Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Norwegen, Bill Gates, Rockefeller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

11.03.2008 um 23:47
niurick

So sieht es aus...wir haben keine Chance...es sind zuviele Kapitalparasiten und sie sind die reine Gewalt und das so unverschämt offensichtlich, das es manchmal mühe macht die Fassung zu bewahren Angesicht solcher verarsche und auch das Denunziantentum welches daraus entsteht...:)
Doch ich wurde mit viel Geduld und auch Verständnis und Zuversicht gesegnet, das ich nicht befürchten muss durchzudrehen...Mittlerweile ist meine FRUSTRATIONSTOLERANZ hoch angesiedelt :):):)

Anzeige
melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

11.03.2008 um 23:49
Dann solltest du los tippen... mich interessiert deine Meinung, weil man doch immer dazu lernt. Wozu ist ein Forum sonst da? Ich lese dein Post, überlege, begreife, füge hinzu, lerne und schlafe heute nacht wieder mit einem guten Gefühl, dass ich wieder einmal etwas dazu gelernt habe, ein! :)

Das mit unserem System...

"Wenn unser System die Antwort ist, dann muss das ja ne saublöde Frage gewesen sein!"

Ich denke ich begreife bzw. verstehe und sehe die Komplexität unseres Systems.
Dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Falls du darauf hinaus möchtest, dass die Menschen Angst haben, etwas zu tun oder nicht, muss ich dich meiner Meinung(!) enttäuschen. Wir sehen es immer wieder und es wird nie aufhören. Menschen müssen sich immer wieder von der breiten Masse abheben und aus der Reihe tanzen... Siehe Saddam, Bin Laden, Bush, Hitler...
Einigen Menschen ist es einfach egal, was die Vergangenheit für eine Rolle in der Gegenwart spielt. Leider.

Slm. A.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 00:14
Man muß ja schon genau bescheid wissen was wir da an Gen manipulierten Lebensmitteln zu uns nehmen...

http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/muell_milchde/ (Archiv-Version vom 10.10.2007)

So weiß ich doch nicht mal ob meine Bio Eier nicht mit Gen-Technisierten Futter vollgestopft wurden??


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 00:18
@ Prediger


Die Möglichkeit, uns zu informieren, was wir zu uns nehmen, haben wir hier.
Das ist die Möglichkeit, die den Menschen in der Dritten Welt fehlt, denen das genmanipulierte Fleisch "serviert" wird.

Diese Menschen wissen nicht, dass sie Arzeien schlucken.



melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 00:51
@mortusdei

falls Du die doku aufgenommen hast, magst Du Dich vielleicht bei mir melden? ( via PN)


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 05:41
Was haben Gates und Rockefeller mit Lebensmitteln zu tun? Wieso investiert Gates einen riesigen Batzen Geld in dieses Projekt? Wieso ist Monsantos an einer Samendatenbank interessiert? Wieso ist diese Anlage so gebaut das wahrscheinlich niemals ein Zivilist auch nur seinen Fuß reinsetzten wird?

Ich weiss warum, denen wurde die Zukunft offenbart, sie haben gesehen, das es einen nuklearen Krieg gegeben hat.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 06:28
Link: www.n-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2008)

ev. ein wenig OT, aber was solls;)

Dienstag, 11. März 2008
Greenpeace gegen Müller
Begriff "Gen-Milch" erlaubt

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace darf die Produkte der Molkerei Müller auch weiterhin als "Gen-Milch" bezeichnen. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe wies eine Revision des Müller-Konzerns zurück, nachdem das Oberlandesgericht (OLG) Köln die Bezeichnung bereits in der Vorinstanz als Meinungsäußerung gewertet hatte. Müller hatte auf Unterlassung geklagt. Den Begriff "Gen-Milch" hatte Greenpeace vor mehreren Jahren unter anderem auf Plakaten benutzt, um auf die genmanipulierten Pflanzen im Tierfutter der Theo Müller GmbH & Co. KG hinzuweisen.

http://www.n-tv.de/932364.html (Archiv-Version vom 08.04.2008)


melden
melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 18:55
http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/nachrichten/artikel/bundesrat_beschliesst_neues_gentechnikgesetz/


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 19:33
Ich hoffe,daß der Wind und die Bienen auch wissen,das der genetisch veränderte Pollen nicht weiter als 300 Meter vertragen werden darf.
Vieleicht sollte man Frau SOMMER von der CDU und ihren außerehelichen Vermehrungsminister SEEHOFER, CSU darauf hinweisen, daß Imker einen Leinenzwang für Bienen einhalten müssen.
Herrn Kachelmann von der Wetterredaktion könnte man vieleicht auch dazu verpflichten, nur mehr Windstille auf der Wetterkarte zuzulassen, vieleicht per Dekret à la Geore W., wenn er nicht Spurt, dann ab in den Urlaub=> via Rammstein nach Guantanamo!
Leider stehen Politiker nicht auf der "Roten Liste der aussterbenden Tierarten"
Ich werde mich bei der "Fat Lady Angie" als politischer Berater und Bienentomteur empfehlen, ich würden auch gerne mal wie Herr HARZ meine Sitzungen im Puff abhalten.

Geniales Zitat, habe ich heute entdeckt in einer Diskussionsrunde über die Machenschaften von Monsanto...

