Bücher zu kaufen und wenn du dich nun abwendest,
wem wendest du dich dann zu?
Ich besitze übrigens keine Bücher von David Icke,ich hab ihn und einige andere diese Metiers Herbst/Winter 2012
im Zuge einer persönlichen Suche auf YT entdeckt.
Er erzählt u.a. eine interessante Geschichte aus seiner Vergangenheit in der er in einem Schmink-
raum sitzt,zusammen mit,ich glaub,einem mächtigen Politiker.
Beide werden für einen Fernsehauftritt vorbereitet.
David Icke nun schaut den mächtigen Mann an,wohl aus den Augenwinkeln und vor seinen Augen
verwandelt sich dessen Gesicht in das eines Reptils.
Und Icke erschreckt zutiefst.
Wäre er nun einem Panikreflex gefolgt und hätte den Mann attackiert und hätte sich verantworten
müssen dafür dann hätte seine Rechtfertigung nur lauten können:"Ich habe keinen Menschen
angegriffen,denn dieser Mensch ist kein Mensch sondern ein Reptil!"... und die Geschichte wäre
ganz anders verlaufen.
:)

@geeky
Ich möchte das du meine "Behauptung" zitierst!
Wenn du das nicht vermagst dann steh dazu.
Was deinen ersten Satz betrifft:
Auch mit Infamie wirst du nicht erreichen was du erstrebst.


melden

David Icke

21.03.2013 um 15:46
@petronius

Und ich möchte, daß du endlich mal die Fragen beantwortest, die sich aus deinen Worten ergeben. Aber offenbar bist du damit völlig überfordert.
Zitat von petroniuspetronius schrieb am 14.03.2013:Überhaupt finde ich es bedenklich wenn Unterhaltungen erdrückt werden von Schreibern denen die schwammige Bezeichnung "Antisemit" schnell von der Hand geht.
Das ist ein Zitat aus deinem Beitrag, falls du es noch nicht bemerkt hast. Erklär doch mal, was genau du da "bedenklich" findest. Ist eine Unterhaltung für dich "erdrückend", wenn man Antisemiten wie Icke beim Namen nennt?


melden

David Icke

21.03.2013 um 15:50
@geeky
Ich beantworte keine Fagen die sich bei dir irgendwie ergeben bei etwas das wohl nur du siehst!
Du schriebst von meiner "Behauptung",bitte, zitiere sie jetzt auch!


melden

David Icke

21.03.2013 um 17:50
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb am 14.03.2013:Überhaupt finde ich es bedenklich wenn Unterhaltungen erdrückt werden von Schreibern denen die schwammige Bezeichnung "Antisemit" schnell von der Hand geht.
Das ist ein Zitat aus deinem Beitrag, falls du es noch nicht bemerkt hast. Erklär doch mal, was genau du da "bedenklich" findest. Ist eine Unterhaltung für dich "erdrückend", wenn man Antisemiten wie Icke beim Namen nennt?


melden

David Icke

21.03.2013 um 18:02
@geeky
Im blinden Eifer mich unbedingt in eine Schublade stecken zu wollen und
zu diskreditieren erdrückst du die Diskussion und gibst ihr eine falsche Richtung
und die Bezeichnung Antisemit(-) benutzt du wohl neunmal incl.Zitate auf den
letzten beiden Seiten(!).
Es ist eine offensichtliche Feststellung das sie dir leicht von der Hand geht.
Gotcha!


melden

David Icke

21.03.2013 um 18:44
@petronius

Es geht hier um Icke, und der ist nun mal Antisemit, oder willst du das bestreiten?

Daß du den Hinweis darauf jetzt "erdrückend" findest und dich ob deines peinlichen Windens auf meine Nachfrage "in eine Schublade" gesteckt fühlst sagt allerdings auch so einiges über deine Einstellung aus.


melden

David Icke

21.03.2013 um 18:52
@geeky
Er windet sich wie ein Aal. Das ist schon fast sch(m)erzhaft anzusehen.


melden

David Icke

21.03.2013 um 19:02
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb am 14.03.2013:Überhaupt finde ich es bedenklich wenn Unterhaltungen erdrückt werden von
Schreibern denen die schwammige Bezeichnung "Antisemit" schnell von der Hand geht.
Und noch bedenklicher finde ich es,wenn interessierte Leute,im freien Drange nach
Verstehen,von ihnen "umgedreht" werden.
Icke versucht aber nun mal gegen eine Minderheit zu mobilisieren. Über was sollen wir denn also diskutieren damit dir die Diskussion nicht "bedenklich" vorkommt? Über Ickes schöne Augenfarbe?!?


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:43
@geeky
Willst du bestreiten das du meine Beiträge bzw. Antworten an dich ignorierst,z.B
den von 00.16?
Ich werde mir um deinetwillen nicht die Stupidität dauernden Wiederholens aneignen.
(ach ja :Gotcha)
@Rumpelstil
Warst du sehr aktiv in dieser Diskussion?
Wenn ja,hast du das auch mit lediglich einem Satz und dessen Wiederholung geschafft?


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:47
@petronius
Ich bin aktiv wie du nur unschwer sehen kannst.
Kommen von dir nun noch antworten auf die Fragen oder bevorzugst du weiter Monologähnliche Beiträge zu schreiben?


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:49
@petronius
Bist du in der Lage und willens deine Meinung zu Ickes Antisemitismus in ein paar klare Sätze zu fassen und sie hier einzustellen?


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:51
@Rumpelstil
Bevor du mir Fragen stellst, beantworte doch erst einmal meine an dich.


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:53
@petronius
Es tut mir leid. Die Frage erschließt sich mir nicht. Überhaupt scheinst du sehr wirr zu schreiben.
Kannst du die Frage nochmal stellen und es erklären oder spezifizieren?

Edit:
Scheinst dich wohl sehr gut mit der VT-Formel auszukennen: Verwirren um von den fehlenden Argumenten abzulenken.


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:53
@emanon
Bist du in der Lage und willens keine Suggestivfrage zu stellen?


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:54
Guys, DNFTT


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:56
@Rumpelstil
Gern.
Meine zweite Frage an dich,sie beginnt mit:"Wenn ja..."


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:56
@petronius
Was ist eine Suggestivfrage?
q.e.d.
Sei doch so nett und stell jetzt mal deine Meinung zu Ickes Antisemitismus ein.


melden

David Icke

21.03.2013 um 20:58
@emanon
Schlag bei wiki nach,dort findest du auch viel über die korrekte Verwendung
lateinischer Aussprüche.


Anzeige

melden