Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Norwegen, Bill Gates, Rockefeller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

16.04.2008 um 22:51
Ja schön das Ihr was tun wollt, aber dann sagt doch bitte was zu meinen Vorschlägen. (Ich erwarte jetzt keine große Zustimmung, aber trotzdem ist es eine Grundlage, ein Anfang).

-> Man kann niemandem gegen seinen Willen helfen, egal wie sehr man sich bemüht. (<-allg. Weisheit) Wenn sich die Leute wegen Ihrer "erziehung" verarschen lassen wolen - dann bitteschön. Allerdings muss man sehen wo man selber bleibt.

@Niurck

hmm Puzzeln kann manchmal einen echt depri machen, aber es muss sein. Auchh wenn Sie uns 10 Schritte vorraus sind, wenn wir auf 5 aufholen können haben wir schon was gewonnen.
Und durch dieses Puzzel werden einige Dinge klar....das die Welt ist wie ein Schachspiel....zwischen West und Ost....der Osten(Russland, China, Naher Osten) beherrscht die Energie (und glaubt sich übermächtig, ja "sieges sicher"), und der Westen hat nun die Geheimwaffe um nicht die Weltherrschaft zu verlieren, nähmlich die Herrschaft über die Nahrung.
Nun stellt sich noch eine Frage: was wollen wir lieber? Einen totalitären ausbeuterischen (Welt-)Staat in dem wir immerhin als respektvolles Sklavenvolk gehalten werden oder einen noch brutaleren (Welt-)Staat als den ersten, indem wir wahrscheinlich (u.a. aus Ressentiments und Rassisumus) als "untermenschen" gelten.
Pest oder Cholera?

Anzeige
melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

16.04.2008 um 23:02
Na ja, Hauptsache Verschwörungstheorie.
Ich bin überzeugt: es gibt KEINE wîllentliche Verschwörungstheorien. Hört auf damit.

Es gibt ökonomische Theorien. Ob die in eine Verschwörung enden, könnt ihr allesamt bei eurem persönichem Arbeitgeber nachprüfen. Ihr werdet logischerweise scheitern.

Ich nenne das ganze: natürliche Vorteilsnutzungen.
Und DIE ändern sich laufend.... :D


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

16.04.2008 um 23:08
Hast du dir überhaupt mal ein bisschen was durch gelesen oder war dir nur langweilig?


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

09.05.2008 um 00:51
Hallo Leute! Bin erst einsteiger wie man so sagt(Computer).
Eine Idee Vieleicht. Eine Seite einrichten wo sich alle eintragen können,um zu sehen wie viele überhaupt dieses Thema Interessiert,danach kann man Überlegen was
man,eventuell machen kann.Ein kleiner Schritt,kann groß werden.Im Übrigen ein sehr
Interessantes Thema.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

09.05.2008 um 21:24
Link: www.wiesenfelder.de (extern) (Archiv-Version vom 09.07.2007)

Palmblatt Prophezeiung

Flüchtlinge schleppen eine tödliche Seuche nach Europa ein: In den Jahren der Naturkatastrophen und Wirren treten weltweit neue, aber auch langst besiegt geglaubte Krankheiten wieder auf und fordern Millionen Todesopfer. Flüchtlinge aus Afrika schleppen ab 2023 eine tödliche Seuche nach Europa, die Kunu genannt wird. Die Erkrankten leiden an hohem Fieber, ihre inneren Organe zersetzen sich innerhalb weniger Tage. Die Krankheit verlauft fast immer tödlich und verbreitet sich wie Grippe. Bereits zwei Jahre zuvor treten Blutwürmer auf. Es handelt sich dabei um winzige Spulwürmer, die innere Organe des Menschen, vor allem das Herz und die Leber befallen, und sie innerhalb kürzester Zeit zerstören. Die Infizierten überleben selten langer als eine Woche. Die Blutwürmer werden durch tierische Nahrung übertragen. In den Jahren ab 2018 wird eine merkwürdige Krankheit in den USA aber auch in Europa und Asien zu Hunderttausende Toten führen. Die Infizierten sind anfällig für jede an sich harmlose Krankheit wie Erkaltungen oder Infektionen selbst kleinster Wunden. Die Sterblichkeitsrate unter den Infizierten ist sehr hoch. Erst nach Jahrzehnten, in der Zeit nach dem Jahr 2048, wird bekannt werden, dass es sich dabei um eine biologische Waffe handelte, die auf Betreiben einflussreicher Kreise der USA freigesetzt wurde, um dem Bevölkerungswachstum entgegenzuwirken.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 00:26
@JJrousseau

Nicht einmal Thomas Ritter ist dir unseriös genug, ihn hier zu zitieren.
Seine Aussagen sind in etwa so viel Wert, wie die eines jeden hier.

