Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 18:51
@StUffz
ich finde deine analyse schon interessant..
___

Israel hat wie lange für libanon gebraucht??..nichmal ne woche...

hast du irgendwie was davon mitbekommen?...ja zeitungen sonst niX...

was glaubst du ...findest du es normal das die anderen islamischen nachbarn...einfach nur zugekuckt haben wie ein ganzes land in die steinzeit zurückbefördert wird

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 18:52
jo stuffz,klasse erklärt,gebe dir vollkommen recht....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 19:00
@0ne2seven


Was hättense denn machen sollen?
Der Iran hält besser die Füsse still, weil die Amis zu dem Zeitpunkt nur auf ein Aufmucken gewartet hätten.
Ausserdem kommen die Israelis ja jedesmal auf nen Sprung vorbeigeflogen wenn sie gerade ne Atomanlage fast fertig haben.

Wer bleibt? Und wen interessiert es wirklich?
Zumal ich die Israelis für eine der stärksten Armeen in der Region halte. Syrien, Ägypten, die ganzen Anrainer haben sich schon mal ne blutige Nase geholt.

Zumal die Reaktionszeit doch viel zu kurz war. Innerhalb einer Woche gabs da ordentlich was vor den Letz, bevor irgendwer wirklich brüllen konnte, war der Drops doch schon wieder gelutscht.

Im Übrigen hat die Hizbollah indirekt Hilfe erhalten. Von irgendwo her haben die Panzerabwehrsysteme bekommen, die den Merkava geknackt haben. Das will was heissen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 19:09
Krass!!! wenn man das hier liest denkt man echt das ihr nen schaden habt...
immer dies spekulieren und rum diskutieren völliger blödsinn was bringt es euch???
Denkt einige echt das der 3. weltkrieg 2012 statt findet??? das jeder auf jeden ne atombombe scheimst und dann wieder best friends sind???
hamma echt manche die hier sowas schreiben sollten mal nicht immer auf das hören was sie lesen und was man erzählt...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 19:12
und rum diskutieren völliger blödsinn was bringt es euch???

was hast du denn geraucht?

wir befinden uns in einem diskussionforum..wenn alle deiner meinung wären gäbe sowas nicht wo du dich hättest anmelden können..aber nu wieder ein mitglied mehr :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 19:14
@StUffz
aber was wenn der iran nicht die füsse still gehalten hätte?

ich fände diese variante nämlich viel warscheinlicher...

ich hätt das als grund zum globalen Konflikt sehr gut mir vorstellen können...

iran würd auch nciht alleine dastehen ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 19:15
ein´neues mitglied was offentsichtlich hofft sich rasch freunde zu machen ^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 19:24
zweitens : ja ^^

Öhm, wer wäre als verbündeter denn dagewesen?
Syrien, Libanon, die Saudis eher unwahrscheinlich....
Die haben wenn überhaupt alle ausrangiertes Material von den Amis, veraltet, Ersatzteillage schlecht,...
Viele haben genügend eigene Probleme. Die Amis hätten den Irakis denke ich die Pistole auf die Brust gedrückt mit den Worten, Bekommt den laden in den Griff, wir müssen los.
Genügend Truppen hätte man ja vor Ort gehabt, das wäre ein ziemlich heftiger Luftschlag gewesen und dann hättense den Laden alleine gelassen.... reingegangen wär wohl keiner.
Ich glaub das wärs gewesen.

Global denke ich nicht, aber sehr heftig was die Masse der eingesetzten Mittel angeht.

Die wussten ganz genau, dass sie sich nicht viel erlauben können, zumal ich das Umfeld von diesem irren Präsidenten relativ gemässigt ist, was das ganze immer noch etwas ausbremst.

Und wie gesagt, das ganze ging zu schnell.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.01.2009 um 19:40
Das ganze ist schon faszinierend, es würde so vieles dafür sprechen, dass es zumindest IRGENDWAS mit 2012 auf sich hat, man bachte als allererstes das ganze mit den Mayas, dann wäre da noch dieses MILENIUM EXPERIMENT, Nostradamus, die ganze Aufrüstung, zunehmende Unruhen in Nahost und so weiter. Vielleicht steht das mit dem Weltkrieg und der Zeitmaschine, die es angeblich 2012 geben soll in verbindung. Vielleicht hätte es ,,Terminator´´ doch noch zu einem Lehrfilm geschafft. Kleiner Scherz, aber ich finde die Tatsachen einfach verblüffend. Und wenn am 21.12.2012 die Welt untergehen sollte, durch einen atomaren Krieg oder ähnliches dann: Happy birthday to me
MFG


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.01.2009 um 19:43
HIGH@all ! > 8 O !

