Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:00
...bzw. die ereigniskette hat schon viieeel früher begonnen. "der große plan" wird wahrscheinlich schon seit jahrtausenden umgesetzt, mind. seit templer zeiten! lest mal das foucoultsche pendel von umberto eco.
israel gibts erst seit ein paar jahren und die ziehen die welt in einen weltkrieg - schon sehr auffaellig, finde ich zumindest.

Anzeige
2x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:01
@1337-ONE
Zitat von 1337-ONE1337-ONE schrieb:lest mal das foucoultsche pendel von umberto eco.
.... ernsthaft? FAIL.
Zitat von 1337-ONE1337-ONE schrieb:israel gibts erst seit ein paar jahren
Nein.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:04
@1337-ONE

In der Großstadt ist es doch sicherer, oder? Wenn dann es zum Krieg kommt, werden doch alle in der Großstadt versuchen aufs Land wo die Menschen sicherer sind entkommen, dann ist die Stadt halb leer und sicherer.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:04
@ thawra

tolle antwort. mir auch piepegal. macht was ihr wollt. ich werde unabhängig von supermärkten, stromversorgern & militärischen bündnissen. ab zu den rainbows ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:04
@1337-ONE
Zitat von 1337-ONE1337-ONE schrieb:von jan van helsing in seinem buch "der 3. WK" dann macht vieles sinn
jan van helsing macht kein sinn. wohl nur für denn rechten block
Zitat von 1337-ONE1337-ONE schrieb:protokollen der weisen von zion
Wurden nachweislich als Fälschung Entlarvt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:04
@1337-ONE

Es ist genau die Antwort, die dein Post verdient hat.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:14
jetzt weiß ich warum ich mich jahre lang nicht in diesem forum angemeldet habe. hier denkt keiner groß.

@1337-ONE

1337-ONE schrieb:
lest mal das foucoultsche pendel von umberto eco.

.... ernsthaft? FAIL. - Lies einfach die Start-Zitate zu jedem Kapitel das reicht. Super recherchiert. Geht dort viel um Geheimgesellschaften wie Rosenkreuzer (die aus den Templern hervorgingen) usw. - schau dir die Georgia Guidestones an, Sponsoren -> "R.C. Christan" -> Rosicrucians. Ihre Mottos: Maintain Humanity under 500.000.000. Be not a cancer on earth. leave room for nature.
ich denke mal städte und massen von menschen sind deren ansicht nach ein "cancer on earth".

1337-ONE schrieb:
israel gibts erst seit ein paar jahren

Nein.

Natürlich in Relation -_- !


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:19
@1337-ONE

1337-ONE schrieb:
von jan van helsing in seinem buch "der 3. WK" dann macht vieles sinn

jan van helsing macht kein sinn. wohl nur für denn rechten block.

: dann bist du im linken block? ich bin in keinem block.

1337-ONE schrieb:
protokollen der weisen von zion

Wurden nachweislich als Fälschung Entlarvt.

: das ist irrelevant. hier geht's um die zeit der entstehung und den inhalt.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:22
hier ein ausschnitt aus dem vorwort :

"(...)Denn es kommt auf die Sichtweise an, aus
welcher man die Geschehnisse auf der Erde betrachtet. Ein Zusammenbruch
des gegenwärtigen Systems mit seinen extrem einseitig verteilten
Machtverhältnissen hätte auf einen Milliardär, einen Großindustriellen,
einen Computerfachmann, einen Börsenspekulanten oder einen materiell
orientierten und von dieser Materie abhängigen Stadtbewohner eine andere
Auswirkung als auf einen Obdachlosen, einen naturverbundenen Bergbauern,
einen autonom lebenden Selbstversorger, einen Erfinder unterdrückter
neuer Energieformen oder einen politisch Verfolgten."(..)

Die Ersten werden die Letzten Sein und die Letzten die Ersten.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:27
@1337-ONE
das ist irrelevant. hier geht's um die entstehung und den inhalt
Der Inhalt der gefälscht ist.
Zitat von 1337-ONE1337-ONE schrieb:ich bin in keinem block
warum tust dann so


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 17:30
@1337-ONE
Zitat von 1337-ONE1337-ONE schrieb:hier denkt keiner groß.
Hier denken zumindest manche dafür vernünftig. Was du hier machst, hat nichts mit 'gross denken' zu tun. Es ist reines Fantasieren.
Zitat von 1337-ONE1337-ONE schrieb:hier ein ausschnitt aus dem vorwort :
Danke, ich habe das Buch gelesen, und es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch. Nur scheinst du es nicht wirklich verstanden zu haben, wenn du jetzt in irgendeiner Weise damit deine merkwürdigen Theorien unterstützen willst.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 18:07
@1337-ONE
umberto Eco hatte spaß darn mit Menschen die so leichtgläubig sind wie du zu spielen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 18:20
es gibt 2 möglichkeiten :
erstmal nichts zu glauben um dann abzuwägen.
erstmal alles zu glauben um dann abzuwägen.

womit schränkt man sich mehr ein?

ich bin offen für alles und ich bin dankbar dafür. hier geht es letztendlich um das thema wahrheit und die muss jeder für sich selbst finden aus einem dschungel aus lügen.
wollte nur mal ein paar anstöße liefern, das dieses thema hier vielleicht mit weit vielmehr verknüpft sein kann als nur mit der aktuellen politik.

zu umberto eco - das foucoultsche pendel. die story ist fiktiv, aber der inhalt nicht.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 18:22
sorry für mein unübersichtlichen schreibstil. werde in zukunft besser drauf achten.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.02.2012 um 19:13
Zitat von 1337-ONE1337-ONE schrieb:es gibt 2 möglichkeiten :
erstmal nichts zu glauben um dann abzuwägen.
erstmal alles zu glauben um dann abzuwägen.

womit schränkt man sich mehr ein?
Was ist gegen Einschränkung einzuwenden?

Man sollte nicht einfach jeden noch so dämmlichen Mist glauben, sondern alles erstmal kritisch betrachten, und dann darüber nachdenken, ob da nicht vielleicht doch was wahres dran ist.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.02.2012 um 10:27
Zitat von guevaraguevara schrieb:es geht nicht um die Raketen sondern um das Radar, dieses kann auch dazu genutzt werden um Störsignale zu senden
ECM ist gang und gebe, die Russen haben ebenfalls Riesiege Radaranlagen am Start. Ist für die ICBMS mit Trägheitssteuerung auch ganz egal.


Warum behalten die Russen eigentlich ihre eigenen ABM Systeme in Moskau?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.03.2012 um 19:39
aHHHHHHHHHHh omg....klar und genau vor weihnachten geht es los!...peng peng...

was ihr für einen mist labert ABM Systeme...was weißt du denn bitte über ABM-Systeme, außer das was in Wikipedia steht..


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.03.2012 um 19:55
@1337-ONE
lass dich nicht beirren-die Realität holt JEDEN ein :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.03.2012 um 16:42
@Fedaykin

Den Russen ist der Raketenabwehrschirm generell egal. Momentan dient er dem Kreml eher als Druckmittel, da sich die USA ja grade in Russlands Hinterhof austoben.
Wär wirklich das Beste wenn Abgeordneter Paul nächster Präsident wird und die USA ihre weltweite Präsenz drastisch einschränken, was ihnen gut tun würde.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.03.2012 um 17:31
Zitat von maxderzweitemaxderzweite schrieb:was ihr für einen mist labert ABM Systeme...was weißt du denn bitte über ABM-Systeme, außer das was in Wikipedia steht
oh alles was nicht unbedingt Geheimhaltung steht, Was ist denn dein PRoblem?

Bezweifelst du das Moskau noch einen halbwegs Intakten ABM Ring hat? Bin mir persönlich nur nicht sicher ob er noch Atomar oder Konventionell ist


Anzeige

melden