Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.05.2008 um 23:27
Ich habe heute noch etwas erfahren, was mich sehr nachdenlkich stimmt!
Im Grunde geht es darum das was WERWIE gelesen hat, um die Allianz von Rußland und China im Fall eines Konfliktes mit der USA und zusätzlich gegen die Nato!

Also, wenn die USA sagen, daß sie ein Raketenabwehrschild bis 2012 in Tschechien aufbauen wollen, muß ich eigentlich nur an die technischen Möglichkeiten von heute denken, die es eigentlich möglich machen, dies alles schneller zu bewerkstelligen!
Wenn sie dem Iran schon einräumen eine Atombombe innerhalb von 6 Monaten zu bauen, so müsste doch die USA in diesem Zeitraum auch ein Raketenabwehrschild aufstellen können??

Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, was ich nicht unbedingt glaube, aber mir doch Gedanken darüber mache, daß es 2009 ein Anschlag in Prag geben soll und zwar mit einer Atombombe! Ob dies der Wahrheit entspricht, kann ich leider nicht bestätigen, doch deckt es sich mit der Absicht Rußlands sich im Falle eines Erstschlags der USA einen Gegenschlag ausführen zu können, indem man einfach das Abwehrschild ausschaltet!
Auch deckt es sich mit der Absicht der USA einen Erstschlag zu führen, da es dann ja einen Grund dafür gäbe!

Trotz aller Spekulationen möchte ich niemand verunsichern und jedem Raten abzuwarten und keine zu voreiligen Entscheidungen zu fällen!

Muhmilk

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.06.2008 um 05:42
einen dritten Weltkrieg stelle ich mir ganz anderst vor. Mit Atombomben ja aber nur auf Ziele die unnütze sind ohne Resoursen. Ein dritter Weltkrieg wir eher mit Biologischen Waffen ausgeführt. Viren die innerhalb von 24 Stunden alles Leben vernichten aber Gebäude usw. bleiben stehen. Die Resourcen können dannach auch verwendet werden. So sehe ich einen 3. Weltkrieg und ich hoffe es wird nie einen geben denn die Auswirkungen können wir uns nicht im geringsten Vorstellen.

so long
Kuschel


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.06.2008 um 21:31
@Kuschelbull

biowaffen sind wat für arme


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2008 um 18:15
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema 3.Weltkrieg. Man will es einfach nicht wahrhaben,man kann es sich nicht vorstellen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich längere Zeit damit nicht beschäftige werde ich immer wieder auf dieses Thema gestoßen. Man könnte meinen durch Zufälle, aber es gibt keine Zufälle!
Alles deutet auf einen dritten Weltkrieg hin.Wir dürfen die Augen nicht mehr verschließen, müssen endlich wach werden. Der Countdown läuft! Ich denke das er schon vorher losgeht, eher schon 2010.Es passt alles, nicht nur die Prophezeiungen von so vielen (Nostradamus...seit gestern bin ich auch auf die Phrophezeiungen von Baba Vanga gestoßen, sehr interessant), man muß auch nicht unbedingt was darüber gelesen haben, um zu merken das irgendwas passieren wird.Ich gebe ja die Hoffnung immer noch nicht auf das wir Menschen anfangen umzudenken...ich glaube aber das es nicht mehr aufzuhalten ist.
Es dreht sich nur noch um Macht, Geld..wir werden manipuliert aber wir lassen es auch zu, wir verschließen die Augen...anscheinen brauchen wir diese Erfahrung. Ich denke aber auch das viele in dieser Zeit eine Bewußtseinsveränderung machen werden oder auch schon machen, das hat auch mit dem Wechsel in das neue Zeitalter zu tun was gerade im Gange ist. Nach dem Maya Kalender soll die Erde in eine neue Entwicklungsphase kommen.
Wir sollten uns versuchen innerlich darauf vorzubereiten, die Augen offenhalten und auf unsere innere Führung vertrauen, auf Vorzeichen achten...bewußt zu leben und unser Handeln auf unser inneres Selbst ausrichten...dann wird sich ein Weg finden, eine Tür wird uns geöffnet und wir werden wissen was zu tun ist.