Wenn ich nichts Anderes, - "Wichtigeres" vor hätte, -
dann :

Würde ICH zusehen, das ICH:

HEUTE NACHT 20 Uhr 15 MEZ in MEINER Innenstadt BIN !!!


Es könnte sein :

1. ) "Das da `ne RIESENPARTY steigt, -
gegen die der Fall der Mauer wie :

"Ein Furz im Wind der Geschichte" war...
( Ein "Säuseln" im WIND OF CHANGE... ! )

2. ) "Der B E W A F F N E T E Straßenkampf beginnt, ".
..gegen dieses Schweinesystem auf :

"Old Dc Donalds Farm der Tiere..."

oder :

3. ) ? ? ?

IHR habt die FREIE ( "aus" -) WAHL !!!

... ICH SELBST habe leider noch zu arbeiten, -
ich stoße dann etwas später dazu ! ! !

; )=)


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE_Duke-

ICH BIN :

M I K A D E C H

- Priester nach der Ordnung des M E L C H I S E D E C H !!! -


In LIEBEVOLLER Hingabe an " den EINEN ", - gebiert sich " DER EINE " widerum in UNS !

! " Wo : ICH BIN, - da IST "Gott", - UND :

Wo " Gott" IST, - DA "ist Obe" !!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 16:46
leute unterschätzen wir nicht mal die iraner
was wollen die amerikaner machen wenn alle muslime aufeinmal zusammenhalten und gleichzeitig angreifen?

da können sich die amis wieder zurück in ihr land verkriechen
von wegen terror bekämpfung ganz im gegenteil sie produzieren terror
die amis sind eine sehr geschwächte nation die staaten sind kurz davor zusammenzubrechen

mfg


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 16:50
@onay77


du bist dir schon bewusst das es mehr christen gibt als muslimen oder ?!
Denke nicht das die iraner das riskieren möchten *g*


in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 16:59
ich glaube keiner würde wollen die Verantwortung eines 3WW zu tragen...ist egal welche nationen oder religionsangehörige sich zusammen schliessen...

aber kann mir gut vorstellen das manch eine nation eine andere provozeiren wird und wenn die sich nicht beherrschen kommt es dazu oder man inzeniert einen inside job um es so aussehen zu lassen der eine angefangen hat und man lediglich nur einen gegenschlag ausübt, und die kann sehr schnell ausarten und nicht mehr unter kontrolle sein unddann haben wir den salat...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 17:08
Das was die Iraner haben, wurde im Golfkrieg ziemlich dezimiert.
Die Panzerwaffe ist grösstenteils veraltet. Das modernste ist der T-72, der kann vom Abrahms angeschossen werden, bevor die überhaupt wissen das die Amis da sind.

Also so der Bringer isses nich.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 17:12
also ich bin der meinung man sollte keinen unterschätzen @StUffz, weil könnte ja sein das diese irgetwelche joker im ärmel haben...und das kannst du oder ich nie mit sicherheit sagen...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 17:29
Ich denke auch, dass man keinen unterschätzen sollte vor allem, da der Religionszusammenhalt bei den Muslimen allgemein auch besser ist, als bei den Christen würde ich jetzt mal sagen. Weis ja nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, aber vielleicht erinnert sich ja noch der Ein oder Andere an John Titor, der den 3WW für 2015 vorhergesagt hatte.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 17:45
Unterschätzen nicht, aber sie sind nicht in der Lage, die Amerikanische Streitmacht zu binden.
Sie haben seit Ewigkeiten Ausfuhrbeschränkungen, die modernsten Nato Waffen sind von 79.
Danach noch ein Bisschen WP Geraffel und das wars.
Einige Eigenentwicklungen ok, mit Sicherheit eine der gefährlichsten Streitkräfte in der Region aber doch recht veraltet und nicht so gross.

Im Übrigen lässt sich mit Aufklärung ziemlich viel erreichen. Grosse Systeme werden schnell erkannt. Alle Nasen lang gehen Satelliten übers Land, Spitzel gibt es überall. Sowas kommt raus, die haben keine Waffen die im grossen Stil für Überraschungen sorgen werden.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 18:32
@krishna
ach das heisst also wenn wir muslime den palästinenser helfen und die wahren verbrecher verjagen (töten) stellt ihr christen euch vor uns? wie soll ich das verstehen?
Ihr redet immer von muslimischen terroristen ihr merkt garnicht was die christen, juden machen.

ich mein helfen kannst du den juden gerne aber schuld gefühle brauchst du nicht zu haben du kannst nichts dafür was dein großopa getan hat


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 18:50
@onay77


onay ich bin kein christ :) Und ich meinte das in ganz anderer Hinsicht.




in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 18:53
23.12.2012=3.Weltkrieg? -> ...nur Geduld !

So lange wird´s wohl nicht mehr dauern, - nur noch eine kurze Weile !


Anzeige

melden