Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 19:01
@krishna
Ich weiss was du meinst
Die Christen haben mehr Macht stimmts?

Ich sage nein

Auf den Papieren schon aber praktisch nicht;)

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 19:06
@onay77


Nein ganz bestimmt nicht :) So meinte ich das nicht. Die Moslems sind auch MENSCHEN mit Gefühlen. Bahrmherzigkeit, Mitleid ect. Der Iran würde die Bürde nicht auf sich nehmen ein Krieg zu starten wo unmengen von Menschen leiden würden. Das meinte ich.





in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 19:11
Der Iran wird sowieso nicht den ersten Schritt machen. Sollten sie aber angegriffen werden egal von wem dann sollte jeder wissen das die Muslime diesmal nicht zugucken werden.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 19:46
@onay77


Bist du muslim onay ?!



in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 19:55
natürlich aber kein iraner;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 20:04
@onay77


Das heisst du würdest für die Monselmen kämpfen wenn ein Krieg ausbrechen würde ?!





in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.01.2009 um 20:49
ich würde für die muslime kämpfen für freiheit wenn es sein muss
ohne grund würde ich kein land angreifen und die ehre und stolz anderer menschen verletzen
ich nehme die hamas nicht unter schutz ich nehme die zivilbevölkerung unter schutz die unnötig abgeschlachtet wird
das gefällt der westlichen welt natürlich sehr sonst würden die was dagegn unternehmen die haben ja soviel Macht...

würdest du für die Kriegsten kämpfen?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 10:41
Ich finde das sehr toll, was onay sagt, :D Das was Israel da macht ist VÖLKERMORD und nichts Anderes. Und eines Tages wird dieser Konflikt auch noch zum dritten Weltkrieg führen, da ja alle Welt (vor allem natürlich die USA) den Arabern die Schuld zusteckt. Die israelische Regierung sollte sich echt was schämen, denn wer Hass säht sollte nicht erwarten, Liebe zu ernten.
MfG


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 12:49
@seraphine
Und eines Tages wird dieser Konflikt auch noch zum dritten Weltkrieg führen, da ja alle Welt (...) den Arabern die Schuld zusteckt.
wegen des konflikts zwischen israel und den palästinensern wird es zum dritten weltkrieg kommen?! das halte ich aber für eine sehr gewagte these.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 13:41
@AMR
naja, hast schon recht, aber ich halte es für durchaus möglich, es könnte zumindest dorthin führen oder die Einleitung dazu sein.
MfG


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 13:56
@AMR

wegen des konflikts zwischen israel und den palästinensern wird es zum dritten weltkrieg kommen?! das halte ich aber für eine sehr gewagte these.

Laut all den Horden von Verschwörungstheoretikern wird die Welt irgendwann im Jahre 2012 untergehen. Angeblich soll der Zündfunke hierfür der Nahostkonflikt sein.
Andere meinen, Russland würde Europa überrollen.

Hoffentlich geht die Show 2012 auch wirklich los! Ich warte ja schon ewig drauf. Die Welt sollte `93, `95, `98, `99, 2000, 2001, 2004, 2005 und aktuell eben wieder 2012 untergehen. Und wehe diese elenden Spassverderber von friedensliebenden Politikern wagen es zu intervenieren! Dann werd ich ihnen höchstpersönlich mit meinem Samuraischwert den Kopf abschlagen.

Achja: Dass der Weltkrieg durch Israel ausgelöst wird, ist laut den "Wissenden" natürlich vollste Absicht- schließlich ist Israel das Reich der Weisen von Zion. Und die planen das schonso lange und gründlich, da kann nix schiefgehen, jawohl!