Mach ruhig so weiter und die "Rigor-Skala" wird um die Aspekte der "JJRousseau-Skala" erweitert werden müssen!

;)


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 00:57
gott diese prophezeiung ist so halt los, erstens diese krankheiten gibt es nicht, wären sie wirklich so infektiös würde man sie kennen, und eine mutation ommt auch nciht in frage, dazu ist die zeit zu gering, einzig die grippe verbreitet sich sio schnell und die zersezt nicht im ansatz so die organe, blutwürmer? schawchsin, höhere tiere wie würmer mutieren nicht so schnell und um von nahrungsmittlen übertragen zu werden müssen die schon die entsprechenden tiere infizieren, und den menshcne, das sind ne menge mutatioen in so kurzer zeit, außerdem müsstens ie auch ihr verhalten radikal ändern , von parasieten zu mörderishcen tierchen.

und das die usa wegen überbevölkerung etwas in europa oder amerika einsetzten ist auch lächerlich, wir altern jetzt schon, und gegen asianten und afrikaner kann man z.b. die winzig kelien genetischen unterschiede ausnutzen wie z.b. die laktose intolleranz oder das veränderte gen zum abbau von alkohol.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 02:53
@ inaktiviert

wieso ist das unseriös?

Auf der Seite ist ein Querverweis zu Allmystery als "Freigeist-Forum" die Seite und ihre Inhalte kann somit doch gar nicht unseriös sein !


thx JJ.R

toller link


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 10:08
Seit 3,5 Monaten ist dieser wichtige Infobereich an mir vorbeigerauscht !Wer mich auch nur einigermaßen akzeptieren sollte in diesem Forum, möge mich doch bitte per pN auf solche wichtigen Themen stoßen, falls ich dem thread fernbleibe. Ihr habt auch mir gegenüber die Verantwortung, mich nicht unwissend leben zu lassen. Mein wissensdurstiger Geist wird es Euch mit mindestens einer virtuellen Tafel Schokolade lohnen.

@athene
Danke für Deine Arbeit und die Infos. Muss das alles erst verarbeiten. Das von Dir und niurick angesprochene "Puzzeln" hat mich zwar schon in die hier enttarnte Richtung der Oberschurken dieses Planeten vermuten lassen, aber die Wirklichkeit und die Entwicklung scheinen schon weiter und schlimmer zu sein, als ich es bisher befürchtet hatte.

@lupin
"angesichts der tatsache, dass die verbindungen zur politik auch vorhanden sind, ist es ziemlich schwer bis unmöglich diese firmen zu stoppen (auf legalen weg)"

"Legal" sind diese Damen und Herren nicht zu stoppen. Sie kontrollieren die Gesetzgebung und deren Ausführung. Aber zum Glück gibt es eine höhere Gerechtigkeit, die "ein Naturrecht auf Gewalt" einschließt, wenn sich die legalen Möglichkeiten als unzureichend erwiesen haben. Dieses "Naturrecht auf Gewalt" muss
spätestens von dem Moment an gültig werden, wenn zu erkennen ist, dass die legale Macht gegen die vitalen Interessen der gesamten Menschheit agiert.
Durch ihre Profitgier treiben diese Verbrecher jährlich Millionen in den Hungertod, sie verarmen die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dem Planeten, kontrollieren die Hirne über die in ihrem Besitz befindlichen Medien und enteignen die Menschheit offensichtlich auch von der Entscheidungsmöglichkeit der Reproduktion. Sie wollen ihre verbrecherische Minderheitenherrschaft nun für alle Ewigkeit durch die Kontrolle der biologischen Abläufe u.a. über die Nahrung festigen.
Wenn nicht jetzt dieses "Naturrecht auf Gewalt" wirksam wird, wann denn dann. Dass die Medien für entsprechende Aktionen keinen Beifall klatschen werden, ist klar. Einzelne Aktionen des Widerstands werden sofort zu "terroristischen Akten" diffamiert. Mit solchen "Vorwürfen" müssen wir leben . Das können wir auch, denn wir wissen, die echten Terroristenn sitzen an den Hebeln der Macht. Dort sind die Massenmörder und Planetenvernichter.