Mystera


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 20:05
http://www.arte.tv/de/70.html

Hier kann man sich den Film über Monsanto auch anschauen...


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 21:06
Oh nee, und solche lachen noch über unsere Gesetze...Da frag ich mich wie so Etwas(Mosanto) überhaupt sein kann.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 21:12
Die diskutieren über den mindest Abstand zwischen Gen-Maisfeldern und zwischen Bio-Maisfeldern. Wenn es das ist was ich denke, bringt es bei den Orkanböhen die wir bestimmt noch öfter bekommmen auch nichts.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 21:44
Es ist als ob sie wüssten oder vielleicht auch selbst planen, das der Mensch in seinen Bestrebungen gescheitert ist, und es demnächst zur lang ersehnten Bibelapokalypse kommt. Bevor dies jedoch Eintritt/ eintreten soll, wollen sie alle Bestände sichern um nach der Reinigung einen neuen Garten Eden zu erschaffen.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

12.03.2008 um 22:18
Lool. Reinigung, wenn es so weiter geht bleibt auf der Erde nichts zu Reinigen über, das erledigt dann die Natur...ich schätze, es beginnt dann wieder von vorne, Eiszeit... oder ein Krieg ist der entscheidende Punkt, ein Krieg um die totale macht....Globalisierung..wenn erstmal die Quellen aller aufgebraucht sind und das Klima hier eh immer wärmer wird entstehen ganz neue gierige Gelüste.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

16.03.2008 um 23:03
Hallo liebe Leute!

Es geht in die nächste Runde:

Plötzlich gibt es ein Bienen-Massensterben in den USA und Europa (vor allem aber USA). Während einige es für "normale Schwankungen" halten, melden einige das bereits ca. 70% aller Bienen in den USA TOT SIND!
Tja und die lieben Bienen bestäuben ja die Blüten damit wir zu unseren Früchten kommen...

Ich will jetzt mal keine VT entwickeln, aber eins muss man schon sagen: Das kommt Bill und Monsanto und Rockefeller sehr gelegen: Ohne Bestäubung kann ja nur noch Gen-Obst etc. gezüchtet werden....natürliche Züchtung ausgeschlossen.

Hier mal ein paar Links zur Info, aber am besten googlen (z.B. unter Bienen tot):

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,477445,00.html

http://www.n-tv.de/782015.html

http://www.ariva.de/Menschheit_vor_dem_Aussterben_n2246229

Und mit einem möchte ich mal klar aufräumen:

JEDER von uns hat eine enorme macht! Man denke nur an die Selbstmordbomber, an die "echte Mulan" die einst die chinesische Revolution begründete, oder Che Guevara! Beispiele gibt es genug und die Geschichte hat uns gezeigt: die Macht liegt bei Volk! Die Macht liegt bei den Proles wie es Orwell sagte! Und WIR sind das Volk!
Ich und du sind das Volk.
Was man unter anderem machen kann habe ich schon auf Seite 2 angedeutet:
-eigene private "Volksdatenbanken"
-Boykott von stark verseuchten Lebensmittel
-Greenpeace bei Ihren Kampagnien unterstützen
-AUFKLÄRUNG! Mundpropaganda: erzählt jeden davon, macht aussagekräftige T-Shirts!
-Verbände gründen die sich speziell um biologische Herstellung und deren Erhalt bemühen und ihn versuchen zu garantieren.
usw.

Denn das schlimmste Szenario wäre irgendwann auch noch der natürliche Anbau verboten und strafbar gemacht werden würde! Und man muss schon sagen...mit dem Geldkapital und der Macht die Gates und Rockefeller da mitbringen ist das auch nicht so unwahrscheinlich, das zumindestens für einige Länder solche Gesetze erlassen werden.
Deswegen: Gar nicht dazu kommenn lassen! Es geht um unser aller (über)leben.


1x zitiertmelden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

16.03.2008 um 23:06
Ach ja ein weiterer interessanter effekt:

der Mensch kann sich nur um höhere Bedürfnisse kmmern wenn die unteren abgesichert sind. Wenn aber die unterste Stufe (Essen) nicht abgesichert sind, dann werden wir kollektiv in diesen "niederen" Bewusstseinzustand geworfen und können nur noch daran denken, ergo wir kapieren gar nicht mehr was sonst noch "Über die Bühne geht" und die Herrschaften die nicht auf unserer STufe stehen können wirklich jeden Scheiß anstellen. Wirklich jeden.

Scheiße....in solchen Fällen fällt mir nur noch das dazu ein....


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

16.03.2008 um 23:06
öhm ich meinte natürlich "VOlkssamenbanken" ;)


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

16.03.2008 um 23:12
Zitat von atheneathene schrieb:oder Che Guevara!
damit hast du dich disqualifierz, ab der stelle hab ich aufgehört zu lesen :-)


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

16.03.2008 um 23:13
Hi athene,


ich antworte Dir ausnahmsweise mal, BEVOR ich Deine Links gelesen habe. Falls mein Gedanke dem Inhalt der Links widerspricht, bitte ich, das zu entschuldigen. ;)


Die "Monsanto"-Felder werden doch mit einer Unmenge an Pestiziden ("round up") belastet, das dazu dient alles Leben zu vernichten, welches nicht durch Genmanipulation "resistent" gemacht wurde.

Möglich, dass die Bienen genauso sterben, wie das "Unkraut".



Anzeige

melden