Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

02.03.2013 um 14:03
Zitat von WarheadWarhead schrieb:als das hab ich auch Holeys Geheimgesellschaften verstanden,ich hab den ersten Band in der ersten Nachthälfte gegeben,den zweiten gleich hinterher,irgendwann in der Mitte checkte ich das der das ernst meint,das dieser Schmonzes nichts anderes als ein Tarnvehikel für alte Nazipropaganda im neuen Gewand ist.
@matraze106
Genauso gings mir auch.
Gott kann man nicht "sehen" noch hören, noch einen "Dialog" mit "ihm" führen.
Gott ist (wenn überhaupt) ein universelles Prinzip,
gegen das man verstoßen kann, oder eben nicht.
Wie man sich durch Nichtbeachtung einer niedrigen Decke den Kopf stoßen kann,
man kann diese Decke aber auch beachten - oder Wegsprengen.
Alles hat unmittelbare Folgen, auch wenn man sie nicht immer gleich erkennt.

"Dieser Schmonzes" beachtet permanent nichts !


melden

David Icke

03.03.2013 um 01:33
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich hab holey nicht gelesen. aber soweit mir bekannt, führt er genau wie icke schlussendlichst alles auf die kontrolle durch nicht-menschliche reptilienwesen zurück. hoffe, du kannst das bestätigen.
Irgendsowas in der Art,die guten Jungs kommen vor und die fiesen Miesen sind natürlich auch vertreten,irgendwas mit Aldebaranesen oder so
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:was im prinzip alle sind, die keine antifaschistischen workshops resp. deren aufklärung über nazi-chiffren oder -rethorik kennen. also sind das für dich alles durch die bank weg (religös und esoterisch verkleidetete) nazis, oder? oder siehst du in ihnen eher faschisten?
Ich bin hochnäsig und arrogant,als Antifaschist darf ich das,die Geschichte gibt mir recht...harharhar...nein,ein abgeklärter Geist...oder einer der eher künstlerischer und sensiblerer Natur ist ist von Anfang an abgestossen von jedweden Herren oder Übermenschenideologien.Man hat ja den massenhaften Exidus der Kulturschaffenden und Wissenschaftler aus dem Dritten Reich gesehen,dieser Schwund wurde nie ausgeglichen.Aber wie wir alle wissen...

k538g


melden

David Icke

09.03.2013 um 12:23
Das was Icke da über reptiloiden ablässt fand ich anfangs auch ziemlich übertrieben aber andererseits waren die Dinosaurier vor uns da. Es gab große und kleine. Wenn wir jetzt davon ausgehen dass die großen durch den Asteroiden draufgegangen waren dann bleiben immer noch die kleinen saurier. Diese hatten rund 60 Millionen Jahre zeit um sich zu entwickeln und daraus sollen nur Vögel, Schlangen und Krokodile hervorgegangen sein???? Im Vergleich dazu wir Menschen: wir haben uns innerhalb von 2,5 Mio Jahren aus der Gattung Homo zu dem entwickelt was wir sind?!? Naja ich weiß nicht. Vielleicht lügt Icke, vielleicht sagt er die Wahrheit. Das muss jeder selbst entscheiden.


1x zitiertmelden

David Icke

09.03.2013 um 12:34
@HugoOzz

Aber bei Icke sind die Reptos nicht die Nachfahren der Saurier, sondern die körperlichen Manifestation von dunklen Energiewesen aus einer anderen Dimension. Deswegen müssen sie auch in Ritualen das Blut von blonden, blauäugigen Kindern trinken, weil sonst ihre Projektion instabil wird, oder so. Saurier-Menschen wären ja noch irgendwie rational, zumindest im Vergleich...


melden

David Icke

09.03.2013 um 12:35
Zitat von HugoOzzHugoOzz schrieb:Vielleicht lügt Icke, vielleicht sagt er die Wahrheit. Das muss jeder selbst entscheiden.
Du kannst ja den Test machen. Schnapp dir eine Elitengöre und mach ihr ein Kind. Wenn es klappt, können wir uns überlegen:

- du bist ein Repto
- die Göre ist ein Hominid

Ich bin da für alles offen.


melden

David Icke

09.03.2013 um 12:40
Ich hab die Bücher nie gelesen aber nur mal so ne Reportage über den gesehen. Ich find es zu abstrakt mit dieser These dass die Reptos Manifestationen von anders dimensionalen Wesen sind. Aber da ich es nicht weiß Schließ ich es auch nicht aus.


