Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 11:17
Wohl kaum, da ständig Insekten und Vögel durch die luft schwirren.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 12:02
Krishna

klar gibt es veränderungen,aber nicht am 23.12...das leben ist geprägt von veränderungen,denn stillstand bedeutet rückgang.

was man im internet liest entspringt einigen hirnlosen aus der fantasie...nur das schlimme ist,das die meisten das dann auch noch glauben...
bin mal gespannt was die leichtgläubigen sagen wenn das leben nach 2012 weitergeht,ganz ohne dimensionensprung :)
jaja,klar,dann kommen die esoterikfuzzys und sagen das der mayakalender falsch berechnet wurde...ein genialer schachzug der möchtegernphropheten..die wollen euer geld,und das schaffen die...wenn die erde untergeht wie einige schreiben was wollen die esotherikfuzzys dann mit euer geld?
Weil es immer dumme geben wird,die das glauben..aber egal,die menschheit kriegt das was sie verdienen ;)

überleg doch mal selber;sprung in die 5 dimension zb..die meisten können sich noch nicht mal die 4 dimension vorstellen,dann reden einige andere schon von der 5 oder 6 dimension.

mensch leute,kommt mal klar..es hat sich seit menschengedenken nichts an den dimension geändert und wird sich nichts daran ändern...

das sind nur erfundene wörter,ob es die 5-unendliche dimension gibt,ist fraglich bzw meiner meinung nach nicht beweisbar

klar,der steven hawking hat das was von geschrieben...aber gibt es beweise?
wahrscheinlich nur ne formel die eh niemand versteht und die nie einer beweisen wird


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 13:16
@andreasko


Es geht auch nicht darum ob was in 2012 passiert sondern darum die Sichten anderer zu akzeptieren wie deine eigene. Wenn du eine bestimmte erwartung in dir hast und diesen anderen aufzwingen möchtest, kommt dabei nicht das selbe herraus wie diejenigen die sich Geschichten um 2012 ausdenken oder denken es zu wissen?!

Du denkst es passiert nichts und andere denken es passiert was. Wo ist da der unterschied ?! Beide besitzen Standpunkte die durch das erlebte sich formen konnte und versucht andere daraus zu überzeugen.


Deshalb kannst weder du wissen was da passiert noch diejhenigen die behaupten das etwas passieren wird 2012. Es sind leere Sichten die mit leeren Quellen gestopft wurden um etwas leeres mit Sinn zu füllen.

Also wartet einfach an und tut bis dahin was euch beliebt :)



in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 13:17
@Fedaykin


Tun sie das auch für einen bilnden ?!

Man muss nicht sehen um zu phantasieren ;)



in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 13:50
die Sichten anderer zu akzeptieren

klar akzeptiere ich die sichten anderer..jedoch sollte der gesunde menschenverstand nicht von der 5.te dimension reden die dann 2012 eintritt..
sorry,wer sowas verbreitet,der sollte zwangseingeliefert werden :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 13:52
@krishna

Diese Forum ist nicht nur zum Meinungsaustausch da.
Wenn jemand offensichtlichen Blödsinn verbreitet, dann ist es durchaus mal angebracht, diesem jemand mal die Augen zu öffnen.
Beispiel:
Wenn hier jemand die ganze Zeit verbreitet, die Erde wär ne Scheibe und das mit mittelalterlichen Argumenten belegen will, so ist man doch in der Lage dieses zu widerlegen. Und da lass ich jemanden auch nicht seine Meinung (Weil grober Unfug) verbreiten, sondern rede gegenan und versuche ihm seinen Denkfehler aufzuzeigen.

So ist es auch mit den immerwährenden Weltuntergangs und WK3 Prophezeiungen.

Hier werden Seiten zitiert, die sich gegenseitig als Quelle angeben um damit glaubhaft zu klingen.
Das ist Mumpitz.

Und ich akzeptiere mit Sicherheit keine Sicht, die mir erzählen will, das nächstes Jahr der dritte Weltkieg ausbricht, ich einen bunker bauen soll und so weiter....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 14:35
@StUffz


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Kannst du es belegen ?! *g*

Du nutzt doch nur die Wissenschaftlichen Erkenntnisse anderer und übernimmst sie wie die anderen Parteien. Wo ist da der unterschied ?!


Beatnworte mal diese Frage und lass mich daran teilhaben :)



in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 14:36
@andreasko


Tja aus der Seite die für dich absurd klingt gehörst du in die Zwangsanstalt :) Wo ist da der unterschied, frag ich wieder :)




in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 14:43
Tja aus der Seite die für dich absurd klingt

na dann müsste man alle zwangseinweisen die sagen das 2012 nicht schluss ist

was machen die psychoesotheriker denn wenn das jahr 2013 anbricht?sagen se ätsch,alles nur verarsche?dann wird ein neues datum verkündet und das spiel geht weiter

jedes braune gedankengut wird verfolgt..aber die esotheriker die solch ein müll verzapfen kommen strafrei aus..denn es gibt genug labile menschen die den mist glauben und sich das leben nehmen..


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 14:50
Ich habe einen Bekannten in der Schiffahrt, der die
Erde mehrere Male umrundet hat.
Dieses ist für mich ein glaubhaftes Argument.
Im Übrigen kann man Bilder der Erde aus dem Weltraum sehen, aus denen eindeutig hervorgeht, dass die Erde rund ist.

Das sind Fakten.
Es gibt allerdings nur ein paar Seiten im Internet, die mit absolut lächerlichen Argumenten einen dritten Weltkrieg prophezeien.

Ich bin Soldat, dass würde bedeuten, ich würde unmittelbar an diesem Event teilhaben.
Kannst du mir da zustimmen und mir soweit folgen?

Sollte so ein Ereignis bevorstehen, dann würde doch wohl eine verstärkte Übungsaktivität der Armee auffallen. Die Soldaten würden fortwährend üben, im Hinblick auf einen Konflikt dieses Ausmasses würden insbesondere ABC Schutzmassnahmen ausgebildet werden.

Nicht der Fall, ich hatte seit 5 Monaten keine Schutzmaske mehr in der Hand. Ich hatte keine Gefechtsausbildung in irgendeiner verstärkten Art und Weise.

Die Armee würde massenhaft Reservisten zurückbeordern um diese auszubilden, damit sie im Bedarfsfall sofort einsetzen zu können.
Das würde jetzt schon losgehen, damit so viele wie möglich auf optimalen Ausbildungsstand sind.
Nicht der Fall. Stattdessen wird die Personaldecke der deutschen Armee heruntergefahren. Soldaten werden weiterhing normal entlassen, die Musterungsbestimmungen sind nicht verschärft worden.

Die Befestigungsanlagen der Kasernen würden wieder reaktiviert und die Soldaten daran ausgebildet. Nicht der Fall, wir nutzen die Kellerräume zum Lagern von Material.

Das sind meine sehr persönlichen Eindrücke die mich zu dem Schluss bringen, dass kein Krieg oder Konflikt irgendeiner Art bevorsteht.

Wer etwas anderes behauptet der lügt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 14:57
@andreasko


Was sagen die Kritiker wenn es einbricht?! Frag ich dich dann :)

Hoffe du verstehst auf was ich hinnaus will.




in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 14:59
@StUffz


Sind diese Fakten nicht von anderen dir aufegstischt worden?! Wie kannst du also behaupten das sie der Wahrheit entsprechen?! Aus deinen Erfahrungen?! Hast du die Erde jemals vonaussen gesehen?! Hast du selbst die Welt umrundet?´! Innerhlab und ausserhalb?!

Deine Beweise liegen genau auf der selben Grundelage wie die anderen Parteien. Ob es nun die Partei ist die besagt das 2012 was passieren wird oder einer anderen spielt dabei keine Rolle :)




in Liebe Krishna


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 15:05
Vielleicht ist auch interessant, dass man nirgendwo glaubhafte Beweise für die Behauptung einer Scheibenförmigen Erde gibt, allerdings haufenweise für eine runde.

So vehält es sich auch mit dem WK3

Das sind allerdings nicht die selbe Grundlage. Sondern Erfahrungen die eindeutig belegen, dass kein Konflikt stattfinden wird. Wenn es keine Vorbereitungen dafür gibt, wie es von anderen Parteien immer wieder behauptet wird.

Ich habe einen Bekannten, der in einer Firma für Auspuffanlagen arbeitet. 1 Jahr vor dem Einmarsch Iraks in Kuweit haben die angefangen für die US Streitkräfte alles in Wüstentarn zu lackieren. Somit ist ein Konflikt wohl schon um einiges vorher abzusehen.
Abrüstungen bei Streitkräften sprechen nicht für einen Krieg sondern dagegen.


Im Übrigen schreibt mir meine Frau "in Liebe" und sonst niemand. Das wirkt nämlich mit Verlaub gesagt ziemlich lächerlich.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 15:19
@StUffz


Komisch das du immer von anderen sprichst.Ich habe dies gehört, ich habe dies gelesen.Ich kenne diesen Wissenschaftlichen Bericht. Woher weist du das du das was du hörst nicht ganu so ein MIST ist wie du die anderen Erfahrungen bezeichnest?!


Irgendwie weichst du der Frage immer aus *g*

Und in Liebe gilt nicht dir wenn du es nicht möchtest. Dann nehme es auch eben nicht Persönlich ;)



in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 15:22
Ich würde auch ein Bisschen gesunden Menschverstand mit einbeziehen.
Der ist allerdings bei einigen Vertretern bestimmter Theorien leider nicht vorhanden


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 15:23
@StUffz


Wie gesund kann ein Menschnverstand sein wenn es sich auf annahmen anderer verlassen muss?! ;D


Wir kommen der Sache näher.






in liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 15:31
Wie krank muss er sein um an den Einschlag eines Planeten zu glauben den man nur vom Südpol aus sehen kann?

