Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan, Archiv, Dokumente, Reliquien

Was hat der Vatikan im Keller?

23.11.2007 um 15:51
niurick? ICH??? Öl ins Feuer giessen?? nein ...nein;)

Aber vielleicht soviel......ich glaube, wenn DAS veröffentlich würde, was dort im "Keller" ist....dann wären wir nicht, wie wir sind.

Die Interpretation überlasse ich nun anderen:)


melden
Anzeige

Was hat der Vatikan im Keller?

24.11.2007 um 04:28
stimmt @SilenTempler

vllt gaebe es keine christen mehr???
aber die wahrheit kommt wohl nie ans licht
es sei denn man findet einen weg hinein ins
gruselkabinett


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

24.11.2007 um 05:00
Naja,zum Beispiel die vom Vatikan verbotenen Stücke diverser griechischer Schriftsteller,zum Beispiel die Werke von Aristophanes u.a die Frösche.
Aristophanes Werk ist nur deshalb erhalten geblieben weil es auf Arabisch abgeschrieben wurde.
Oder die bescheidenen Reste aus der Bibliothek von Alexandria die alles bekannte Wissen der damaligen Zeit beherbergte


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.11.2007 um 08:11
Sicherlich wäre sehr wichtig und Interessant die Rollen aus Qumran zu sen. Die Rollen also die am Tote Meer 1947 gefunden waren und d damalige englische Machthaber d Vatikan übergaben, diese beinhalten d ganze NT udn verschwanden in Geheimen Orten der Vatikan!

Extrem merkwürdig ist vor allem deshalb, weil sie keine anderen dran lassen, udn was die Herrschaften aus d Vatikan sagen, sollte ungeprüft als Wahrheit akzeptiert werden. Wenn man bedenkt dass die sog. AT Teile die dann von Israel aufgekauft geworden sind, und haltbar gemacht, sind heute zu sehen - und die eben althebräisch lesen können - auch zu lesen in d Israelmuseum in Jerusalem. Wenn die entdeckte NT Texte die Wahrheit zeigen würden, wäre es sicherlich kein Problem ebenso zugänglich zu machen! ... doch irgendwie denke ich dass der Vatikan auf solche Beweismittel niemals verzichten würde, wenn diese sein Existenzberechtigung udn d Lehre d Kirche bestätigen würde... Bedauerlicherweise diese absolut schwere Tatsache mit d größte Wahrscheinlichkeit dass da vieles nicht stimmt, ist nicht nur d Kath. Kirche dann belastet, sondren d. ganze Christentum, da es keinen andere Quelle existiert für d NT, als dass was d Römische Kirche durch mancherlei "Revidierungen" Weglassungen, Hinzufügungen, Entjudaisierungen... d. selbstgemachte Leher angepasst hat!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

24.11.2007 um 08:45
.es wird auch diesesmal Keiner von mir erwarten, daß ich alles lese...xXx-Seiten seit anno...hier im Rheinland sagt man "anno driet in se pief"..

aber nur ine kleine Bemerkung am Rande...DNS...ab und an mal ne Überholung tät der Gsxhischt hier nicht schlechter, als ne oben-ohne-Wäsche nem Caddilac...

und mein liebster Freund...ich hab es schon gefahren, wenn sooooviele Zylinder unter der Hauibe bluibbern...genauso wie ich weiß, wie ne Harley untern A##h viebriert...pics kommen später mal..das sollte doch hier auch nicht Pflicht sein....


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

24.11.2007 um 08:53
...und mit EUCh vemeindlichen Brüdern nehm ich allemal das Gespräch auf....


Erzählt mir , wo ihr die Erfüllung in zusätzlichen geseztem und zusätzlicher Maßregelung findet und ich sag Euch auf welchem psychischen Status IHR Euch befindet....ich bin sicher, daß sich hier über kurz oder lang in das Gespräch...was auch immer....


<<<<<<<<<<<<<<<ich erzähle Euch nur, daß Manipulaton niiiiiie ein gutes Ende findet....im Gegensatz zu dem Tanz um Schneewittchen... !!!!!!!!


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

24.11.2007 um 08:56
...ach ja, sry, liebe mods...von den Leichen in meinem Keller will hier mit Sicherheit was wissen, deshalb halte ich mich BEDECKT...HIHI
und nochmal....HIHI....^^


melden
basalt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

26.11.2007 um 03:30
...sicherlich soviel, dass es für ein Forum reicht^^

ne meinung hab*aberstillbin*


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

16.02.2008 um 06:42
etwas ist im keller der beweist, dass die lügen und alles falsch machen.
es muss etwas gegen den christentum sein. logisch oder??


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.05.2008 um 11:13
Ich tippe ebenfalls auf Apokryphen und dergleichen...

Und besonders brisant: Das echte Manuskript von Jesus´ vermeintlichen Verräter: Judas Ischariot! Eben dieser soll sich ja angeblich erhängt haben, allerdings extrem unwahrscheinlich, was die Kirche jedoch dementiert.
Was, wenn Judas wirklich "lediglich" geflohen ist und mit einem zum Tode verurteilten Jungen gemeinsam in der Wüste gelebt hat, bzw. in einer Höhle im Berg Nebo? Was, wenn er hier die WAHRE Erzählung über die Geschehnisse in den Kreisen von Jesus und den Jüngern erzählt? Eine grundlegend andere, als in der Bibel abgedruckt.
Und was wenn Judas letztendlich die größte Wahrheit erkannt hat? Das Luzifer als Herr der Lügen uns allen mit der größten Lüge glauben macht, dass Hoffnung existiert: Er macht uns glauben, dass er den Krieg gegen Gott verloren hat, dass er nicht existiert.

Und zu den Evangelien etc. ... sowas ist dort zu 100% gelagert.
Die Kirche will nicht das es offen bekannt wird, aber bewahrt diese Dinge dennoch auf, besser geschützt als so viele andere wertvolle Dinge.

Habt ihr schonmal das Kindheitsevangelium gelesen? Es beschreibt Jesus als Kind, wie er war und lebte: er ließ Menschen praktisch auf "Knopfdruck" einfach sterben, beispielsweise aufgrund eines kleinen Remplers sagte er erzürnt zu einem anderen Jungen "Du sollst deinen Weg nicht mehr weiter gehen!" - dieser stolperte daraufhin und starb. So ging das weiter... Also nichts zu sehen von wegen "Erretter" usw. *lol*...

Alex


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

06.05.2008 um 00:19
http://de.youtube.com/watch?v=NJ4feWhLGuE


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.05.2008 um 00:28
@ Warhead


Die Überschrift:

Klaus Kinski und das scheiß Gesindel

ist grossartig. :D

Ich stelle das Video für die, die allmy nicht gern "verlassen", mal direkt rein.


Youtube: Klaus Kinski und das scheiß Gesindel


P.S.: Selten so einen "Ausraster" gesehen. :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

06.05.2008 um 00:36
Wenn du drei Tage durchgemacht hast und dich solche Schmierlappen auf der Bühne volllölen rastest du auch aus


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.05.2008 um 20:09
na hoffentlich nicht jemanden eingesperrt^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

07.05.2008 um 14:57
wer weiß ..............................
Vielleicht die alten schmuddel-heftchen jesu .... xD
Spass beiseite ...............glaube schon das der vatikan was verheilicht , von das die der meinung sind , dass wir das niemals sehen dürften ..............
vielleicht ja orginale relikte aus der zeit jesu , oder noch schlimmer ............
Vielleicht bunkert der papst sdort den beweis das der kristentum reiner humbuk ist !!!!!!!!!!!!
Werden es wohl nie herrausfinden !!!!!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

07.05.2008 um 15:01
@ DerWunder
DerWunder schrieb:vielleicht ja orginale relikte aus der zeit jesu
Und welche Absicht würde dahinterstecken?
Zu Zeiten, in denen der Kirche die Gläubigen "davonlaufen", die Kritik an Kirche/ Religion stetig wächst und die Existenz Jesu in Zweifel gezogen wird (z.B. das "Turiner Grabtuch"...), wäre es doch "fahrlässig", Beweise geheimzuhalten.

Was denkst Du?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

07.05.2008 um 15:11
man weiß ja nie was der papst und seine " jünger " so für pläne schmieden .....
glaube die haben da nur was im keller , was den glauben christentum untermauern könnte . anders ist es mir nicht zu erklären .
Dumm währe es wenn sie relikte , die bezeugen das jesus echt ist , zu verstecken . so dumm sind selbst die nicht . also kann man das auch ausschließen ........
Oder sie naheligenste und simpelste idee ..... Im keller liegt !!!!!!!!!! :

Nix Der vatikan profitirt doch davan wenn sie das gerücht in die welt setzen
das da was ist .................. so steigt der intresse ...... ist schon ein sehr verzweifelter schachzug , wenn die schon einen so miesen plan auspacken !!! xDxD


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

07.05.2008 um 15:42
Ja sicher und im nächsten post ist der Papst das Oberhaupt der N W O?

Der Vatikan hat mit Sicherheit "Leichen" im Keller gebunkert. Man muß mal bedenken wie Lange es die Kirche schon gibt. Das da einiges an Sammelsurium Zusammen gekommen ist klingt Logisch, oder?
meine Familie und mich gibt es nicht so lange, aber wenn ich daran denke was wir so alles im Keller haben, weia. Wie muß es dann erst im Keller von einem Oberhaupt von über 1.000.000.000 Menschen aussehen?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

07.05.2008 um 15:54
@ dingsda

Wirst Recht haben, gerade, weil die Kirche seit mehreren Jahrhunderten "das Sagen" hat, schiessen die Spekulationen ins Kraut.
Viele vermuten Geheimnisse:

- aus der Zeit/ über die Existenz Jesu
- aus der Zeit der Inquisition
- der Weltkriege
- des Kalten Krieges

usw...


Allerdings wird (zur Zeit) nichts anderes übrigbleiben, als das offizielle Geheimarchiv des Vatikan...


melden
Anzeige
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

07.05.2008 um 16:04
Kleiner Gedanke am Rande: Als die Kirche ihre Bibliothek für Besucher öffnete, entstanden durch unsachgemäße Handhabe und Diebstahl Verluste in nicht unbeträchtlichen Ausmaß. Warum sollte man da dem Besucher alles zugänglich machen, wenn er nichtmal das, was ihm gezeigt wird zu würdigen weiß, sondern sich babarisch gegenüber diesen Schätzen aufführt?


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Ende ist nah39 Beiträge