Gr,
A.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 15:34
@Apollyon

Ich würde mit dieser Thematik nicht so leichtfertig umgehen. Sicher gibt es immer wieder, gerade in diesen Zeiten, falsche Propheten die sich unter die Wahrheit mischen, aber wenn man sich hinreichend mit diversen Prophezeiungen beschäftigt, haben diese alle einen gleichen Kern, obwohl sie zeitlich und räumlich unabhängig voneinander aufgenommen wurden. Man würde also das Kind mit dem Bade ausschütten, wenn man hierbei alles über einen Haufen schmisse, denn die überall erwähnte >Zeitqualität< kann man durchaus beobachten.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 18:37
@ Ammaera

Wie du selbst sicher noch weißt, bin ich über die diversen Prophezeihungen durchaus im Bilde. Auch die politische Situation gibt durchaus Anlass zur Sorge. Andererseits gibt es aber Leute, die wegen wirklich jedem Mist in psychotische Panikmache abdriften.
Davon halte ich garnichts.

Um nochmal auf die Prophezeihungen einzugehen: Ich habe just vor einigen Tagen eine Arbeit gelesen, in der die verschiedenen Möglichkeiten veranschaulicht wurden, eine solche Prophezeihung auszulegen.
In der Regel kann man sie so deuten, dass sie zur eigenen Ideologie bzw. zum eigenen Weltbild passen. Das haben fast alle Prophezeihungen gemeinsam, da nur die wenigsten sich wirklich so klar ausdrücken, dass man sie guten Gewissens als "eindeutige Aussagen" titulieren könnte.

Diesen "gleichen Kern", von dem du sprichst, sehe ich bei einigen auch. Tatsächlich gibt es da gewisse, sich überschneidende Aussagen. Zumindest kann man es meist so auslegen. Aber wissen wir wirklich, ob wir diese Prophezeihungen richtig deuten? Ein gutes Beispiel ist der von mir oft gelesene Nostradamus: Dieser Herr verfasste seine ursprünglichen Verse natürlich nicht im heutigen Deutsch, sondern in Alt-Französisch. Das bedeutet: Um ihn wirklich selbst deuten zu können, brauchen wir ein Original der zu deutenden Zeilen (oder eine entsprechend korrekte Abschrift) und wir müssen Alt-Französisch beherrschen, inklusive Redewendungen usw.

Beherrschen wir die Sprache nicht, so steigt die Wahrscheinlichkeit einer fehlerhaften Übersetzung. Auch Abschriften oder Übersetzungen anderer Leute sind bedenklich, da diese auch meist Fehler enthalten; entweder nur zu Teilen oder gar komplett.

Ich würde also sagen, dass ich keineswegs alles über den Haufen werfe. Es ist lediglich so, dass ich nur jenen Quellen traue, die entweder von mir selbst oder von "Kollegen" überprüft wurde. Die Leute, die irgendeine Seite im Internet lesen und dann anfangen, halb durchzudrehen würde ich nicht dazuzählen. Anders liegt die Sache da beispielsweise, wenn ich jemandem begegne, der selbst zur Präkognition fähig ist: da gibt es Mittel und Wege, um es zu überprüfen und ggf. den Wahrheitsgehalt der Aussagen nachzuweisen.

Gr,
A.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 19:10
@Sidhe


Grundsätzlich würd ich mal sagen, dass eine derzeitige Situation noch nicht auf 2013 schliessen lässt.
Vor drei jahren hätte auch keiner gedacht, dass sich die Russen und Georgier mal eben schnell die Köppe einhauen.
Kein sogenannter Prophet kann in die Köpfe einzelner Menschen gucken und das ist es wovon die Zukunft abhängt.
Wenn ich mich morgen eintscheide, ohne zu gucken über die Strasse zu rennen, dann werd ich überfahren und irgendwer anders übernimmt solange meinen Job. Wenn der es jetzt in den Kopf bekommt und auf Wache in den Strassenverkehr schiesst, dann haben wir einen Skandal. Vielleicht hat ja gerade wer iranisches im Auto gesessen und der IRan sagt "wenn deren Militär auf unsere Zivilisten schiesst., dann feuern wir mal ordentlich zurück".
Folglich haben wir Krieg, weil ich nicht auf den Strassenverkehr geachtet habe....
Und so eine Ereigniskette kann sich ein Prophet ausdenken, bzw. vorhersagen?
Ich denke mal eher nicht....

