Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 15:31
Meinst du die Maya haben "in die Zukunft gesehen"?
Vielmehr haben sie wohl Kenntnis von einem Ereignis gehabt, was für diesen Zeitpunkt *geplant* war. Und das ist ganz sicher kein Krieg. (Wobei ich nicht ausschließen will das sowas manchmal geplant wird.)
In den nächsten Jahren werden helfen, die Ereignisse 2012 abzuschätzen. Habt Geduld und haltet die Augen offen.


melden
Anzeige

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 17:14
naja , eigentlich beginnt keiner vor dem langen Wochenende einen Weltkrieg.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 18:05
Naja du hast zwar recht mit den Bürgererechten in China aber entscheiden tut es eine andere Person die den Knopf drückt. Nicht das Unterdrückte Volk. Schon mal was von Propaganda gehört ? Wenn Amerikanische Bomben von Himmel fallen (und das würde Passieren oder glaubst du das die Amis das Chinesische Volk Ernährt? 1.3 Milliärden Menschen! Alle abhängig von der Amerikanischen Wirtschaft? )

Sie würden Dezimiert werden (absichtlich) und da Jübeln deiner meinung nach alle Chinessen weil sie befreit werden ? Glaub ich nicht!

Woher weisst du das Korea nicht von den Russen hilfe bekommen ?
Abgesehen boobmt die Wirtschaft in China gerade auf 8 % im Jahr zuwachs !
Das geht wie du selber festgestellt hast nicht in die Sozialen Netze des Volkes sonder in den Staat (Millitär)

Wer sagt dir das sich Korea,China und Russland nicht zusammen tun?
Dann hat Korea über sehr kurzen Zeitraum bedrohliche Atomwaffen.
(stichwort: Cuba Krise)
Das traue ich sogarIndien und Pakistan zu, wenn es darum geht zu überleben,
(denn darum kämpfen sie ja seit Jahren schon) sie müssen halt nur einen neues Ziel vor Augen haben und es Bedrohen mit dem Nordpol.

Ich wiederhole mich mal es genügt 1 Atombombe zum Pol um eine Bedrohung für uns alle zu sein. Glaubst du wirklich das die Amis sich sagen. "Lets do it"

Keine Atommacht kann Heutzutage die Andere Bedrohen - Keine! ohne selber ins Gras zu Beissen. Dabei bleib ich genau wie du bei deiner Meinung. Wer recht von uns beiden hat sollten wir beide nicht wirklich erleben wollen. Egal was stimmt. :)

Gruß


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 19:09
oh man, 2012 wird ja das Jahr überhaupt, nicht das wir nur vom dunklen- ins Lichtzeitalter kömmen, nein wir kriegen auch einen 3. WK und die welt geht auch noch unter...
Mich wirds schon freuen wenn jemand die GEZ samt gebühren abschafft :)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 19:13
Die Chinesen brauchen nicht befreit zu werden, der Trend geht zur Revolution, wie es die Geschichte schon oft gezeigt hat. Und der Wirtschaftsboom ist ja der Grund warum die Chinesen sich ihr eigenes Grab schaufeln. Die zerstören ihre Lebensgrundlage ohne Rücksicht auf Verluste.

Und ich wiederhole mich nochmal : Das ist nicht meine Meinung sondern beruht auf Fakten und Tatsachen, die du überall nachlesen kannst. Dass das nicht auf RTL kommt ist klar, nicht spektakuär genug, die zeigen lieber Nachrichten aus dem Irak oder Nerven mit der Klimakatastrophe.

Woher weißt DU das Nordkorea hilfe von den Russen bekommt ? Stichwort Kuba-Krise ? Der kalte Krieg ist vorbei. (Gott sei Dank)

Warum sollten sich China, Nordkorea, und Russland zusammentun ? Das ist rein spekulativ, da können sich auch "Legoland", Lichtenstein und Brasilien zusammentun.

Was hast du immer mit deinem Nordpol? Der ist in 30 Jahren eh geschmolzen und die Eisbären chillen in Holland;)

Und das wir keinen Atomkrieg erleben wollen, natürlich nicht, wer will das schon.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 19:48
wir sind für den krieg vorbereitet!
wie es bereits unser 1. president sagte: "Es gibt kein besseres Mittel, den Frieden herzustellen, als sich gut auf die Begegnung mit dem Feind vorzubereiten." oder "Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren."
wir haben raketen abwhehr systeme und ortungstechnologien und sonstige millitärische technologie von denen andere länder nur träumen können!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 19:52
Wenn der Nordpol schmilzt kommt als nächstes Grönland gefolgt von anderen Kaltregionen Südpol, Neusibiren.....