Wie krank muss der Menschenverstand sein um an einen dritten Weltkrieg zu glauben?

Kein Weltkrieg war als solcher geplant. Jede Armee oder so ist darauf bedacht eine militärische Aktion in irgendeiner Form zu begrenzen.
Sei es auf Gelände, auf zeitliche Ziele oder auf irgendeine andere Begrenzung. Aber keine Armee wird sagen, so, wir machen jetzt Weltkrieg, das würde erstens die Mittel übersteigen und zweitens muss man immer jemanden finden der mitmacht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 15:40
@StUffz


Finden läst sich alles wen man danach sucht. Die frage ist eher warum man suchen muss?!

Krank sein ist nur eine folgeform vom Gesunden.So gesehen sind wir alle Krank.

Denn wie Krank muss man sein um Annahmen und definitionen zu akzeptieren die millionen von Menschen das leben fordern?!

Wie krank muss man sein um seine eigene erwartung vom Leben dem gegenüber auf zu zwingen?!



So lange MEnschen sich auf die annahmen anderer stützen, werden sie immer in der unwissenheit schwelgen.

Deshlab sind die beiden Parteien hier nicht im geringsten unterschiedlich im Kern. BEIDE bedienen sich einem Muster das sich aus einem Systeme erstreckt in dem wir leben.



ALSO NOCHMAL,

WARUM soll deine Annahme und deine WAHRHEIT natürlicher, stimmiger oder zutreffender sein als die anderen?! ;D





in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 16:20
@krishna

sei gegrüßt - es sind interessante Gedanken die Du ansprichst. Ich kann sehr gut deine
Argumentation nachvollziehen. Es wird an dieser Stelle über ein Ereignis gesprochen
welches in der Zukunft liegt, somit kann jede Seite, tschuldige Bitte diese engstirnige
Formulierung, Recht haben. Wir unterhalten uns hier über rein subjektive Gedanken, diese
können wir nicht durch objektive Belege untermauern.

Was mich jedoch immer so stört ist die, dass Ereignisse die nicht korrekt vorhergesagt
wurden einfach unter den Tisch fallen gelassen werden. Ich erinnere mich noch sehr gut
an die Panikmache vor der Jahrtausendwende. Wenn stuffz Soldat ist, kann er zumindest
aus seiner Sicht argumentieren. Sein Wissen über seine Berufswelt möchte ich ihm dabei
nicht absprechen. Ich gebe ihm dabei recht, dass die Bundeswehr eher abgebaut wird.
Sollte dieses mal das Datum stimmen, müssen Ereignisse voraus gehen, die jetzt noch
nicht gesehen werden können.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße - nautix


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 16:39
@nautix


Genau darauf wollte ich hinnaus :) Die subjektive Meinung die durch unsere Wahrnehmung geschaffen wird ist das einzige was wir besitzen(in der heutigen Zeit). Und das einzige ist was wir dann als Wahrheit verkaufen möchten.

Doch wie kann eine Wahrheit eine Wahrheit sein die sich nur auf eine subjektive Sicht begrenzt?! Sie kann dann eben nur geglaubt werden, das man mehr bzw etwas genauer weiss als andere.

Das ist alles! Alles weitere wird dann belanglos und nicht wichtig im Vergleich zu der subjektiven Wahrnehmung.

Ich gebe dir so weit recht, dass diese Forum ja nur aus subjektiven Sichten, Glauben und Wahrheiten berichten kann. DOCH.........


ist das Prinziep aller beiden Partein das selbe. Sie bedienen sich nun mal dem selben Regelwerk und können somit nur das berichten was ihre subjektive Wahrnhemung bereithält.

Also warum darin beschimpfen?! Warum darin die andere subjektive Wahrheit als unsinn abstempeln wenn man sich der selben Thematik bedient?!

Erstens, nährt man die Grundlage die solche subjektiven Wahrnehmungen erst realiesierbar machen.

Zweitens, wird der zwischenmensche kontakt dadurch so stark abgeschwächt das eine unnatürliche Koexistenz damit geschaffen wird. (Siehe die heuteige Welt an)

Drittens, es wird nicht mehr hinterfragt. Weder die eigene subjektive Sicht noch die gegenüber. Das einzige was man tut ist die eigene zu verteidigen die eigentlich durch Quellen geformt werden konnten die den Tatsachen nciht entsprechen müssen, um andere Sichten mit möglichen fehlintepretationen zu bekämpfen :)






Also wartet ab und erfährt selber. Die Informationen die uns vorgelegt werden, sind so nutzlos wie die eigene subjektiven Wahrheit. Das es vielleicht zu spät werden kann wenn man es abwartet ist natürlich ein anderes Themenfeld.






in Liebe Krishna


Anzeige

melden