Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.05.2008 um 22:35
Garnichts wird passieren. Irgendwelche verstorbenen Psychopaten ala Nostradamus der wahrscheinlich an Altersdemenz litt, hat irgendwelche wirren Texte verfasst. In diese Texte wird alles mögliche hineininterpretiert. Vorhersagen durch diese Interpretationen werden dann im Nachhinein einfach neu ausgelegt wenn die Vorausagen nicht eintreffen. Und das schlimmste ist, das die verduzte Glaubensgemeinschaft den verpassten Weltuntergang und die darauffolgende Neuinterpretation begierig aufnimmt und das dann auch noch als völlig normal betrachtet. Mir tun nur die Leute leid die darauf reinfallen und ihr Leben danach ausrichten. Das ist einfach eine Verschwendung von persönlicher Lebenszeit.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.05.2008 um 18:26
prophezeihungen sind immer ein wagnis

aber um noch mal auf alternativen zu kommen - ist nicht jeder in der pflicht als mensch zu handeln - sich einander achten, zu helfen, sich verantwortlich zu fühlen - für die natur und die mitmenschen

das ist doch eine basis gegen krieg und gewalt ...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.05.2008 um 01:50
ach ne wirklich kiki? was du nicht sagst...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.05.2008 um 15:28
ist eben meine kleine enge einstellung


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.05.2008 um 20:35
wenns dan aber doch kracht
braucht mir des aber kenner in die schuh zu schieben
sind genug da denen amtliche aufgabe es ist das es nicht pasiert


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.05.2008 um 05:45
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Was steht den genau im Buch Sacharja - tiqvah_b_sh. ?
Falls es bald zu einem Krieg kommen wird, denke ich wird es verherrende Auswirkungen auf die gesammte Menschheit haben.
Denoch glaube ich das die Welt ein Neuanfang braucht.
Meiner Meinung nach wird sicherlich der Konflikt zwischen usa und dem nahen Osten dazu führen.
In der tat geht es um den Neuanfang... G"TT hatte es gereicht wie weit die Menschen gingen mit d ganze G"TTlosigkeit und ihr Hass gegen SEIN Volk.... was ja jeder wahrnehmen kann! Wenn man die Ergebnisse betrachtet, jetzt steht schon Israel auf d internationale Beliebtheitsskala auf der letzte Stelle. Dies nicht deshalb weil Juden so schlimm wären sondern einfach weil es so sein muss aus d Grund weil die globale Neid und Hass der vergangene 4000 Jahre vor allem der letzte 2000 Jahre der Galut (Diaspora) so viel leid verursachte für SEIN Volk, dass wird jetzt alles betrachtet... Dies bedeutet nicht dass alle Menschen... sondern wie geschrieben steht, alle Völker werden betroffen werden!

Sacharja 12 steht: "Von Israel spricht der HERR, der den Himmel ausbreitet und die Erde gründet und den Odem des Menschen in ihm macht: 2 Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten für alle Völker ringsumher, und auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird. 3 Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker auf Erden gegen Jerusalem versammeln.

4 Zu der Zeit, spricht der HERR, will ich alle Rosse scheu und ihre Reiter irre machen, aber über das Haus Juda will ich meine Augen offen halten und alle Rosse der Völker mit Blindheit plagen. 5 Und die Fürsten in Juda werden sagen in ihrem Herzen: Die Bürger Jerusalems sollen getrost sein in dem HERRN Zebaoth, ihrem Gott! 6 Zu der Zeit will ich die Fürsten Judas machen zum Feuerbecken mitten im Holz und zur Fackel im Stroh, dass sie verzehren zur Rechten und zur Linken alle Völker ringsumher. Aber Jerusalem soll auch fernerhin bleiben an seinem Ort.

7 Und der HERR wird zuerst die Hütten Judas erretten, auf dass sich nicht zu hoch rühme das Haus David noch die Bürger Jerusalems wider Juda. 8 Zu der Zeit wird der HERR die Bürger Jerusalems beschirmen, und es wird zu dieser Zeit geschehen, dass der Schwache unter ihnen sein wird wie David und das Haus David wie Gott, wie der Engel des HERRN vor ihnen her.

