Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.09.2007 um 15:18
Wenn wir grad da bei sind, selbst wenn atomraketten abgeschossen werden, so werden die ersten ziele bestimmt die abschussvorrichtungen des gegnerischen landes sein um den Gegner so einen vorteil zu rauben.

Mit anderen Worten selbst wenn es zum Angriff dorch Atomwaffen kommt, wird dieser nicht lange wären. Und das wäre ganz bestimmt nicht das ende der menschheit oder so
----------------------------------------------------------------

naja die Nordhalbkugel wäre ziemlich kaputt, hinzu Falloutn eventueller Atomarer Winter.

Weil die Schläge sich auch gegen Atombasen richten, versucht man die ja möglichst auch als erstes Starten zu lassen, als 2 gibt es dann noch die Uboote.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.09.2007 um 15:33
und danach oder gleichzeitig kraftwerke und umspannstationen so ist nahezu das ganze land und ihre industrie lahmgelegt für längere zeit --


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.09.2007 um 18:38
tja leider können wir im endeffekt eh nicht sagen was geschehen wird und wie es geschehen wird und wie schwer die vernichtung im endeffekt sein wird und in wie weit sich die menscheit wieder erholen würde und vor allen wie schnell.

Das bleibt woll abzuwarten.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.09.2007 um 20:35
Zitat von darkbladedarkblade schrieb:tja leider können wir im endeffekt eh nicht sagen was geschehen wird und wie es geschehen wird und wie schwer die vernichtung im endeffekt sein wird und in wie weit sich die menscheit wieder erholen würde und vor allen wie schnell.
oder "ob" überhaupt was geschehen wird ;) Wie schwer die Vernichtung "wäre" und wie weit sich die Menschheit wieder erholen würde.... das könnte man allerdings jetzt schon testen :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.09.2007 um 01:10
Ein 3. Weltkrieg wird keinen Atomkrieg zur Folge haben. Ich denke, dass sich ein 3. Weltkrieg zwischen den Staaten im Nahen Osten, sprich Israel, Iran etc und den USA abspielen wird.

Zudem kann sich niemand einen Weltkrieg finanziell leisten, da die wirtschaftlichen Verflechtungen zwischen den einzelnen Staaten sehr eng sind.

Mit wem soll ich Handel führen, wenn ich mit dem Rest der Welt im Krieg bin.

Atomwaffen werden nicht zum Einsatz kommen. Es sei denn, dass eine Nation keine Wahl mehr hat. Entweder besetzt zu werden oder Atomwaffen einsetzen.

Zu einem Weltkrieg braucht es 2 hochgerüstete Armeen, wie z.B. die von China und der USA.

Hier könnte ich mir vorstellen, dass es zu einem Konflikt zwischen China und den USA kommen kann.

Der Einsatz von Atomwaffen, wäre das Ende der Welt. Unser Planet wäre zu stark atomar verseucht. Auch wenn es überlebende geben würde, bräuchten diese bestimmt 1000 Jahre um wieder den technologischenStandard unserer Zeit zu erreichen.

Das Wissen der Menschheit würde auf einen Schlag vernichtet. Auch wenn es Aufzeichnungen gibt, bedarf es Menschen die diese Aufzeichnungen interpretieren und verstehen können.

Eine Anleitung zum Bau einer Mikrowelle würde einem Leien nicht viel nutzen.

Ich hoffe, dass es in den nächsten 100 Jahren keinen großen Krieg mehr geben.

Aber mann weiß ja nie, was alles passieren kann. Vielleicht führen die Chinesen demnächst einen Angriffskrieg um die Welt von der Demokratie zu befreien.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.09.2007 um 16:20
tja leider können wir im endeffekt eh nicht sagen was geschehen wird und wie es geschehen wird und wie schwer die vernichtung im endeffekt sein wird und in wie weit sich die menscheit wieder erholen würde und vor allen wie schnell.

Das bleibt woll abzuwarten.

-------------------------------------

keine Sorge das haben 40 Jahre lang Militärs auf beiden Seiten genau durchgerechnet.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.09.2007 um 17:34
Warum diskutieren ?!? wir werden eh alle sterben......HILFE


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.09.2007 um 19:56
keine Sorge das haben 40 Jahre lang Militärs auf beiden Seiten genau durchgerechnet.

