Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.03.2013 um 20:58
@petronius
Wenn ja, was? Wirfst du mir vor bisher in der Diskussion nur ein Satz geschrieben zu haben und möchtest mir deshalb das Recht auf Mitbeteiligung entziehen? oO Was kommt als nächstes? CAPS LOCK?

Edit:
Übrigens, schau mal ab Seite 30. ;)

Anzeige
melden

David Icke

21.03.2013 um 21:00
@petronius
Du hast es nicht verstanden.
OK.
Wie steht mit dem 2. Teil meines Posts?
Kommt diesbezüglich noch etwas von dir oder gefällst du dir als Troll?


melden

David Icke

21.03.2013 um 21:04
@Rumpelstil
Was erfahre ich auf Seite 30?
Ist da das Zimmer 101 dieser Diskussion?
:)


melden

David Icke

21.03.2013 um 21:06
@emanon
Ich hab leider sehr gut verstanden!
Du willst eine billige Rache.
So einfach geht das nicht.


melden

David Icke

21.03.2013 um 21:08
@petronius
ZB dass ich seit da mitdiskutiere.

Atwortest du schon oder trollst du noch?


melden

David Icke

21.03.2013 um 21:09
@petronius
Es geht sich nicht um Rache (wofür überhaupt), sondern lediglich darum zum Thema zu diskutieren. Da ist eine Frage nach deiner Meinung zu Ickes Antisemitismus wohl gestattet.
Sie wird übrigens seit mehreren Seiten von unterschiedlichen Usern an dich gerichtet.


melden

David Icke

21.03.2013 um 21:12
@Rumpelstil
Gut,dann kennst du ja sicher genug Gründe zur Diskussion und deine erste Frage an
mich war also rein rhetorisch.
Oder böse Absicht?


melden

David Icke

21.03.2013 um 21:14
Ich würde vorschlagen, dass das Gekeife aufhört und wieder zum Topic diskutiert wird


melden

David Icke

21.03.2013 um 21:21
@petronius
Toll, jetzt schaffst du schon sogar durch eine Sperre dich der Fragen zu entziehen.. -.-

Naja, für den Fall dass, wenn du wieder kommst, ernsthaft an der Diskussion interessiert bist:

Du hälst die Diskussion über Antisemitismus in Zusammenhang zu Icke für bedenklich. Icke redet aber nun mal über die Weltelite, Juden und Reptilien die das Blut von Blauäugige und blonde Kinder brauchen. Was also ist daran bedenklich oder wie du später auch beschrieben hast bedrückend, wenn man Icke Antisemitismus und Hetze gegen Minderheiten vorwirft. Von der Jesus Geschichte wo Icke sich selbst als Erlöser der Menschheit darstellt ganz zu schweigen?


melden

David Icke

25.03.2013 um 00:35
@Rumpelstil
(Sofern es in meiner Macht liegt,bringe ich Unerledigtes auch zum Ende!)
-
Da du von einer jüdischen Weltelite geschrieben hast,möchte ich eine kurze (und unvollständige)
Liste derer aufstellen, die im Icke'schen Sinne
ebenfalls"reptoid besetzt" waren bzw. noch sind:
Ramses II.
König Philipp II. von Makedonien
Alexander der Große (und das trifft mich hart:))
Cleopatra
Julius Caesar
Marcus Antonius
die Familie Piso (römische Senatoren,Konsuln gingen aus ihr hervor)
Kaiser Constantin
die Merowinger
Karl der Große
die Habsburger
das Haus Lorraine
das Haus Anjou Plantagenet
drei Henry's (Könige von England)
das Haus Stuart
drei George's (Könige von England)
drei Edward's(Könige von England)
Queen Victoria
George d.V. und VI.
Queen Elisabeth II. und damit
das Haus Windsor
d.w.:
Marie Antoinette
Kaiser Wilhelm II.
die Familie Bush (darunter zwei amerikanische Präsidenten)

Der Nachweis,daß all jene mosaischen Glaubens waren oder sind
bzw.dorthin konvertierten, scheint mir in unerreichbarer Ferne.
Wenn du von einer ernstaften Diskussion sprachst,dann beginnt sie exakt hier(zum wiederholten Male!)
und kann doch durchaus auch metaphysisch sein.
-
Es liegt hier nicht in meiner Macht dir ein Recht zu entziehen also werde ich im Gegenzug auch das Recht
wahrnehmen in Zukunft mit jenen zu diskutieren, denen der Sinn nach freier Rede steht was wiederum
jene ausschließt
welche die Geschichte vermisster Kinder,deren Schicksal ungeklärt ist, für einen Gag missbrauchen.
-
Die von dir erwähnte Frage habe ich bereits nach bestem Wissen und Gewissen(mein Beitrag vom 21.3. um 00.16)
beantwortet.
Dies ist nahe kongruent mit dem Icke -Statement auf Wikipedia welches dort einer größtmöglichen Öffentlichkeit
zur eigenen Interpretation präsentiert wird.
Zurecht!
---
In einem muss ich allerdings zustimmen:
David Icke ist nicht der Erlöser!