9 Und zu der Zeit werde ich darauf bedacht sein, alle Heiden zu vertilgen, die gegen Jerusalem gezogen sind. 10 Aber über das Haus David und über die Bürger Jerusalems will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets."


Sacharja 14: "1 Siehe, es kommt für den HERRN die Zeit, dass man in deiner Mitte unter sich verteilen wird, was man dir geraubt hat. 2 Denn ich werde alle Heiden sammeln zum Kampf gegen Jerusalem. Und die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert und die Frauen geschändet werden. Und die Hälfte der Stadt wird gefangen weggeführt werden, aber das übrige Volk wird nicht aus der Stadt ausgerottet werden.
3 Und der HERR wird ausziehen und kämpfen gegen diese Heiden, wie er zu kämpfen pflegt am Tage der Schlacht. 4 Und seine Füße werden stehen zu der Zeit auf dem Ölberg, der vor Jerusalem liegt nach Osten hin. Und der Ölberg wird sich in der Mitte spalten, vom Osten bis zum Westen, sehr weit auseinander, sodass die eine Hälfte des Berges nach Norden und die andere nach Süden weichen wird. 5 Und das Tal Hinnom wird verstopft werden, denn das Tal wird an die Flanke des Berges stoßen. Und ihr werdet fliehen, wie ihr vorzeiten geflohen seid vor dem Erdbeben zur Zeit Usijas, des Königs von Juda. Da wird dann kommen der HERR, mein Gott, und alle Heiligen mit ihm. 6 Zu der Zeit wird weder Kälte noch Frost noch Eis sein. 7 Und es wird ein einziger Tag sein – er ist dem HERRN bekannt! –, es wird nicht Tag und Nacht sein, und auch um den Abend wird es licht sein.

8 Zu der Zeit werden lebendige Wasser aus Jerusalem fließen, die eine Hälfte zum Meer im Osten und die andere Hälfte zum Meer im Westen, und so wird es sein im Sommer und im Winter. 9 Und der HERR wird König sein über alle Lande. Zu der Zeit wird der HERR der einzige sein und sein Name der einzige. 10 Und das ganze Land wird verwandelt werden in eine Ebene, von Geba bis nach Rimmon im Süden. Aber Jerusalem wird hoch liegen und an seiner Stätte bleiben, vom Tor Benjamin bis an die Stelle des ersten Tors, bis an das Ecktor, und vom Turm Hananel bis an des Königs Kelter. 11 Und man wird darin wohnen; es wird keinen Bann mehr geben, denn Jerusalem wird ganz sicher wohnen.
12 Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem in den Kampf gezogen sind: Ihr Fleisch wird verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in ihren Höhlen verwesen und ihre Zungen im Mund. 13 Zu der Zeit wird der HERR eine große Verwirrung unter ihnen anrichten, sodass einer den andern bei der Hand packen und seine Hand wider des andern Hand erheben wird; 14 und auch Juda wird gegen Jerusalem kämpfen. Und man wird zusammenbringen die Güter aller Heiden ringsumher: Gold, Silber und Kleider über die Maßen viel. 15 Und so wird dann diese Plage auch kommen über Rosse, Maultiere, Kamele, Esel und alle Tiere, die in diesem Heer sind; sie werden von ihr geschlagen gleichwie jene.

16 Und alle, die übrig geblieben sind von allen Heiden, die gegen Jerusalem zogen, werden jährlich heraufkommen, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, und um das Laubhüttenfest zu halten. 17 Aber über das Geschlecht auf Erden, das nicht heraufziehen wird nach Jerusalem, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, über das wird's nicht regnen. 18 Und wenn das Geschlecht der Ägypter nicht heraufzöge und käme, so wird auch über sie die Plage kommen, mit der der HERR alle Heiden schlagen wird, wenn sie nicht heraufkommen, um das Laubhüttenfest zu halten. 19 Darin besteht die Sünde der Ägypter und aller Heiden, dass sie nicht heraufkommen, um das Laubhüttenfest zu halten.

20 Zu der Zeit wird auf den Schellen der Rosse stehen »Heilig dem HERRN«. Und die Töpfe im Hause des HERRN werden den Becken vor dem Altar gleichgestellt sein. 21 Und es werden alle Töpfe in Jerusalem und Juda dem HERRN Zebaoth heilig sein, sodass alle, die da opfern wollen, kommen werden und sie nehmen und darin kochen werden. Und es wird keinen Händler mehr geben im Hause des HERRN Zebaoth zu der Zeit."