LG


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2008 um 21:04
es wird einen 3. weltkrieg geben aber doch nicht in 4 oder 5 jahren
aber eins weiß ich nach dem weltkrieg wird mehr als die hälfte der menscheit tod sein


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2008 um 16:05
2012 soll ein Planet mit dem namen niburuh so nah an der ere vorbei kommen, das er die Erde aus dem Gleichgewicht Bringe würde.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2008 um 17:13
ja kla und 2012 wird deutschland weltmeister


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2008 um 05:31
ja kla und 2012 wird deutschland weltmeister

geht doch net wenn niburuh die Erde aus dem Gleichgewicht bringt. Der Ball würde dann immer in eurem Tor rollen. ;)



melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 14:26
Ich wäre mir da nicht so sicher das er nicht in 4, 5 Jahren kommt vielleicht kommt er schon morgen aber das Problem ist das ich glaube das es keiner so genau sagen kann wann er kommen wird eins wisssen wir aber nämlich das er kommen wird uns wenns weiter so geht dann kommt er bald


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 17:25
Was soll denn noch so alles an diesem Tag passieren? In dem einen Thread heißt es da werden dann Ausserirdische landen, in dem anderen Thread wird sich der neue Jesus zu erkennen geben und hier beginnt dann der 3. Weltkrieg.

Muss mir den Tag wahrscheinlich echt im Kalender dick anstreichen.

Selbst wenn das alles nicht eintreffen sollte frag ich mich was die Menschen so sehr an diesen Tag so fasziniert?! Wohl kaum weil es einen Tag vor Weihnachten ist, oder?!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 17:58
Tja, ich hätte zugerne einmal ein Statement zu Nibiru von einm Astronomen gelesen.
Konnte aber keines finden.
Wer hat sich also diese Nibirustory ausgedacht und mit astronomischen Daten dekoriert ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 18:16
Was ist, wenn nicht der 3.Weltkrieg, sondern eine Zivilisationskrankheit in jedem Menschen selbst ausbricht, dann ist das ein internes Kriegsgericht, unter dem Motto: „Verdränge nicht, was du wissen könntest und verurteile nicht. Denn dein Urteil ist immer so, dass es deinem verdrängten Wissen entspricht, es ist also ohne ein einleuchtendes Licht, welches dem wahren Wort entspricht.“

bzWEISE


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 18:17
Was ist, wenn nicht der 3.Weltkrieg, sondern eine Zivilisationskrankheit in jedem Menschen selbst ausbricht, dann ist das ein internes Kriegsgericht, unter dem Motto: „Verdränge nicht, was du wissen könntest und verurteile nicht. Denn dein Urteil ist immer so, dass es deinem verdrängten Wissen entspricht, es ist also ohne ein einleuchtendes Licht, welches dem wahren Wort entspricht.“

bzWEISE


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 18:17
Also ich habe mir das mit diesen Ausserirdischen nicht ausgedacht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 18:18
Was ist, wenn nicht der 3.Weltkrieg, sondern eine Zivilisationskrankheit in jedem Menschen selbst ausbricht, dann ist das ein internes Kriegsgericht, unter dem Motto: „Verdränge nicht, was du wissen könntest und verurteile nicht. Denn dein Urteil ist immer so, dass es deinem verdrängten Wissen entspricht, es ist also ohne ein einleuchtendes Licht, welches dem wahren Wort entspricht.“

bzWEISE


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 18:46
Äh, hallo? Spam oder was?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 19:10
@bzWEISE

Ein wirklich interessanter Aspekt, zumal die allgemeinen Zivilisationskrankheiten in
psychischer Hinsicht kaum noch zu übersehen sind, es sei denn, man ist selbst davon
betroffen.
Ohne derartige Krankheiten wäre es gar nicht erst soweit gekommen wie es heute ist.
Und mit diesen Krankheiten aber, ist es kaum vorstellbar, daß die Menschheit noch
aus eigener Kraft eine effektive Wende herbeiführen könnte.