.


2x zitiertmelden

David Icke

25.03.2013 um 00:58
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Die von dir erwähnte Frage habe ich bereits nach bestem Wissen und Gewissen(mein Beitrag vom 21.3. um 00.16)
beantwortet.
Dein Beitrag scheint gelöscht worden zu sein. Vllt gehst du einfach noch mal drauf ein?!?
Zitat von petroniuspetronius schrieb:die im Icke'schen Sinne
ebenfalls"reptoid besetzt" waren bzw. noch sind:
Die Leute sind von "reptiloiden besetzt" weil...? Wie kommst du bze Icke darauf?
Zitat von petroniuspetronius schrieb:David Icke ist nicht der Erlöser!
Na, wir kommen uns doch langsam näher.. :D


melden

David Icke

25.03.2013 um 01:08
@Rumpelstil
Nein er steht dort,warum sollte man dies auch löschen.
Ein Irrtum mehr,was macht das schon.
Das wars dann auch.


melden

David Icke

25.03.2013 um 01:27
@petronius
Ja, ich habe es gefunden. Sorry, habe was verwechselt.
Beitrag von petronius (Seite 57)

Du bist also der Meinung, dass Icke ein Antisemit ist eine Verschwörungstheorie ist? Hast du dir Beispielsweise geekys Link auch wirklich gelesen, oder Branntweiners/Neroks Beiträge u.a.?


melden

David Icke

25.03.2013 um 05:41
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Dies ist nahe kongruent mit dem Icke -Statement auf Wikipedia welches dort einer größtmöglichen Öffentlichkeit zur eigenen Interpretation präsentiert wird.Zurecht!
Manchmal lesen sich deine Beiträge so, als hätte man den echte Icke vor sich...


melden

David Icke

06.07.2013 um 03:31
Icke ist ein brilliantes Hirn von unerschöpflichem Elan, ein echter Sonderling, ein Auserwählter.


3x zitiertmelden

David Icke

06.07.2013 um 03:46
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Icke ist ein brilliantes Hirn von unerschöpflichem Elan, ein echter Sonderling, ein Auserwählter.
Ja - ein auserwählter Denunzierer - und zugegebenermaßen auch ein brillanter "Zusammenreimer" von Halbwahrheiten.


melden

David Icke

06.07.2013 um 09:22
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Icke ist ein brilliantes Hirn von unerschöpflichem Elan, ein echter Sonderling, ein Auserwählter.
Ne! David Icke ist ein Verrückter der hauptsächlich totalen Quatsch erzählt!


melden

David Icke

06.07.2013 um 09:40
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Icke ist ein brilliantes Hirn von unerschöpflichem Elan, ein echter Sonderling, ein Auserwählter.
Wenn er so außergewöhnlich ist, ist er dann nicht wohlmöglich auch ein Reptiloid?
;)


melden

David Icke

06.07.2013 um 13:53
Man darf sich nicht so auf die Reptilien konzentrieren, die kann man gelassen mit anderen Begriffen ersetzen, dann passt das schon. Nur ein Narr übrigens liest, um alles, was er liest, 1:1 zu übernehmen. Das Gesamtkonzept 'Icke' jedoch ist tiefgründig und unerlässlich für echte Wahrheitsforscher.
Ich finde es ferner leichtfertig ihn als 'Denunzierer' (richtig: Denunziant), Lügner, und Erzähler von Quatsch zu bezeichnen, - man sollte Ickes Behauptungen widerlegen können, um ihn so darzustellen, aber wie immer hier auf allmy, gibt es viele kleine Persönchen mit riesengrosser Klappe, und keiner hat selbst irgendwelche besonderen Arbeiten vorzuweisen auf den Gebieten, de er selbst kritisiert.
(Falls Tippfehler: Schreibe ohne Brille!)


2x zitiertmelden

David Icke

06.07.2013 um 14:35
Es gibt nichts auf der Welt das so doof wäre, dass es nicht noch Dümmere fände die es glauben.
Icke lebt von dieser Klientel.


Anzeige

melden