Der punkt ist das sich die Kaltströmungen inhalb von wenigen Jahrzehnten sich aufwährmen (Antarktischer Zirkumpolarstrom, Benguelastrom, Falklandstrom, Humboldtstrom, Kalifornienstrom, Kanarenstrom, Kap Hoorn-Strom, Labradorstrom,
Ost - Westgrönlandstrom, Oyashio-Strom, Westaustralstrom) wenn dies geschiet können wir nur eins tun Sterben. Das gesamte Weltklima wäre eine Katastrophe, angefangen vom Fischfortführungsbestand (Algen würden sich schneller bilden, die Algen zersetzen sich, wobei große mengen Sauerstoff verbraucht werden. Dieser fehlt dann anderen Organismen wie Fischen). Gefolgt von Stürmen und Heisswetterfronten wurde sich auch das Leben an Land ebenfalls verändern. Es wurde zu rückgang von Wintemonaten kommen die gesamte Microbiolgische kreislauf wäre gefährdet.

Stell dir vor es gibt keine Bienen mehr die (diese sind nähmlich sehrsensibel was veränderungen angeht) dan würden wir keine 4 jahre mehr leben Können:

"Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch 4 Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr..." (Albert Einstein)

Eines jagd das andere.
Was du auch nicht bei RTL hörst ist halt das nur ne sehr viel geringer Menge an Atomkraft nötig ist als die Amerikaner,Russen haben um diese Welt in wirkliche Schwierigkeiten zu bringen im falle des Einsatz. Eine Einzige könnte dies ausmachen daher sollen ja Länder wie Iran nicht mal diese Bekommen. Weltgefahr (nicht einige Tausend oder Hunderttausend - Weltgefahr für uns alle)

Gruß


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 20:15
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht total an eurem Thema vorbei renne :

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das China das nächste Ziel der
Globalisierungskriege sein wird...
oder zumindest China in den nächsten Jahren von Amerika ein neues Feindbild auferlegt kriegt...
oder was sagen sie dazu herr busch ??? ;)

Greetz
Mortus


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 20:41
die folgen eines atomaren kriges sind bei weitem nicht so schlimm wie mann es sich vorstellt auch wenn alles abgefeuert wird -- denoch haben alle angst dafor und es kann geschehen wenn einer mal die NERVEN VERLIERT es kann aber jedes jahr sein es hat mit den maya datum 21.12.2012 nicht 23.12.2012 nichts zutun es ist die selbe histery wie die jahrtausendwende und sonst nichts


melden
anahita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 20:45
Chris0815 schrieb:Warum sollten sich China, Nordkorea, und Russland zusammentun ? Das ist rein spekulativ, da können sich auch "Legoland", Lichtenstein und Brasilien zusammentun.
Diese Option halte ich unter bestimmten Bedingungen für gar nicht mal so abwegig.
Wenn man sich die Weltsituation vor Augen hält ist da als erstes die USA, welche sich immer mehr zur Weltpolizei aufspielen und sich ihre Macht um keinen Preis nehmen lassen wollen bzw. auf diese ein alleiniges Anrecht erheben.

Andere Atomstaaten fühlen sich dadurch in ihrem autarken Bestreben doch schlichtweg, auf gut deutsch gesagt, verarscht, was durchaus zu verstehen ist. Denn wie die Politik der USA allzu oft hat verlauten lassen, werden sie keinen gleichwertigen Gegner neben sich dulden was wiederum auf ihrem Größenwahn fußt.

Und wie soll man bitte einem anderen Staat klar machen warum dieser keine Atomwaffen haben dürfte, wenn die kritisierende Nation selber ein Arsenal aufweist? Es gibt keinesinnvolle Begründung dafür und genau das ist es, was die wachsenden Atomstaaten wie beispielsweise Korea mit großer Wahrscheinlichkeit auf Dauer immer wütender machen wird - wer kann es ihnen angesichts des unmoralischen Verhaltens der USA und ihren Partner England und Frankreich denn ernsthaft verübeln?

Wenn sich ein großer Feind zeigt, ist es nicht so weit zum Zusammenschluß scheinbar nichts mit einander zu tun habender Nationen, wie man glauben könnte.

Und, summa sumarum, vergessen wir nicht daß die halbe arabische Welt ebenfalls nicht gerade amerikafreundlich eingestellt ist.

Eine Milchmädchenrechnung .....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 21:03
wenn ich etwas beifügen darf...

ihr habt ja sicher von der neuen russischen bombe mitbekommen, die 4x stärkere zerstörung als die A-Bombe anrichtet aber die umwelt nicht so wie die A-bombe verstrahlt.

wenn alle länder auf diese bombe in zukunft setzen haben wir noch mehr zerstörung als in einem atomkrieg, und die a-bomben würden bestimmt eingesetzt werden... wir und die russen besitzten tausende nukleare sprengköpfe, diese teure investition einfach wegschmeissen? naja....

@mortusdei

es bleibt abzuwarten wie sich china in zukunft verhalten wird, ein krieg mit denen liegt nicht in unserem interesse, aber durch ihren taiwan konflikt sind schon gewisse spannungen zwischen uns vorhanden, ob china langfristig gesehen solch eine effiziente wirtschaft haben wird, lässt sich auch nicht sagen, die umwelt ist nicht nur verschmutzt sondern fast verpesten in manchen gebieten ausserdem besteht das übervölkerungs problem, denn der lebensraum wird knapper, esgibt weniger junge menschen als alte, rohstoff verknapungen, der boden wird unfruchtbarer... die harten prüfungen für china werden erst noch kommen, china ist daran sich selbst zu schaden!


melden
anahita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 21:28
@GeorgeWBush
GeorgeWBush schrieb:krieg mit denen liegt nicht in unserem interesse,
Soso, du kennst also die Interessen der amerikanischen Regierung sowie deren Hintermännern? Interessant :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 21:30
geld macht öl und die weltherschaft -- wer kennt die nicht


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 22:01
menschensohn schrieb:geld macht öl und die weltherschaft -- wer kennt die nicht
In spätestens 30 Jahren hat sich das mit dem Öl eh erledigt, mal schauen wer dann Macht hat und diese auch ausüben wird, höchstwarscheinlich nicht die jetzigen, nur die die bis dahin den Absrung geschafft haben, und die Amis denken im Moment noch nicht daran, wird dann den ihr Problem sein.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 22:54
@Chris0815

ach ja? wir suchen schon lange nach einem ersatz für öl, ausserdem weisst du ja nichts über die pläne von nikola tesla die er uns hinterlassen hat, diese pläne sind in unseren archiven, wenn wir sie richtig umsetzen werden wir aufs öl pfeiffen!


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 23:09
Was ? Erläutere das mal genauer. Wen meinst du mir "Wir" ? Du Ami ? Und woher willst du wissen was ich weiß ?
Oder sitzt ich grad' auf der Leitung ?

Fragen über Fragen ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 23:27
@JA stell dir vor, ich bin tatsächli amrikaner

aufgrund deiner vorletzten aussage, intepretierte ich dass du über das verborgen wissen von n. tesla nichts weisst, sonst wüsstest du was für alternative energiequellen wir haben könnten


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2007 um 23:47
Natürlich kenne ich Tesla, aber was hat das mit Öl zu tun ? Und woher weißt du was in "euren" Archiven für Sachen archiviert sind ?
Oh, sorry, ich vergaß, du bist ja der George aus Texas, jeeeeha, schönen Gruß an Barbara ;)

Nein, jetzt mal im Ernst, es gibt viele alternative Energiequellen, da hast du ja auch recht, nur lässt sich mit Öl prima Geld verdienen, es gibt zig Partente für "saubere" Energie, nur wollen das die Herren der großen Autofirmen nicht (und der George auch nicht), solange noch das Öl sprudelt.

Wie Menschensohn schon sagt : Geld Macht Öl und die Weltherrschaft


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.09.2007 um 01:13
Jetzt Öl und dann?


melden
Anzeige

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.09.2007 um 01:16
Es beginnt laut den Mayas ein neues Zeitalter, beginnend durch eine Reinigung, wie das aussehen wird, kann keiner sagen!

Die Frage ist eher...wenn sie es vorhersehen konnten dann ist es etwas von außerhalb --> Meteorid oder was weiß ich was, etwas was sie berechnen konnten.
Alles andere wird wenn nur von den Regierungen her laufen und da kann ein Weltkrieg oder sonstiges auch an einem anderen Tag beginnen.
Alles Panik-Mache!

Relax!
Genießt euer Leben so wie es jetzt ist, wieso denken alle immer an das Ende, lebt im hier und jetzt!
Es ist doch besser schön und ohne viele sorgen gelebt zu haben, als immer nur Angst zu haben was kommen könnte und wann das Ende da ist! ;)


melden
671 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt