Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2007 um 20:46
womit denn?

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 14:34
Hallo zusammen.

Ich wollte mal diese Frage in den Raum stellen, und auch gleich meinen
bescheidenen Meinung dazu geben.

Klar war mir schon bevor ich AllMystery kennenlernte, dass in naher Zukunft etwas
Großes passieren MUSS. Die Menschheit ist an dem Punkt, an dem sie sich selbst
demnächst vermutlich zerstören wird, wenn sie nichts an ihrem Verhalten als
Menschheit ändert.
Ich sehe die Probleme mit Russland, die Raketenschilde der USA im Osten Europas
oder auch in Japan und Korea, Diese sind in den nächsten 5 jahren fertig.
Der Iran, der mit Russland Vertäge hat und aber doch an der Atombombe baut. Die
USA und der Westen, der nicht damit einferstanden sind.
Probleme mit den Rohstoffen, Öl, Gas und Kohle. Immer mehr wollen die Länder ihre
Rohstoffe sichern. Vielleicht auch bald mit militärischer Gewalt?
Die Situation in der wir stecken wird immer seltsamer und macht mir persönlich
Angst. 2012?
Alle diese Verschwörungsideen habe miteinander zu tun. Es ergibt für mich langsam
ein Bild.
Da ich der festen Überzeugung bin, dass es das noch nicht gewesen sein kann und
darf, da wir bei weitem noch nicht so weit sind, wie wir sein müssten, damit es mit
dem materiellen Leben aufhören kann, war der einzige logische Schluss, den ich
daraus ziehen konnte, dass etwas ganz Großes passieren wird.
Ich glaube an den Sinn hinter allem was passiert, und umgekehrt wird alles
passieren, was passieren muss, was einen Sinn hat.
Nur was passiert? Und warum schreib ich, dass ich der Meinung bin, dass es sehr
groß sein wird?
Es geht nicht mehr so weiter mit uns und unserem Leben. Das Ende ist eigentlich
abzusehen.
Können wir uns noch selbst helfen? Brauchen wir Hilfe? ja, ich denke wir brauchen
sie.
Der Mensch ist nicht mehr in der Lage sich selbst noch zu helfen.
Es wird ein Krieg kommen der uns fast völlig zerstört, dank unserer Technik.

Meine Hoffnung:

Das was ich an einem Sommerabend 2003 am Himmel gesehen habe, keine
Einbildung war! Es hat mir geholfen einige Antworten für MICH zu finden.

Unrealistisch?
Ja vielleicht.
Man muss alles hinterfragen und andere Meinungen zulassen um zu lernen.

Was zu besagtem Zeipunkt geschehen wird, weiss ich nicht wirklich. Auf jeden Fall
wird bald was passieren, und wird deshalb auch passieren.

Zeta4


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 15:29
Wetten nicht?


Die Menscheit stand schon bedeutend näher an einem Atomkrieg.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 18:58
wir hbäben ja noch ein bisschen zeit... wer weiss was passiert.

um was willst du wetten :-)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:11
boah ich hab mir das jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber 2012 haben auch die Maya (die auch ihren eigenen Untergang vorhersahen) den Untergang vorhergesagt, bzw. da stellt sich ihr Kalender wieder auf Null, am 22.12.2012.

Lt. Palmblattbibliotheken wird es keinen Weltkrieg, sondern nur ein paar kleinere Bürgerkriege geben .

ich würd sagen ... lassen wir uns einfach überraschen ^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:15
Hilfe wir werden alle sterben.................*mit*fuchtelnden*Armen*umher*renn*

Aber wirklich wie oft wurde den schon das Ende der Welt prophezeit? Ja genau schon sehr oft! Und wir sind immer noch da! Den Virus Mensch kann wohl nicht mal ne Maya Prophezeiung von der Erde tilgen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:21
Na irgendwann MUSS er ja mal kommen! :)
Deswegen sag ich ja: einfach überraschen lassen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:25
Die Zukunft ist im ständigen Fluss den es zum positiven zu verändern gilt. Wenn wir das berücksichtigen dann hat das Menschengeschlecht auch eine Zukunft


