Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 20:04
und um noch ein tolles detail preiszugeben: nostradamus schreibt, die "goldene stadt" wird von einer "sonne aus dem himmel" vernichted werden.

die goldene stadt ist prag. sonne aus dem himmel=atombombe. und wieso?

stichwort: us abwehrraketen radar in der nähe von prag.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 20:56
Link: www.tab.fzk.de (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2007)

Zum Eingangspost:
Ich habe mir schon seit Jahren Gedanken gemacht,seit dem
Raketenüberwachungsabwehrsystem in Osteuropa (Polen,Tschechien)
Zwar sind die Verhandlungen momentan (9/2007) etwas "ruhig" geworden,
Aber Russland ist vollkommen dagegen, ein Abwehrsystem auf europäischen
Terroritorium aufzubauen, und die Vereinigten Staaten (USA) wollen Russland
überzeugen...

Bei der Technik die wir heute haben gehe ich nicht davon aus das es sich um ein Raketenabwehrsystem handelt das die Amerikaner da aufbauen wollen. Ich denke eher das es sich um ein Bodengestütztes Hochleistungs-Mikrowellen-Waffen System (Orbital directed energy weapons) handelt.
Für diejenigen, die diese Thematik noch für Science Fiction halten, zunächst eine Feststellung der aktuellen Veröffentlichung >Militärische Nutzung des Weltraums und Möglichkeiten der Rüstungskontrolle im Weltraum - Sachstandsbericht< des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag(2003 [57]). Dort heißt es u.a.: "Bodengestützte Hochleistungs-Mikrowellen-Waffen zum Stören von Satelliten sind kurz- bis mittelfristig einsatzfähig" (S 9). Über die Vorzüge von HPM wird bemerkt: "Ein Vorteil von HPM-Waffen gegenüber Laserwaffen ist die Allwetterfähigkeit. Mikrowellen durchdringen Wolken, Wasserdampf, Regen und Staub" (S. 106) und "Der Vorteil der Wirkung von HPM-Waffen gegen Ziele im Weltraum ist, dass sie keine Trümmer produzieren, die eigene Satelliten gefährden könnten" (S. 119).
Das Lexington Institute blickt in die Zukunft (2003, S. 31 [38]): "The application of directed-energy weapons technology with the greatest potential to change the conduct of warefare over the long term is in space." Bei Satellitenangriffen dürften direkte anti-personen Anwendungen eher die Ausnahme darstellen.
Erwähnt sei noch, dass es mittlerweile Spekulationen darüber gibt, dass Menschen von Satelliten aus nicht nur beobachtet werden können - was technisch möglich ist-, sondern auch mit Mikrowellen besendet werden. Tatsächlich ist es technisch kein Problem von Satelliten aus Radar- bzw. Mikrowellen auf die Erde zu senden.
der Link oben führt zu der Zusammenfassung des Tab 2003 Berichtes.

Der TAB-Arbeitsbericht Nr. 85 „Militärische Nutzung des Weltraums und Möglichkeiten
Die Veröffentlichungen des TAB 2003 können schriftlich per E-Mail oder Fax beim Sekretariat des TAB bestellt werden:

Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag (TAB)
Neue Schönhauser Straße 10
10178 Berlin

E-Mail: buero@tab.fzk.de
Fax: +49 (0) 30 / 28 49 11 19
Internet: http://www.tab.fzk.de (Archiv-Version vom 11.09.2007)

Also wenn ich mir das alles so überlege, denke ich das es bei diesem Streit um die Vorherrschaft der Technologie (und deren Konsequenzen) im Weltraum geht und nicht um ein angebliches Raketenabwehrsystem, das Putin eigendlich kalt lassen sollte nachdem er seine Superrakete vorgestellt hat die jedes Abwehrsystemüberwindet.
Natürlich niemand will direkt an der Grenze zu seinem Land ein Raketensystem haben das eventuell auch für den Erstschlag benutzt werden kann. Aber ich denke es geht um andere Waffensysteme die wir nur nicht sehen das sie im Orbit kreisen und aus den Augen aus dem Sinn. Nur meine Meinung.
1984


