Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan, Archiv, Dokumente, Reliquien

Was hat der Vatikan im Keller?

24.06.2007 um 20:48
du bist im falschen tread-.-


melden
Anzeige

Was hat der Vatikan im Keller?

25.06.2007 um 18:17
muhahaha, hier kommt eh nichts sinnvolles mehr^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2007 um 12:09
Link: www.nationalgeographic.de (extern)

Was der Vatikan im Keller hat? Ruinen, und zwar massig davon. In einer Ausgabe vomNational Geographic vom letzten Jahr stadn da ein Bericht drin, dass unter Rom praktischüberall alte Gebäude und so liegen, auf denen die neuen Gebäude immer wieder draufgesetztwurden.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

15.07.2007 um 04:46
Davon gehe ich auch aus! Mich interessiert in dem Zusammenhang, was aus den Templerngeworden ist.
Ausserdem verfügt der Vatikan über unveröffentlichte Teile der Bibel,die niemand kennt und man hat dort Infos über Jesus`s Leben bis zu seinem 30. Geburtstag.
Was hat er sein Leben lang gemacht? Wie und wo seine Kindheit und Jungend verbracht?Niemand weiß über sowas bescheid!
Angeblich hat er viele Jahre Im Himalaya und Indienverbracht und den Buddhismus maßgeblich mitgeprägt.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

16.07.2007 um 13:22
@niurick: Da empfehle ich dir griechische und römische Mythologie. Auch in derägyptischen wirst du fündig. Hier findest du alles zu deinen Fragen bezüglich Leben usw.Parallel die Bibel und bewaffnet mit den göttlichen Zahlen solltest du fündigwerden.

Was aus den Templern geworden ist weiß wahrscheinlich nur Gott alleine.Was aus Teilen davon geworden ist kann ich dir sagen: Christus Orden, Aufnahmen bei denDeutschrittern und Maltesern, Gottesdiener und der Rest "normale" Bürger.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

16.07.2007 um 15:50
Der Vatikan hat ettliche Leichen im Keller. Und das sind alles tote Päpsteoderheiliggesprochene Päpste.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

16.07.2007 um 21:46
eurofighter:
ich hab noch nie jemanden gesehen, der lebt und heiliggesprochen wurde.

sorry, der musste jetzt sein...^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

09.10.2007 um 23:46
ne Neutronenbombe


melden
sandhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

10.10.2007 um 00:15
"Was hat der Vatikan im Keller?"

eine kleines verlies, wo die kirchlichen kinderschänder reinkommen^^


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

10.10.2007 um 01:36
Immer frische Messdiener... :D


melden
snowbear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

10.10.2007 um 22:28
Schade das zu einem solch interessanten Thema nur Mist kommt. Wenn niemand ernsthaft hier dabei ist, hat man schon gleich gar keine Lust mehr, hier Wissen mitzuteilen. Wirklich schade.

- snowbear -


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

10.10.2007 um 23:57
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, weil die Hälfte der Beiträge ja sowieso nur aus "da sind Knaben im Keller" besteht ^^

Ich wüsste mal gerne:

1.wie gut ist dieser Keller überhaupt bewacht? Ich meine...Sind da Wachleute mit Wummen? Überwachungskameras, Bewergungs&Wärmemelder oder was?

2.WER hat überhaupt Zutritt zu dem Keller? Etwa nur der Papst?

(Oder auch die Knaben, die dort gelagert werden? ;D )


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

10.10.2007 um 23:58
das mit den Knaben sollte jetzt so gemeint sein:
Die dürfen da frei rumlaufen....denn sie haben ja sowieso zutritt, wenn sie dort gefangen gehalten werden^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

11.10.2007 um 00:23
Zu Punkt 1:
Daraus aus Wiki:
Die Aufgabe der Schweizergarde ist nicht militärischer Natur. Sie wird aus rechtlicher Sicht als „Hauspolizei“ betrachtet. Die oftmals als kleinste Armee der Welt bezeichnete Truppe versieht Ehrendienste (Audienzen, Besuche, Messen, Schildwache) und Sicherheitsdienste (Kontrolle, Ordnungsdienst, Wachdienst und Personenschutz). Gemäß dem Reglement (Artikel 1) ist die Hauptaufgabe der Garde, „ständig über die Sicherheit des Heiligen Vaters und seiner Residenz zu wachen“. Weitere Pflichten sind aufgrund dieser Bestimmung, 1. den Heiligen Vater auf seinen Reisen zu begleiten, 2. die Eingänge zur Vatikanstadt zu bewachen, 3. das Kardinalskollegium während der Sedisvakanz zu beschützen, und 4. andere Ordnungs- und Ehrendienste auszuführen, wie sie im Reglement angeführt sind.
Zu Punkt2:
http://www.die-tagespost.de/archiv/titel_anzeige.asp?ID=7055
Die israelischen Oberrabbiner sind gestern einer Einladung von Papst Johannes Paul II. zueinem historischen Treffen im Vatikan gefolgt. Die Reise soll bis Sonntag dauern. Der Papst habe in einem Schreiben erklärt, der Besuch solle ein weiterer Schritt der Versöhnung zwischen Juden und Katholiken sein, berichtete die israelische Tageszeitung „Maariv“ am Donnerstag. Der aschkenasische Oberrabbiner Jona Metzger und der sephardischen Oberrabbiner Schlomo Amar hofften, bei einer Besichtigung der Keller des Vatikan neben Einsicht in alte Schriften auch den siebenarmigen goldenen Leuchter des im Jahr siebzig von den Römern zerstörten jüdischen Tempels zu finden.

Ob sie das Zeugs gefunden haben, weiss ich nicht.
Wenn man im Netz Googelt so findet man auch nichts ausser Vermutungen.
.. und solche Sachen :" ich wollt schon immer mal im vatikankeller eierbacken gehen wenn ich mal in der nähe bin..."


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

11.10.2007 um 00:35
Die Schweizergarde ist also auch berechtigt, Eindringlinge umzubringen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?^^
Da müssen wir wohl mit der Paingun anrücken ;)
Nee mal im Ernst...mich interessiert irgendwie gar nicht, was die da im Keller lagern....Meinetwegen sollen es alte gebrauchte Pornosammlungen oder so sein.....
Solange die nix "Böses" mit dem Kram anstellen, sollen sie den Siff doch ruhig in ihrem Muftikeller gammeln lassen :)

Zum Punkt 2....

Das heißt, man muss also schon ein richtig hohes Tier sein, wenn man da rein will...oder eben einer der Lustknaben, von denen hier oft die Rede war ;)

Naja, wenn der Papst mal vor meiner Tür steht, lass ich ihn auch nicht in meinen Keller... ;)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

11.10.2007 um 12:11
Die Schweizer Garde kann von ihrer Ausbildung und Ausrüstung durchaus als Spezialeinheit bezeichnet werden, die schon einiges auf der Pfanne haben. Die brauchen sich weiß Gott nicht zu verstecken.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

11.10.2007 um 13:11
Der grösste Teil der Schw.Garde macht ihren Dienst auch in Zivil. Es ist nicht so dass sie alle in Trachten herumlaufen und mit einer Helebarde bewaffnet sind. Sie haben alle ne Dienstwaffe.


melden
playpower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

12.10.2007 um 13:56
Es gibt weder einen Gral noch sonstiges.

Im Keller des Vatikans liegt die Wahrheit.

Und wenn diese Wahrheit ans Tagelicht käme, müßte die Kirche sich auflösen.
Der Kirche ist bekannt, das die Dreifaltigkeit einer Erfindung dieser Kirche ist.
Die 4 Evangelien wurde 80 - 120 Jahre nach Jesus Tod geschrieben.

Das Markus-Evangelium ist der Ausgang von 3 Evangelien. Matthäus und auch Lukas haben bei Markus abgeschrieben.

Das Johannes-Evagelium wurde bestimmt von einem Jünger von Paulus verfasst.

Prüft die 3 Evangelien mal und stellt die Widersprüche fest?

Es kann doch nicht sein, wenn etwas von GOTT auf dieser Erde geschickt wurde, das es dort WIDERSPRÜCHE gibt, oder?

Die ganzen TEXTE wurden von schlauen Leuten damals verfasst, um den MOB (kleine Leute) zu unterjochen.

Und das ist bis heute so. Nur die meisten Menschen haben sich damit abgefunden.

Die Politiker, Bischöfe und Priester reden uns ein, das wir Wasser trinken sollen.
Sie selbst aber trinken Wein.

Warum leben diese Personen den nicht so, wie Jesus in den Evangelien geschildert ist?

Ich könnte hier wochenlang Fragen stellen, und auch die Antworten gleichzeitig geben,
warum es Religionen gibt.

Ich glaube an GOTT. Ja.

Aber ich brauche keine Religion.

Denn die Religionen brauchen Menschen - aber die Menschen keine Religion.

Freue mich auf Antworten.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

12.10.2007 um 15:38
"Es kann doch nicht sein, wenn etwas von GOTT auf dieser Erde geschickt wurde, das es dort WIDERSPRÜCHE gibt, oder?"


Ich glaub zwar nicht an den ganzen Bibelsch...stuss...^^ und will den Mist keineswegs verteidigen...
...aber nenn uns mal ein paar Widersprüche, wenn du schon so damit prahlst ;D :)


melden
Anzeige

Was hat der Vatikan im Keller?

12.10.2007 um 16:15
Es kann doch nicht sein, wenn etwas von GOTT auf dieser Erde geschickt wurde, das es dort WIDERSPRÜCHE gibt, oder?
----------------------------------------


Du meinst den Koran, die Bibel behauptet nicht von Gott geschrieben worden zu sein. Es sind lediglich die Geschichten, alte Testament, vom Volk Israel, neues Testametn das leben von Jesus und seinen Jüngern.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt