Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

12.06.2007 um 09:35
@alfalas: Ich hab zwar auch was anzügliches in einen vorherigen Post geschrieben, und
nein ich bin nicht mehr 12!! Auf jeden Fall habe ich hier nichts dagegen gesagt dass die
Leute an eine Lüge glauben, aber wenn ich dich Kirche kritisieren möchte (was ich mag)
dann kann ich es ja kundtun! Alle anderen können ja glauben an was Sie wollen!

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

12.06.2007 um 09:50
im keller des vatikas liegen die mumien der götter, die die uns vorangegangen
und diebundeslade, und das verdammte wissen der ägypter, das ist der tresor der firma, keinensweifel,


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

17.06.2007 um 22:45
Habe mir zwar nicht alle Seiten durch gelesen und weiss leider nicht ob es hier schon malerwähnt wurde. Ich habe gehört das es ein sogenantes Jesus-Testament geben soll. Es sollvon Jesus selbst geschrieben worden sein. Aber es sollen Dinge darin stehen die den Hl.Grahl betreffen und noch mehr. Es soll aber auch Inhaltlich viele Dinge die demKatholischen Glauben Wiedersprechen. Der Vatikan Hält das Jesus-Testament zurück mit derBegründung, Das man keinerlei Beweise dafür hätte, das es von Jesus Christus selbstverfasst worden wäre.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

17.06.2007 um 23:02
Eine Nudel Fabrik :)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

18.06.2007 um 15:13
Der Vatikan hat vermutlich Dokumente, Kunst- und Wertgegenstände und Reliquien ausbeinahe 2000 Jahren Geschichte im Keller. Berichte und Stammbäume u.a. zu Adelshäuser,Prozessakten zu Kirchenprozessen, Landurkunden, Tauflisten, Apokryphen und weitere alteSchriften, die gesammelt und aufbewahrt (und hoffentlich auch restauriert)werden.
Zusätzlich noch Dokumente zur Kirchengeschichte, wie z.B. die Kirche immerwieder in die Politik eingegriffen hat, Skandale von Kirchendienern, etc.
Dazu kommenChroniken und Berichte ihrer "Außendienstmitarbeiter" (evtl. sogar Berichte überBeichten?), denn der Vatikan hat auch heute noch einen der besten Nachrichtendienste derWelt.

Ach ja, und natürlich einen gut sortierten, riesigen Weinkeller :) !


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

20.06.2007 um 15:56
Was hat der Vati im Keller.

Nun, neben den Evangelien, die Ihnen nicht in denKram passen eventuell noch das Ossuar mit den Gebeinen Jesus.

Das sowas verstecktwerden muss ist klar...viel interessanter ist jedoch, das damit der Islam auch geschütztwürde...bei denen ist Jesus ja nie gekreuzigt worden sondern schon vorher in den Himmelgeholt worden...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

20.06.2007 um 17:23
Etliche Leiche die der Römisch Katholischen Kirche das Genick brechen würden sie bekanntwerden.


Nicht umsonst gibt es nirgend auf der welt so sonst so vieleGeheimbunde, Bruderschaften, Schwesterschaften und was weiß ich noch.

Wenn man nurein funken von dem man wüsste was dort unten zufinden ist würe man Gott und die Weltanderes sehen ,
Aber leider lassen sie nix raus eventuell mal was nicht mehr vonbelang ist kann man im interent abrufen und lesen aber sonst schon nicht vielmehr.

Noch ein Fakt zum Grübbeln der Vatikan erhält die größte Sammlung an MagieDämonolgie und viel andere Bücher die sie der Welt vor enthalten weil die Pfaffen sie fürgefärlich halten. Warum ?

Tja fragt es euch selber ich hate das glück das ich inder größten Sammlung auserhalb des Vatikan schnurchteln durft Stift Admont leider mit demErfolg gleich null die meißten Bücher waren Reblika wo die wichtigen Textstellen einfachgestrichen wurden von den Mönchen.

Mann oder Frau kann nur ahnen was sich dortunten befindet.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.06.2007 um 22:38
zu allen euren vermutungen sage ich nur:
A: der vatikan hat keine beweise für dieexistenz des teufels oder des herrn oder sonst irgendeiner fiktiven vater figur einerreligion. Zur info, so wohl der teufel als auch gott (allah, oder was der herr auchimmer) sind in wirklichkeit erfindungen des menschlichen (und leider eingeschrengten)gehirns. Nur der mensch teilt die welt in gut und böse und versucht das ganze auf dingeabzuwältzen die ironischerweise auch noch aussehn wie die menschen (aussnahme teufel,sein bild würd von unseren biologischen urängsten bestimmt darum ist er auch eine ziegemit schweinsschwanz und menschlichem oberkörper (schwein und ziege waren aus erfahrungfrüher nicht zu essen da in den urländern der religion ihr fleisch nicht haltbar ist undsalmonellen bildet, darum haben die alten und weisen der stämme diese kreaturen als"schlecht" oder "böse" da gestellt)). das einzige was gut oder eher böse ist ist dermensch, der mensch ist gefährlicher als jeder dämon oder spiritueller überrest auf dieserund den anderen welten.
B: Im keller des vatikans ist nicht das grab jesu, wobei dassehr gut möglich wäre (obwohl in der bible nicht steht das jesus je in rom war). Umgenauzu sein wurde jesu in einem tunnel familiengrab in einer vorstadt von ankara (türkei)begraben. Ausserdem war an dem sowie so nichts tolles dran. jesu war ein mensch der imgrunde nur böse war, er trickste die alten völker aus und sprach davon eine artaltertümlicher superman zu sein, was er nicht war, er wusste nur wie man die massenmanipuliert etwa wie hitler. seine geschichte wurde nieder geschrieben und wie alleanderen im arabischenraum festgehaltenen geschichten (siehe bolliwood) ausgeschmückt undüberlieferung zu überlieferung ein bischen mehr übertrieben.
C: im keller des vatikanbefindet sich der größte schatz der welt. das sieht man an der wirtschaftslage desvatikans.
D: im keller dews vatikans feiert der papst keine satanistischenfeste, einfakt ist das der keller des vatikans für besucher in einer führung betrettbar ist undsogar einige forscher dort unten nach versteckten tunnel suchen dürfen.

daseinzige was in den verborgenen tunneln unter des papstes arsch liegt sind zeugnisse dergreultaten die die christlichekirche im laufe der jahrhunderte verübt hat (inquisitionetc.)


1x zitiertmelden
mushu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 08:46
@kleefeld

Du vergleichst Jesus mit Hitler ? Gewagte These :)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 11:05
Ein gut sortiertes Meßweinlager.;)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 12:56
hehe...nette Thesen Kleefeldt

Allah=arabisch für "Gott"

Jesus in Ankara ...woher weißt du das, du wärst der erste der das mit Bestimmtheit weiss...bist du Gott?;)

Warum gibt es dann noch eine Kirche, die doch predigt, das er in physischerForm auferstanden ist und nicht nur in geistiger Form?

Bitte um Aufklärung


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 15:36
ganz einfach das jesu grab wurde längst gefunden, ein wissenschaftler team aud frankreichhat 26 jahre danach gesucht und es schlieslich auch gefunden, jesus gradsakopharg lagdirekt neben dem seines bruders. ihr sagt, jesus hatte keinen bruder? falsch er hattezwei, maria soll zwar jungfrau gewesen sein als sie jesu zur welt brachte, das heist abernicht das sie und joseph nie sex hatten und die beiden lebten noch sehr lange nach jesusgeburt. warum sonst springt in der bibel jesus alter von 8 auf 30? ganz einfach, dieseseiten wurden entfernt, da sie die familie jesu betreffen und das geht doch wohl wirklichkeinen an oder?

Warum die kirche predigt jesu sei aufgestanden? weil eraufgestanden ist ganz einfach, jesu wurde nie ermordet, er hing am kreutz und wurdeübelst gepeinigt, er viel in einen schock zustand, damals galt man dan als tot (weshalbes damals viele lebending begrabene gab) dieser effekt ist ganz normal, streich mal miteiner klinge jemanden der es nicht ahnt über den nacken, der kippt sofort um, so machtendie ärtzte das im mittelalter, das oder der schmiedehammer.

und nein ich bin nichtgott, ich habe nur eine große bibliothek


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 16:47
Also wenn ja wohl eins feststeht...dann das Jesus, sollte er genagelt worden sein, dortauch gestorben ist...warum..allein die Dornenpeitsche, mit welcher man dort zum Kreuzgetrieben wurde, reisst einem Haut von den Muskeln...das Annageln selbst tut "nur"höllisch weh, verursacht aber kaum Blutverlust...die meisten ans Kreuz genagelte sindeinfach erstickt, nachdem die Arme ausgekugelt waren...denn bekanntlich wurden der Körperja zusätzlich fixiert und wenn der Tod zu lange dauerte diese Fixierung gelöst....naja,bei Jesus sollns doch glaube ich 3 Tage gewesen sein (kann mich auch irren)...zumindestziehe ich daraus diesen Schluss. (Die Stich in die Seite Geschichte glaube ich nicht)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 16:59
@ kleefeldt
Zitat von kleefeldtkleefeldt schrieb:jesu war ein mensch der im grunde nur bösewar,
Das ist aber eine sehr anmassende Aussage mit der ich rein gar nichtkonform gehe. Wieso sagst Du so etwas, ist denn nicht deutlich genug überliefert, wiefriedliebend Jesus war und dass es ihm vor allem gar nicht um eine staatlich-weltlicheMacht ging, sondern dass er Frieden unter das unruhige Volk bringen wollte und dieMenschen den Weg zu Harmonie lehrte?

Finde ich schon etwas frech von Dir so etwaseinfach zu behaupten, vielleicht hast Du es einfach noch nicht richtig verstanden?:-)

Und was wäre so schlimm oder aussergewöhnlich wenn Jesus einen Bruder gehabthätte? Dadurch würde er als Person in seinem Auftreten, seiner Sendund und Lehre dochnicht geschmälert werden.

Jesus ist schon am Kreuz gestorben.
Die Auferstehungist mit Sicherheit nicht wörtlich auf den irdischen Menschenkörper zu beziehen, sondernauf eine spirituelle Sicht angewiesen was schon der Ausspruch von Jesus selbst, seinReich sei nicht von dieser Welt, deutlich belegt. Kein Körper kann doch nach dem Todwieder auferstehen, das weiss heutzutage jedes Kind und nur weil es eine Kirche trotzdemstur behauptet muss es nicht wahr sein. Die Auferstehung ist wohl eher geistig gemeint indem Sinne, dass alles was sich nach wahren göttlichen Werten richtet und damit Frieden indie Welt und das eigene Herz bringt, nicht sterben wird. Mit nicht sterben ist dann aberunsere unsterbliche Essenz gemeint und keineswegs der Erdenkörper, welcher nur eine Hülleist.

Jesus wurde noch nach seinem Tode von seinen Jüngern gesichtet, er ging aufoffener tagheller Strasse neben ihnen, wurde aber von niemand Anderen sonst bemerkt undauch die Jünger selber, die ihm doch die Vertrautesten waren, bemerkten nicht sofort umwen es sich handelte. Das ist ein qualifizierter Hinweis dafür, dass Jesus nicht mehr inseinem irdischen Körper umher gewandelt sein kann, sondern diesen bereits abgelegt hatte-er war ja auch tot- und nur für einige besonders reine Seelen sichtbar wurde.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 19:36
hmm eine reinkarnation , im geistigen sinne kann möglich sein, streitet keiner ab, aberfakt ist das dass franzmann team, beweise für jesus fortleben nach der kreutzigung hat.Folgendes: Jesus wurde in einer höhle geerdigt, die mit einem stein zu gemacht wurde. Dasist falsch, da in dieser höhle, nicht die gräber seiner verwandten war, sein körper wardort allein, nun sag mir wie soll er ins familiengrab kommen? klar grabräuber, aberwelcher grabräuber raubt ein grab aus nur um die leiche darinnen zum familien grab zutragen?