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.05.2008 um 05:51
grrr die Spinnen und Ratten überleben :-)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.05.2008 um 08:46
Ne ich denk Ratten nicht mehr = die Strahlung wird ZU hart sein!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.05.2008 um 09:58
harter tobak den tiqva da beschreibt

aber ist es nicht auch so, dass gott den regenbogen am himmel zeichnete und hinfort -nach der sintflut - gesagt hat, dass er die menschen nicht vernichten will
gott bedeutet für mich liebe

und nicht vernichtung

gott ist abba - der liebende vater . . .


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.05.2008 um 20:42
Hallo, ich bin neu und habe mal ein wenig in euren Kommentaren gestöbert! Ich kann euch eigentlich nur mal den Tipp geben auf www.infokrieg.tv in dem Bereich "Dokufilme" den Film " Zeitgeist" anzuschauen, da wird einiges erklärt! Solltet Ihr dann noch weiteres Interesse haben, schaut euch noch gleich die anderen Filme an. Ich finde sie sind sehr Wissenschaftlich aufgebaut und von logischer Sichtweise!
Am Anfang diesen Themas habe ich etwas über Manfred Dimde gelesen, der Mann der die Codes von Nostradamus entschlüsseln kann-> das ich nicht lache... Jeder Mensch auf diesen Planeten hat einen ganz bestimmten Platz im System, jedes seiner Entscheidungen und Handlungen hat, egal wie weit man von einander getrennt ist, auswirkungen auf die anderen Menschen des Systems! Das große Schachbrett halt... Wenn mir aber jemand sagt, daß Nostradamus informationen zurückgelassen hat, um die Menschen vor der Zukunft zu bewahren, dann bestimmt nicht, damit sie von solchen Stümpern wie Manfred Dimde der Öffentlichkeit bereitgestellt werden, um genau diese Handlungen und Entscheidungen nachhaltig zu beeinflussen. Derjenige der diese Codes richtig lesen und verstehen kann, würde sich es 5mal überlegen, wie man es den Menschen sagen kann, ohne Einfluss auf die Geschichte zu nehmen! Man sieht was man sehen will und Manfred Dimde hat oft in seinen Gespiegelten Bildern sachen gesehen, die für mich nur eine verschmelzung aus Fantasie, geschichtlichen Wissen und hintergründigen Nichtwissen zu tun hat! Deshalb würde ich dem keinerlei Beachtung schenken und mich in meinen Entscheidungen und Handlungen nicht von Entschlüsselten Nostradamustexten ala Manfred Dimde beinflussen lassen!

In Sachen Krieg muß ich sagen, daß Nostradamus sich oft in den Jahreszahlen geirrt hat, sie zu früh oder zu spät angesetzt hat und nach logischen Sachverhalt selbst ich sagen kann, daß die Welt in 500 Jahren andere Techniken besitzen wird, für die ich jetzt keine exakte Beschreibungen finden würde, obwohl ich weiß, daß es so sein wird!
Es gibt Menschen die in gewisser Weise in die Zukunft schauen können, auch ich Träume sehr oft Sachen die erst nach ein paar Jahren wahr werden, oder sich noch am selben Tag ereignen! Und Ehrlich gesagt gab es in jedem Jahrhundert mehrere Kriege die geführt wurden, um sich andere Länder und Eigentümer anzueignen, sich im Grunde zu bereichern! Warum sollte sich eine solch Kriegerische Rasse wie die Menschheit in 500 Jahren ändern? Wie sollte sie sich ändern? Es ist doch in Ihren Genen eingebettet, den Schwächeren zu vernichten! Die Naturgesetze ändern können wir nicht, denn sie haben meiner Meinung nach einen Gottgegebenen Grund-> unser Platz wird nämlich nicht für immer die Erde sein, denn wenn diese erschöpft ist müssen wir uns nach einem anderem Zuhause umsehen und sollen dann die Schwachen und Kranken auf die Suche nach einer neuen Heimat schicken? Naja das kann ja was werden...
Wir konnten den Irakkrieg nicht verhindern und wir werden den nächsten Krieg nicht verhindern, denn im allgemeinen können wir nicht Millionen von Kriegs-und Geldgeile
Menschen aufklären, daß ein Miteinander auch friedlich zu lösen ist! Außer es passiert etwas schlimmes, was alle nachhaltig beeinflusst und tut mir leid, aber darauf steuern wir halt grad drauf zu... denn erst wenn die Menschen erwachen, werden sie die wahre Göttlichkeit erkennen!

Muhmilk


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.05.2008 um 23:41
Netter Beitrag nur leider schon so alt wie die menschheit^^. Allerdings in der These ist was wahres dran nämlich das sich die Menschheit weiter entwickeln wird das ist auch in unseren Genen drinnen sonst hätten wir nicht solange überlebt. Die Zukünftige Frage die Besteht schafft es der Mensch in der Vielzahl von Heute den Weltraum und Planeten zu besiedeln und das in Frieden oder werden wir wie hier auf der Erde genauso andere Leben ohne rücksicht auf Verluste vernichten oder wirklich einen Friedlichen Dialog mit anderen Kulturen eingehen? Ich sage nein ausser wir werden gezwungen und nicht mal dann wird sowas passieren. Nun es werden wieder die Leute kommen und sagen man kann das noch nicht sagen. Wieso eigentlich nicht wir sind so geboren und werden so sterben. Wir haben keine Friedliche Zukunft vor uns dafür ist der Mensch nicht geschaffen. Allerdings zurück zum Thema es wird einen Krieg geben denn es ist der Wendepunkt der Menschheit um überhaupt noch die nötigen Ressourcen zu bekommen um Raumschiffe zu bauen mit denen man andere Planeten besiedeln und Besiedelbar machen kann. Man wird sehen was passiert allerdings wird was passieren ob Krieg oder Naturkatastrophe relativ egal es bedeutet die dezimirung der Menschheit um fast 80%


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.05.2008 um 00:41
"Man wird sehen was passiert allerdings wird was passieren ob Krieg oder Naturkatastrophe"

Es wird zu einen Krieg kommen und der geht nicht von Asien aus! Die derzeitige Situation zeigt auf, daß es zu einer Allianz zwischen Europa und den USA kommt unter dem vorwandt der Terrorbekämpfung! In einigen Kommentaren wurde schon dass Raketenabwehrschild in Tschechien angesprochen...wer glaubt denn, daß der Iran es schafft Interkontinentalraketen zu bauen die eine Reichweite von mehreren Tausend Kilometern haben, um Europa anzugreifen? Wieso sollte der Iran Europa angreifen? Was will er damit bezwecken? Der Sachverhalt ist nämlich der, daß dieses Abwehrschild eine strategische Position in der Nähe von der GUS hat. Sie dient dem Zweck, daß die GUS keinen Vergeltungsschlag gegen die USA führen kann, wenn die USA den Erstschlag ausgeführt hat.
Geschichtliches: Hitler hatte damals ein Versorgungsproblem (Benzin,Diesel) um seine Streitkräfte mit Panzern und Fahrzeugen schnell vorstoßen zu lassen! Die Angriffsspitzen mussten meist mehrere Tage warten, um den Vorstoß weiterführen zu können, da Diesel und Benzin fehlte!

Wenn man sich eine Karte nimmt und mal absteckt wo der Amerikaner überall mit drin hängt und welche Staaten die USA unterstützen, stellt man fest dass die meisten Länder Ölexportierend sind! Die Anordnung dieser Länder deckt sich auch mit einer Militärischen Zangenbewegung (2- Frontenkrieg) in Richtung der GUS!
In letzter Zeit war auch die Aufnahme der Ukraine in die Nato besprochen worden, wobei sich Putin extrem degegen gewehrt hatte, da er dies als Akt eines bevorstehendes Krieges ansah(man merkt dies auch, da er erstmals seit Jahren wieder eine Drohgebährte am 8.Mai auf den Roten Platz in Moskau richtung Westen schickte)

In weiteren Kommentaren war zu lesen, daß es bei einem Atomaren Angriff große Teile des betreffenden Landes unbewohnbar und total verstrahlt sei! Was aber viele nicht wissen, daß Herr Bush im Jahr 2000 die GUS zur Abrüstung von Interkontinentalraketen angehalten hat und er aber im Gegenzug ein Programm vom Senat bewilligt bekommen hat atomare Flächenbomben 30-40 km² zu erforschen und herzustellen!
Dem ist noch hinzuzufügen, das die größten Resourcen der GUS im Hinterland, also hinter dem Uralgebirge( Sibirien ) zu finden sind, da aber der größte Teil des Militärs und Bevölkerung vorm Ural bis polnischen Grenze zu finden ist, kann man darauf ja seine Bomben schmeissen und der Rest der noch hinterm Ural Stellung bezieht, kann man mit reichlich Nachschub aus Afganistan usw richtig schön einstampfen!

Wartet nur auf einen Vorfall der einen Erstschlag gegen die GUS erlauben würde!

Später kann man von den unbekannten Resourcen immer noch genug Raumschiffe bauen, die andere Planeten besiedeln...(8

Muhmilk


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.05.2008 um 09:55
egal was weissagungen kundtun - können wir nicht als menschen durch friedvolles handeln und positive gedanken das nicht verhindern?

ihr redet so sachlich darüber, dass ist ja unheimlich - ich will keinen krieg egal was die prophezeihungen sagen - also werde ich mich bemühen, dass das nicht passiert.

ja, ich bin ein träumer oder spinner...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.05.2008 um 03:45
@kiki1962

der Mensch ist schon von Beginn an eine Kriegerische Rasse. Da wird sich auch nichts in 1000 Jahren verändern.

Es wird sich erst ändern wenn wir Menschen vernichtet sind, die Natur und Tierwelt wird uns überleben und neue Formen/Rassen auf den kleinen Planeten Erde hervorbringen. Und alles Beginnt von Neuem.....

so long
Kuschel


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.05.2008 um 13:37
Nicht alle Menschen .. nur bestimmte Personen die , wenn sie an der Macht sitzen, verherende Dinge anstellen können.

Hmm das ihr euch immer selbst vernichten wollt .. aber dann zu feige sein den ersten Schritt zu machen und gleich damit anzufangen ... ;)

Wenn du so ein schlechten Mensch bist .. dann würde ich mal versuchen daran was zu ändern.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.05.2008 um 20:48
Falls es manche nicht wissen: GUS bedeutet "Gesellschaft unabhängiger Staaten", leiter hiervon ist Russland


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.05.2008 um 01:07
Ich wollte mal schnell noch etwas reinschreiben, denn nach neusten Berichten dürfen wir wieder mit einem "Anschlag" auf Amerika rechnen! Die Bush-Regierung hat nach Insiderberichten schon Pläne ausgearbeitet den Iran anzugreifen. Es soll um Luftschläge gegen den Iran gehen die vorausichtlich im August beginnen sollen! Auslöser zu diesem Angriff soll ein Terroranschlag sein,der angeblich vom Iran ausgeht! Nach weiteren wird dies aber ein "Anschlag unter falscher Flagge" sein, also von den Amerikanern inszeniert werden um einen Angriff zu Rechtfertigen!

Am 3. Mai wurden auch große Truppenverlegungen nach Afganistan gemeldet, die wahrscheinlich zur Unterstützung dieser Aktion aufgestockt wurden!
Weiter heißt es, daß der Barrel Öl dann auf eine Rekordhöhe von 200 Dollar steigen wird und die Reaktion vom größten Abnehmer dieses Öls, CHINA, zu beobachten sei!

Wenn es dazu kommen sollte, müsste dieser "Anschlag" ende Juli oder Anfang August stattfinden, evtl schon eher... Ich denke es geht straff auf den großen Krieg zu!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.05.2008 um 01:51
Link: www.atimes.com (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2008)

Habe mal die News von Asia Times Online dazu rausgesucht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.05.2008 um 11:40
gebt euch bitte das:

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/afghanistan/Russland-China;art15872,2360799

mal = 2012 ERST 3. WK erscheint mir ETWAS spät geschätzt!!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.05.2008 um 20:11
jepp - sogar die kriegsmittel wurden jüngst angesetzt zumindest bei der nato, das verbot von clusterbomben - die einzigen die nicht bei der konferenz dabei waren, waren die größten hersteller dieser bomben USA, China und Rußland - komisch komisch


Anzeige

melden