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:28
Irgendwann wird es das Menschengeschlecht so nicht mehr geben, alles kommt und geht, auch wir!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:31
Ja klar wenn man in Äonen denkt


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:32
wieso in was denkst du ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:34
Natürlich gehen auch große Kulturen unter, dies kann man auch schon als ein Weltuntergang bezeichnen, aber unsere Hochkultur wird sich wohl noch ein paar Hundert Jahre auf der Erde halten, und sich dann selber den Ast unter dem Allerwertesten absägen auf dem wir sitzen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 21:37
ja, ja das es nicht 2012 ist dacht ich mir auch schon, aber ewig halt nicht, mit dem Ast unterm Allerwertesten hast du recht


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.10.2007 um 23:13
2012 soll ja auch nicht der Untergang sein,
sondern der 3.te Weltkrieg, oder etwas in der richtung.
Werden alle bekloppte Zombies hehe

Überraschen lassen ist ein guter Rat an der Stelle...

Weiss nich ob 2012, aber irgendwann in nicht ferner Zukunft werden wir
uns gewaltig dezimieren, nen paar Jahrhunderte noch überleben
und dann das zeitliche Segnen...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.10.2007 um 19:38
Natuerlich ist am 23.12.2012 der 3.te Weltkrieg.
Maannnnn

liegt doch auf der hand , dank der ansteigenden INflation Weltweit wird es sich so verhalten das am 23.12.2012 mehrere Nationen auf einmal in einem so unglaublichen Saats Defizit hängen das keiner mehr geld hat fuer Weihanchtsgeschenke.

Daraus resultiert Anarchismus und Plünderungen Weltweit.

Und wenn das eigene Land leer geplündert wurde , kommt das Nachbarland drann!


!!!!!

^^

:D

~Hammelbein


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.10.2007 um 19:53
Mann, Mann, Mann
Wer die erste Bombe wirft, der stirbt als zweiter..
Wie kommt man auf so eine Idee es würden jemals erneut A-Waffen benutzt werden?

Natürlich wird es noch`mal irgendwann krachen, denn wir sind immer noch nicht so viel weiter als unsere Vorvorgeneration, aber sicher nicht am 23.12.12.
Kriege sind vollkommen unlogisch, denn sie sind schlecht für die Momentanwirtschaft. Na klar, wer von null anfängt kommt schneller ganz nach oben, aber das geht auch ohne Verschuldung, etc.. Genau so gut kann man sein eigenes Land flächendeckend bombardieren..


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.10.2007 um 22:33
Die Zukunft steht nicht fest, da hilft es auch nichts, wenn laut den Palmblattbibliotheken kein Weltkrieg angekündigt ist. Darum hat Nostradamus ja auch ausdrücklich gesagt, dass seine Prophezeiungen eine Warnung sind...Wir haben es selbst in der Hand!
Allerdings planen die Illuminaten meines Wissens den 3. Weltkrieg, da sie um jeden Preis eine neue Weltordnung haben wollen...Bush hat ja schon mal von einer "new World order" gesprochen. Bush ist ja auch Illuminat, nämlich beim Skull and Bones-Orden!
Das beste was wir tun können, ist einfach nicht in den Krieg zu ziehen, wenn eines Tages der 3. Weltkrieg ausgerufen wird...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.10.2007 um 19:40
Wie kommst du auf diesem Datum?23.12.2012

Ich denke eher an dem Tag sitzen die Präsidenten der Großmächte zuhause und

feiern sie Weihnachten.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.10.2007 um 01:49
Wir stehe kurz vor den 3.Weltkrieg da bin ich mir sehr sicher.
Aber am 23.12.2012??

Auf in die Schweiz!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.10.2007 um 01:50
Wir stehe kurz vor den 3.Weltkrieg da bin ich mir sehr sicher.
Aber am 23.12.2012??

...auf in die Schweiz!


Anzeige

melden