Ich sage nicht, das jesus BÖSE ist in sinne von BÖSE sondern im sinnevon, er hat sie einfach verarscht, was ja in einem sinne böse ist. Beton es wie, böse,ironisch, nicht wie böse böse. Fakt ist jesus war eine gute person, seine ansicht war jaschön und gut, und er verteilte den geist der siebziger jahre vor den sechtzigern. Ichsehe auch die kirche nicht als verlogenen haufen kuttenträger, ich halte sie für einenstein alten fischerreiclub, der menschen hilft ihr leben in den griff zu kriegen. Und ichhatte auch nicht vor jesus mit hitler zu vergleichen, ich meine nur das sie beide guteredner waren die die massen auf ihre seite hollen konnten.

ausserdem war dasüberhaupt nicht das thema, das thema is, was hat der vatikan im keller. Ausserdem hab ichmich da verschrieben, es soll heisen der vatikan hat NICHT den größten schatz der welt imkeller.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 19:42
mann alle großmütter der erde was geht euch das an was habt ihr denn in eurem keller


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 19:51
nichts, na und?
wayne interessierts?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.06.2007 um 20:10
@ kleefeldt

Auch nicht in dem Sinn von böse kann ich Dir zustimmen. BeschäftigeDich doch mal ausführlich mit Jesus' Lehre und Du wirst nichts Betrügerisches daranfinden.

Was das Grab betrifft, warum muss man immer gleich so unwahrscheinlicheMutmassungen herbei ziehen? Es könnte doch auch einfach so gewesen sein, dass seineJünger oder jemand der ihm sonst noch sehr nahe stand, den Leichnam nachträglich anderswobestattet haben, um den Ort nicht zu einer Pilgerstätte derer zu machen, die ihnermordeten. Das klingt für mich einleuchtender.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.06.2007 um 09:06
gutes argument^^. ich hab mich ausführlich mit den kirchen und religionen befasst, sonstwürde ich ja nicht sowas schreiben. An der existenz jesu zweifelt ja niemand, es ist nurso das er eigentlich ein normaler mensch war der einfach nur frieden wollte. Er konntenicht blinde heilen oder überswasser laufen, alles was er war, war ein typ der wusste wieman sich gefolgsleute besorgt und mit denen die welt verbessert. Seine geschichte wurdenieder geschrieben und wie alle geschichten aus dem arabischen raum ausgeschmückt und aufgepuscht, dan nur noch ein zwei falsche überlieferungen und tadaa wir haben aus jesus,einem einfachen zimmerman der nen fischerreiclub hatte den sohn gottes gemacht derblindeheilt und übers wasser läuft. Und um das mal ganz klar zustellen, nicht alles wasmit der hinrichtung jesu zu tun hat ist so klar und deutlich wies in der bibel steht.Fakt ist das kein mensch da war und niemand sagen kann ob er nun wirklich mit derdornenkrone und der dornenpeitsche gepeinigt wurde, es kann sehr gut sein, das man ihneinfach so gekreutzigt hat, wie einen einfachen verbrecher, das vermute ich schon eher,da jesus zwar für die römer ein heide war, sie aber eigentlich keine anklage hatten,jesus hat schlieslich gutes getan.


der papst kommt in den himmel. Petrusbemerkt den neuen und sieht in der liste nach ob er den garten eden betretten darf, abersein name steht nicht auf der liste. "was soll das ich bin der papst, der vertrettergottes auf der erde, oberhaupt der katholischenkirche lass mich rein" petrus antwortete"katholischekirche?, nie davon gehört", plötzlich kommt jesus zum tor hinaus um nach zusehn was los sei, der papst sagt wieder "jesus lass mich rein, ich bin der papst, dasoberhaupt der katholischenkirche" "ah ja komm rein" petrus wundert sich warum der fremdeeintretten darf und fragt nach, jesus antwortet "weist du noch vor 2000 jahren hab ichdoch so einen fischereiclub gegründet. den gibts immer noch"


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.06.2007 um 15:16
"Im Jahre 2000 anno domine, so belegen es die alten Schriftrollen aus den Geheimarchivendes Vatikans, wird er emporfahren, der namenlose Fürst der Dunkelheit: SATAAN - dieSerie"
das ist so geil, die beste verarsche auf den teufel, die existiert^^.
57Folgen auf "Eins Death üüööhh Live"


Anzeige

melden