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:09
prag zerstört

ja so stehts auch in den prophezeihungen zu 3 wk nur das da die russen ihr arsenal
gebunkert haben und als verzweifelstat alles auf einmal zünden

kann mir aber nicht vorstellen das das mit den prophezeihungen sogar auf der statd geau eitrifft


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:09
naja ich denke ihr überseht da was.

europa hat einen riesen fehler begangen. es hat russland nicht mehr als weltmacht angesehen. und russland will sich diesen titel zurückholen. und das geht nur durch krieg. du musst ja auch sehen: die eu provoziert russland aufs äusserste. nicht nur erweitert es sich in ein gebiet, das seit jeher russisches gebiet war, nein sie errichten auch noch militärische anlagen nahe der "grenzen". auf sowas MUSS russland reagieren ob sie wollen oder nicht. denn ihre ehre als supermacht, die sie wiederhaben wollen steht auf dem spiel. die eu spielt ein gefährliches spiel und ich bin froh das österreich gegen den schild ist, denn österreich wird "geschohnt werden" von russland (wahrscheinlich weil wir uns gegen das schild ausgesprochen haben) .
wie die deutschen dazu stehen weiss ich nicht. aber laut nostradamus werden die deutschen die grösste haue ihres lebens bekommen. den trotz "eu weltmacht stimmung" in deutschland muss man denken. man kann nicht so dumm sein, in die höhle des löwen zu gehen und zu denken..."ah ich bin in der höhle, der löwe steht nicht auf. " wenn man hineingeht muss man bereit sein zu kämpfen. und daher spielt die eu ein gefährliches spiel. sie ist nicht bereit zu kämpfen. die leute realisieren garnicht mehr welche provokation das für russland ist und das putin reagieren MUSS.
und der eu ist das sowieso egal und es wird alles über die köpfe ihrer bürger hinweg entschieden. wie immer. eu diktatur eben.

das einzige was man tun kann als bürger ist. den russen zu signalisieren, das das VOLK nicht hinter den us stationen steht.

ich hoffe inständig, das diese stationen nie gebaut werden aber ich fürchte die eu obrigkeit hat das schon lange entschieden.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:19
und nach der haue deutschlands wirds in deutschland einen geben der im kölner dom vom papst zum kaiser gekrönt wird der alles wider in ordnung bringt und die deutschprachigne länder vereinigt nachdem die russen ihren krieg verloren haben


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:21
von wo hast du die info? laut nostradamus wird das..."das letzte aufbäumen deutschlands in der geschichte" sein. sie werden im krieg ihr technisches potentiel zeigen. aber...die deutschen werden von der bühne verschwinden, für immer. den typen was du meinst, der soll aus frankreich kommen und deutsches blut haben (franzose mit deutschen blut)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:30
Ich hoffe, dass wir keinen Krieg bekommen, in welcher Form auch immer.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:32
wahrsager:
laut nostradamus wird das..."das letzte aufbäumen deutschlands in der geschichte" sein

in welchem Buch steht das geschrieben. Ich habe zwar nur ein altes von Dimde. Nostradamus neu gedeutet aber die Stelle habe ich nirgends gefunden. Und auch von der Zerstörung von Prag berichtet dieses Buch nicht. Irgendwie deutet und übersetzt jeder den guten Nostradamus anders.

1984


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:38
in einem gwissen schwarzen nostradamus buch, müsser schreibt zwar nicht iranisch/russisch, aber er schreibt arabisch russisch und da er die "gegen nato" auch erwähnt mit china, bleibt für mich nur die SOZ. und stell dir vor was passieren würde wenn der iran wirklich "member wird" jegliche us/nato drohungen gegen den iran bzw. das atomprogramm währen eine drohung gegen die SOZ. also auch gegen russland. das macht die ganze noch prisanter. die nato würde sich maybe zurückhalten, aberdie usa? die usa würde die nato ohne zu zögern in einen konflikt reinziehen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:42
Partner ziehen Ausrüstung ab

Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung ist die schnelle Eingreiftruppe der NATO Kreisen zufolge nicht mehr voll einsatzfähig. Einige Partner hätten in den vergangenen Wochen versprochene Ausrüstung für die NATO Response Force (NRF) wieder eingezogen, um sie für aktuelle Einsätze am Boden zu verwenden, sagte ein ranghoher NATO-Offizier, der anonym bleiben wollte.
(quelle NTV)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 21:42
hier 12 tolle seiten von einer zusammenfasung von propheten und hellseher

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

ich bin mir aber sicher das deutschland keinen krieg mehr anfängt allerdings braucht es mal jemaden der die taten adolfs widergutmacht schon der gerechtigkeit willen


den type mein ich wird der von gott auserwählte sein dem gott die völker der erde geben will -- daher mischt sich auch der papst ein da alle herschertrone abgeschaft
nach dem krieg der teuflischen bosheit

nostradamus aber spricht vom heinrich den glücklichen - den es aber meiner meinung nach niemals geben wird - habe von ihm auch schon ein paar bücher gelesen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 23:04
also heinrich von dem hab ich nie was gelesen. ich kenne nur einen franzosen der die macht der welt bekommen wird (so wie sie bush jetzt hat) und dieser franzose soll halb deutscher sein.

er wird in anderen prophezeiungen als CHIREN beschrieben und nostradamus nennt ihn anders. müsste nachlesen aber dazu müsste ich das buch mal aufstöbern. ich glaube es war irgendwas mit o.

deutschland wird keinen krieg anfangen. aber es trägt zu allem schlechten bei das in der eu passiert. weil es eine vorreiterrolle hat.

siehe us schilde: wenn deutschland sich wirklich dagegen einsetzen würde, wäre die usa machtlos.

siehe bundestrojaner: die deutschen jammern zwar wie die memmen, sind aber zu faul dafür wirklich AUF DIE STRASSE zu gehen und immer und immer wieder zu demonstrieren.

ergo: deutschland wird zum überwachungsstaat und die ganze eu wird mitgehen (österreich überlegt auch schon sowas einzuführen)

ergo: deutschland hat noch immer eineschuld oder besser gesagt...eine verantwortung. denn das was sie tun, wird auch der grossteil der eu tun.
das begreifen sie aber nicht. und laut nostradamus wird das das verderben der eu werden. die deutschen werden es gut und friedlich meinen, werden aber ein desaster nach dem anderen innerhalb der eu auslösen. ihr könnt sicher sein, das die ganze eu zur überwachungszone wird, sollte deutschland den bundestrojaner einführen. und es werden uns stufenweise immer mehr rechte aberkannt werden.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.09.2007 um 23:10
der 3.WK würde mehr Todesopfer fordern als die anderen 2!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.09.2007 um 01:15
Mehr Menschen, mehr Waffen, bessere Waffen... ja könnte sein ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.09.2007 um 02:12
:)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.09.2007 um 02:13
wieso nicht...:)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.09.2007 um 12:05
Ich würde auf diesen Kaffeesatzleser nichts geben.



und was in Polen gebaut wird , sieht nach einem ABM aus, und Russland baut sein eigenes.

Wikipedia: National Missile Defense


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.09.2007 um 12:38
Zweck der NMD soll es sein, mittels modernster (teilweise satellitengestützter) Waffen anfliegende Atomraketen (ICBMs) noch in der Erdatmosphäre bzw. auf ihrer Bahn im Weltall zu zerstören. Auf diese Weise soll ein Verteidigungsschutzschild für die Vereinigten Staaten realisiert werden.

Ja Satellitengestützte Waffen genau wie auch die Bodengestützten Orbital directed energy weapons mit denen eben auch nach dem TAB Bericht Satteliten und eventuell auch Raketen im Flug beseitigen können. Was aber dort genau aufgebaut wird kann ich nicht sagen. Da Putin aber eine Rakete vorgestellt hat, die angeblich jedes Raketenschild überwindet glaube ich nicht das es sich einfach nur um ein normales National Missile Defense System handelt das Putin so in Sorge versetzt. Heutzutage geht es meiner Meinung nach um die Vorherrschaft neuer taktischer Waffensysteme die auf low earth orbit satellite ( LEO) stationiert sind.

1984


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.09.2007 um 15:52
Nicht nur das Raketenabwehrsystem in Osteuropa könnte die Krise auslösen!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.09.2007 um 15:58
Der Iran-streit um sein Nuklearprogramm...was ist den damit? ;)


Anzeige

melden