Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.11.2012 um 21:03
Icke meint die Königsfamilie wären Reptiloiden, und das macht auch ziemlich sinn
Die Königin ist ja mit Buch verwandt genauso wie es Obama ist (mütterliche seite)

schaut selbst!!!

https://www.youtube.com/watch?v=mCBa8QqaaC4
https://www.youtube.com/watch?v=xBjGAb_n07I
https://www.youtube.com/watch?v=w2_JDjnj3lE

Anzeige
melden

David Icke

21.11.2012 um 21:07
Reptilien sind doch häufig Kaltblüter, oder? Wir treiben einfach alle zusammen, die bei über 20 Grad Raumtemperatur leben.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:07
@HasenFuchs

kannst du mir erklären warum reptiloide kleinen, blonden, blauäugigen, weissen kindern das blut aussaugen sollen?


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:09
@Nerok
Die schmecken nach Waldmeister. Ich kann das nachvollziehen, das ist auch mein Lieblingsgeschmack.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:09
@Nerok

wegen den Ritualen die sie treiben, eine bessesene Sekte


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:11
ok und was sagt ihr dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=oFu-FoDzmJM


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:14
@HasenFuchs
Dem armen Mann ist ein Insekt in den Mund geflogen. Deswegen meckert er danach auch über Ländliches.
Was soll man denn da sehen?


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:15
@HasenFuchs

das dasselbe früher von juden behauptet wurde interessiert dich wohl nicht oder?


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:15
eine gespaltene echsenzunge


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:16
@HasenFuchs
Also mich als Motorradfahrer wundert es nicht das er sich über ein plötzlich zwischen den zähnen hängendes insekt ärgert....

Man sieht wohl aber immer das was man sehen will, soll bestimmt ne Zunge sein die ihn da raus flitzt....

Witzig ist ja auch das die Reptos ja solche überkreaturen sind, es aber nicht hinbekommen vor der kamera mal nicht umzushiften....


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:17
@HasenFuchs
Sieht für mich eher nach Insektenflügeln aus.


melden
melden

David Icke

21.11.2012 um 21:18
@Pantha
@JimmyWho
und warum sehen wir kein Insekt hineinfliegen?


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:20
@HasenFuchs
Weil eine normale Filmkamera 24 bilder die sekunde macht und das insekt wohl mit etwa 20-30 kmh dort ankommt das sind so 5-7 meter die sekunde....

den rest wirst du dir wohl denken können.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:20
@HasenFuchs
Geringe Bildrate und Fluggeschwindigkeit des Insekts.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:20
@HasenFuchs

kommt es dir nicht komisch vor das auch früher über juden gesagt wurde das sie die welt kontrollieren und blauäugige, blonde kinder umbringen?


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:21
@JimmyWho

das video wird aber immer langsamer, da müsste man es sehen!!


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:22
@Nerok
das sowas früher über juden gesagt worden ist, höre ich zum ersten mal


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:22
@HasenFuchs
Das Verlangsamen des Videos zaubert aber keine zusätzlichen Bilder dazu, so funktioniert das nicht.
Aus dem Grund kann man auch nicht mit jeder beliebigen Kamera Zeitlupenaufnahmen machen.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:22
@HasenFuchs
nein, die kamera macht ja nicht mehr bilder. es wird nur langsamer abgespielt.

Spricht Pro Frame fliegt das insekt so etwa 20-30 cm,bei dem blickwinkel hätte man glück wenn man es überhaupt auf einem einzigen frame sehen kann bevor es den reporter trifft.


Anzeige

melden