Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.06.2008 um 19:52
Nur um es noch einmal zu verdeutlichen (Ich höre schon die Anfeindungen und christlich
solzialen Empörungen schreien...)

So ein Pärchen setzt Kinder in die Welt obwohl sie tagtäglich mitansehen wie die anderen
Kinder die sie bereits produziert haben, nicht genug zu essen und zu anziehen haben.
Krank sind oder vor Hunger leiden und sterben..

....uuupps eins kaputtgegangen....was solls, machen wir eben noch eins, geht ja so leicht
und Spaß machts ausserdem....

wie abgstumpft müssen solche Menschen sein, die angesichts der Leiden ihrer eigenen
Kinder unverfroren weiter ihrer eventuell gewinnträchtigen Geilheit fröhnen.

Kinder werden in machen Ländern auch verkauft und zu allen möglichen Schandtaten
erzogen und mißbraucht.

....und nein, es wird nicht freiwillig in den Griff zu kriegen sein...völlig undenkbar.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.07.2008 um 13:51
Ich wollte nur mal sagen:
wenn es zu einem 3. Weltkrieg kommt, wird es zu 100% ein atomarer krieg sein. ich denke dessen sind wir uns alle einig.
einige hier denken wohlmöglich: ach irgendwie werden schon ein paar überleben. grundsätzlich ist das jedoch FALSCH. klar wenn eine atombombe in z.B. china explodiert kriegen wir davon anfangs nicht viel ab.
ABER: die folgen wären tödlich. ein weltweiter atomkrieg würde zu einem nuklearen winter führen. dadurch würde kein sonnenlicht mehr auf die erde gelangen für mindestens 2 jahre.

somit wäre der 3. (atomare) weltkrieg das ENDE DER MENSCHHEIT.

und übrigens: ich gebe taothusta vollkommen recht.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.07.2008 um 16:19
Bei dem Datum ist das alte Versprechen der Gäneräle "Wir wollen dass die Jungs Weihnachten wieder zu Hause sind." wohl nur zu erfüllen wenn alle Raketen abgeschossen werden und dann alle Feierabend machen.

CU m.o.m.n.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2008 um 11:33
Der 3.Weltkrieg läuft doch schon.

Im Juli 2007 stellte eine chinesische Geheimgesellschaft den sogennannten "Illuminati" ein Ultimatum: Entweder sie beenden ihren Genozid durch künstlich erzeugte Krankheiten, oder sie werden einer nach dem anderen von der Geheimgesellschaft umgebracht. Das Ultimatum ist noch immer aktiv, und laut ihrem Botschafter Benjamin Fulford tobt hinter den Kulissen des Weltgeschehens bereits der Dritte Weltkrieg. Aber das ist nur eine Dimension im Spiel der Kräfte.

Das gesamte Sonnensystem – und nicht nur unser einzelner kleiner Planet – erfährt zur Zeit gravierende, nie dagewesene physikalische Veränderungen. Viele verschiedene aussagekräftige Beispiele und eine Fülle renommierter Quellen und Veröffentlichungen belegen das und sind wissenschaftlich dokumentiert. Zur Zeit findenden interplanetarischen Veränderungen statt , die mit Hilfe einer grundlegenden „neuen Physik“ erstmals schlüssig erklären kann – einer Physik, die „für die Zukunft sogar noch größere Anomalien“ vorhersagt.

Was im Makro geschieht, geschieht auch im Mikro. Jeder von uns hat seine Nullzeitreferenz bei der Geburt; im Augenblick der Empfängnis verschmelzen Raum und Zeit. Buddisten und westl. Esotheriker nennen dies das "Jetzt". 2012 könnte die Nullzeitreferenz der neuen Erde sein, der Energiekörper der Erde wird neu geboren (Ende von Kali), und das macht eine Menge Sinn. Es ist der Augenblick der Implosion, an dem alles zusammenläuft.

herzlichst - Euer Jobpilot


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2008 um 11:56
Auf jeden Fall gibt es immer wieder Leute, die mit der Angst der Menschen Geschäfte machen.