Die Zivilisationskrankheit ist bereits vorhanden...ich gehe sogar soweit und sage:
"die Zivilisation selbst, ist die Krankheit"

Immer redet man von allen möglichen Problemen und dreht sich dabei im Kreise...

Warum ?

Weil keiner das eigentliche Hauptproblem ansprechen will und doch weiß jeder der
ernsthaft und tief genug darüber nachdenkt, was das Hauptproblem ist.

Es ist die Überbevölkerung dieses Planeten.

Geht man jedes Problem bis zum Ende durch, so wird man immer wieder auf dieses
ursächliche Grundproblem stoßen.

Wenn man es also ganz emotionslos betrachtet, kann man in einem Atomkrieg
eigentlich auch die Lösung des Hauptproblems erkennen.

Wurden schon anderweitige Versuche in dieser Richtung gemacht und wir wissen es
nicht ?
Manche ahnen es und es wurde auch schon laut darüber nachgedacht, ob AIDS etwa
künstlich erzeugt wurde....

Auch die Vogelgrippe will nicht so recht ausbrechen....und wenn dann
merkwürdigerweise immer in Asien....weil sie die Hühner anders halten ???
...*schmunzel*

Bevor es zum Atomkrieg kommt, geht man natürlich immer den Weg der geringsten
Eigengefahr....aber wenn der sich nicht finden läßt, wie wollen wir sonst um diesen
Atomkrieg herumkommen...sollen wir uns am Ende alle gegenseitig aufessen ?

Die Chinesen, Inder, Afrikaner und Südamerikaner werden nicht aufhören Kinder
im zweistelliger Anzahl zu produzieren und diese Kinder werden nicht alle dazu bereit
sein sich hinzusetzen und zu verhungern...sondern sie werden und müssen uns
überrollen, das ist genaugenommen sogar ein Naturgesetz.

Der Menschhat die geistigen Naturgesetze nicht beachtet, nun muß er sich mit den
irdischen Naturgesetzen auseinandersetzen
Rohstoffe fruchtbarer Boden, Nahrung und Wasser werden immer schneller weniger.
Dafür werden die Menschen immer schneller mehr und mehr.

Das Resultat kann man sich an den eigenen fünf Fingern ausrechnen...egal wie tief man
auch den Kopf in den Sand stecken will......

und das wird nicht irgendwann sein, die meisten die es erleben werden
(entweder das eine oder das andere - wahrscheinlich sogar beides) sind bereits
geboren.

Was man dagegen tun kann ???

Na was wohl ...?

Natürlich den Kopf noch tiefer in den Sand stecken und schnell noch soviel Party wie
möglich mitnehmen, solange es noch irgendwie geht....



melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 19:20
Deine Ausführungen haben einen gewissen Charme und auch einen gewisse Logik. Dennoch stimme ich dir nicht in der Gänze zu. Niemand kann absehen wie sich alles in Zukunft entwickeln wird. So gibt es zum Beispiel viele verschiedene Modelle was das Wachstum der Menschheit angeht. Steigende sowie Rückläufige.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 19:35
So gibt es zum Beispiel viele verschiedene Modelle was das Wachstum der Menschheit angeht.
Steigende sowie Rückläufige.


Deine wissenschaftlichen Modelle (Wunschdenken) in allen Ehren aber ich halte mich
an die Fakten.
Und Fakt ist, daß die Gesamtbevölkerung der Erde nach wie vor rapide zunimmt und
je mehr Menschen es gibt desto mehr Menschen produzieren zwangsläfig mehr Kinder.

Eine Rückläufigkeit stellt sich bestenfalls in Gegenden ein, wo man die
Auswirkungen der Erosionsproblem der Erde kaum kennt.
Wie hoch ist wohl der Prozentsatz der halbwegs bewußten Bevölkerung im Bezug auf
Kinder in die Welt zu setzen gegenüber denjenigen die es als ihre Ehre und Pflicht
ansehen sich wie die Karnikel zu vermehren ?!
Und ich tue den Karnikel noch Unrecht damit, da sich Tiere tatsächlich nur vermehren,
wenn die Erhaltung ihrer nachkommen auch gesichert ist.

Wir haben es hier mit einem Problem zu tun, daß wir Menschen zu verdanken haben, die
in ihrem geistigen Bewußtsein sowie ihrem Verantwortungsbewußtsein tiefer als ein
Tier gesunken sind.
Solche scheinbar menschliche Kreaturen werden - wenn nichts passiert - am Ende diesen
Planeten überbevölkern bis der letzte Grashalm aufgefressen sein wird.
Dann erst, wenn sie sehen daß man Steine nicht essen kann, werden sie aussterben.

Eine zwangsläufige Rückläufigkeit der Geburten also.....eine freiwillige hingegen
wird nicht stattfinden.
Jedenfalls solange es von 10 Kindern eines schafft nach Europa oder Nordamerika
lebend durchzukommen und von dort Geld zu schicken.
Die einen füllen den Lottoschein aus und die anderen die Bäuche ihrer Weibchen.

Ich weiß, das klingt hart und unmenschlich...aber so ein Verhalten ist nunmal
unmenschlich und wie gesagt noch nicht einmal tierisch....ergo ist es schlicht

dämonisch


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 19:35
So gibt es zum Beispiel viele verschiedene Modelle was das Wachstum der Menschheit angeht.
Steigende sowie Rückläufige.


Deine wissenschaftlichen Modelle (Wunschdenken) in allen Ehren aber ich halte mich
an die Fakten.
Und Fakt ist, daß die Gesamtbevölkerung der Erde nach wie vor rapide zunimmt und
je mehr Menschen es gibt desto mehr Menschen produzieren zwangsläfig mehr Kinder.

Eine Rückläufigkeit stellt sich bestenfalls in Gegenden ein, wo man die
Auswirkungen der Erosionsproblem der Erde kaum kennt.
Wie hoch ist wohl der Prozentsatz der halbwegs bewußten Bevölkerung im Bezug auf
Kinder in die Welt zu setzen gegenüber denjenigen die es als ihre Ehre und Pflicht
ansehen sich wie die Karnikel zu vermehren ?!
Und ich tue den Karnikel noch Unrecht damit, da sich Tiere tatsächlich nur vermehren,
wenn die Erhaltung ihrer nachkommen auch gesichert ist.

Wir haben es hier mit einem Problem zu tun, daß wir Menschen zu verdanken haben, die
in ihrem geistigen Bewußtsein sowie ihrem Verantwortungsbewußtsein tiefer als ein
Tier gesunken sind.
Solche scheinbar menschliche Kreaturen werden - wenn nichts passiert - am Ende diesen
Planeten überbevölkern bis der letzte Grashalm aufgefressen sein wird.
Dann erst, wenn sie sehen daß man Steine nicht essen kann, werden sie aussterben.

Eine zwangsläufige Rückläufigkeit der Geburten also.....eine freiwillige hingegen
wird nicht stattfinden.
Jedenfalls solange es von 10 Kindern eines schafft nach Europa oder Nordamerika
lebend durchzukommen und von dort Geld zu schicken.
Die einen füllen den Lottoschein aus und die anderen die Bäuche ihrer Weibchen.

Ich weiß, das klingt hart und unmenschlich...aber so ein Verhalten ist nunmal
unmenschlich und wie gesagt noch nicht einmal tierisch....ergo ist es schlicht

dämonisch


Anzeige

melden