Die Frage, die beantwortet werden muss, ist: Wie kann, wie soll Widerstand geleistet werden ?

In Liebe. Ganz Euer.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 10:23
Das hätten sie sich früher überlegen sollen.
Es gibt schon längst private Initiativen, die seit Jahren nicht genmanipulierten
Originalsamen sammeln und aufbewaren, manche tauschen sogar....


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 11:47
@taothustra 1, der schreibt

"Das hätten sie sich früher überlegen sollen.
Es gibt schon längst private Initiativen, die seit Jahren nicht genmanipulierten
Originalsamen sammeln und aufbewaren, manche tauschen sogar...."

?
Verzeih, Gevatter, was soll das bedeuten ?
Wer hätte sich was früher überlegen sollen?
Das Sammeln und Tauschen von nicht genmanipulierten Originalsamen von privaten Initiativen hat für dich was zur Folge ?


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 11:59
"Das Sammeln und Tauschen von nicht genmanipulierten Originalsamen von privaten Initiativen hat für dich was zur Folge ?"

ist das angesichts dieses threads nicht offensichtlich?

dass es keine zwingende abhängigkeit gibt

buddel


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 14:44
@n.i.n, der schreibt

"ist das angesichts dieses threads nicht offensichtlich?
"dass es keine zwingende abhängigkeit gibt "

Offensichtlich ist es nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Hintersinnige Anmerkung !

Meine Ironie schenke ich mir in diesem Fall, weil ich denke, dass selbst kleinste Versuche des Gegensteuerns verstärkt werden sollten.
Trotzdem gebe ich zu bedenken, dass es sich offensichtlich um die Betroffenheit der gesamten Menschheit handelt, die fest in Distributionsstrukturen gebunden zu sein scheint. Völlig unabhängig von den löblichen Initiativen privater Sammler, wird die Mehrheit der Menschen erst einmal vergiftet sein, wenn man den Protagonisten der im thread beschriebenen Sauerei nicht irgendwie Einhalt gebietet.
Vor allem das scheint im Angesicht dieses threads offensichtlich zu sein.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

10.05.2008 um 23:09
"die echten Terroristenn sitzen an den Hebeln der Macht. Dort sind die Massenmörder und Planetenvernichter."

ganz genau so ist das!!!


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

21.05.2008 um 22:34
Ich hab gehört, dass es schon Tomaten gibt, dessen Samen man nicht wieder einpflanzen kann um neue Tomaten daraus wachsen zu lassen. DIe Bauern sind also voll auf die Samenlieferanten angewiesen.
Tut mir Leid, dass ich keine Quelle habe, aber ich weiß echt nicht mehr wo ich das gelesen habe.


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

21.05.2008 um 22:43
thejuj,

dessen Samen man nicht wieder einpflanzen kann um neue Tomaten daraus wachsen zu lassen.

So verstehe ich es auch, dass man sich das Einweg-Prinzip zu Nutze macht.
Jede Saat, jede Ernte muss demnach neu finanziert werden.



DIe Bauern sind also voll auf die Samenlieferanten angewiesen.

Die dadurch sogar in den Ruin getrieben werden.

Tatsächlich hatten sich im vergangenen Jahr über tausend indische Bauern das Leben genommen. Aufgrund von schlechten Ernten saßen sie in einer Schuldenfalle. Laut Medienberichten hatten sie teures, gentechnisch verändertes Saatgut – sogenannte Bt-Baumwolle – gekauft. Die Aussicht auf reiche Ernte ließ die Bauern tief in die Tasche greifen: Bis zu dreimal so viel wie für konventionelles Saatgut bezahlten sie für die „Zaubersamen“, die den gefürchteten Baumwollkapselwürmern Einhalt gebieten sollten. Das gefräßige Getier kehrte dennoch zurück. Oder die Pflanzen verdorrten.
(Quelle)


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

22.05.2008 um 02:38
das ist aber nix neues, der mensch hat immer schon um seine nahrung kriege geführt, rom ist untergegangen weil die germanen zu viele wurden und nicht mehr genug nahrung hatten, amerika ist besiedelt worden weil die iren gehungert haben...


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

27.08.2008 um 18:45
@antagonist:
kann man dich auch per PN verständigen obwohl du kein Mitglied bist?
Du hast vollkommen recht das private Initiavtiven soweit verstärkt werden sollten das sie nicht nur privaten sondern auch flächendeckend Völker helfen können.
Wir könnte ja mal so eine Gesellschaft gründen und aufbauen....
@Thread:
Wer von euch hat denn jetzt schon was gemacht? Wer hat noch neue Ideen und Ansätze?
JJRousseu hat in seinen Ausführungen in gewisser Hinsicht nicht ganz unrecht: Selbst heute noch können durch plötzliche Katastrophen (*hüstel* Müllkatastrophe) ganz plötzlich Krankheiten auftreten (*hüstel* Cholera) die in gewissen Region für vollkommen inexistent gelten.
Das das dann auch noch verschwiegen wird um eine Panik zu verhindern (und deswegen keine flächendeckenden Impfungen durchgeführt werden) ist in der Tat skandalös! Bringt uns aber zu keinem weiteren Ergebnis - außer das durch diese erheblichen Giftmengen selbst gehäuft Teenager schreckliche Tumoren bekommen - und sterben.

Um den Svalbard-komplex ist es ja wieder ganz schön ruhig geworden - vielleicht auch wegen der seltsamen Finanzaufteilung die auf weiteres hindeuten? Unser lieber Freund Bill hat da soviel ins Equipment reingesteckt, aber die Summe stimmt wohl kaum mit dem dort vorhanden Equipment über ein (sie ist zu hoch!). Ablenkungsmanöver?? Wer weiß...

...weiß eigentlich irgendwer ob es irgendwelche Forschungsergebnisse gibt bezüglich wie Krebserregend solche künstlichen Keime sind? Oder das Sie vermehrt übergewicht(ige Babies) erzeugen?


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

27.08.2008 um 18:51
Also ein Erfolg auf der ganzen Linie? Gentechnik-Gegner bleiben skeptisch. So auch Christoph Then, Gentechnik-Experte bei Greenpeace: „Eine Studie in China hat gezeigt, dass die Bauern nach einiger Zeit sogar noch mehr Insektizide sprühen mussten als zuvor. Nach sieben Jahren hat sich das ökologische Gleichgewicht verschoben. Man nimmt einen Schädling aus dem ökologischen System raus, und die Nische wird sofort neu besetzt.“ Die Auswirkungen genmanipulierter Pflanzen auf die Umwelt seien insgesamt zu wenig untersucht. „Es gibt Berichte von Bauern aus Indien, deren Schafe und Ziegen auf den abgeernteten Feldern weideten. Angeblich sind dort viele Tiere verendet.“ Die Auswirkungen der genveränderten Baumwolle auf Nutztiere habe bislang niemand überprüft, geschweige denn auf Wildtiere. „Trotzdem wird massenhaft angebaut.“ Insgesamt sei Baumwolle ein sehr umweltbelastendes Produkt. „Wir empfehlen, zertifizierte Baumwolle aus umweltverträglichem Anbau zu kaufen. Da gehört Gentechnik meiner Meinung nach nicht zu. Die Technologie sollte einfach nicht eingesetzt werden.“

Zitat aus Niuricks Quelle oben...
Empfehlenswert ist auch ein neues Buch von einem ehemaligen Greenpeace-"chef", ich glaube es heißt: "abgespeist". Da kann man sehr schön nachlesen was für einen Müll wir schon heute essen...und sich Gedanken wie es erst werden wird wenn es nur noch die Wahl zwischen Monsantos und Monsantos gibt...


melden

Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

27.08.2008 um 23:46
Wieso,Choleraepidemien waren hier bis zum zwanzigsten Jahrhundert vollkommen normal,ich glaube die letzte Choleraepidemie gabs 1898 in Hamburg,auch Malaria konnte man sich in Feuchtgebieten und Auwäldern holen,beim Bau von Wilhelmshafen gingen eine ganze Menge von Arbeitern an Malaria zugrunde.
Ich war hier im Umland in Brandenburg bei einigen ziemlich radikalen Umfplügaktionen dabei,Felder plattlatschen ist nur ein Weg,ausserhalb der Geschäftszeiten einfach mit nem Bagger durch ein anderer

http://www.keine-gentechnik.de/aktionen/feldbesetzung.html (Archiv-Version vom 14.09.2008)


Anzeige

melden