1x zitiertmelden

David Icke

09.03.2013 um 13:05
Zitat von HugoOzzHugoOzz schrieb:Aber da ich es nicht weiß Schließ ich es auch nicht aus
So wie ich nicht weiß, ob Bobby Henderson nicht galaktisches Geheimwissen besitzt und das Spaghettimonster zu Hilfe gerufen hat, um uns Hominide von den Reptos zu befreien. Daher kann ich diese Möglichkeit natürlich auch nicht ausschließen.

Btw.: hast du schon eine Elitengöre gefunden, die du schwängern kannst? Würde mich echt interessieren.


melden

David Icke

09.03.2013 um 13:10
Was ich mich frage , wie kann man wirklich ernsthaft an Reptilioiden glauben!? was haben diese Menschen für ein Weltbild? Verstehe ich nicht


melden

David Icke

09.03.2013 um 13:22
Vielleicht ist dieser David Icke ja selbst ein Reptiloid


1x zitiertmelden

David Icke

09.03.2013 um 13:24
@Surt

Ne, der ist ein Fischmensch, der die Menschheit gegen die armen, missverstandenen Reptos aufwiegeln will :D


melden

David Icke

09.03.2013 um 13:25
Zitat von SurtSurt schrieb:Vielleicht ist dieser David Icke ja selbst ein Reptiloid
Denke ich auch.

Spoiler

taed2cd reptoicke




melden

David Icke

09.03.2013 um 13:41
@ Branntweinessig

Wieso suchst du dir nicht selbst eine elitengöre?


melden

David Icke

12.03.2013 um 09:29
der mensch funktioniert wie ein computer. allen menschen wird ein gewisses weltbild von klein auf präsentiert und alles was diesem weltbild wiederspricht wird verlächtert und als verrückt abgestempelt also eine abwehrreaktion die einem schon vorprogrammiert wurde. die leute die meinen das alle verrückt sind die das für möglich halten sind schon so stark manipuliert das sie nur noch das hören wollen was sie hören wollen. ich finde es interessant mich mit solchen themen auseinander zusetzten, da dies mein urteilsvermögen nicht anhand eines manupulierten weltbildes beeinflusst. erweitert euren horrizont in sachen realität und es gibt auch welche die verrückt werden wenn sich ihr weltbild komplett wiederspricht und so wird man im system gehalten. falls man fürn kurzen moment aus dem system ist also die wirkliche wahrheit erfährt will man unbedingt wieder rein, weil ihr lieber in der traumwelt leben wollt. alles beruht auf lügen und missverständnisse


3x zitiertmelden

David Icke

12.03.2013 um 09:32
@hornystuff
Wow, ein neuer Prophet ist erschienen.
Lass mich teilhaben an deiner Welt.
Welchen Platz nimmt Icke dort ein und welchen die Reptos?


melden

David Icke

12.03.2013 um 09:35
wenn du mich als prophet an siehst kannst du mich ja anbeten


melden

David Icke

12.03.2013 um 09:38
Gemach, gemach, dafür musst du erst einmal etwas leisten.
Wie wäre es mit einer Antwort auf die Frage?


melden

David Icke

12.03.2013 um 09:40
ich habe mich ya nicht zum propheten ernannt.
anscheinend brauchst du ya jemanden an den du glauben kannst ;)


melden

David Icke

12.03.2013 um 09:50
@hornystuff
Ein Prophet ist lediglich ein Mensch mit Sendungsbewusstsein. Davon gibts viele, gerade hier auf Allmy. :D
Ich bin gar nicht auf der Suchen nach irgendwelchen Menschen an die ich glauben kann, momentan interessiert mich eigentlich vornehmlich die Antwort auf meine Frage.


melden

David Icke

12.03.2013 um 09:52
jetzt mit icke und den reptos?


melden

David Icke

12.03.2013 um 09:55
ich sehe icke und seine theory mehr so als leitfaden um einfach die welt nicht so zu akzeptieren wie sie zu scheinen hat


melden