----------------------------------------------------------------

Na jetzt bin ich mal gespannt und auf welches ergebnis sind se gekommen (mit sarkastischen unterton). Ich glaube nicht das man so ein Ereignis in irgend einer Form errechnen könnte, dafür gibt es einfach zu viele variablen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.09.2007 um 20:17
Das ist eine lustige wenn auch leider nicht ganz unrealistische Formulierung mit den Chinesen die möglicherweise in den Krieg ziehen um die Welt von der bösen Demokratie zu befreien...

Ich denke auch dass der nächste wirklich große Konflikt von China aus ausgehen wird. Was soll ein totalitäres System schon anderes machen wenn die eigenen Leute kurz vor der inneren Rebellion stehen, das Ökosystem zusammenbricht und Hungersnöte drohen und die letzte Lösung ein Angrifskrieg ist um von diesen Problemen ab zu lenken?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.09.2007 um 20:20
wurden die ersten beiden weltkriege eigendlich auch "hervorberufen" und mit irgendeinem datum versehen ??

wenn "ja" dann les ich den thread mit interesse :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.09.2007 um 20:22
Was soll ein totalitäres System schon anderes machen wenn die eigenen Leute kurz vor der inneren Rebellion stehen,

-------------------------------------------------------------------

Kann ich dir nur zustimmen, erst heute war wieder eine riesige demonstration von mehren tausend Menschne, zu denen auch viele geistliche Mönsche zählten. Ob es deshalb aber zum Krieg kommt, ich weis nicht ob die chinesen so verrückt sind (hoff ich jedenfalls).


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.09.2007 um 23:43
die nostradamus vorhersagen sind echt intressant wer wird den aus seinen vorhersagen als sieger rausgehn?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.09.2007 um 00:03
deutschland :)


sag ich ma so, weil dann die wahrscheinlichkeit das deutschland nich so kaputtgeht wie andere verlierer-länder größer ist^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.09.2007 um 03:01
3. Weltkrieg wird nimma stattfinden zumindest nicht so in den Masse wie der 1. und 2. Weltkrieg.
und meiner meinung nach gibt es genug andre sachen die wesentlich sicher sind das sie passiern werden uns vorher den gar ausmachen könnten.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.09.2007 um 07:25
also das deutschland je einen krieg gewinnen würde/kann bezweifle ich sie haben doch nichtmal ein stehendes heer


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.09.2007 um 07:28
An meinem Hochzeitstag...wie lustig:D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.09.2007 um 10:44
3. Weltkrieg wird nimma stattfinden zumindest nicht so in den Masse wie der 1. und 2. Weltkrieg.

---------------------------------------------------------------

Die Menschen nach dem ersten WK haben bestimmt auch gedacht es kommt kein weiterer und wie wir wissen haben sie sich getäuscht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.09.2007 um 11:29
Politische Diskrepanzen werden noch Konflikte hervorrufen, aber nicht mehr so, dass diese in einem globalen Völkermord enden werden. Es wird eher zu "kleinen" Auseinandersetzunen kommen, wie zum Beispiel Skandinavien und Russland. Dieser mögliche Konflikt wird auch ohne die Nato ausgeführt werden, welche sich ja bekanntermaßen zurzeit nur der Terrorbekämpfung verschrieben hat.

Apropos: Diese Prophezeiungen von diesem ominösem Datum, was sagen diese schon aus? Das würde voraussetzen, dass alles schon vorherbestimmt ist und wir nichts weiter sind als Schachfiguren in einem universalen Spiel. Schwachsinn


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.09.2007 um 11:41
Na jetzt bin ich mal gespannt und auf welches ergebnis sind se gekommen (mit sarkastischen unterton). Ich glaube nicht das man so ein Ereignis in irgend einer Form errechnen könnte, dafür gibt es einfach zu viele variablen.
--------------------------------------------------------------------------------

das der Kalte Krieg kalt Blieb ist ein Ergenis. Jedenfalls, bis zu 90 % verlust an Menschen und Infrastruktur, + Langzeitfolgen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.09.2007 um 17:09
Mich interessiert wieso man es in Aserbaidschan aufbauen wollte?


Anzeige

melden