Hier kannst du dich mit Nahrungsmittel bis zu einem Jahr eindecken:

http://www.innova-zivilschutz.com/lebensmittel.htm


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.08.2008 um 23:17
Hallo,
glaubt ihr im ernst an einen Atomkrieg? :D
das ist kinderkacke, es gibt mitlerweile waffen, die so wesentlich stärker sind als Atombomben...
Außerdem hab ich letzens im fernsehen son bericht über die amerikanische raumfahrt gesehen, da war da son ehemaliger forscher, der nun in rente ist, dass die technologien, in den Labors unsere Vorstellungskraft sprengen würden und unserer zeit mind 30 jahre vorraus wären.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.08.2008 um 09:45
Das gesamte Sonnensystem – und nicht nur unser einzelner kleiner Planet – erfährt zur Zeit gravierende, nie dagewesene physikalische Veränderungen. Viele verschiedene aussagekräftige Beispiele und eine Fülle renommierter Quellen und Veröffentlichungen belegen das und sind wissenschaftlich dokumentiert. Zur Zeit findenden interplanetarischen Veränderungen statt , die mit Hilfe einer grundlegenden „neuen Physik“ erstmals schlüssig erklären kann – einer Physik, die „für die Zukunft sogar noch größere Anomalien“ vorhersagt.

Dann erzähl mal was für veränderungen das so sind und welche aussagekräftigen Beispiele und renommierte Quellen das belegen. Ich hab als Astronomie-/Kosmologie-Interessierte noch nix davon mitbekommen.



melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.08.2008 um 16:58
Hallo,
glaubt ihr im ernst an einen Atomkrieg?
das ist kinderkacke, es gibt mitlerweile waffen, die so wesentlich stärker sind als Atombomben...
Außerdem hab ich letzens im fernsehen son bericht über die amerikanische raumfahrt gesehen, da war da son ehemaliger forscher, der nun in rente ist, dass die technologien, in den Labors unsere Vorstellungskraft sprengen würden und unserer zeit mind 30 jahre vorraus wären.


wass meinst du den für waffen ? wassertsofbombe oder neutronenbombe oder gase
also die russen sind sehr wichtich n einem atomkrig da sie mit die größten atomuboote haben !


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2008 um 10:29
@cat-man
Zitat von cat_mancat_man schrieb am 07.08.2008:Hallo,
glaubt ihr im ernst an einen Atomkrieg?
das ist kinderkacke, es gibt mitlerweile waffen, die so wesentlich stärker sind als Atombomben...
hast Recht! D menschliche Dummheit ist viel, sehr viel gefährlicher!


Tiqvah Bat Shalom


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2008 um 11:00
wären die Menschen klug, alle Atombomben vernichten bzw entfernen lassen & auch alle andere Massenvernichtungswaffen beseitigen.

Was 23.12.2012 betrifft, über dieses Datum zu fantasieren wird keine grossen Sinn machen, ev. werden wir den Tag 23.12.2012 nicht erleben.

Es wird prophezeit, das Himmel und Erde vergehen wird, und das es eine neuen Himmel und neue Erde geben wird.

Quellen; Bibel

Mt 24, 35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.

Jes 65, 17 Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, also daß man der frühern nicht mehr gedenkt und sie niemand mehr in den Sinn kommen werden;


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2008 um 11:26
eine sehr zuverlässige und mit Fakten belegte Quelle @ JonnyX

na-ja wenn man/n sich so die Gewalt und Blutherrschaft der Religionen in den vergangenen Jahrhunderten anschaut und sie mit dem Fanatismus unserer Zeit
vergleicht, dann wird sich da tatsächlich Schreckliches auf uns zubewegen - aber weniger von Gott - gewollt sondern von der Dummheit des Menschen selbst verursacht.

Dass gerade die Religiösen und Esoteriker unter uns besser oder weniger dumm wären ist mir bis heute nie aufgefallen _ ganz ehrlich_ eher das Gegenteil davon
und wenn in den nächsten Jahren Unheil über uns kommen wird - dann ganz bestimmt - weil ein paar Gläubige sich das so sehr herbei sehnen, dass sie mit irgend einer verantwortungslosen Selbstgefälligkeit die Initialzündung starten - oder mit ihrem Hass auf die so genannten Ungläubigen selbst irgend eine Schweinerei aus dem Hinterhalt
ausführen.

Mal davon abgesehen, dass der Narzissmus und freie Marktwirtschaft ganz bestimmt nicht minder gefährlich sind. Wobei diese beiden Faktoren auf Grund ihrer Öffentlichkeit
wenigstens durchschaubar bleiben.

Also, ich selbst kann nur schwer eine Erklärung dafür finden, warum die Intelligenten unter uns die wirklichen Idioten sind und die Krieger Gottes die wahren Bösen ....
aber eines kann ich mit Sicherheit ---- wer und was immer dahintersteht .. vergib uns, denn wir wissen nicht was wir tun....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2008 um 12:07
Es ist schon erschreckend. Ich bin noch gar nicht so lange in diesem Forum unterwegs, doch irgendwie bin ich hier hängengeblieben. Mich interessieren halt auch die gleichen Fragen, welche hier immer wieder durchdiskutiert werden. Religion, Philosophie, ausergewöhnlich Mysteriöses, Natur und Politik.

Die Klimaveränderung und das zu Ende gehen unserer Resoursen bringt schon allein den Gedanken um einen Kampf dazu, mit sich. Wir Menschen beschleunigen sie und nun sieht man auch schon die Folgen.

Die Weltwirtschaftslage ist ein Dessaster. Der Hunger und alle möglichen Krankheiten. Wie soll das jemals in den Griff bekommen werden.

Dazu noch alle Flüchtlinge, daß ist die neue Völkerwanderung schlechthin.

Die Tatsache, daß die Menschen sich nicht auf den einen Gott den es nur geben kann einigen wollen und kapieren, daß alle Wege zu ihn führen. Fatal.

All dies und noch viel mehr ist Nährboden für Krieg. Jeder noch so einfach denkende Mensch sieht und trägt mittlerweile die Folgen mit. Hoher Ölpreis, Medikamente und Nahrungsmittelknappheit. Keiner hilft den kriegführenden Völkern wirklich und keiner läßt sich auch wenn er Hilfe angeboten bekommt, auch wirklich helfen. Täglich fallen Bomben und Attentate. Kein Kompromiss weit und breit. Im gegenteil die Vertriebenen werde auf Grund ihrer andersartigkeit in den Ländern wo sie eigentlich Zuflucht finden sollten, mißerabel behandelt und ausgegrenzt. Sie sind ohne Heimat und letztendlich bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich mit Gewalt durchzusetzen. Haß entsteht. Überall. Deutschland, Afrika usw...

Überall Egoismus pur. Kein Wunder also die Verschwörungstheorien und die Angst vor möglichem Eintreffen diverser Prophezeiungen. Wobei ich soweit bin, denen mehr zu glauben als allen anderen. Warum, na weil die doch noch eher von spirituell inspirierten Menschen gemacht werden. Denn so kann es nicht weitergehen.

Naturkatastrophen durch Klimawandel. Was allein der Wiederaufbau kostet. Krieg um Raum zum Leben, nicht nur für Religion und vorhandene Resoursen. Eigentlich kann man ja nur hoffen, daß dies ein Ende findet.

Doch NEUES ist nur möglich, wenn etwas zu Ende geht und Platz für neues geschaffen wird. Ich glaube nicht an eine besinnung der Menschheit. Ich glaube aber, daß viele einzelne anders denken, doch wie soll man in diesen System gemeinsam kämpfen. Meist hat ja nicht einmal ein Streik einen Sinn und Volksbegehren sind reine Augenauswischerei. Ich wohne in Kärnten Österreich und kann ein Lied davon singen.

So richten einige Menschen ihre Augen zum Himmel und erhoffen sich Rettung. Andere glauben an gar nichts mehr. Bei allem aber wächst der Unmut und auch Angst. Gott sei Dank haben wir nur ein kleines Hirn, sonst würde es auf der Stelle platzen, wenn wir alles bewußt erfassen könnten.

Meine Meinung ist wir leben so wie im Vormärz unter Beobachtung vom Staat und der Welt. Keine Chance da wieder rauszukommen, aus dieser Manipulation.
Also haben wir eine Bedrohung durch den Planeten innerlich durch Klimawandel und die folgenden Katastrophen und eine äußere Bedrohung durch die Kriege, die Wirtschaft usw, durch den Menschen.

Super wo wir stehen. Toll für die Jugend und ihre Perspektiven der Zukunft. Für was sollen die sich bemühen? Ich verstehe Komatrinken, Kriminalität usw bei denen. Hab ja auch eine 25 jährige Tochter durchbringen müssen. Sie hat es geschafft und darf jetzt mit dem Gefühl der Ohnmacht leben, was kann ich tun? Ja, was den? Hoffen und abwarten und bereit sein. Das ist alles.

Falls es Krieg gibt und unser Planet nicht vorher total mutiert, so wird er sich 2010 schon abzeichnen. Wir haben uns im Astrologie Kurs die Zeitqualität angeschaut und es schaut schlecht aus.

Allerdings muß man kein Prophet, Astrologe oder sonstwer sein um das zu erkennen. Die täglichen Nachrichten und das Wetter sprechen für sich.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2008 um 12:18
Kriege um Ressourcen gibt es und es wird sich intensivieren, vorallem in Kaukasus und nahen Osten.

die Zeiten werden kommen, das Wasser und Lebensmittel teurer werden und aufgrund dieser Sitautionen wird die Lebensqualität sich verschlechtern.

gesunde Lebensmittel und gesundes Wasser wird es bald nicht mehr geben.

Viren, Seuchen Krankheiten wird sich auf dem ganzen Planeten ausweiten.

Bald werden die Atombomben zu Einsatz kommen, und ein Existenz auf diesem Planeten wird bald unmöglich sein, ev werden wir unter der Erde, also in Bunker leben müssen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2008 um 12:19
eine kleine Bemerkung; diese Infos sind spekulativ, also muss man es nicht glauben, nur Zukunftsvorstellungen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2008 um 22:19
Zitat von steve555steve555 schrieb am 05.07.2008:dadurch würde kein sonnenlicht mehr auf die erde gelangen für mindestens 2 jahre.
bei holeerde schon


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2008 um 22:47
ha ha ha twix selten so gelacht!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.08.2008 um 14:46
@ johnny_x

wo sollten solche bunker sein die müssen ja gebaut werden usw welche nation könte sich sowas leisten ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.08.2008 um 18:53
@cat_man

tja, da ein norwegischer politiker, der seine identität leider, leider nicht preisgeben kann, uns mal ein bisschen über die geheimen bunker der machtelite und der hochfinanz informiert hat, wissen wir....na ja, es gibt sie....irgendwo halt....und die beschriftungen auf einigen bunkertüren lassen darauf schliessen, dass auch aliens dort unterkommen sollen.

so viel zum märchen *räusper* zur theorie. aber auf jeden fall sind die bunker vooooll geheim und die information stammt aus sicherer quelle.

frag mich nur, was die alle machen, wenn 2012 doch nichts passieren wird(die wahrscheinlichkeit dazu lege ich mal vorsichtig bei 100% fest).


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.08.2008 um 21:42
@ johnny_x

wo sollten solche bunker sein die müssen ja gebaut werden usw welche nation könte sich sowas leisten ?


nicht über alles wird das Volk informiert


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.08.2008 um 23:03
aber was bringen bunker von dennen nur 0,0002 prozent der menschheit bescheid wissen und die zahl is viel zu nidrig


Anzeige

melden