Egal wer da was sagt, er hat entweder Glückstreffer oder er hat keine und erzählt Mumpitz.

Aber solange es Leute gibt, die daran glauben, kann man sich derer bedienen und sie beeinflussen...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 23:18
@seraphine
Zitat von seraphineseraphine schrieb:ich halte es für durchaus möglich, es könnte zumindest dorthin führen oder die Einleitung dazu sein.
grundsätzlich kann fast jeder konflikt die einleitung zu einem krieg sein, aber welche konkreten hinweise gibt es denn bitte, dass sich aus dem aktuellen einmarsch der israelis ein weltkrieg entwickelt?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

17.01.2009 um 23:58
@onay77


Ich würde garnicht kämpfen :) Wer kämpft nährt den Boden mit dem Blut seiner angeblichen Feinde und schafft so mit eine Zukunft voller HASS und GEWALT auf der einen Seite und auf der anderen Frieden ect. Man bedenekt halt nicht das die angeblichen Feinde dem selben hinterher trachten wie jeder andere Mesnche auf diesem Planeten auch.

Die einzige Möglichkeit gegen Gewalt an zu gehen ist nicht der Frieden sondern die Tatlosigkeit in diesem. Legt man seine Waffen nieder und tut nicht das was man eigentlich tut, dann nährt sich auch der Boden nicht mehr um solch ein Systeme zu unterstützen.


Wer somit kämpft stirbt auch irgendwann durch einen Kampf. Und wer friedlich leben möchte wird irgendwann durch die unfriedlichkeit schreiten müssen um ein bischen frieden zu bekommen. Die Erwartungen sind es die uns zu den Gegensätzen führen ;)


@all

Das ist vielleicht interessant.Da muckt jetzt auch wieder Nord - Süd Korea auf.


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=746355



in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2009 um 12:47
@AMR

Ja ok das klingt in deinen Ohren vielleicht echt blöd, und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gerade glaubwürdig, aber dieser John Titor hat mal eine Anspielung darauf gemacht, dass ein solcher Nahostkonflikt der Auslößer sein wird, allerdings erst 2015. Es ist jetzt eigentlich auch egal, was der Auslößer sein wird, aber seien wir doch mal ehrlich der WW3 kommt bestimmt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2009 um 12:52
leute unterschätzen wir nicht mal die iraner
was wollen die amerikaner machen wenn alle muslime aufeinmal zusammenhalten und gleichzeitig angreifen?
---------------------------

Dann kommen sie zusammen ungefähr auf das Äquivalent des US Marine Corps, was die Kampfkraft angeht.


zuma sie meist nicht autark sind mit Ihrere RÜstung, dürften ihnen schnell Ersatzteile ect ausgehen. Nein eine Wirkliche Bedrohng sind sie nicht. Israel hat immerhin Syrien, Und Agypten gleichzeitig abgewehrt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

18.01.2009 um 20:53
@Fedaykin
warum wohl...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.01.2009 um 13:37
allgemein:unsere welt regierung ist extrem primitiv und dumm(nicht böse sondern objektiv gemeint).
sie tuhn alles um die macht zu haben,sie sind nur robotter und werden von anderen wesen gesteuert,sie wollen die erde nur als dna,erz und energie spender haben.

es wird kein krieg geben auch wen es zu kriegen kommt,es wird keinen krieg im sinne von den illuminaten geben sondern eine revolution und die hat schon seit langen begonnen.
alles wird sich ändern und keiner wird mehr die warheit leugnen können,wichtig ist das wir uns wwehren in dem wir der welt ortnungnicht zu stimmen uns nicht in die hirachie der sclavenhalter einfügen und dem rest des universums zeigen das es so ist.
dan bekommen wir hilfe von viwelen und sie sind interessiertz uns zu helfen sonst wären wir schon längst tot.
viele sind so scheinheilig und zwiegespalten,warum sollen wir denen vertrauen??


Anzeige

melden