Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod eines Verschwörungstheoretikers

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Tod, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 19:18
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Bei genauerer Betrachtung sicher nicht, aber zumindest ist ihm erstmal Aufmerksamkeit sicher in einem Maß, das er sich zu Lebzeiten sicher gewünscht hätte. Und sicher gibts auch unter den Nicht-Aluhut-Trägern den einen oder anderen, der nun zumindest seinen Tod mysteriös findet ich sich fragt, ob nicht doch mehr dahintersteckt. Wenn er wollte, dass man weltweit über ihn spricht, wäre das Ziel schon mal erreicht.

Das bringt mich auf eine Idee, ich werde unterm Kopfkissen einen Zettel mit einem mysteriösen Code hinterlassen, über den sich die Welt dann den Kopf zerbrechen kann, wenn ich auf dem Sterbebett das Zeitliche gesegnet habe. ;)
Die Aufmerksamkeit hätte er aber auch bekommen wenn er sich auf Youtube eine scharfe Chili Soße in die Nasenlöcher gekippt hätte.

Anzeige
melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 19:22
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Genau. Er ist mindestens einem Geheimdienst ein Dorn im Auge. Dieser Geheimdienst lässt zum einen zu, dass er solche Dinge mit seiner Mutter kommuniziert und dann bringt er ihn auf eine Weise um, die "irgendwie komisch" ist, gerade im Kontext mit dem Kommunizierten. Man sollte meinen, bei den Diensten arbeiten nur Dilettant
Das ist eben das Widersprüchliche an solchen VTs wie 'Gedankenkontrolle'.
Paradox wäre, wenn eine Organisation solche Technik beherrschen würde und sie nicht gegen die einsetzt, die dieses Geheimnis ausplaudern wollen (und aktiv tun) ...

Logisch gesehen dürfte deutlich weniger oder gar nichts über 'Gedankenkontrolle' in den Medien auftauchen ;)

Und wenn es 'nur' eine übermächtige NWO wäre, dann wäre es für die auch ein Leichtes, jegliche Veröffentlichung zu verhindern und eventuelle 'Whistleblower' unauffällig verschwinden zu lassen ...


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 20:46
@Issomad
Gedankenkontrolle durch sogenannte Gehirnschnittstellen ist längst keine Theorie mehr sondern ist schon voll funktionsfähig.


1x zitiertmelden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 21:37
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb:Gedankenkontrolle durch sogenannte Gehirnschnittstellen ist längst keine Theorie mehr sondern ist schon voll funktionsfähig.
Wenn die geheime Technik so gut funktionieren würde, wieso weiß dann anscheinend die ganze Welt davon? ;)


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 21:45
@colonelsander
.....für diese steile Behauptung hast Du bestimmt auch eine Quelle?


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 21:55
@colonelsander
....das es Gehirnforschung gibt bestreitet ja niemand, was aber hat der Artikel mit Deiner Aussage
heute um 20:46
@Issomad
Gedankenkontrolle durch sogenannte Gehirnschnittstellen ist längst keine Theorie mehr sondern ist schon voll funktionsfähig.
....zu tun?


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 22:10
@Balthasar70
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/us-forscher-warnen-hackerangriffe-auf-unser-gehirn-bald-moeglich-20160807117579

"US-amerikanischen Wissenschaftlern zufolge könnte es schon in ein paar Jahren möglich sein, dass sich Hacker Zugang zum menschlichen Gehirn verschaffen können. Die Experten meinen, es müsse schnell gehandelt werden, um unsere Privatsphäre und Sicherheit zu bewahren."


1x zitiertmelden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 22:16
@colonelsander
....der Unterschied zwischen "ist schon voll funktionsfähig" und "...in ein paar Jahren möglich sein" ist Dir klar?

Das Heilpraxisnet ist für Dich in diesem Zusammenhang eine valide Quelle?


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 22:20
@Balthasar70
Können wir ja in dem dafür passenden Thread diskutieren, hab schon eine Verwarnung bekommen.


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 22:35
@colonelsander
....also nicht.


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

19.10.2016 um 23:06
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb:US-amerikanischen Wissenschaftlern zufolge könnte es schon in ein paar Jahren möglich sein, dass sich Hacker Zugang zum menschlichen Gehirn verschaffen können
Klingt nach ansteckenden Computerviren.

Zum Thread: wir alle sterben mal. Was ist jetzt so sonderlich?


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

20.10.2016 um 02:25
Auf jeden Fall ist klar, dass der Zugang nur durch eine künstlich geschaffene Schnittstelle durch eine aufwändige Operation ermöglicht wird. Außerdem geht es nur um Steuerungsprozesse des Körpers, nicht um das Auslesen von Gedanken ...

Das ist etwas völlig anderes als die von Verschwörungstheoretikern (auch dieses Herrn) befürchtete Gedankenkontrolle/-manipulation ...


melden

Tod eines Verschwörungstheoretikers

20.10.2016 um 06:56
Ich bleibe dabei das er ein Darmverschluss hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Prinzessin Diana
Verschwörungen, 298 Beiträge, am 04.01.2014 von maddening
JimboJoe am 19.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 04.01.2014 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?
Verschwörungen, 294 Beiträge, am 31.08.2019 von Interesse_01
KittyMambo am 01.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 31.08.2019 »