Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 01:24
also wenn man denkt: Atomprogrammstreit & Abwehrsystem

dann wird´s schon "kniffelig"

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 12:45
ach, 3 Weltkrieg ist irgendwie so 80er jahre mäßig.


Mal ehrlich, die Chancen stehen dafür schlechter als die ganzen letzten 40 /50 Jahre.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 12:59
ach, 3 Weltkrieg ist irgendwie so 80er jahre mäßig.

Da gebe ich dir Recht. Aber alles kommt irgendwann wieder.Und die modischen Verbrechen der 80 Jahre waren doch gerade auch wieder total hip. Da ist es dann doch auch kein Wunder das die Menschen eben mal von Zeit zu Zeit wieder gedanklich in die Mad Max Zeit zurückfallen;-)

1984


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 13:27
Joa vor allem anhand von Zahlenspielem, Kalendern von Völkern die es nicht mehr gibt, und Nostadamus dessen Verse immer erst nach einem Ereigniss interpretiert werden.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 13:41
Aber eines ist sicher am 23.12.2012 wird die RS Atlantis zurückkommen;-)

1984


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 13:56
-.-

einmal hat mir irgendson paranoider penner von allmy vor nem jahr doer so angst gemacht dass wir bald alle sterben werden... xD ich war echt besorgt....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 17:48
Aber eines ist sicher am 23.12.2012 wird die RS Atlantis zurückkommen;-)

1984


der ist gut...............


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 17:48
einmal hat mir irgendson paranoider penner von allmy vor nem jahr doer so angst gemacht dass wir bald alle sterben werden... xD ich war echt besorgt....



erster Typ hier, nicht auf hysterische Allmyuser hören.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 17:56
zweiter Tip:
Wir werden alle eines Tages sterben ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 19:16
und dritter tip

wer den plan gottes kennt braucht keine angst mehr zu haben

nun den


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 20:11
Man kann weniger Sagen wann der 3 WK kommt

Er wird bestimmt erst inoffiziell sein, da er von den Mächten durch die Medien vor uns geheimgehalten wird , damit wir kein Widerstand leisten, da die Mächte wissen das viele Menschen dies als Verschwörung ansehen könnten und die NWO käme ins Stocken.

Wenn der 3 WK offiziell statfindet, ich vermute das merkt man dann wenn der Krieg auch Millitärisch in Europa etabliert wird oder wenn Microchips untergebracht werden desweiteren eine schwere Wirtschaftskrise in der Börse stattfindet, nähmlich was in der Börse vorher abläuft, bestimmt vieles was in der Welt kommt, unteranderem auch Krieg und Anschläge.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 20:26
hm nein - da sind die menschen zu sehr mit weihnachtsvorbereitungen beschäftigt :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 20:38
Zu dem Thema kann ich nur die weisen Worte Einsteins erwähnen:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Und wenn der 3. Weltkrieg wirklich am 23.12.2012 beginnt geb ich dir 100€, falls du mit dem Geld noch was anfangen kannst ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 21:42
ist eigentlich egal wann der 3 wk losghet. sicher ist es wird ihn gebn. es gab schon imemr kriege seit es menschen gibt und ich denke das es nicht mehr allzu lange dauern wird. max 50 jahre dann ist eh ruhe. naja was sols machne kann man eh nichts nur hoffen das es noch dauern wird udn sich bsi dahin ein shcönes leben machn :-)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.09.2007 um 23:28
hoffentlich wird´s überhaupt keinen 3.WK geben...

lieber einen Meteoriteneinschlag als den 3.WK ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.09.2007 um 09:39
@egopro
Genau wir sind alle verdammt, die Apokalypse steht kurz bevor! Ich häng mir jetzt ein Schild um auf dem der 23.12.2012 als Weltuntergang angepriesen wird und geh auf die Straße ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.09.2007 um 09:43
@menschensohn

wer den plan gottes kennt braucht keine angst mehr zu haben

und du kennst den? erzähl doch mal


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.09.2007 um 11:25
Er wird bestimmt erst inoffiziell sein, da er von den Mächten durch die Medien vor uns geheimgehalten wird , damit wir kein Widerstand leisten, da die Mächte wissen das viele Menschen dies als Verschwörung ansehen könnten und die NWO käme ins Stocken.
---------------------------------------------------------------------------------

na einen 3 Weltkrieg kann man nicht so einfach anleiern. Sonst wäre 1985 oder so ein guter zeitpunkt gewesen.



4. Tipp, mehr in die Sonne, weniger in die VT ecke.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.09.2007 um 11:28
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
--------------------------


nichts für ungut, aber der Spruch taucht öfters auf udn ist sehr inflationär.


ein paar schlaue alternativen.



Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.
Mark Twain (35)



Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy (5)


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden.
Bertolt Brecht (12)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.09.2007 um 15:18
Hmm... ich bezweifle, dass China ohne grössere Provokation einfach die USA oder sonst wer im Westen angreiffen würde und zwar aus folgenden Gründen:

- Die zerstören immer mehr ihrer landwirtschaftlich nutzbaren Anbauflächen durch vergrösserung der Städte, Firmen, Umweltverschmutzung usw. in ein paar Jahren sind sie ohne grosse Lebensmittellieferungen nicht mehr überlebensfähig (haben die selbst zugegeben). Die einzigen die genug liefern können sind im Moment (weil Klimaveränderung) die USA und Russland (grösste Weizenproduzenten).

- China ist und kann nur eine Wirtschaftsmacht bleiben, wenn die Weltwirtschaft läuft, also ist diese abhängig vom Westen.

- China hat ein Energieproblem und wird es weiter haben, die können gar nicht genug Kraftwerke bauen um den Energiehunger zu stillen.

Übrigens, die Chinesen essen in erster Linie (stand irgendwo am Anfang dieses threads) nicht Nudeln sondern Reis, Fleisch ist wirklich Luxus und auf dem Land auchGemüse und Früchte, was zu einer krassen Unterversorgung in Sachen Vitaminen und Mineralien führt, die Ernährung ist da zu einseitig, jetzt schon.

Vllt noch zu anderen Ländern, Indien und Pakistan hauen sich eher gegenseitig die Köpfe ein als jemand anderem, Nordkorea hat die Resourcen schon gar nicht, Indien... naja, auch weniger da schon zu stark von der internationalen Wirtschaft abhängig...


Anzeige

melden